Hitzeschock und {gelöstes} Fahrschulproblem

Ach ja ich muss wirklich zugeben die Wochenenden werden immer toller. Ich hab das Gefühl als hätte ich mich am Wochenende zum etwa 100sten mal neu in C. verliebt. Unglaublich wie gut wir zusammen passen und wie super wir uns verstehen auch wenn wir gar nicht viel machen.

Am Samstag waren wir in „Horst Schlämmer – ich kandidiere“ na ja der Film hat mir nicht wirklich gefallen, stellenweise zwar ganz gut aber so einen wirklichen Sinn hatte er nicht.

Danach mussten wir – aufgrund unserer beiden Führerscheinlosigkeit – 1 Stunde nach Hause laufen. Haben uns aber den Heimweg mit kleinen Spielchen wie „Wer wird am meisten von Vorbeifahrenden angeschaut“ [ich hab gewonnen] oder „Mirabellen-Kicking“ [eindeutig sein Sieg *schmunzel*] vertrieben und uns teilweise halb totgelacht.

Hier seht ihr übrigens mein Samstag-Outfit, Stiefel weil es gar nicht mehr heiß war [und ich das ok von meiner Stylingberater-Schwester hatte dass es nicht zu winterlich aussieht].

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/outfit-1.jpg

Jap ich trage halt jetzt schon das was andere im Winter tragen werden. Man muss einfach ein bisschen Trendsetter sein [*mit-Ironie-um-mich-werf – und zu-Shiva-schiel*].

Gestern hatte ich dann meine für die nächsten 5 Wochen vorerst letzte Fahrstunde! Jap ihr habt richtig gelesen. Ich hab meinem Fahrschullehrer gebeten dass wir erstmal aufhören da ich 1. Zur Zeit eh viel auf Schulung und später dann auf Seminar bin und 2. mich noch so unsicher fühle dass ich erstmal mit meinem Freund etwas aufm Übungsplatz üben will um einen Bezug zum Auto zu bekommen. Vielleicht klappt es dann besser.

Sonst gibt es nichts großartig neues zu berichten. Die Temperaturen steigen bei uns unaufhörtlich und auch wenn heute mal ein kleiner Regenschauer kam [natürlich genau dann wenn ich zum Zug laufen muss] kühlt es nicht ab.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/drink3.jpgDa hilft nur noch ein eiskaltes Wasser mit Zitrone, vielen vielen Eiswürfeln, Himbeeren und Zitronenmelisse.[Genaues Rezept in Kürze auf meinem Foodblog]...

Ich wünsch euch eine schnell-vergehenden Woche,

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.