Cooksession als Ablenkung vom Kranksein

Kommentare :

  1. Oh das klingt ja alles total gut! Ich will auch backen können :D
    Die Anhänger sind echt schön, vorallem die Glasperle gefällt mir gut und ich würde bei der Fragerunde mitmachen.

    Liebste Grüße und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. whoaaaa mega lecker!! du solltest mich das nächste mal versorgen wenn ich krank bin hihihi XDD
    die charms sind ja schööön **

    AntwortenLöschen
  3. Uii, jetzt also auch bei Blogspot, find ich super. Und der schleichwerbung bin ich natürlich sofort nachgegangen und habe dich verfolgt ;)

    oh man, das Essen sieht schon wieder so toll aus, an dir ist echt ein Koch verlorgen gegangen. Ich weiß zwar nicht, wie es schmeckt, aber wenn es so gut schmeckt wie's aussieht! :D

    Ohh, dann sind die 26°C irgendwie ja nicht so super -.-

    AntwortenLöschen
  4. uh blogspot :D au lecker apfelzimtkuchen *__* und vanillemilch (?)
    die glasperle ist aber schön. wäre toll gewesen, wenn die bilder nicht mit künstlichem licht gemacht worden wären, das sieht so dunkel aus. aber trotzdem gute farben :>
    ach ja ich wollt sagen dass ich endlich meine eos 500d habe, und die bilder irgendwie fast wie die von meienr canon ixus sind.. oder ich bin doof :D

    AntwortenLöschen
  5. JHUUU! Endlich kann man direkt auf deine Einträge antworten =D Schön. Find eich sehr angenehm so.

    Wenn ich krank bin, hab ich gar keien lust großartig was zu kochen. da bin ich ganz anders als du. aber schond as es dir wieder etwas besser geht. rezepte schauen wieder toll aus. wie hast du denn den reis in diese form bekommen? sieht gut aus. hab das auch mal mit einer tasse versucht, aber da kam der reis nicht mehr raus ._.

    in den ferien kommen bestimnmt noch mehr rezepte die ausprobiert werden. meine familie freut sich drauf. ich hoffe man kann meine digicam reparieren oder so, da sie ja imo defekt ist und ich mit handy fotografieren muss. das macht keinen spaß..

    ja so schaut es bei mir momentan auch aus. also staubig und die schulhefte sind überall nur nicht auf ihren eigentlichen platz.. schrecklich. ich kam seit dem praktikum eifnahc zu nichts. ich weis gar nicht wie das andere schaffen.

    naja der fuß ist überlastet, nicht mehr aber auch nicht weniger. theoretisch müsste ich mir krücken gehen etc damit er "heilen" kann. total blöd.

    AntwortenLöschen
  6. höchste... ich mein ja nicht, dass die qualität schlecht ist. ich mache aber lieber mindestens zwei bilder von demselben motiv, um dann am ende zu sehen, ob die schärfe zwischen den beiden anders ist x)
    na ja, meine canon ixus behalte ich aber noch, weil eine dslr nicht überall hingeschleppt werden kann :>

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir gute besserung. deine essensbilder sind mal wieder der wahnsinn *v* lg anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ^-^
    Ersteinmal finde ich den Umzug irgendwie klasse xD Nicht, dass ich das vergangene "Vormat" nicht auch mochte, aber ich bin allgemein ein Fan von "richtigen" Blogs.
    Jedenfalls freut es mich riesig, dass es dir wieder besser geht.
    Das Essen, was du hergerichtet hast, sieht mal wieder echt zum Anbeißen aus. Schreib bloß nicht mehr, dass die Bilder nicht so gut seien - das stimmt keinesfalls! Gerade das erste Foodpic, mit den Apfel-Pflaumen-Zimt und Honig-Küchlein sieht, meiner Meinung nach, schon sehr winterlich aus und - wer das noch nicht weiß XD" - ich liebe den Winter!
    Die Milch mit den Zimtstangen, die Rose und der Kuchen, der Tisch und die Decke... es passt alles zusammen ;D
    Bei einer Fragerunde würde ich aufjedenfall mitmachen *_* Ich schreibe bei sowas wirklich gerne mit, bzw. würde gerne mal mitmachen XDD

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  9. ahjaaa genauu makroaufnahmen! die hab ih noch gar nicht gemacht.. nur normale fotos von meinem tamagotchi haha |D na ja, noch ist die kamera neu, und dann lüftet man immer neue "geheimnisse" ahahah
    "essensaufnahmen", wie süß :P

    oh, 30 aufnahmen also. ich wollte erst 15 sagen, habs aber dann doch gelassen, damit ich nicht übertreibe. und dann hast du es doch iwie getoppt heheee

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen - ich schon wieder! xD
    Danke, ersteinmal, für deine schnelle Antwort! Ich liebe es, zusehen, dass mir jemand Schnipsel hinterlassen hat *_*

    Den Winter liebe ich einfach. Ich liebe den kalten Wind in meinem Gesicht zu spüren, Schnee, Kerzenlicht und unter den muckelig dicken Sachen die Röllchen zuverstecken, die man sich wieder angefuttert hat, weil man irgendwie im Winter mehr Appetit mit sich schiebt ^^"

    Ob du es glauben magst, oder nicht: Ich werde dieses Wochenende Quiche machen. Wieso gerade das Gericht? Na ja, diese Woche haben wir in Französisch französisch gekocht/gebacken/gewerkelt (?) und ich muss sagen, dass das richtig gut schmeckt. Ich habe sogar Quiche mit Lachs (!!!) gegessen, obwohl ich leider kein großer Fisch-Freund bin.
    Zum anderen haben bei mir die Herbstferien angefangen und nachdem ich meinen Zahnarzttermin heil überstanden habe verspüre ich auch eine Vorfreude, obwohl auch einige Termine/Feste/ätzende Veranstaltungen anstehen, auf die ich keinerlei Lust habe.

    Und bevor ich es vergesse, würde ich mich wirklich echt freuen, wenn wir Affis werden würden *~*
    Da ich heute eh noch ein wenig an der Page rumbasteln möchte, verlinke ich dich auch gleich mal ;D

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    P.S.: Danke, für's voten bei den Umfragen ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^ - heute hat das wohl keine Grenzen mit dem Schreiben XD

    Zuallererst nocheinmal danke, für's schnelle Antworten ;D
    Kein Problem! ^-^ Ich brauche auch zum Verlinken zwischendurch immer was länger xD"" Ich bin in solchen Sachen (Codieren, Tabellen, etc.) immer sehr zurückhaltend und komme erst in Bewegung, wenn ich merke, dass ich zuvieles links liegen gelassen habe und dann bin ich ersteinmal 1-2 Stündchen mit alldem beschäftigt, was ich generell nicht leiden mag XDDD
    Danke, dass du mich in die Navi verlinkst *~* Darf ich fragen, was du an meiner Seite außergewöhnlich findest? Das schmeichelt mir total, wo ich generell selten Feed Backs von den Besuchern bekommen ^~^

    Das mit den Kilos ist bei mir immer so eine Sache. Die Waage ist schon seit langen Jahren mein Feind und ein unerwünschter Gast im Badezimmer oder sonst wo xD" Ich nehme das alles nicht sooo ernst ö.ö Sonst würde ich wahrscheinlich schon mit einem Koller im Krankenhaus liegen oder man hätte mich von Männern in weißen Jacken abholen lassen XD""

    Ich freue mich schon auf die Quiche. Ich finde alles, was ich neuentdeckt habe (gerade Nahrungsmittel XDD)ganz toll und wenn meine, schon etwas alte, Digitalkamera nicht streiken sollte, gibt es natürlich ein paar Photos von dem Meisterwerk, was ich ggf. sogar alleine hinbekommen haben könnte (sonst müssen Familienmitglieder daran glauben und mir dabei helfen die Quiche fertig zu bekommen XD)

    Highlights in meinem Schülerdasein gibt es leider selten xD" Ich fahre nicht oft weg, von Kurzreisen bekomme ich alleine beim Vorschlag Stresspusteln (2 Mal gemacht, am liebsten nie wieder x~x) und die Umgebung bietet bei mir auch nicht gerade einen tollen Ausgleich.
    Meistens sind es immer diese "spontanen" Sachen, die von Sarkasmus geprägt sind, über die man herziehen und lachen kann - also meistens lustige Situationen.
    Ich liebe es in der kleinen Gerüchteküche auch mal meine Prise Salz in die Suppe zugeben XDDD Vielleicht kam ich auch so zur "Gossip.Girl"-Reihe, die ja gerne die Gerüchteküche brodeln lässt ;D

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    P.S.: Halloween finde ich immer ein wenig gruselig, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen ^^"""

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.