Frühlingsgefühle für die Haare

So weil ich gestern keine Lust auf großes Geschreibsel hatte kommt nun erst heute mein Weekendbericht. Samstag hat C. mich abgeholt und ist netterweise mit mir in die Stadt gefahren [nie wieder Shoppen vor Weihnachten!! Es war die HÖLLE los!]. Aber wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten für seine Eltern.

Nebenbei hab ich auch ein paar tolle Dinge für mich gekauft: Auf der Suche nach den Swiss o Par – Winterkuren [die es bei uns nicht mehr gibt] bin ich schon auf die Frühlingshaarkuren gestoßen. Und habe gleich voll zugeschlagen: Meine Haare werden in Zukunft nach Orangen-; Pfirsich-; Apfel- und Kirschblüte duften. Lecker! Bei REWE hab ich dann das neue „Feine Welt“-Regal entdeckt und mich kurzerhand in den Apfel-Zitronengras-Tee verliebt [Warum da ne Ananas drauf ist weiß keiner]..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailytee2.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailytee.jpg

Nachdem wir jeder eine volle Tüte zu schleppen hatten, gings zu meine Lieblings-Sushibar – seine Idee-, wo ich mir an sehr sehr scharfem Kimchi [letztes Mal war er nicht sooo scharf] erstmal schön den Hals „verbrannt“ hab. Aber ich hatte ja köstlichen Minzetee zum Nachspülen.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailysushi.jpg

Auf dem Bild ist übrigens ein Temaki, eigentlich sehr lecker, jedenfalls das oberste Drittel wo die Füllung drinnen ist.

Den Rest des Abends haben wir gechillt, Tv geschaut und Süßkram [Oreo-Kekse] in uns rein gestopft. So gings dann auch Sonntag weiter. Sehr faul aber auch total schön. Hab ich schon erwähnt dass ich grade immer noch unbeschreiblich verliebt bin? Ich liebe diese Nichts-Tun-Momente mit ihm!!

Heut hab ich dann endlich mal angefangen aus meinem ganzen Dekokram Weihnachtskarten zu kreieren. Ich glaube im Laufe der Woche gibt’s mal ein kleines „how-to-create-your-own-cards“-Spezial..Hat jemand Interesse dran?

Hugs & Kisseshttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/heart.gif

Kommentare :

  1. wie lange seid ihr nun eigentlich zusammen? :)

    ich schenke ja nur meinem freund und meiner mama&geschwistern was.
    also mamas geschenk hab ich schon, das für meinen freund kaufe ich die oder nächste woche und das für meine geschwister auch, mach ich ganz spontan^^ aber ich weiß ja schon was ich kaufen werde =)

    AntwortenLöschen
  2. An dem Spezial habe ich auf JEDENFALL Interesse :) Ich brauch eh noch selbst zu bastelnde Geschenkideen *O*

    Und ich liiiebe deine Fotos immer xD Sie sind so schön bunt und keine Ahnung :)
    Sehn schön aus. <3
    Die Kuren sehen auch toll aus. ISt da irgendwie Rückenmark von Tieren drin oder so? =/

    AntwortenLöschen
  3. die haarkuren seehn auf den fotos schon lecker duftend aus :P wo gibts die?

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarkuren sehen TOLL aus! Werd mir davon auf jeden Fall welche holen. Ich wollte einmal Aprikose holen und hab zu Pferdemark gegriffen O.O Trau mich gar nicht, das zu benutzen *lol*

    Kräutertöpfchen sind toll! Hab mir mal im Supermarkt Basilikum gekauft und nach drei Tagen war der tot... Ich hab absolut keinen grünen Daumen! Aber ich wollte mir auf jeden Fall nochmal welche zulegen, sobald ich mein Gewürzregal habe (was sich nur noch um Jahre handeln kann XD).

    Dein Tempura sieht gut aus, aber es kann NICHT mit meinem Festmahl von gestern mithalten :P
    (Bilder folgen auf flickr)

    AntwortenLöschen
  5. alsoooooooo hab heute eine Benachrichtigunf im Briefkasten gehabt, das ein Paket bei der Poststation hinterlegt wurde... kann mir das dann morgen abholen denk mal es ist deins :D Erwarte sonst nichtss hihi

    sag dir dann bescheid !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha omg, neiiin, ich meinte in den HAARKUREN !!! xD

    Weil Swiss o Pair hat so extra Kuren aus Rückenmark von Pferden und solche will ich nicht benutzen ;_;
    Auch wenn sie angeblich mega super weiche Haare machen sollen xD

    AntwortenLöschen
  7. omg die haarkuren sehen so toll aus... ich will die auch, aber hab sie noch nie gesehen Q_Q wie viel zahlt man denn da für eine?
    das temaki sieht unglaublich lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bis jetzt sind noch keine Videos von mir auf YT xD Meine Kamera (die ich im Lappi integriert hab) macht einfach keine Aufnahme die ich als gut genug erachte und da muss ich mir halt erstmal was überlegen :) Aber diesen Sonntag muss ich auf jeden Fall n Video drehen weil ich die Regeln für mein Türchen beim Blogger Adventskalender noch sagen muss undso, notfalls werd ichs sogar erstmal mit dem Handy abdrehen wenn mir bis dahin nichts eingefallen ist :)
    Nyo, ich hab auf jeden Fall Interesse an dem Weihnachtskarten-Bastelspecial. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich mir gut vorstellen. :( Wohnt Ihr denn so weit auseinander oder wieso könnt Ihr euch nur am WE sehen?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. hey verfolge deinen blog schon länger und find deine bilder total schön. darf ich fragen welche kamera du verwendest? lg julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte mal die Kokus Swiss O-Pair Haarkur :D die war richtig gut und die Frühlingshaarkuren hab ich heute im Rossman auch gesehen :)

    Klingt nach einem total relaxtem und schönem Wochenende! :) Die Idee mit der Anleitung für die selbstgemachten Karten find ich gut.

    Ja unsere Plätzchen haben auch gut geschmeckt bzw. tun sie ja immer noch :D aber so köstlich wie eure sahen sie nicht aus und das Augen ist ja schließlich mit. Wir haben nichts schlimmes gegenüber S. angerichtet. Sie hat einfach nen sehr gewöhnungsbedürftigen Charakter und meint durch Lügen würde sie cool rüber kommen ;) Leider merkt fast keiner, was sie uns tagtäglich für Lügengeschichten erzählt und einige sind immer noch der Meinung, sie wäre beliebt und wollen natürlich mit ihr befreundet sein. Außerdem ist sie total falsch, von daher. Ich entschuldige mich dann quasi auch für nichts, weil ich schließlich nichts angerichtet habe :D so ist das nunmal.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hab da was für dich... nennt sich Swiss O Par Winteredition :D (Hab nur Vanille und Zimt geholt, weil ich dachte Nelke und Anis wär vielleicht nicht so lecker... XD)

    AntwortenLöschen
  13. vor weihnachten shoppen ist echt die hölle!

    achso, hehe dann wünsch ich euch mal noch gaanz viel glück <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich hab schon gesehen, dass deine Karte nicht wirklich zu sehen ist... -.-

    Hmmmm, mal schauen, was wir zu Heilig Abend machen. Ich wollte ja eine Tradition weiterführen und Kartoffelsalat mit Würstchen machen XD Aber Sascha ist da eher abgeneigt. Zu seiner Mutter müssen wir ja zum Glück nicht, weil die nicht da ist.
    Natürlich öffne ich das Geschenk NICHT früher! Die paar Tage werd ich mich noch zusammenreißen können. (Am besten ich sag Sascha, er solls verstecken!)

    Bei unserem Blumenhändler gibt es auch so kleine Bäume! :D Aber die kosten 13 Euro und Sascha will den nicht schleppen. Ich alleine würde das doch aber nicht schaffen >.<

    AntwortenLöschen
  15. Hoert sich ja nach dem perfekten wochenende an :) ausser dem ueberfuellten Shoppen ;)
    hach wie ich tees und sushi liebe. es gibt nichts bessres. bald gehts mit meiner Familie sushi all you can eat. hihi. yummy.
    uebrigens toller blog!

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß gerade nicht ob ich finden soll, dass das Sushi gut aussieht oder abstoßend *gg*
    Aber die Haarkuren sehen toll aus. Sind die gut?
    Und Tee im Winter und allgemein ist ja toll :D

    AntwortenLöschen
  17. das hört sich nach toll duftenden haaren an! ;) ich mag den geruch meiner haarkur auch total gerne, obwohl ich keine ahung habe was das für ein duft sein soll! ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.