Auf der Grippewelle Richtung Halloween


Kommentare :

  1. Naja, du feierst eine Party und ich ziehe mit meinen Freundinnen und um die Häuser. Wir wollen das eigentlich jedes Jahr machen, aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen. :D Zum Glück nehmen wir 2 Kleinkinder mit, dann fällt das gar nicht so auf, wie alt wir eigentlich sind. :D

    Ein Kostüm habe ich noch gar nicht, aber da wird wieder improvisiert. Vor 2 Jahren habe ich 15€ und eine große Tüte voller Süßigkeiten bekommen. :P

    Du sag mal, hast du ein Auslandsjahr in den USA gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Der "American Dream" hm?
    Also mich zieht es nicht in die USA. Irgendwann möchte ich mal New York oder andere große Städte in Amerika sehen, aber ein Auslandsjahr könnte ich mir nicht vorstellen, da ich mich nicht mit der amerikanischen Kultur anfreunden kann. ;D

    Eine Freundin von mir macht gerade ein Auslandsjahr in den USA (Virginia) und es gefällt es richtig gut da. Muss ja jeder selbst entscheiden.
    Mein Traum ist Australien. :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Kürbisse sind echt wahnsinn. Ich hätte mal gern deine Kreativität :) und die Minipizzen sehen ja auch total köstlich aus. Da kriegt man richtig Hunger. Ich will auch eine Flasche von dem Pizza Duft! :D Danke für das Kompliment an mein Poster, ich finde es ja weniger berrauschend, aber ist ja sowieso nur für 5 Minuten. Das wird schon passen. Ich glaub das Cocos Parfum von Yves Roche werd ich mir demnächst auch zulegen.

    Wünsch dir trotz deiner Krankheit ein ganz tolles Wochenende und selbstverständlich gute Besserung.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus^^
    Und gute Besserung :D
    Hoffe dir geht es bald wieder besser !!

    AntwortenLöschen
  5. ich finds richtig, dass du heute zuhause geblieben bist - besser, als dann am Wochenende richtig krank zu sein... hoffentlich gehts dir mittlerweile besser? wenn nicht, du hast ja jetzt unser Gesundheits-Kit, da dürfte das schnell gehen :D

    uuuh, wir feiern auch Halloween und ich hab echt noch keine Ahnung was ich anziehen werde...

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgemchte pizzen schemcken immer am besten =D hast du den teig gekauft oder auch selber gemacht?

    die einladungen sind toll. mal was adneres statt imme rnur auf papier welche zubekommen. ach du ahst imemr tolle ideen!

    dvds schauen klingt gut. mach ich auchs ehr gerne =D an sich hab ich für das wochenende nichts geplant, wie immer also =D
    und nochmals: gute besserung!

    AntwortenLöschen
  7. oh oh, gute besserung =)
    die "einladungen" sind aber witzig, coole idee aufjedenfall!

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, das sieht lecker aus.

    Und gute Besserung ^^

    Am Wochenende werde ich lernen müssen >.<

    AntwortenLöschen
  9. Ja, fahren tue ich schon lange nicht mehr >.< Erst wenn ich die Prüfung bestanden hab ^^

    Bei uns ist seit 2009 die Prüfung am PC und bei euch?

    AntwortenLöschen
  10. Das is gut :) Sag mir dann bitte bescheid, wie es dir geschmeckt hat und so :)

    Aber der Kürbis mit dem Auge is auch cool :D

    Ach und das mit der Spinne geht vielen so :D

    AntwortenLöschen
  11. ohwei, dann weißt du ja welche schmerzen dahinterstecken x.x
    ich hatte auch noch nie solch üble schmerzen...
    und dein nerv ist nun tot?
    würde ich mir auhc wünschen, aber meiner lebt noch und ist noch ein wenig gereizt.
    irgendetwas abbeißen oder kauen kann ich damit noch nicht, aber immerhin sind diese höllischen schmerzen weg =D
    und mehr wollte ich auh erstmal nicht ^^

    das essen sieht übrigns lecker aus und die halloweeneinladungen sind klasse =)

    AntwortenLöschen
  12. Da Chrissi bestimmt wieder bissel länger braucht bis sie hier antwortet, antworte ich mal....schließlich betrifft es mich ja auch......naja.....ich muss heute vormittag noch arbeiten und habe ab dann 2 1/2 Wochen Urlaub......hatten geplant diese zu zweit zusammen zu verbringen......naja....und Chrissi hatte ja Dienstag Vorstellungsgespräch und Donnerstag Probearbeitn....und das is wohl so gut gelaufen das die sich Freitag bei ihr gemeldet haben....und nun hat sie ab Montag dort Praktikum mit zugesicherter Ausbildung.... Freu mich das sie endlich was gefunden hat.....nur der Zeitpunkt ist halt mega scheisse -.-
    Somit sehen wir uns leider nur von heute mittag an bis iwann morgen abend -.- und ich werde am Montag dann wohl zu meinen Eltern fahre....weil ich keine Lust habe 2 1/2 Wochen alleine in ner 120 qm großen Wohnung zu verbringen.....aber ansonsten ist soweit alles okay bei uns ;) Und wir sagen uns auch öfters das wir uns lieben ;) naja...und das mit den gewissen Sachen *räusper* Hat auch nicht ganz lange gedauert ;) :D Wünsch dir nen schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  13. du ärmste! meinst du nicht dass es sein kann dass nur die erste erkältung noch nicht ausgestanden war und du es verschleppt hast >_< jedenfalls kacke Q_Q gute besserung! <3
    der kürbis sieht geniaaaal aus und die minipizza auch... so gesund vor allem O_o

    PS: mein anti-spam wort ist pigasm.. ich muss an nen schweineorgasmus denken hahah XDD

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mit geht es sonst ganz gut (: Und dir? Abgesehen von der Grippe..

    Ah, bei mir ist wieder lernen angesagt ): Und bei dir wie ich gelesen habe ganz viel DVD gucken und gesund werden was? (:

    AntwortenLöschen
  15. Nee, die sind nicht so toll. Total fusselig irgendwie. Ja, die wo Locken haben, wollen glatte Haare und die wo glatte Haare haben, wollen Locken :D
    Meine Locken sich nur ständig, sobald es etwas feuchter draussen ist. Das nervt mich so dermassen.

    AntwortenLöschen
  16. Hm :/ Gute Besserung..
    wow die einladungen sind toll :D

    AntwortenLöschen
  17. Ach du arme gute besserung! Du hast ja nen klasse blog. und ich finde die idee mit den kuerbisen richtig klasse.
    Wie kriegst du denn die bilder so schoen hin, dass die ecken so abgerundet sind?

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Maaan, wenn ich bei dir vorbeischaue, stürzt mich mein eigenes Blog in tiefe trauer...
    Du hast sooo ein tolles Blog, so schön bunt, so perfekt, einfach wunderbar!
    Ich komm öfter!!!

    War auch vor einer Woch krank, und seit gestern ist`s auch wieder zurück! Total doof!

    Viele liebe Grüße gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende! :)

    Jules.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :b

    ich bin schon länger ein anonymer Leser deiner tollen Seite, hättest du was dagegen wenn du meinen Blogroll liste setzt bzw. gegen einen ''Linktausch'' ? Besuch mich doch mal :)

    http://Downtown.Diva.de.vu
    (aber nicht erschrecken, noch im Aufbau :b)

    Großes Lob deine Seite ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  20. oh man warum hab ich kein photoshop haha. das nervt mich immer. aber ich glaub ich waere auch viel zu bloede dafuer^^

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, sieht das lecker aus :oo & gute Idee mit den Kürbissen, wär ich glaub ich nie drauf gekommen :D
    Gute Besserung!
    lg, Liz♥

    AntwortenLöschen
  22. huhu <3
    daanke für die anmeldung, jetzt brauch nur noch 2 leute, dann geht das voting los :D <33

    AntwortenLöschen
  23. Du bist schon wieder krank? ach, du arme! Backst du den Kuchen für deinen Dad trotzdem?

    Ui, tolle Halloween-Party machst du da! Was macht ihr da so?

    Also diese Minipizzen sehen wirklich lecker aus, aber wieso lässt du die Stiele dran?^^

    AntwortenLöschen
  24. Na dann gute Besserung, du Ärmste Q___Q... mich hats zum Glück noch nicht erwischt!...

    Die Halloweenüberaschungen sehn ja voll cool aus xD haha! ich hätt da auch Freude gehabt! <3 Echt geile Idee x3

    OMG ...jetzt hab ich auch total Lust auf Pizza *sabber*... aargh... hör auf ständig so leckeres Zeug zu posten xDDD *rofl*

    AntwortenLöschen
  25. Oha für die Zukunft habe ich seeehr viel geplant. Nächstes Jahr wird ein aufregendes Jahr. :) Aber zur Zeit beschäftige ich mich schon mit Weihnachtsdeko etc. ^^ ich weiß es ist sehr früh, aber da ich noch ALLES anschaffen muss (da ich ja nicht mehr zu Hause wohne) kommt einiges auf mich zu und ich liiiieeeebe Weihnachtsdeko!! :)
    Und was treibst Du noch so?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  26. N'abend =D

    Ach, also im großen und ganzen kann ich als fazit sagen das mir das kochen und experimentieren großen spaß macht und zucchinis richtig elcker schmecken =D vondaher ist das ja doch ein erfolg. aber wenn du mich bekochen kommen möchtest, nur zu. XD

    ich hab mir auch jetzt pizzateig besorgt. die nächsten zwei wochen füttern mich zwar weide rmeine mutti, aber wer weis wann ich wieder nach kaufland komme un den zu kaufen.

    ich würde micha uch gerne öfters kreativ betätigen, habe aber absolut kein talent und von daher versuche ich es erst gar nicht.
    aber du bist auch der typ mensch bei dem ich mir das gut vorstellen kann das du gerne so kreativ bist. =D und denk doch nicht immer gleich so schlecht von dir ._.

    nee den komediepreis hab ich nicht geschaut. ich schau so gut wie nie fernsehen.

    hatte mir heute auch clementinen gekauft.. sehr sauer, aber sehr lecker auch =D jetzt kann der winter kommen!


    schönes restwochenende noch!

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann ernsthaft behaupten, dass Halloween sich zu einem meiner Lieblingstage entwickelt.

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. ja, die versuchen den nerv zu retten. als meine zahnärztin kaum mehr weiterwusste (weil die entzündung so klein war, dass sie sie ohhne das dvt von meinem kieferothopäden nicht erkannt hätte), meinte sie trotzdem, dass sie einen teufel tun wird und mir den nerv ziehen... und ja, zum glück gibt es dvt´s, auf denen man eben eine 3d-aufnahme hat und das rumdrehen kann wie man will, ebenso wie reingucken sowweit wie es eben nötig ist ^^

    und ich denke, dass die meisten früher oder später irgendeine zahnleidensgeschichte mit durchmacht x.x dabei gibt es körperlich keine schlimmeren schmerzen als zahnschmerzen x.x
    blöde erfindung sowas T.T

    am we fahr ich mit dem auto von meinem opa wahrscheinlich durch die gegend und mache ne stadtwanderung, ohin es geht plane ich nicht, ich lass mich einfach treiben ^^ und ich nehme sicherheitshalber dasnavi von meinem bruder mit, amit ich auch wieder nach hause finde xD

    mal gucken, wen ich da mitnehme o.O?

    AntwortenLöschen
  29. oh, sind die Kürbise süüüß! <3 Was ist denn das für ein Auge da drin? :D

    Ich hatte den auch schon ewig nicht mehr gesehen. Aber der Film ist einfach wunderbar. Johnny Depp sollte immer so rumlaufen :D

    Schon wieder? oh nein du arme! Dann kurier dich mal schnell wieder aus, gehts dir denn schon wieder besser?

    AntwortenLöschen
  30. Reichts dir nich nur 1 x krank zu werden? Oh man.. du tust mir leid :/
    Gehts dir wieder besser?
    Die Halloweenüberraschungen sehen ja mal cool aus. Vorallem des Auge :D

    Habe eine kleine Überraschung auf meiner Seite...eine "Weiterleitung"

    Hugs
    Robin <333

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsch dir gute besserung!! wow die Einladungen sehen ja totaaaal klasse aus, gefällen mir super! Die Minipizza zieht zum anbeißen aus... <3 schönen sonntag noch! Mary

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal gute Besserung und die Pizza sieht echt super aus!:)
    und dankeschön, mich freuts immer so etwas zu hören!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. ohh.. nee.. so krasse zahnsachen hatte ich noch nie! will ich auch niemals haben :D


    ich finde so food-photography eigentlich ganz cool, nur manche fotografieren ja echt jeden scheißden sie gegessen haben, sodass es nichtmal schön aussieht.. aber ich find deine sachen echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  34. ich war nie weg. ^^
    hmm; naja ich hab mich zum glück um meine erkältung drum rum schleichen können & hab mich schön warm eingepackt und viel tee getrunken (:

    jaaah ich bin schon total in stimmung. was mich wundert weil letztes jahr hat die stimmung total gefehlt.
    aber dafür freu ich mich dieses mal umso mehr (;

    hugs&kisses
    robin <3

    AntwortenLöschen
  35. "marylandbrücke" heißt das :)

    ja der nudelsalat war wie immer pörfekt :D ich lass die nudeln nich abkühlen.. sondern mach den mozarella und die tomaten und das fette dressing sofort drüber.. dann isses quasi wie ein nudelgericht :)

    AntwortenLöschen
  36. Musst dich doch nicht entschuldigen! Ich finds supppiiii x3 Ich freue mich auf weitere Bilder! x3

    AntwortenLöschen
  37. haha.. auf den puris (bilder vom japanischen stickerautomaten) bin ich die linke - die, mit der roten schleife....

    nur 3 tage berlin? zu wenig. ich kann kurztrips nicht leiden, da wird einem zwar nie langweilig, aber dann will man nicht nach hause xD woooaah die sushi sehen köstlich aus - aber ich bestell mir kein sushi mehr (ich hab kein geld für so was, vllt erst später, wenn ich nen job krieg |D) waah der thunfisch und diese weiße creme (was auch immer das ist, ich mag alles, was auf milchbasis ist xD).. dazu noch eine gute portion wasabi ;_;

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.