Die Speise der Götter [schon wieder]..

Wie schnell war denn bitte das Wochenende vorbei? Unglaublich!!

Aber das tollste vorab: ich habe die letzten Tage ausschließlich Sushi zu mir genommen!

Samstag haben meine Schwester und ich [Sushi mit Susi] nämlich fast 3 Stunden Reis geknetet, Fisch und Gemüse geschnitten, Noriblätter gerollt und in mundgerechte Stücke geschnitten.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailysushi1-1.jpg

Aber das Ergebnis war mal wieder köstlich. Zu gerne würde ich euch was zum kosten geben – aber geht ja nicht. Deswegen hier ein paar Bilder…http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/selfmade2.jpg

Ein paar Röllchen wurde heute noch an einige Arbeitskollegen verteilt die fest davon ausgegangen sind dass Sushi nicht schmeckt [wir werden sehen was sie morgen sagen!]..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/selfmade3.jpg

Samstag Abend war ich dann mit C. im Kino in „Friendship“. Der Film war echt gut – tolle Mischung aus Freundschaft, Komödie und „Drama“. Wobei ich ihn natürlich nur wegen den New York-Bildern anschauen wollte *zurück-will*..

Den Sonntag haben wir auch irgendwie nur drinnen verbracht, TV schauen, Sushi futtern und mehrere Lachflashs bekommen.. Mittags ist er dann leider wieder abgedüst mein Sweetheart – und hat mich mit diesem „Ich bin frisch verliebt“-Gefühl zurück gelassen [das hab ich übrigens nach so langer Zeit immer noch wenn wir uns sehen!!].

So und zum Schluss noch meine neueste Errungenschaft:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailykirschblute.jpg

Dieses Parfüm von The Library of Fragrance“ in der Geruchsrichtung „Kirschblüten“.. Ich liebe diese Marke so [es gibt unendlich viele „alltägliche“ Geruchsrichtungen z.B. Frische Wäsche, Sommerregen, Waschküche, Schnee, Frizen Margarita, Apfelkuchen etc] nur leider sind die Düfte nicht in Deutschland erhältlich und übers Internet auch nur sehr teuer zu bestellen..

Welchen Duft liebt ihr? Was würdet ihr gerne in einem Fläschchen festhalten? Ich mag es ja total wenn die ganze Küche nach frisch Gebackenem riecht.. Oder dem Duft vom Meer, salzig, kühl und klar :D ich liebe es!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Hmmm lecker. ;)
    Sag mal ist es ungefährlich so oft sushi zu essen? Also da es ja roh ist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Okay dann ist ja gut.. ich denk auch es kommt immer drauß an obs auch wirklich ein guter Fisch ist ;)


    Ach ich würds auch gern mal wieder essen.. habs ja erst 1 mal ;O

    AntwortenLöschen
  3. Das Sushi sieht echt lecker aus *_* Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeitskollegen bekehrt hast.

    Friendship sagt mir irgendwie im Moment gar nichts XD Werde ich aber gleich bei Youtube suchen ^^ Was ich ja gerne sehen würde ist Sherlock Holmes... Aber ich krieg meine leute irgendwie nicht dazu den anzuschauen. Mal gucken ob ich es diese Woche schaffe ^^

    Also ich liebe den Duft von Euphoria *_* Calvin Klein. Es gibt nichts tolleres *_*
    Oder am männlichen Objekt: Armani Code uuuuuuuuuuhh

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh sieht das lecker aus <3
    freut mich das du so ein schönes we hattest

    AntwortenLöschen
  5. ach ja... meine lieblingsdüfte sind hypnotic poison von dior & island kiss von escada (das is das beste parfüm ever gewesen. aber leider nur saison mäßig)

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker Sushi
    nachdem ich gestern erst mal das Suhsi im dem Restaurant probiert habe, habe ich mir den nächsten Teller damit zugeknallt da es so lecker war. Und wenn ich mir die Bilder noch länger anschaue könnt ich gleich wieder welches essen *.*

    Ich möchte auch gerne den Geruch von Meer und Strand oder vom Sommer in Fläschchen festhalten.
    gglg <3

    AntwortenLöschen
  7. Als erste mal weis ich, dass du eine Schwester hast =). Ist sie älter als du? Und wie viele Geschwister hast du den? (sorry weil ich so viele Fragen stelle ^__^")
    Der Sushi sieht wirklich lecker aus, ich würde es glaub doch probieren :D!

    Ich liebe der Sommerregenduft :).
    gaanz liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  8. sushi süchtig :DD hmm friendship sollte ich mir auch anschauen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd mich mit dem Duft von Schokolade vollsprühen und mich dann selbst aufessen xDDD

    Das Sushi sieht richtig richtig lecker aus! Ich wette so schmeckts auch.
    Wobei ich die Technik immernoch nich ganz vom rollen blicken xD

    AntwortenLöschen
  10. Hey^^

    meinem zahn und mir gehts bisher ganz gut. Mit Tabletten haben wirs übers WE geschafft und bis zum nächsten termin ist es auch nicht mehr weit...
    Ja ich verstehe was du meinst. Seit ich angefangen habe zu arbeiten ist es genauso. Eine Füllung hier, eine Krone da und ne wurzelbehandlung so zwischen durch... Manchmal kommt es mir so vor als würde sich Stress auf meine Zähne auswirken..naja wer weiß..

    Bei mir gehts eigentlich. Ich hatte vor Jahren mal bei meiner Krankenkasse so eine Zahnzusatz versicherung abgeschlossen, für die ich jeden Monat extra zahle, und die greift jetzt alle kosten erstmal auf.

    Ja ich wünsch uns beiden ganz viel Glück!! Wir können es gebrauchen. und ich drück dir die Daumen, dass dein Zahn hält bis zur OP^^

    AntwortenLöschen
  11. geplant ist bisher nur ein hamburg wochenende.. aber da habe ich schon gute listen zusammengestellt..
    sonst werden wir im sommer nur ein paar ausflüge machen und vllt auf ein festival... aber sonst nichts mehr mit übernachtungen
    fahre nur noch im april mit der jahrgangsstufe nach spanien.. aber da wird das programm ja haupstsächlich von den lehrern geplant
    bin froh wenn meine ausbildung anfängt.. dann können wir uns bestimmt auch bald wieder einen größeren urlaub leisten

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHH GOTTTTT, das sieht mal wieder sooo lecker aus ♥ ina, wer köchin! wirklich, ich glaube, du hast das zeug dazu. allein schon deine bilder reichen aus <333

    ich hätte gerne den duft von heißem asphalt an einem regnerischen sommertag. oder den duft der türkei. meeresduft. sooo vieles <33 hach, jetzt werde ich schon wieder so .. melancholisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich antworte Mal nur kurz auf deine Antwort, in der Hoffnung das dann vllt noch was auf meinen anderen Kommentar kommt. :)
    Also ich hab mir fast gedacht, dass die Mädels mit Freund oder die Verliebten das Gefühl, welches ich damit beschreiben wollte verstehen würden. :) Und sie singen anscheinend über so belangloses, und dann kommt so'n Hammer. Ohja. :)
    Machst du mir mal Sushi, Ina?xD

    AntwortenLöschen
  14. woooow *___*! das sushi sieht ja hammer aus. wie von nem professionellen japanischen sushi sama LOL XD

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht tatsächlich nach viel Arbeit aus :D Hab noch nie Sushi gegessen, sollte ich vielleicht mal probieren ^^
    Hoffe dir und Zahn gehts gut (war schon geschockt als du im Kommentar geschrieben hattest 7 Monate bis zur OP, aaaber dein Blogeintrag hat mich dann beruhigt :D)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, wie cool! Ich dachte schon irgendwie so: Das Stöckchen passt doch zur Ina. xD
    Hab dich vor kurzem mal über Twitter gefragt, wie oft du eigentlich in der Woche Sushi isst. :D Das würd mich mal interessieren. Also, ich hab's ja erst einmal probiert, das war in 'nem Hotel, und da fand ich's schon echt gut - gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gut! Ich hab mir auch schon überlegt, mal dein Rezept zu nehmen und es mal zu versuchen. Ist das alles wirklich im Asialaden billiger als im Supermarkt?

    <3

    AntwortenLöschen
  17. das Känguru hat meiner Meinung nach ein kleines bisschen wie Reh geschmeckt und war zäh
    meine Tante meinte es schmeckt nach Schimmel :O

    aber meinen Geschmacksnerven kann man nicht wirklich trauen sind schon halb abgetötet :DD
    sorry :D
    und ja das sushi war super lecker *.*

    AntwortenLöschen
  18. Die auf dem 3. Bild sehen besonders lecker aus. Ich glaub, das nächste Mal wenn ich in'd Stadt fahr, muss ich das Zeug einfach mal probieren. Bisher hab ich das noch nie gegessen ;D

    Davor war ich eigentlich auch längere Zeit auf keiner Party mehr :/
    Im Sommer machen wir vielleicht auch nochmal eine. Im Sommer ist es sowieso am besten, da kann man dann draußen sitzen, Lagerfeuer und zelten ♥ schön!
    Und die Eltern müssen einen nicht abholen -> das allerbeste ;D

    Welche Sprache magst du denn?
    Also Französisch in der Grundschule ist schon wahnsinn. Wir hätten eigentlich ab der 3. dann Englisch haben sollen, aber unser Lehrer war immer krank und wir haben nichts gelernt! Ich konnte NULL bis ich auf's Gym gekommen bin :/

    AntwortenLöschen
  19. die düfte klingen alle total toll! wieso gibts die nich in deutschland? :o bei dir steht ja immerhin was auf deutsch drauf!! :)

    du kochst immer so schön ey! ich wünschte, mein sushi würde halbwegs so gut aussehen wie deins >.< und dieses vorurteil, von wegen sushi schmecjkt nicht ;O

    man sollte übrigens IMMER davon ausgehen, dass bei den models + klamotten in katalogen und so rumgepfuscht wird.. bildbearbeitung, sicherheitsnadeln, blablubb :o und schöne frauen, denn an denen sind ja alles gleich viel besser aus. son dreck!

    AntwortenLöschen
  20. Ich beneide dich -.- Meine Mutter hasst Sushi, genau wie mein Vater und deswegen gibt es kaum Sushi. Sie finden es übertrieben teuer. >.<

    Das Parfüm hab ich erst für Nagellack gehalten xD Haha, aber hört sich echt gut an.. Ich glaube, ich würde Schnee nehmen. Obwohl das ja auch ein Risiko ist.. Ich meine, was ist wenn dir der Duft in Real nicht gefällt und es dann so teuer war? :/

    AntwortenLöschen
  21. Geruchsrichtung Frische Wäsche? Oh, das möchte ich haben; ich liiebe frisch gewaschene Wäsche :D

    Das Sushi sieht mal wieder toll aus, vor allem die auf dem dritten bild mag ich so gern, auch wenn ich nicht weiß wie die heißen :D
    Ich wohne bei Ulm. Aber du brauchst nicht schauen, ich guck einfach selber mal. und ich hör mich um :D
    Oh du bist wirklich ein suchti :D Ich wär aber wahrscheinlihc auch jede woche da, wenns nicht so teuer wär. Das nervt mich so :D

    Aber die NewYork Bilder waren soo schön. da krieg ich auch Fernweh, auch wenn ich noch nie dort war.. :(

    Nicht? oh oh, also ich hab ja auch ff und alles funktionert. Vielleihct musst du mal dein cache leeren oder wie das heißt...

    Ich glaube "Beim leben meiner Schwester" ist auch nichts für deinen Freund, bzw. generell für Männer :D Das ist so ein richtig typischer Frauen-Heul-Film, wenn man das so sagen kann^^

    Ich will vor allem die Kette. Genausowas such ich schon seit ewigkeiten! -.-

    AntwortenLöschen
  22. Hi Süße,
    danke für deinen Kommentar. Ich glaub ich werde demnächst eine Sushibar aufsuchen und es mal probieren. Deine Bilder sehen immer so toll und lecker aus, da bekommt man glatt hunger. Ich find deinen Blog sowieso total schön und les gerne mit.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  23. Ina ich brauche deine Hilfe, weist du wo ich Album (Journal) kaufen kann? Ich bin im DM und Rossmann gewesen und habe dort leider nur Fotoalbums gefunden. Ich suche ein Album, der Blätter enthält damit ich Sachen reinschreiben und Fotos kleben kann.
    Toll :D dann erwarte ich ganz viele Bilder von dir (in Frankfurt) :D.
    aha.. du bist also die älteste ^__^.. ich habe 1 ältere Schwester (21 Jahre).
    <3.

    AntwortenLöschen
  24. uhh die Düfte sind toll. Aus welchem Land müsste man das Parfüm denn bestellen? Ich liebe den Duft von frisch gemähtem Rasen^^ Jedes Jahr, wenn mein Papa zum 1.Mal mäht denk ich mir, wow, jetzt ist Sommer xD Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. hey :) Danke für dein Liebes kommentar, sowas hört man gerne :) Finde deinen Blog auch sooo toll und vorallem auch Persönlich! Mmmmh, bei dem leckeren sushi-Anblick bekomm ich sofort hunger ♥ Das mit dem Parfüm klingt sehr interesannt. Ich würde gerne den Duft von Sommerregen oder frischen Kaffee festhalten, wenn ich könnte :)
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag! lg

    AntwortenLöschen
  26. heyyy :)
    ja mein date war super. perfekt könnte man sagen. naja war auch nich so verklemmt weil wir uns ja eh schon voll lange kannten. waren was trinken, spazieren und dann am salzgitter lichtenberg und der ausblick dort is einfach ubeschreiblich schön. naja morgen geht er mit mir shoppen weil ich ein geschenk für den sohn von meinem cousin brauche xD (er weiß ja nicht was er sich da antut hehe)

    zu a ... naja ich muss da ja echt nich mehr viel zu sagen. er hat ja anscheinen eh so ne neue so n kleines blondes barbiepüppchen (also voll das gegenteil von mir). naja wers braucht. ich finds lächerlich das er mir immernoch hinterher läuft. :)

    <3 kussi

    AntwortenLöschen
  27. ich würde mich auch für kirschblüten entscheiden. Irgendwie mag ich diesen duft total gerne und ich kaufe diesen auch bevorzugt. spülmittel, deo, weichspüler etc etc

    naja für so surfsticks hatte ich mich eh nicht sonderlich interessiert. hab ja auch im moment kein notebook, da lohnt sich das dann nicht so wie ich finde. aber danke für die warnung!

    ja daimtörtchen. die waren zwar etwas zu süß aber totaaaaal lecker... wenn ich das mal schaff, stell ich das rezept dazu online. will schon ganz viele rezepte online stellen. du hast es tatsächlich nach 1/2 jahr gescafft,d as ich wirklich gerne koche und backe =D ichd anke dir, aber mein geldbeutel nicht XD

    ich würd ja auch mal so gern sushi probieren. aber ich hätte wohl keine geduld 3 std sushi zu machen.. viel zu viel arbeit und beima siaten zu teuer dafür das sie evtl nciht schmecken..
    aber du bist mehr wie sushi süchtig.. echt, bei deienr menge würd mir das aus den ohren rauskommen ~~

    willst du die karten zu einem bestimmten anlass basteln oder eifnach nur so? so persönliche akrten sind viel schöner.. aber auch dazu fehlt mir die geduld.. und das geld XD

    AntwortenLöschen
  28. man du bist ja echt verrrrrrückt nach sushi!
    ich habe gemerkt, dass es mir in letzter zeit langsam echt reicht mit dem zeug! aber du isst es ja wirklich fast jeden tag!

    wow das mit dem duft kenne ich gar nicht.
    ich liebe den duft von frischgewaschener wäsche..
    aber gut ich werde mich etz wohl eher weniger mit einer flasche lenor einreiben :D

    AntwortenLöschen
  29. Man, man, man ich bekomme immer einen riesen hunger wenn ich Deine Sushi Bilder sehe. ^^ Habe es aber immer noch nicht probiert. *schäm*

    Mein WE war auch toll. :) Traute zweisamkeit von morgens bis abends. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  30. das sieht wirklich unheimlich lecker aus! da kriege ich gleich hunger! allerdings habe ich immer noch kein sushi probiert...^^ das sollte ich jetzt vielleicht endlich mal nachholen...

    AntwortenLöschen
  31. ooooh, Kirschblüten sind toll - meine "Lieblingsblumen", wir hatten in unserer WG hinterm Haus einen Baum stehen und da hats immer so toll geduftet ^^

    ansonsten mag ich Veilchen total gerne als Geruch und allgemein so Blumen- und Früchtedufte ^^ und wenns zum ersten Mal im Jahr nach Frühling riecht - diesen Moment liebe ich, so unbeschreiblich toll ^^

    AntwortenLöschen
  32. Aloha Inamaus<3!
    Das nächste mal gehts nach Mc Donals ich ess ja sehr gerne diese "Sweet Mc Griddles & Mc Muffin Bacon & Egg".
    Omg wenn ich dein Sushi seh bekomme ich direkt 'nen Mordshunger V.V
    Ich find es einfach so süß das du immer solch ausgefallenen tollen Sachen findest wie dieses Parfüm dort oben. Ohne dich würd ich garnicht wissen das es sowas gibt :)
    Liebste Grüße & Küsse :*

    AntwortenLöschen
  33. P. mein immer, dass ihm die Welt gehört <.<

    Gott.. und dein Ex scheint ja echt n bisschen durch zu sein oO. Männer :'D haha.

    Naja was F. war ist schwer zu sagen.
    Anfangs Ablenkung.. hat sich dann aber ganz anders entwickelt.
    mehr verrat ich nich hihi :P

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie lecker...Aber ich hab mich noch nie ans Sushi-Selbstmachen getraut;D
    In Friendship will ich auch unbedingt, der ist bestimmt toll.Und außerdem finde ich es so schön, dass du immernoch frisch verliebt bist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Süsse :}
    Oh, wieder so tolles Sushi.. <3 Ich krieg da immer voll Lust drauf, obwohl ich das gar nicht mag .___.
    Nee, naja er muss ja auch erstmal Arbeit hier in Bremen dann haben und alles nicht so einfach, leider :/ Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr zusammen ziehen können :> Auf jeden Fall wissen wir, dass wir dann UNBEDINGT zu Ikea müssen, für die Einrichtung :'D
    Wie gehts dir eigentlich Süsse, alles klar?
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  36. inaaaaa... wo wohnst du noch gleich? ich hab nämclih seit ewigkeiten hunger auf japanisch essen D:

    und ich hab ne ganz tolle rezepteseite gefunden (nekobento) und koch da immer gerne was nach =DDDD

    woher bist du...lass uns zusammen futtern!!! >.<

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.