Love can make it better

Finde einen Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen das du geil bist,
einer der nur wach bleibt, um dich beim Schlafen zu beobachten.


Finde einen Jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und der deine Hand vor seinen ganzen Freunden hält,


Finde den Jungen der auch weiß, dass du ohne Make-up hübsch aussiehst.


Finde einen Jungen der dich ständig daran erinnert, wie glücklich er darüber ist, dich zu haben und einen bei dem du weißt, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, dass er sagt.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/love-1.jpg

Ich bin sehr froh diesen Jungen für mich gefunden zu haben. Danke C.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Wieder mal total süß :) und für die OP drück ich dir natürlich die Daumen. Bzw. einen, weil 2 sollen ja Unglück bringen :D

    Na bei mir im Dorf gibts sowas wie einen Gemüsehändler nicht. Eigentlich gibts hier gar nichts :D nicht mal n' Bäcker. Da wird man richtig neidisch, wenn ich mir vorstelle, dass du jeden Tag, wenn du Lust hast dort vorbei schauen kannst und dir Erdbeeren kaufen kannst :D

    Meine ersten hohen Schuhe waren auch Keilabsätze fällt mir grad ein. Und ja, es war wirklich ungewohnt, aber das ändert sich ganz schnell :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :}
    Total süsser Blogpost <3 Ich freu mich so für dich Maus, hoffe, ihr bleibt ewig so glücklich miteinander :>
    Und für deine OP wünsch ich dir viel Glück. Gute Besserung auch, Zahnschmerzen sind echt zum Teil eines der schlimmsten Schmerzen x__x Fühl dich gedrückt Liebes. <3
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur süüüüß! und so waaahr <3
    alles gute für euch .D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Eintrag... freut mich das du IHN gefunden hast, den JUNGEN :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hat sich gelohnt :)) Gab 4 Aufgaben alle von a-l, konnte nur die 1 g) nicht :D Also kann es nicht so schlecht werden =)

    Ich hab letzens bei H&M ein Kleid anprobiert, in 36,wie ich es normalerweise immer habe!! ABER ich hab das Kleid überhaupt nicht anbekommen,hab da einfach nicht reingepasst. Für das Kleid hätte ich bestimmt ne 42 gebraucht oO

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Eintrag <3

    Hört sich ja echt fies an mit deinem Zahn... Hoffe für dich das es bald besser wird!

    Ach; ich konnt mich irgendwie nie aufzuraffen zu bloggen, überhaupt richtig was zu machen...
    Aber nu ist das auch vorbei und irgendwie bin ich jetzt voller Tatendrang :D

    Hugs <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß :)
    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  8. da gibts doch nichts zu danken^^!

    oh gott, das mit deinem kumpel ist schon schlimm.. zum glück war da wirklich schon ein wenig distanz. aber sowas führt einem immer vor augen wie es gehen kann.

    gott vorm ertrinken oder sonst ersticken hab ich auch wahnsinnige angst. da ist mir lieber es macht klick und dunkel ists xD

    AntwortenLöschen
  9. Du auch?? Mir ging es genau so. Je mehr gemobbt worde, desto kleiner und schüterner wurde ich. Furchtbare Vergangenheit... aber jetzt ist schluss damit!! :)

    Wie süß ihr Zwei seid!! Bei MC'es war ich schon ewig nicht mehr. Wird noch mal Zeit. ^^

    Küsschen :-* ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine Bestellung war ganz gut :)
    Fehlen aber leider noch ein paar Teile.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ^___^. Ich liebe die Liebe =)!

    Meine Eltern wollten nicht, dass sie in der Schweiz aufwächst. Sie soll lieber mit ihre anderen Geschwister aufwachsen und leider kam meinen Vater nicht so klar mit ihr. Sie war natürlich ein Teil unserer Familie, aber wir haben das gemacht was ambesten für sie ist.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche. Liebe Grüsse ♥.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön (:
    Ich hab jetzt die EOS 450D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast es erfasst! :D Allgemeinbildung ftw! Alles Unnötige über Bord xD

    Alles was man in Mathe so fürs Abitur lernt, braucht man höchstens als Informatiker... oder eben Mathematiker. Total dämlich und unnötig, alle anderen müssens nämlich auch lernen. In einem Studium, das nichts mit Mathe zu tun hat, gibts auch kein Mathe - find ich gut so.

    AntwortenLöschen
  14. Warum ich gemobbt wurde? Aus dem selben Grund wie Du. Wenn ich was sagen musste vor der Klasse oder an die Tafel musste, egal was, ich wurde immer Rot und das war natürlich die Lachnummer schlecht hin. Zudem wegen meinem Äußeren, wie ich früher aussah. In der 11. und 12. Klasse terrorisierte mich eine Mädchen Gang. Naja, zum Glück ist das alles vorbei. :)
    Berufsschule habe ich geliebt, nur Typen in meiner Klasse und alle super nett!! Was besseres konnte mir nicht passieren. ^^

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen :D jetzt wart ich erstmal ab, vielleicht wirds doch nicht so grob, wie ich vermute. Na wenigstens kannst du's dann am Wochenende genießen. Sieh's positiv :D wenn man's jeden Tag isst, schmeckts irgendwann eh nicht mehr so gut, wie wenn man's am Wochenende dann umso mehr genießen kann.

    Bitte, freut mich :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube schon. Ich habe nur ein wenig bedenken bei Bio, in den anderen Fächern bin ich mir zu 99% sicher, dass ich keine 4 bekommen =)

    Ohhh, den Spruch kenne ich auch. Ich find den so süß =)

    AntwortenLöschen
  17. na das klingt doch erstmal positiv - das wird schon, die lassen dir den Zahn doch nicht einfach rausfallen :D

    ja, Nachtschicht beim Babysitten, montags muss ich immer von 20-23uhr, wenn die kleene schon schläft... und ich mag es nicht, weil ich selbst immer fast einschlafe dabei...

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommi, aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du hast schon seit Jahren unangefochten den schönsten Blog den ich kenne. (Und das meine ich jetzt ernst ohne zu schleimen!)

    Ich hab den Urlaub jetzt schon so oft verschoben, dass ich nun einfach Buchen MUSSTE, sonst wäre ich wohl erst 2020 weggefahren. *gg* Hoffe bei dir klappt das auch mit dem Urlaub. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke:) Hat -glaub ich- 80€ gekostet, ist jetzt aber um 50% reduziert, hab sie aber seitdem nicht mehr im Laden gesehen :D (wie ich das hasse, wenn etwas reduziert wird, was ich zum vollen Preis gekauft hab)

    AntwortenLöschen
  20. schöön die zeilen. und das foto ist auch echt toll :). süßes paar :].

    ja, ich will das piercing unbedingt haben :D. gucken wies mir steht.
    wenns dann halt scheiße aussieht, nehm ichs wieder raus. das ist ja das gute bei piercings, keine lust mehr und man kanns rausnehmen *hehe*
    aber ich hoff einfach mal es wird mir stehen ;)

    ouf. weil ich ja die letzten zwei tage nur geschlafen habe, bin ich jetzt sooo wach, ich kann und kann einfach nicht schlafen.
    ich war ja heute auch nicht in der schule, da ich gestern abend auf einmal fieber hatte und heute morgen auch noch. fast 39 -.-
    heute nachmittag wurd es wieder etwas besser. aber trotzdem hab ich den ganzen tag nur geschlafen.

    .. jetzt will ich aber ich kann nicht mehr schlafen -.-"
    dabei will ich morgen auf jedenfall zur schule gehen.

    ohjee. ich glaube zahnschmerzen sind so mitunter das schlimmste was es an schmerzen am körper gibt. das ist echt unangenehm.
    ist glücklicherweise auch lange her, als mir der letzte zahn gezogen wurde :).
    das war damals für meine zahnspange -.-"
    mit weisehitszähnen undso hatte ich zum glück auch noch keine probleme und werd ich hoffentlich auch niee nie nie haben :].

    weil ich jetzt ja eh noch nicht schlafen kann und mir eingefallen ist, ich habe noch nichts in meiner 20seitigen dokumentation getan, mache ich das jetzt :D

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Liebes <3
    Gute Besserung nochmals :/ Ist es schon ein wenig besser geworden mit den Schmerzen?
    Haha, ich krieg auch SCHON WIEDER Lust auf Starbucks XD Mein Schatz ist ja gestern vorbei gekommen und bei Joanna (Gedankenschnitt) hab ich was von einem Vanille Karamel Duschgel geschrieben, von Müller, weil sie sich das gekauft hat und was macht mein Freund? Fährt vorher noch zum Müller und sucht das XD Gabs aber nicht, also hat er mir Mandel Vanille Duschgel mitgebracht und mein Lieblingsgetränk von Starbucks *o* Total süss :> <3
    Ist bei dir denn alles gut, außer den Schmerzen, etc.? :/ Ich hoffe mal.
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  22. Einen guten Tag wuensch ich :) Habe jetzt einen neuen Blog eröffnet und deine wunderbaren Blog verlinkt .. hoffe du schaust vorbei und wenn er dir gefaellt verlinkst du mich auch? :) Ich weiß ist nicht so 'ne besondere Frage aber immerhin :D .. also http://elegance.de.hm/ ist meine Seite .. freu mich auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  23. sehr süß geschrieben. (:
    freut mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süßer Post! hach (:

    es war auch seehr lecker. Nur irgendwie, klappt das bei dir wirklich so, dass du das ganze als Brot essen kannst? Weil bei uns wars nur möglich, dass man es mit Messer und Gabel isst. Aber wahrscheinlich haben wir nur irgendwas falsch gemacht xD

    Wie war dein Tag?
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  25. total süßer text :)
    & ich bin auch froh, IHN gefunden zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine Antworten :)
    Also ich werde alle so nacheinander in unregelmäßigen Abständen (glaub eher am Wochenende) onlinestellen... Sag dir dann bescheid, wenn deins on ist!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ^^

    Ein wundervollen Text hast du da geschrieben. Finde ihn einfach super schön & der Text klingt wirklich sehr ehrlich.

    Habe mir eben auch deinen vorherigen Eintrag durchgelesen: Ich hätte auch richtig Bammel davor, aber ich denke, wenn die Ärzte keine große Chance sehen würden den Zahn zu retten, würden sie das auch nicht machen. Ich sende dir an dieser Stelle liebe, aufmunternde Grüße! ;)

    Entschuldige, dass ich mich wieder nur so kurz fassen kann. Muss gleich wieder offline, denn morgen ist wieder Schule & wenn ich - vor dem Schlafengehen - zulange am PC sahs, kann ich (aus unerklärlichen Gründen) nicht schlafen T_T

    Habe gerade erst ein Buchreferat hinter mir & ich jetzt einfach, dass das meine Deutschnote festigt, denn sonst war die ganze Mühe umsonst...

    Verbleibe mit ganz, ganz lieben & vielen Grüßen!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  28. och das ist ja herzallerliebst!
    wünsche dir noch eine schööne lange zeit mit deinem freund!

    AntwortenLöschen
  29. Schön! Freue mich, dass du so einen gefunden hast. Das habe ich zum Glück auch.
    Ich hoffe für uns, dass wir diese Kerle für immer behalten dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist total niedlich! & du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts genauso. :) Kann mich nur AnnDee anschließen! Ich hoffe für uns 3, dass wir unsere Schätze nie mehr hergeben müssen! ♥ liebst. missisippi.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.