Erholung, Entspannung und gaaaaaanz viel Sushi

So nun kommt der kleine Bodenseereport, den ich euch versprochen habe. Aber diesmal lasse ich wohl eher die Bilder sprechen:

Unser Hotel war ziemlich schön, zwar klein, aber 4 Sterne, kleiner Pool im Keller, Saune & Solarium [omg ich war das erste mal im Solarium].

Von dort aus waren es nur ein paar Meter bis zum schönen Bodensee. Und auch wenn das jetzt omahaft klingt, er ist wirklich schön:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee7.jpg

{Wetter war nicht so berauschend am ersten Tag}

Unser Hotel hatte auch eine kleine Glühweinlounge wo man sich nach einem Spaziergang mit Glühwein, Lebkuchen und Stollen wieder aufwärmen konnte.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee4.jpg

{man beachte das "PutPut" auf der Mauer}

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee11.jpg

{ das sieht irgendwie so nach Mondschein aus - war aber die Sonne}

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee5.jpg

{ "ein Mistelzweig - schnell wir müssen uns küssen"}

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee3.jpg

Im Hotelpreis inklusive war für jeden von uns eine 20-minütige Rückenmassage. Sehr erholsam - sollte man sich fast öfters gönnen.

Neben einigen Spaziergängen ["Komm jetzt ich will einfach nur den ***** Pavillion erreichen"] haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen. Es gab wirklich 3 Tage lang Sushi. Am 2. Abend waren wir in einem Lokal wo uns der Sushi-Chef gleich die doppelte Menge Sushi gebracht hat. Irgendwie hatten wir danach beiden einen Sushiflash..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee8.jpg

{ wir dachten echt unsere Bäuche explodieren gleich...}

Leider hats auch das doppelte gekostet [das kommt davon wenn die Bedienung nicht richtig deutsch kann und danach einfach verschwindet]. Aber so haben wir uns die halbe Platte einpacken lassen und auf dem Heimweg mitten im tiefsten Schnee ["Schneepicknick"] gegessen.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/bodensee12.jpg

Auf dem Rückweg waren wir außerdem noch bei Starbucks [Lebkuchen Latte Oleeee] und haben den wundervollen Kurztrip ausklingen lassen...

Jap und heute hieß es wieder arbeiten.. Wer leidet mit mir?? Naja noch 2 Tage und dann haben wirs ja wieder geschafft..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Uiii, ich finde die Bilder wirklich TRAUMHAFT schön :)
    Klingt richtig toll und aaahh, ich bin soooo neidisch auf dein Übermaß an Sushi-Konsum :D Das glaubst du gar nicht !

    Und oh je, mein Beileid! Jetzt arbeiten zu müssen ist ja mal totaal mies!! >.<''

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina das eine Bild is voll Süß :D Ich werde morgen die sachen für Silvester einkaufen. Ja echt schade das Tim nicht kommt aber es wird auch so lustig und ich freu mich mal wieder alle zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, sogar Schnee! Ich bin neidisch :D Klingt nach einem erholsamen, tollen Trip an den Bodensee :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa lebkuchen latte ist toll. hehe.
    oh wie geil ein sushi picknick sowas geiles gibts ja nicht :) und dann noch im schnee!

    AntwortenLöschen
  6. hört sich toll an. (:
    ihr hattet sicher viel spaß. ^^

    AntwortenLöschen
  7. das klingt wirklich nach einer traumhaften zeit, die fotos sind wunderschön und aaargh ich beneide dich^^ ich will mir sowas auch gönnen! und das ganze sushi... buhu Q_Q

    AntwortenLöschen
  8. omg, ich brauche auch mal wieder nen Kurzurlaub ;) aber die Bilder sind echt sooo schön... haha, mir gehts immer so, wenn ich beim Sushi nen Tisch bestelle und die Asiaten meinen Namen nicht verstehen, sodass man dann dasteht so nach dem Motto "Nee, Sie haben wir nicht im Buch stehen!" xD

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine bilder und deine logos;)
    liebe grüße caroline

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Bikini finde ich ja auch nur den Schnitt schön. Nicht die Rüschen.

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle Bilder! Besonders die im "Mondschein" :p Ich bin jetzt ganz neidisch, dass ihr so einen tollen erholsamen Urlaub hattet - ich will auch eine Massage! xD

    Vorsätze fürs neue Jahr? Ich mach mir lieber keine, ich halte sie eh nicht ein! Oder doch: ich möchte unbedingt dieses Jahr ein Clueso-Konzert besuchen!!! xD
    Was sind deine Vorsätze?

    Also ich habe nicht so viel bekommen - das meiste irgendwie in Klamotten. Ui ich war heute shoppen und habe sooo tolle Sachen bekommen xD Jetzt habe ich auch endlich was zum Anziehen für morgen :p Also bekommen habe ich eben Klamotten und Geld, Strumpfhosen^^, Bodylotion und Shower Gel und ganz viel Liebe. :p Ich habe mir aber in letzter Zeit auch oft selbst was gegönnt in Form von Filmen und Musik. xD
    Was hast du so zu Weihnachten bekommen?

    Wie feierst du Silvester?

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ^-^

    Zuallererst: Die Bilder, die du gemacht hast, sind wirklich super schön! Gerade die Naturbilder, mit der "schwummrigen" Sonne sind einfach fantastisch und laden zum Träumen ein ^-~
    Seit wann photographierst du eigentlich schon? ö.ö

    Morgen ist Sylvester... wieder ein Fest, was mir mal wieder so gar nicht liegt. Ich weiß auch nicht weshalb, aber es ist nun mal so. Ich glaube, damals habe ich auch nie den Grund dafür verstanden, weshalb die Menschen mitten in der Nacht auf die Straßen gehen um dann Raketen anzuzuünden und teilweise verstehe ich es selbst heute nicht xD"

    Mir kommt es gerade auch nicht sovor, als sei ein ganzes Jahr wieder vorbei. Es ist irgednwie so unwirklich, aber hat die Realität =/
    Ich möchte noch nicht 2010 haben, denn das heißt DELF-Prüfung, Schulsuche & Anmeldung, Abschied von meiner Klasse & 16-werden. 3 dieser Punkte geschehen jetzt schon im Januar/Februar x.x

    Wir wissen auch noch gar nicht, wie wir "reinfeiern", weißt du es schon?

    Ich wünsche dir jedenfalls einen "guten Rutsch" in das Jahr 2010! Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  13. das bild mit dir dir, während du sushi isst, ist total süß. :) und es lebender beweis für das motto, für das ich lebe: Essen macht GLÜCKLICH! :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.