Wellness bei Minus 22 Grad

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei [viel zu schnell - wie immer eben].. Nachdem am Samstag erst alles vollgeschneit war, duften wir hier Samstag und Sonntag bei minus 22 Grad frieren. Ich dachte echt ich muss sterben!! [vor allem als ich Sonntag am Bahnhof auf den Zug gewartet hab!].

Trotzdem sind C. und ich Samstag ins Thermalbad gefahren. Gibt es was Schöneres als bei minus 20 Grad Außentemperatur im 30 Grad warmen Wasser zu liegen? [Ok abgesehen von den ekligen gaffenden Männern und den widerlichen Pärchen die anscheinend kein Zuhause zum Rumfummeln haben!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/daily_classica.jpg

Nichts desto trotz – es war ganz erholsam und lustig obendrein. Danach waren wir noch im MC Donalds [„Iss C. iss, ich brauche mehr Monopoly-Felder“] und anschließend haben wir uns mal wieder „Schlag den Raab“ angetan..

Sonntag haben wir dann mal wieder seine Eltern bekocht. Es gab Griechisch [mehr oder weniger]. Würzreis mit Zucchiniwürfeln, Gemüsepfanne und für die Fleischesser Gyros-Fetakäse-Auflauf.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/daily_food1.jpg

Und Sonntagabend hab ich dann auch schon mein Zweites Geschenk – von meinem besten Kumpel -bekommen [das erste - von der lieben Mary - liegt auch schon zu Hause]. War dieses Wochenende auch fleißig damit beschäftigt, alle Geschenkchen einzupacken. Ich bin schon so gespannt wie sie den Beschenkten gefallen werden.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/daily_geschenke.jpg

Was schenkt ihr dieses Weihnachten so?

Ich bin nun übrigens auch bei formspring.me.. HIER dürft ihr mich fragen soviel und was ihr wollt. Falls ihr dort auch einen Account habt, würd ich mich freuen wenn ihr kurz Bescheid gebt [Follower-Alarm].. Hugs & Kisseshttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/heart.gif

Kommentare :

  1. deins hört sich wesentlich gemütlicher an, als mein WE xD

    ich wurde zum rodeln geschleppt und hab wortwörtlich schnee gefressen und hatte schnee am po ... *brrr* trotz soviel zwiebelschcihten und schneehose!!!

    AntwortenLöschen
  2. ui die geschenke sind aber schön eingepackt =) haha

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... aber genau das was du mir gerade geschildert hast ist ja das Problem an der Sache. Du kannst nicht normal mit Essen umgehen. Genauso wie ich. - Naja ich glaub ich bin heute nicht zu reden aufgelegt irgendwie. War ein harter ... sehr harter Tag.

    AntwortenLöschen
  4. woaa.. immer wenn ich deine foodpics sehe bekomme ich so arg hunger auf auch sowas mords leckeres zu essen ♥ unglaublich :].

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. "...und den widerlichen Pärchen die anscheinend kein Zuhause zum Rumfummeln haben" HAHAHA omg BINGO XD ich denk mir das auch immer.. XD

    du packst die geschenke mit so viel liebe ein <3 ih hau alles nur in ne hübsche tüte und das wars xD

    AntwortenLöschen
  6. naja nicht so.heute nacht musste ich früher aufstehenn weil ich plötzlich so halsweh hatte *grr* naja.es ist ziemlich langweilig zu hause. :/

    wenn man deine geschenke so ansieht,frag ich mich immer wie du das so schön kannst *_* ich hab ma nie soviel bock drauf ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt wohl. Bei uns kehrt teilweise schon der Alltag ein. Ist halt blöd wenn man jeden Tag aufeinander hängt zofft man sich auch leichter weil irgendwelche Macken auffallen. ^^ Aber noch haben wir uns lieb. ;)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. hmm richtig weihnachtlich alles (; sieht sehr gut aus!

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid Süsse das wollte ich nicht!! :( *tröööst* Fühl Dich gedrückt!!

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. das essen sieht mal wieder super aus! das rote da, is das die gemüsepfanne? yam das sieht gut aus.. ich liebe griechisch xD

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ja... jetzt habe ich Ferien ^-^ Generell hätte ich Morgen noch zur Schule gehen müssen, aber unsere Schule hat einen beweglichen Ferientag für uns dort hingesetzt, damit wir noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen treffen können. - Lieb von denen ;DD

    Habe mich wieder durch deine Einträge gelesen und ich muss es einfach wieder erwähnen: Du kannst super schön fotografieren! Ich finde es einfach klasse ^///^

    Was ich verschenke? Ich weiß es immer noch nicht!!! Ich weiß - das ist tadelnswert, aber bei uns ist dies wirklich nicht einfach >//> Sobald man fragt: Hast du einen Wunsch? kommt es dann nur Nein, Kindchen, nein... ich wünsche mir nur Gesundheit oder Ich bin wunschlos ;P Natürlich ist das erste schön, aber ein kleines Weihnachts-Geschenk-Symbol....

    Verbleibe mit ganz, ganz lieben Grüßen!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  12. ich hasse es auch, wenn man in der Therme dumm beglotzt wird, aber das lässt sich meist schlecht vermeiden... gestern hat mich auch son alter Sack in der Bahn total angestarrt, wäh...

    oh man, hast du zur Zeit echt so ne Schlafprobleme? du Ärmste, ich hatte das als Kind ganz schlimm, aber mittlerweile schlaf ich wien Stein, der gelegentlich mal kurz aufwacht um sich zu drehen XD

    AntwortenLöschen
  13. also ich hab mir selber (XD) zu weihnachten ne harry potter 1-5 box geschenkt, die sollte am 24. sogar rechtzeitig mit amazon ankommen :o

    ich find den pinguin so süß auf dem lila päckchen!

    haha letztens in h&m, da gibts son schal in rosa, der war auf 5 euro reduziert. ich hab ihn mir gekauft und hab bisher 11 leute damit gesehen.. total krank und jedes mal kam ich mir immer blöder vor x.x

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde selbst gebastelte Karten aber dafür umso schöner (solange man's kann und sich Mühe gibt - sonst sieht das am Ende schrecklich aus... xD)

    Schlimm ist eigentlich nur, dass zu Weihnachten sau viel Geld in den Geschäften lässt :(
    Abzocke pur :<

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Maus :}
    Die Geschenke sehen voll schön aus, viel zu schön, um sie überhaupt aufzumachen, finde ich :'D
    Also ich bin auf Jobsuche. Ja, ich hab ein Praktikum gemacht, in einer Arztpraxis, hätte da auch meine Ausbildung gehabt (Vertrag wurde sogar unterschrieben), aber mein Chef dort hat mich sozusagen komplett verarscht und mich letztendlich rausgeschmissen.. Ziemlich miese Story :/ Ja und nun such ich leider weiter..

    Ist dein Cewe Kalender schon angekommen? Zu Weihnachten hin dauert der Versand ja sicher n bißchen länger, ich hoffe, es kommt alles rechtzeitig an .___.

    Ja, ich finds auch schön, dass Schatz Weihnachten bei mir ist und vor allem, dass wir uns öfter sehen.. Ich vermisse ihn immer so, da ist das toll, wenn wir uns ab und zu in der Woche sehen :}

    Und danke fürs Kompli fürs neue Lay <3 :}
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  16. Hab auch schon voll viele
    Geschenke bekommen,
    aber öffne alle erst am 24.
    bisschen die Spannung halten ;)
    Ah heut kam Wichtelpost immer
    noch nicht an, hoff bis morgen oder
    so aber :)

    Mhh ich liebe Fetakäse,
    sieht voll lecker aus!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.