Neues Sommerkleidchen für City-Glam

Jaaa wie ihr seht gibt es auch von mir endlich mal wieder ein neues Layout. Ich hab meins ja jetzt schon Monate lang drauf gehabt aber ich wollte jetzt mal ein etwas persönlicheres machen und meine ganzen Bilder aus New York, Barcelona etc einbringen.. Farben habe ich größtenteils gelassen weil die mir noch so gefallen haben. Was haltet ihr davon?

Das Wetter macht mir auch schon wieder total zu schaffen, nachdem es Anfang der Woche fast nur geregnet hat ist es jetzt wieder sehr heiß und drückend schwül. Das macht das Arbeiten nicht gerade angenehmer..Freu mich jeden Abend wenn ich zu Haus bin.. Heute habe ich mir zur Entspannung mal meine Teeblume gemacht...Ihr denkt jetz sicher "Teeblume - hä was ist das?" Das ist eine Knolle die macht man in heißes Wasser, nach ein paar Minuten verwandelt sie sich in eine Blume und das Wasser wird zum Tee. Tolle Sache sowas!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/IMG_0188.jpg

Ach und ich hab es endlich mal wieder geschafft ein paar Diaryseiten bei Flickr hochzuladen.. Da in letzter Zeit so viele Fragen dazu kamen will ich die gleich hier mal beantworten:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/diary-1-1.jpg

Woher ist das Buch?

Das Buch habe ich von Starbucks aus Malaysia bestellt, da es diese Bücher in Deutschland leider nicht zu erwerben gibt.

Wie oft schreibst du Tagebuch?

Ach hab mich da nicht festgelegt, jedesmal wenn ich denke ich muss was wichtiges oder schönes festhalten kommt das da rein. Eigentlich ist es auch mehr eine Art "Blog" da ich einfach schöne Events festhalten will, Eintrittskarten aufheben möchte und so..

Wie groß ist das Buch?

Garnicht sooo groß, es ist grad mal 30 cm hoch.. wirkt vielleicht auf den Bildern etwas größer..

Wieso hast du 2 Diarys?

Ich habe eigentlich nur ein Diary. Das andere ist das Buch "Wreck this Journal" wo es darum geht auf jeder Seite etwas anderes mit dem Buch anzustellen (z.B. sie zu zerkratzen, anzubrennen ...).

Sooo ich hoffe ich hab hiermit alle offenen fragen geklärt? Wenn nicht schreibt mir einfach,

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.