Jahresrückblick - das war 2009

Vorerst wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, eine tolle schillernde Silvesterparty und das Durchhalten eurer Vorsätze für 2010! Wie feiert ihr denn?

Es wird langsam aber auch Zeit das Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Und da dachte ich mir ich mach daraus ein Stöckchen, da es mich brennend interessiert wie ihr euer Jahr verbracht habt. Los geht’s:

Schönste Momente des Jahres:

Mittags-Lunch am Columbuscircle in NY (& der gesamte Urlaub)

Das erste mal ILY von ihm

Sommerurlaub mit C. (phantastisch)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick7.jpg

Grill & Chill-WE mit C.

(fast jedes Treffen mit ihm!?!?)

Picknickabend auf der Hochburg

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick1.jpg

Das 1. mal Abercrombie&Fitch in NY (WOW)

Sushisession mit T. + M.

Hip Hop Open mit C.

Winterkurzurlaub mir C.

Die wichtigsten Personen 2009:

Chris – der wundervollste Freund den man sich wünschen kann

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick5.jpg

Manu – mein bester Kumpel, auf den man sich immer verlassen kann

Tanja – beste Freundin (schon 100 Jahre, oder länger? :D)

Becky (auch eine sehr gute Freundin geworden!!)

Tim (Gentleman und Stimmungsbombe)

Sue & Chrisi (meine liebreizenden Schwestern), Lina, Raffi, Matze, Lisa, Maria

(& einige meiner lieben Affis mit denen ich immer so viel und ausführlich geschrieben hab und natürlich meine Besucher ohne die das Bloggen keinen Spaß machen würde! Danke an euch )

Urlaube / Kurztrips 2009:

New York / Karlsruhe + Mannheim (HipHop-Open) mit C. / Sardinien im Sommer / Heidepark + Europapark / Berlin (mit Becky) / 3 Tage Stuttgart (Seminar) / Bodensee (3 Tage)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick6.jpg

Food des Jahres?

Am liebsten und ziemlich oft gegessen hab ich wohl Sushi. Ganz neu für mich entdeckt hab ich CousCous (Salat) und am häufigsten gefuttert hab ich –wie immer- Gummibärchen, Salat & Äpfel

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick4.jpg

Party des Jahres?

Ähm… ich war nicht sooo viel auf Parties, aber unsere Halloweenparty war ziemlich cool und mein Geburtstag hat mir auch sehr gefallen.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick3.jpg

Liebstgetragenen Kleiderstücke:

Ich fand die Legginsvariante + längeres Oberteil sehr toll, habs leider nur ganz selten getragen. Und sonst liebe ich Stiefel, Jeansmini + schwarze Strumpfhose & mein schwarzes tolles Kleid, das ich leider erst einmal im Urlaub anhatte.

Geliebt / Entdeckt:

Die After-Work-Treffen mit M. oder T.

Lebkuchen Latte von Starbucks

Samstage

Diary schreiben

Food-Pics machen & Kochen

Chris mit der Sushisucht infiziert

Das Restaurant Supergood in Berlin

Kosmetik von Kiko

Gehasst / Genervt:

Der Rummel um B. Obama’s Wahlsieg

Hype um M. Jacksons Tod

Es gibt kein Vanilla Latte light mehr bei Starbucks

In America gibt’s viel viel tollere Sachen als bei uns

Teuerste Anschaffungen 2009:

Neues Handy (Palm)

Laptop

Spiegelreflex-Kamera

Kaffee- & Tee-Maschine

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick8.jpg

Pläne für 2010:

London besichtigen (März)

Tollen Sommerurlaub im Süden erleben (September)

Viele schöne Dinge mit C. unternehmen

Becky noch mal besuchen

Führerschein bestehen & evtl. Auto zulegen

Mehr Zeit mit Freunden verbringen (Sommerpicknick, Grillabend etc)

Weiter regelmäßig Tagebuch schreiben

viele viele Bilder machen…

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/rckblick2.jpg

So das wars von mir für dieses Jahr. & das Stöckchen geht an: Sarah, Becky, Mary, Yasmin, Tincorbell, Kathi, Shanee & alle anderen die Lust drauf haben.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. wooow! ein toller jahresrückblick. hast du sehr anschaulich gemacht^^ hast wohl einige tolle dinge erlebt, echt beneidenswert. und ich freu mich für dich^^ hoffentlich wird dein nächstes jahr genauso gut wenn nicht noch besser.

    ich wünsche dir jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  2. ach mein jahr war nicht so toll und spektakulär wie deines, darum lasse ich das glaube ich lieber, wüsste gar nicht was ich da reinschreiben sollte .__.

    AntwortenLöschen
  3. heeey :) danke fürs taggen :) werde ich aufjedenfall machen :D
    <33

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner jahresrückblick mit vielen wunderschönen & einzigartigen bildern<3 vor allem der cupcake hat es mir angetan *yummy* wo hast du den denn abgestaubt? :D

    AntwortenLöschen
  5. War wohl ein gelungenes Jahr bei dir ^^
    Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  6. heey ina :)
    ich bin dem TAG nachgegangen,allerdings in einer anderen form :D per video & ja.. wirst du ja sehn (:

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Idee mit den Revues einfach toll. Aber ich wäre viel zu faul über die Antworten nachzudenken. -__- Oh man...! x'D

    Ja, seine Familie ist bisschen schwierig, und anfangs war auch mein Vater gegen die Beziehung bla bla... so ist das halt. .__. Deswegen freue ich mich aber auch umso mehr, dass wir ENDLICH zusammen feiern. <3

    Dir wünsche ich hiermit auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010! ^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. du hattest echtn erfolgreiches jahr, was? ;)
    kann ich von mir auch sagen,
    bin gespannt wie das nächste wird :)
    guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  9. toller Rückblick, viele schöne Fotos, v.a. das zweite, das von deinem freund und dir find ich total süß, und das von new york find ich auch super!
    ich wünsch dir nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. ooh, du siehst total glücklich aus auf den bildern mit deinem freund:)
    ooh, massage ist aber auch nicht schlecht...aber london war sooo schöön:)
    hihi...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs Taggen, wird vielleicht sogar noch heute in Anlauf genommen ;) wir wünschen dir natürlich auch nen ganz ganz tollen Rutsch - feier schön und mach viele viele Fotos bitte, ja? Knutsch

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :)
    Jap.Wahrscheinlich Brokkolicremesuppe :D Und dann irgendwas mit lendchen und Gemüse. das haben die Jungs so gewollt :D
    Ich mach dann noch ne Nachspeise mit Sahne und Himbeeren :)
    Ich wünsch dir ein tolles Silvester!

    AntwortenLöschen
  13. ooh, du ziehst nach london? für wie lange?? :)

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    ich geh heute Abend zu ner Freundin, dort feiern wir dann etwas und um Mitternacht schißen wir dann Raketen, hat sie gemeint, aber wer alles genau kommt, was wir genau machen, keine Ahnung ;D wird ne Überraschung, hat sie gemeint.
    davor geh ich mit meinem Eltern und Bekannten zum Essen, meine Mum muss danach arbeiten, und mein Dad fährt mich gegen 9 Uhr dann zu der Freundin. Danach darf er meinetwegen war trinken ;D

    AntwortenLöschen
  15. achsooo;) aber 5 tage sind auch schon toll... ich fand es richtig klasse:)

    AntwortenLöschen
  16. danke, ich weiß, aber irgendwie waren grade keine Fotos zur Hand und ich war zu faul, welche zu bearbeiten ;) Und auf den meisten Bildern sind dann eh Freunde drauf, die man zensieren müsste -.-

    Dein Jahresrückblick ist aber auch wunderschön, hört sich nach einem tollen Jahr an..

    Danke, ich wünsch dir auch ein ganz ganz tolles Jahr, süße! & dass es mindestens so toll wie dieses wird ♥

    AntwortenLöschen
  17. rutsch gut ins neue jahr und genieße 2010 genauso wie 2009 :)))

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du hast echt tolle Sachen gemacht - nach New York will ich auch unbedingt mal :)

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und einen guten Rutsch! <3 Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2010. Hoffe du rutscht gut hinein!

    Ach, das klingt nach einem tollen jahr 2009. und 2010 klingt jetzt schon nach einem tollen jahr =D

    Ja, dachte mir, wenn du jetzt nicht mal wieder anfängst zu bloggen, wird das nichts mehr. Aber ich glaube im Januar verschwinde ichs chon weider von der bildfläche. da fängt ja mein praktikum an und OH GOTT! diese ganzen aufgaben ._.

    ich weis ja nicht, ich war ja noch nie in london, aber 300€ pro person für 5 tage klingt doch relativ teuer in meinen ohren oO aber london ist ja im allgemeinen relativ teuer. hoffe, das es so klappt wie ihr das plant.

    ich kann mir das gut vorstellen das du/ihr die zeit zu zweit genießt. hoffentlich habt ihr noch viele solcher Momente =D

    nee Vorsätze habe ich nicht wirklich. ich gehöre zu denen, die ihre Vorsätze bereits nach 3 Wochen vergessen haben und so =D

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :}
    Wie war dein Silvester Süsse? Gut reingerutscht? Frohes Neues. <3
    Der Jahrsrückblick ist super, mit den Fotos. Aber, seit wann gibt es kein Vanilla Latte LIGHT mehr bei Starbucks? o__O Das ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen, kommt davon, wenn man immer was anderes bestellt..
    Oh wie süss <3 Wenn ich irgendwie mal einschlafe, weckt mich mein Schatz auch voll süss *o*
    Was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe, sieht man ja jetzt in meinem Blog, ein Fotobuch.. Mega süss.. Auch mit dem Text, den er so dazu geschrieben hat, hab mich mega über das Geschenk gefreut :>
    Ja und er hat von mir ne Box bekommen, mit 100 Gründen, warum ich ihn liebe, n Herzschlüsselanhänger, ein Foto im Bilderrahmen (kann man auch im Blog sehen) und ein magnetischen Flaschenöffner :}
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  22. wow hast du richtig schön gemacht.
    und die fotos sind klasse,
    ein gelungenes jahr. ;D
    und wünsche dir frohes neues jahr. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich denk mal hone Flatrate macht so ein handy auch nicht soo viel Sinn.
    Aber ich glaube ich werde die Flatrate größtenteils für E-mails benutzen :D

    AntwortenLöschen
  24. Hey mein Schatzi (:
    Ja ich find die Tradition auch super, sehr angenehm sowas zu Weihnachten. Werd ich meinen Kindern auch weitergeben ^^
    Wegen dem Auslandshalbjahr - meine Eltern waren gestern auf der Silvesterparty die unsere Nachbarn in unserer Straße gestartet haben und haben sich mit den Nachbarn unterhalten. Deren Sohn ist iwie für ein halbes Jahr in den USA und ich geh die Woche mal vorbei und frag nach Einzelheiten was der da macht undso. Wäre ja schon geil ^^ Aber es eilt nicht so extrem ich muss mich spätestens 3 Monate vor der geplanten Abreise melden und das is ja noch etwas hin. Außerdem muss ich davor nochmal im Kindergarten oder kindergrippe arbeiten um 100 Stunden mit Kindern vollzukriegen - die lassen ja nich jeden Teenie auf Kiddies aufpassen xD Außerdem würd ich mir ohne sowas das auch nicht zu trauen ^^" Gott ich ertränke oder überfahr bestimmt eins xD
    Apropo überfahren - Mittwoch hab ich meine praktische Prüfung >.< Denk an mich und drück mir die Daumen udn wünsch mir Glück und und und :D
    Also von den Teesorten würde mich jetzt nur der Erdbeereistee interessieren ^^ Ich hab neuerdings den Baileys Latte für mich entdeckt <3 Haben zu Hause jez öfters mal Baileys stehen und da mach ich mit mit Tassimo einen normalen Capuccino und schüttel etwas Baileys rein - schmeckt echt köstlich :D Mit Kakao isses bestimmt auch lecker, allerdings trink ich Kakao nur kalt ^^
    Gott ich hab auch wieder neues Zeug bei H&M bestellt, kam vorgestern an und ich behalte alles, sieht echt gut aus ^^ Und der neue Katalog kam ja und ich hab mich sofort in Schuhe verliebt! Ich hab die gleichen schon bei mir zu Hause in Beige stehen aber die gibts jetzt in Braun und sind einfach wundervoll!! <3 Aber 35€!! Die spinnen ja wohl -.- ich hab für die beigen 20€ gezahlt >.< Hoffentlich setzen sie die noch runter :D
    Und sonst möchte ich noch bei Peoples Place diese Flechtgürtel kaufen: http://www.kolibrishop.com/images/As2781.jpg
    Kosten ja nur 7€ und sehen toll zu langen Oberteilen und Leggins aus ^^
    Ahwas sau süß von dir aber brauchste mir nicht zu schicken wir holen ja in Polen immer einen ganzen Jahresvorrat und haben noch locker drei 50er Päckchen oder so xDD
    Silvester hab ich im kleinen Kreis mit guten Freunden, einigen Flaschen Feigling, jede Menge Böller, Dart und Karten verbracht ^^ War echt angenehm und witzig. Zwar nicht sau die Party aber trotzdem toll. Dafür war ich vor zwei Tagen so feiern wie schon lang nicht mehr :D Hab soo Muskelkater in den Oberschenkel weil ich komplett durchgetanzt habe haha ^^ Naja wie auch immer, war lustig :D
    Hey das Stöckchen ist ja ne echt gute Idee ^^ Cool sowas (:
    Wie war Silvester bei dir?

    AntwortenLöschen
  25. Frohes und gutes neues Jahr! :) Dein Jahresrückblick ist total schön geworden.

    Das mit Haare färben ist so eine Sache. Ich hab manchmal immernoch Angst um meine naturblonde Mähne und alle sagen irgendwie mir steht sowieso kein braun oder blond/kupfer, was auch immer und dann lass ich's meistens doch. Aber ich nehm mir fest vor, wenigstens die Haare zu tönen :D

    Ich weiß nicht, das mit dem Abschlussball. Wir MÜSSEN mit der Jungsrealschule in unserer Nähe tanzen. Also mit der 10. halt und da sind fast nur Typen die 3 Jahre zurück sind und sonst einen scheiß im Kopf haben. Ich hab weder Lust mit solch einem zu tanzen, noch diesen jemand auf einem Bild haben, dass ich später mal meinen Kindern zeigen kann. So würd ich gern hingehen, auch wenn man selbst jmd mitnehmen dürfte, aber nein. Würdest du die Klassenstufe da kennen, ich wette, du würdest mich verstehen. Vorallem aber auch, weil ich keinen von dort kenne. Ich bin ja mehr normal, nomales Aussehn, normaler Charakter, aber die Jungs versuchen ja immer erst an die richtig gut aussehenden Mädls dranzukommen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. inaaa, ich wünsche dir und deinem freund alles alles alles alles gute für's neue jahr ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ^-^

    Entschuldige, dass dies hier nicht ausführlich wird, sondern nur eine kleine Bekanntgabe ^^"

    Sobald du nun auf Glooco.tsoto.net kommst (du hast mich direkt zur "Mainpage" verlinkt xD) wirst du "Umbau" lesen können. Ich werde GlooCo ein wenig umstrukturieren, denn momentan hat mein Blog nicht sehr viel "bloghaftes" xD"

    Außerdem - gaaaanz wichtig, was ich noch schreiben wollte ^^ - möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen, auf dass alles super wird ;DD

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  28. Heey :)

    Cooler Blog. War anscheinend ein tolles Jahr 2009. Ich hoffe 2010 wird noch viel toller und du schreibst weiterhin so tolle Posts :D

    Ich will auch wieder nach New York...naja iwann mal vllt. :) was hat dir da eig. am meisten gefallen?!

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  29. Danke dir auch :)

    Ja war ich aber da war ich 3, also vor 11 Jahren.
    Ich kann mich aber noch genau dran erinnern. Und als als ich auf einem der twin towers stand.

    ich liebe abercrombie&fitch, ich war in dem Laden in London. Die Models die da waren, waren echt der Hamma :D :D
    und es riecht überall nach diesem parfum.

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wuhuuu... wird gemacht ! ^^

    Ein wundervolles 2010, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehn. :D

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh....toller Jahresrückblick...sieht aus als ob es echt schön war 2010! :)
    Bei mir ist aufjedenfall nicht so viel interessantes passiert xD
    lust auf gegenseitig verfolgen?

    http://mer-de-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.