Cookingmania aus Langeweile

Ach ja gestern war wieder ein bisschen depremierendes Wochenende, keine hatte Zeit für mich. Dann war ich nach dem Arbeiten kurzerhand noch etwas in der Stadt, hab meinen Kühlschrank wieder aufgefüllt, ein paar tolle Untersetzer & 3 Schälchen bei Butlers gekauft [ja haltet mich ruhig für verrückt abe rich kann ja nicht immer die gleichen Untersetzer für meine Food-Pics haben] und ein schickes Oberteil [wohl ein Kleid aber ich werds als Oberteil targen] gefunden, dass ich unbedingt mitnehmen musste.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/v.jpg

Zu aller Freude bin ich dann noch bei Starbucks vorbeigekommen und dort hab ich einen Frappucchino Lemon Green Tea [momentanes Suchtmittelchen Nr. 1]sonst bekommen [ein ehem. Klassenkammerad arbeitet da] - Total nett & und mein Freitag abend war irgendwie doch noch gerettet!!

Jap als ich dann meine EInkäufe mit letzter Kraft nach Haus getragen hab [wieso muss es immer so drückend heiß sein wenn ich nach Hause laufe?] hab ich mir gedacht ich koch mal wieder was schönes - hab ja eh nichts besseres vor: Für meine Eltern hab ich dann eine Brokkoli-Schinken-Tarte gemacht [immer wieder verblüffend wie viel ich ohne Rezept zustande bekomme]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/quiche.jpg

und anschließend ein paar selbstgemachte Wan Tans [oder Dim Sum? wo ist der Unterschied?] für mich [Mein Gott waren die köstlich!!!!]. Alle Rezepte werden in den nächsten tagen natürlich auf meinem Food-Blog zu finden sein [falls es jemanden interessiert!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dimsum9.jpg

Jap & nach der 2 1/2-igen Koch- [und Foodphotography-]Session war ich dann wirklich fertig, und bin sogar noch mit dem Laptop auf den Beinen im Bettchen eingeschlafen.

Heut hab ich dann erstmal das Chaos von gestern abend beseitigt, geputzt und jetz werd ich mich gleich auf den Weg machen zu meinem geliebten Held!! Wollen ein bisschen in die Stadt und mal schauen ~ noch keine direkten Pläne.. Was habt ihr so vor??

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.