Ein wenig Werbung für zwischendurch

Ich möchte nur kurz ein bisschen auf den tollen Sexiest Blogger Alive-Contest der Chaosmacherin hinweißen.

Ich finde mich nicht wirklich unbedingt sexy aber ich mach einfach mal mit weil ich auf Sumis Bewertungen gespannt bin und weil sio viele interessante Leute mitmachen...

Hier mein Bild:

Und wehe es kommen jetzt Kommentare wie "omg bis du eingebildet. du bist alles andere nur nicht sexy" oder ähnliches.. Ich sehe den Contest als kleinen Spaß für zwischendurch. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Lust dazu? hier geht zum Contest,


Und Werbung Nr. 2 folgt sogleich:

Die Großstadtkinder Kari & Werner veranstallten ihr erstes Gewinnspiel mit tollen Gewinnen. Schaut doch mal hier, vorbei.

So genug für heute morgen gibts mehr von meinen neuesten Einkäufen, Wochenendplänen und nein nicht schon wieder Sushi...

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. danke auch von mir, das 2. gewinnspiel ist perfeeekt für mich :D

    dein bild ist richtiiig schön :o

    AntwortenLöschen
  2. pfff von wegen nicht sexy! und ob du das bist und das darfst du auch ruhig von dir denken. gesundes selbstbewusstsein heißt es^^!

    AntwortenLöschen
  3. süßes foto :)..
    Ist aus deinem Urlaub, oder?! (:
    der wettbewerb von sumi ist auf jedenfall eine lustige Idee :D.

    ach, du bist auch immer nur am shoppen :D.
    Ich will auch!!
    Und ich hätte jetzt gerne in diesem Moment sushi.
    Mhm. Vielleicht bekomme ich Mutti nacher Überredet :D mal sehen ^^
    Morgen wollen Mutti und ich auf jedenfall kochen. Iwas leckeres mit Hähnchen unso :D.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ina,
    du müsstest deinen Kommentar auf meiner Seite zum Gewinnspiel ab heute, 18 Uhr, nochmal wiederholen, weil das Gewinnspiel erst dann starten soll!
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich gemacht. :)

    Wie lange seit ihr zwei Süssen denn schon zusammen??
    Du bist sexy Süsse und lass Dir nichts anderes einreden!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh, danke für die Werbung <3 du bist echt ein Schatz und hey, ich finde dich verdamt sexy xDDD

    das Strawberryfluff gabs auch im Rewe, aber diejenigen, dies kannten, haben mir davon abgeraten :/

    ich wünsche dir ein ganz ganz fantastisches Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. also ich fnde das foto total süß hihi

    AntwortenLöschen
  8. das foto ist ganz schön, aber von dir gibts weit aus bessere bilder, die du anstelle von dem hättest nehmen sollen. Nice weekend!

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist total niedlich & man spürt die glücklichkeit, die in deinem herzen ist. :)

    hach ja, fotos, die schöne momente festhalten, sind schon was tolles :D

    liebe grüße<3
    kim

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes bild von dir <3 Und total sexy :-)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.