Nun bin ich also Teil eines Apps

HTML clipboard

Ich war heute wieder beim Zahnarzt und ja ICH HASSE IHN IMMERNOCH [oder schon wieder?]…Wenn euch jemals jemand eine Zahnreinigung anbietet. Nehmt sie nicht an!!!

Aber heut wird ich euch nicht mit meiner Zahnleidensgeschichte nerven denn es gibt was viel tolleres zu erzählen:

Ich bin Teil eines Iphone Apps.

Wir sicher viele wissen koche ich sehr gerne und habe auch einen Food-Blog. Am Wochenende bekam ich die Anfrage eines App-Erstellers ob er meine Rezepte für sein Koch-App benutzen darf.

Ich fühl mich ja schon geschmeichelt dass jemand meine Bilder & Rezepte so toll findet..also habe ich natürlich JA gesagt.

Und so sieht das dann fertig auf dem Handy aus:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/iphone1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/iphone2.jpg

Wer sich dieses App kaufen will sollte einfach mal hier vorbei schauen… Schade dass ich kein Iphone habe, aber vielleicht gibt’s diesen Baustein ja auch bald für mein Palm Pre?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. toll schatz, jetzt will ich umso mehr ein i phone haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, was für eine Ehre für dich! Ich freue mich ja so, da wär ich an deiner Stelle aber auch stolz wie Bolle xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich fang schon mal an, Autogrammkarten zu basteln und dann musst du mir gleich eine Unterschreiben - mit Widmung :D

    AntwortenLöschen
  4. wow! freut mich für dich... aber mal ehrlich: deine rezepte SIND ja auch wirklich gut ;)
    macht immer spass sie zu lesen und sich inspirieren zu lassen

    AntwortenLöschen
  5. supercool!
    hab auch kein iphone... xD dumme sache.. so kann ichs app nich verfolgn..hrrm...dann ahlt den blog! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ein paar Koch-Apps auf meinem iPhone, aber ichkaufe mir nur ganz wenige. 1.99 is auch schon recht viel :( aber dennoch tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, was für eine ehre!! kannst du dafür nicht was verlangen XD?? ich mein, nicht, dass ich nur ans geld denke, aber davon sollte wohl jeder seinen vorteil haben, weil es schließlich deine idee und deine mühe war!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt klasse. (Also das mit dem App und nicht das mit dem Zahnarzt. ^^)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, Glückwunsch^^! Was für eine Ehre für dich! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja super Süsse!! Freue mich so für Dich!! :) Ich habe O2 und leider kein App-Handy, also empfange ich es nicht. :(( Dafür verfolge ich fleißig Deine Einträge und brutzel selber ein bisschen rum. Der Gyros-Auflauf hat es mir angetan. Mal schauen vielleicht finde ich Sonntag Zeit dafür. :)

    Zahnreinigung? So schlimm? Ich hatte eigentlich vor mal eine machen zu lassen, aber wenn Du davon abräst lasse ich es. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jah, an Halloween ist es am coolsten ^^ Wollte auch letztes Jahr schon, aber da hats mit den Ferien nicht hingehauen, leider :/ Naja, vllt. ja wieder dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  12. wow wie cool ist das denn? *0* ich freu mich total für dich! ist auf jeden fall etwas echt tolles. hätt ich ein iphone würd ich diesen app nehmen xDD

    hmm stimmt. in deutschland gibt es auch nicht den tee den ich mag.. -.- außer grünen tee.. aber der zeiht nciht so gut. ich finde den wo man die blätter noch drin hat, der schmeckt besser x3

    AntwortenLöschen
  13. Wow danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich werde hier sicherlich auch öfter mal vorbei schnüffeln (:

    Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. Danke fuers verfolgen. :)
    Warum? Ja ich hatte auch schon etwas aerger mit H&M, jedoch find ich im Sale immer was. :)

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. In Kontakt werden wir sicher bleiben =), sie wird nie vergessen. Einen schönen Tag noch <3.

    AntwortenLöschen
  16. und nun ists nur noch 1 Tag du Glückspilz :D wirst du aber irgendwie namentlich erwähnt in der App?

    AntwortenLöschen
  17. ja da hast du auch wieder recht. du bist mit der ehre belohn :DD

    mir gehts ganz gut, immerhin ist wieder wochenende <3 und dir?
    ich hab eigentlich nur ein mal die woche berufsschule, alle paar wochen liegt ein designstudio tag noch dazwischen, bild mir ein das geschrieben zu haben X"D aber vllt irre ich mich wieder.
    hihi kein wunder dass du die berufsschule so mochtest in diesem fall! <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja cool :D Ich hab leider auch kein I-phone, sieht aber super aus auf dem Bild. Hast du ja auch verdient, das sieht imemr alles so lecker aus :) lg, Liz(:

    AntwortenLöschen
  19. Mein Freund hat ein I-Phone das ist ja klasse =)
    Verlang Geld dafür ^^
    Sonst alles klar bei dir Süße?

    AntwortenLöschen
  20. woow, na das ist ja eine Ehre mit dem App! total toll <3

    Mh, naja. Bei mir bleibt das Teil dann halt einfach eine gerollte Pizza. Und im Endeffekt ist es ja egal wie's aussieht, hauptsache es schmeckt :D

    jaaa, nicht wahr? Ich würde auch so gern so singen können. hach!

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Du bist ein App=D Hast du dir aber auch redlich verdient. Dein Essen schaut wirklich toll aus und so =D endlich hat das IPhone auch mal was tolles =D

    also jetzt in der prkatikumszeit komm ich weider gar nicht zum tv schauen. noch weniger als sonst. ich weis gar nicht wie das die anderen alle schaffen das alles unter einen hut zu bringen ~~

    oh das mit deinen zähnen klingt echt übel. ich hoffe doch für dich das die das trotz entzündung operieren können. kann man denn nichts gegen die machen?

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos&Rezepte sind ja auch toll♥

    Geht mit sonem Bus fährt man da schon 2-3 Stunden (glaub ich) :D also hält sich in Grenzen, vorallem weil Reise busse eh immer extrem langsam sind.
    Wollt da nur zum shoppen hin, Ganz früh Morgens hin&gaanz spät Abends hoffentlich mit 340283420348 Tüten zurück :D

    Wieso was warn mit der Zahnreinigung?
    War vor 2 Wochen auch beim Zahnarzt und hab gehofft dass er mir eine anbietet weil ich lieb die immer voll :D

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  23. wow, ich wünschte ich könnte so toll backen ^^

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere dir! Habe leider selbst kein iPhone, sonst würd ich mir das App gleich holen - Inspirationen in Punkto Kochen & Backen sind mir immer willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist super. Glückwunsch. Ich koche auch sehr gerne und hab mir die App direkt auf mein Iphone geladen...Danke für den Tipp...

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.