we-vorfreude und shoppinglust

Was finde ich heute in meinem Briefkästchen? Den neuen Ikea-Katalog. Und – ja ich wollte Sparen aber egal- ich hab mir gleich mal viele tolle Sachen rausgesucht die ich demnächst kaufen will. {Bitte nicht so auf das fertige Gesicht hinter dem Katalog achten!!}

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/IMG_0099Kopie.jpgVor allem das pastellfarbene Kindergeschirr [das wohl eigentlich als Spielzeug gedacht] kann ich mir wunderbar mit irgendwelchen kleinen Küchlein und Desserts vorstellen – himmlisch!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/ikeahabenKopie.jpg

So ihr Süßen, noch einen Tag dann haben wir auch endlich wieder verdient Wochenende! Das Wetter macht einem ja immer noch ziemlich zu schaffen [oder geht das nur mir so?]. Schwül - Regen – Hitze. Ich hoffe wenigstens dass es am Wochenende genau so warm bleibt weil da hab ich Tolles vor: Da meine Family ab Samstag im Urlaub sind [höchstwahrscheinlich cocktailtrinkend in ihrem Häuschen in Südfrankreich am Strand *neid*] brauchen sie ja jemanden der auf Haus & Katze aufpasst. Jap und dieser Jemand bin ich. Naja aber dafür hab ich das wunderschöne Haus meiner Eltern dann am Wochenende für mich. C. wird mich besuchen kommen und wir werden abends asiatisch Grillen [was ihr darunter versteht seht ihr dann Sonntag] und wollen in Schlafsäcken im Garten nächtigen um – ganz romantisch [ja sogar ich hab manchmal solche Kitsch-Momente] Sternschnuppen zu suchen. Uns Sonntag machen wir dann Miniburger (mehr für ihn als für mich). Hach wie ich mich freue & ich wird sicher wieder massig Foodpictures haben.

Apropo Food-Bilder. Hier meine neusten Meisterwerke: Einmal Pasta mit Meatball-Tomatoe-Sauce (hab ich vorhin für mein Schwesterchen mit viel Liebe und Putenhackfleisch gemacht) {http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/camera.gif da und http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/camera.gif da} und meine selbstkreierte asiatische Nudelsuppe ebenfalls mit Meatballs, Nudeln und Pilzen. Lecker war das!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/asiasoup1.jpgRezepte findet ihr wie immer auf meinem Foodblog – nach und nach werd ich mal dazu kommen alles online zu setzten [ich möchte ja auch nicht aussehen als würde ich jeden Tag 4 Gerichte in mich reinstopfen ~ dann kommen wieder Kommentare wie „normal müsstest du voll dick sein“ und so p_p]. By the Way, schlaft gut und einen guten Start ins Wochenendeeeee,

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.