I heart Bridgewater Candle Company

Mein erster „I Heart …“ – Eintrag. Wie gesagt, das ist ein kleines „Projekt“. Ich werde jede Woche was vorstellen, auf was ich gerade nicht verzichten kann.
Fangen wir heute an mit einem Produkt von Bridgewater Candle Company. Es handelt sich um Duftbeutelchen die es in allerlei Geruchsrichtungen gibt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/duft.jpg
Besonders toll fand ich die „Remember When…“ die nach Keksteig riechen und den Spiced Cider der nach leckerem würzigen Weihnachts(apfel)-Punsch riecht. Habe mir beide jeweils in ein Zimmer gestellt (das Keks-Teig-Ding liegt direkt neben meinem Bett) und genieße den angenehmen Duft den sie ausströmen.
Macht totale Weihnachtsstimmung irgendwie und der Duft soll sogar bis zu 10 Wochen halten! Das tolle find ich an den Beutelchen, dass sie wirklich authentisch riechen und gar nicht künstlich, so wie man das von vielen Duftkerzen kennt.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht „na toll, ein US-Produkt. Wo bekomm ich so was her“. Das tolle ist ich hab sie im Müller gefunden. Dort gabs eine ganze Schütte voll mit diesen wunderbaren Tütchen.
Leider sind sie nicht ganz billig Für eins zahlt man ca 4 Euro. Aber wer einmal dran gerochen hat kann gar nicht vorbeigehen ohne mindestens eins zu kaufen.
Hugs & Kisses


Kommentare :

  1. Wow, das ist toll!
    Dann weißt du ja, wo wir hin müssen :D Ich will auch solche tollen Beutelchen haben!

    AntwortenLöschen
  2. whaaa sowas finde ich total toll!! ich werd mich mal umsehen ob ich auch sowas finde^^ find dein kleines projekt echt super <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt total gut :) vielleicht kauf ich mir doch eher die, ich wollte mir nämlich bei nächster Gelegenheit einen Schub Duftkerzen kaufen. Oder ich kauf beides :D mal sehen.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. oh.
    klingt lecker :).
    ich glaube mit so einem duftbeutelchen an meinem bett hätte ich unendwegt hunger :D.

    ohh maan, ich habe gestern total dh verpasst ._."
    Mein Fernseh funtioniert ja immer noch nicht und meine Mutti hats mich nich gucken lassn, da sie was anderes gucken wolte >.<"
    Ich werds mir jetzt heut online anschauen :).
    Freu mich schon riesig drauf! (:
    War die Folge gestern guut? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich tolle Idee von dir!
    Schade, leider gibt es sowas bei uns im Müller nicht :(
    Kann man es auch irgentwie Online bestellen?

    AntwortenLöschen
  6. Doch, doch ich finde das toll mit dem wichteln und gebe mich jetzt endlich mal dran mich an zu melden. ^^ Foto folgt dann!! Für Dein anderes Gewinnspiel hast Du ja meine Anmeldung erhalten, oder??

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, aber durch die Sehnenscheidenentzündung hatte ich nuuull Bock großartig zu tippern und habe den ganzen Tag mit Scrubs gucken verbracht :'D

    Diese Dufttüten sehen echt super aus ,viiielen Dank für den tollen Post, vielleicht schenke ich das ja meiner Mum zu Weihnachten. Die steht total auf so Duftzeug =]

    Übrigens habe ich dich im Twitter nun gefollowed >D Ich hab gelesen dass dein Dad meinte du könntest nich kochen ? O M G ?
    Das glaub ich nich, das was du kochst sieht immer faaabelhaft aus ! *_* Wie fies dass er sowas denkt D:

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    süße idee mit dem wichteln, vllt. mach ich mit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß. Leider wüsste ich nicht, wo hier ein Müller ist, aber da muss ich die Augen wohl mal offen halten. :)

    Keksteig klingt toll. :D

    Und viel Spaß beim Shoppen in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, das palm pre ist echt chic :).
    aber was mussten für das schätzchen hinblechen? .. und 30 euro im monat für flatrate gehen ja echt. ich bezahl ja auch schon immer 29 und hab nur telefon und sms flatrate ._." und cih will auch endlcih endlich ein neues handy :/.
    aber bis ich mir eins leisten kann, das dauert erst :D.
    mein zweites tattoo kommt ja jetzt bald und ich hab mir ja auch gestern erst nen piercing wieder stechen lassen :D. bzw. meinen damals rausgerissenen bauchnabelpiercing neu stechen lassn.
    ich hab zwar nen ganz schönes babyspeckbäuchlein bekomm, aber ich denk der piercing regt dann auch wieder mehr zum abnehmen an :D.

    hab mir auch gestern mein tattoo nachstechen lassen, musste ja sein. hatte ja auf die creme allergisch reagiert und dadurch war die farbe jetzt etwas blöd. das tattoowieren war wieder total harmlos.
    aber das piercing dann.. obwohls nur bauchnabel war.. woow óo.
    weil mir mein alter ja damals rausgerissen war, hab ich da ja sone kleine narbe, dank des neuen piercings sieht man die auch nicht mehr, nochn grund mehr warum cih wieder eins wollte :)...
    aber durch die narbe zu stechen. wow. das waren schmerzen. dagegen ist nen tattoo echt gar nix. besonders mein piercer kam da auch kaum durch weil das gewebe so hart und vernarbt war an der stelle. ich kann echt nur sagen, es tat höllisch weh x.x

    aah jaa.. dh ist ja staffelfinale. aaarg x.x
    stimmt ja. ja ich hab mir heut folge 23 reingeschaut und das staffelfinale (24) war ja auch schon online. das hab ich gesehn. indem moment war mir nicht klar, das es das finale ist. aaargg.. ich hab da ja sone vermutung da weil wieder offenens ende und aarg :x jetzt muss ich weiter bibbern bis es endlich wieder kommt ._."

    .. aber dafür kann cih bald endlich wieder grey's gucken :) hach ich liebe es..
    wobei, ich hab die neue staffel so 5 folgen in englisch geguckt und da sind so viele neue dumme leute dabei und ach.. cih weis auch nicht, das alte grey's war besser.

    aber nix geht über dh! wow ja bree.. haha :D so'ne schlange :D sie ist soo cool. wie sie im staffelfinale abgeht. hammer! ich liebe sie ja.

    also ich hab bis jetz den wolke-7 und den oh-happy-day tee getrunken. wobei mir der oh-happy-day tee echt besser schmeckt als der wolke-7.
    ich weiß nicht, irgendwie hat der wolke-7 auch etwas, er schmeckt so "blumig". aber es stört mich das man so wenig erdbeer rausschmeckt.
    ich denke morgen abend probier ich mal den mords-kater-tee. ich weis nicht, aber allein wegen des namens musste ich mir den kaufen :D. irgendwie der perfekte tee-titel für ein durchmachtes wochenende :D.

    hast du schon eine planung für dein wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Hab ein Bild eingefügt vom Geschenk für meinen Freund ^^ ist eine selbstgemachte Kette aus nem Plektrum das ich hab gravieren lassen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem Projekt.
    Werde nach der Schule dem Müller gleich mal einen Besuch abstatten <3

    AntwortenLöschen
  13. Inaaa! =)

    Diese Duftbeutelchen klingen echt nicht schlecht - nur fände ich es persönlich zu teuer, aber vielleicht etwas für besondere Anlässe... Wie stellt man die denn auf? Legt man die einfach so hin?

    Ich bin schon auf weiter "I Heart.." einträge gespannt!

    Als ich vorvorgestern Nacht das Layout der Schülerzeitung endgültig abgeschlossen hatte und es am nächsten Tag dem Drucker gebracht habe, war ich so froh! Denn es nimmt einfach immer unheimlich viel Zeit in Anspruch und da ich meistens Nachts arbeite, weil ich mich da am besten drauf konzentrieren kann, leide ich in der Layoutzeit auch unter Schlafmangel... ;-) Nunja, ich weiß nicht so recht WIE ich dir das Layout zeigen soll - es sind zwanzig einzelne Seiten... vielleicht füge ich die einzelnen Ressorts zusammen und mache aus dem Din A4 ein Din A5, dann könnte ichs dir eventluell per Mail schicken. Dann darfst du deinen Senf dazugeben :p

    küsschen Lena

    AntwortenLöschen
  14. die beutelchen sind toll.. ich glaub, wir haben gar kein müller oO GEMEINHEIT! 4€ sind aber dochs chon ein stattlicher preis, naja man könnt sich ja auch sonst so gut wie nichts XD

    früher warst du immer während der arbeit online.d as weis ich noch. da haben wir imme rnachrichten geschreiben, hauptsächlich über die PIEPs =D das amchst du mittlerweile gar nicht mehr so, oder?
    oh ja bei 2std zugfahrt lohnt sich das bestimmt. mit so einem handy was richtig fürs inet surfen gemacht wurde, geht das bestimmt auch noch besser wie mit meinem.

    ich glaub mir wäre das zu umständlich mich um zwei handys zu kümmern, also beide aufzuladen. ich vernachlässige das ja auch immer schon bei meinem oO aber das ist antürlich eine gute idee. wie viel MP hat den das neue?

    ja hab auch fettigen mürbeteig genommen. wollte erst einen holen, wo noch eier und butter reinmuss, aber ich war zu faul XD und TK-teig schmeckt auch total gut! und diese zeitersparnis XD naja ich nehmd as nächste mal einfach viel weniger zucker. man muss das ja ausprobieren..
    ohh da freu ich miuch drauf. gibt doch bestimmt wieder fotos XD
    ich wollt auch wieder am wochenende rezepte ausprobieren, abe rich glaub ich hab keine zeit ._. ,al sehen

    AntwortenLöschen
  15. Danke(:
    Aww ich liebe Kekse backen *__*
    Ouh, darauf freu' ich mich jetzt schon(:

    AntwortenLöschen
  16. Ouu, ich möcht auch Weihnachts(apfel)-Punsch- Duft! ich liebe den geruch. Allein schon deswegen freue ich mich schon wieder darauf über die ganzen Weihnachtsmärkte zu bummeln :)

    Jaa, England, das ist so wunderbar! Es geht nach Worcester(und wie ich herausgefunden habe, gibts da sogar iene topshop Filiale!! ♥♥♥) im April flieg ich dann rüber und im Juli kommt der Austauschschüler dann. Jeweils 13 tage sind das glaube ich^^
    jaa, natürlich. Viel,viele und viele Bilder :D
    Hast du schon mal an sowas teilgenommen?

    AntwortenLöschen
  17. oooh, das klingt toll, ich muss morgen sofort in Müller gehen ^^ das mit dem Apfelpunsch klingt richtig gut <3

    wie gehts dir sonst so? hast du immer noch so viel Stress?

    AntwortenLöschen
  18. hahaha nein wie geil !!!
    is ja lustig :D
    in freiburg oder?
    ich in darmstadt^^

    AntwortenLöschen
  19. Hey Süsse :} Du bist sooooo gemein XD Ich will auch Keksduft in meinem Zimmer .___. 4 Euro ist echt nicht wenig, aber mhh.. Klingt verlockend .__.
    Meine WE's sind doch immer toll, wenn ich bei meinem Schatz bin :> Letztes WE waren wir in Hamburg <3 Omg, ich liebe diese Stadt, ich will sofort wieder dahin zurück ;____; Bin jetzt auch wieder seit Dienstag bei ihm, bis Sonntag jetzt..
    Hhm, gute Frage :/ Wüsste da jetzt auch nichts, wie man die Stulpen kombinieren kann.. Ist dir schon was einfallen?
    Ohhhhhhh :D Das hab ich noch nie gesehen bei Starbucks, liegt dieses Stempelkärtchen da irgendwo, oder muss man da nachfragen? Also den Toffee Nut hatte ich nun probiert, ich liebe ihn :> Schmeckt irgendwie wie flüssige Hanuta, oder was meinst du? Mist, ich bekomm schon wieder Lust auf Starbucks haha XD Hab mir aus Hamburg auch jetzt so eine Flasche geholt, also son Ding, wo man Getränke reinfüllen kann, für unterwegs :}
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.