Ins Wochenende mit viel YumYum..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/gewinnspielbanner3.jpg

Ich euch noch kurz an mein Gewinnspiel erinnern. Bis Montag - 10 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden. Am Montag gibts dann die Auflösung!

E ist endlich Wochenende!! Und ich hab sogar ein verlängertes, da ich am Montag frei habe!!

M. und ich waren gestern mal wieder asiatisch Essen [nein diesmal kein Sushi].. Ich war schon ewig nicht mehr beim Chinesen [da die meisten einfach zu viel Geschmacksverstärker benutzten und ich das garnich mag] und dann gab gleich ein Buffet mit allerlei leckerem. So sah einer meiner Teller aus [reich gefüllt mir Shrimps, Tintenfisch, Hähnchen und Fisch - ich liebe es wenn man von allem etwas probieren kann!!]:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/daily_food1-1.jpg

Sry für die schlechte Hansy-Bild-Qualität... Danach hatte M. noch ein kleines Present für mich:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailytassen.jpg

[das kommt davon wenn man jemanden kennt der gute Connections zu MC-Leuten hat]..Danke auf jeden Fall dafür!! Mein Liebling ist natürlich die Zuckersüße-Tasse..

So genug gequatscht, ich werd nun noch einige Kommis beantworten, hier aufräumen und mich dann für C. aufhübschen - mit dem ich die nächsten 22 Std verbringen werde!!!

Evtl. gehen wir in den Film Valentinstag - mal schauen wie wir Lust haben..

Apropo Valentinstag - ich gehöre definitiv nicht zu denen, die einen Tag brauchen um dem anderen zu zeigen, dass sie ihn lieben.. Deswegen gibts morgen keine Geschenke [noch zu dem hat C. eh am Montag Geburtstag!!]..

Seit ihr für oder gegen diesen Tag? Wenn dafür, was schenkt ihr euren Liebsten?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Oooooh, die Tassen will ich auch :( Muss die nächsten Tage wohl meine Figur ein bisschen schänden :P

    Ich mag den Valentinstag eigentlich. Weiß nicht, warum er so verschrien ist. Mein Liebster und ich schenken uns auch nichts. Aber ich freue mich darauf, den Tag/Abend mit ihm verbringen zu können. Vielleicht machen wir ja was schönes, besonderes. Gehen schick essen oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaasss? Kein Sushi? Bist du krank? *stirn fühl* ^^
    Wir sind jetzt leider doch nicht gegangen (zum zweiten Mal) *lol*

    Ich mag Valentinstag irgendwie nicht. Das ist viel zu viel Tamtam... Man freut sich doch viel mehr über etwas, dass man an einem "normalen, unwichtigen" Tag bekommt "Einfach so"
    als über etwas erzwungenes am Valentinstag -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auf jeden Fall gegen den Valentinstag! Davon abgesehen, dass ich gar keinen Liebsten habe, finde ich es doof mir von irgendwam vorschreiben zu lassen, wann ich meinem Liebsten eine Mleinigkeit schenke. Mitten im Jahr ist es doch viel schöner! ;-)
    Diese MC-Tassen finde ich aber auch klasse! Das wäre mal ein Grund, zum McDoof zu gehen... aber ich glaube, das ist es mir nicht wer.^^

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich mag auch ne Zuckersüße Tasse ;D

    Ja also es ist ne tolle Geschenk idee & man kann lauter kleine sachen reinpacken, echt toll :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich find die MCDonals Tassen so toll, ich brauch auch unbedingt welche :) kein sushi? respekt xD ich wollte dir noch bescheid sagen das meine homepage wieder online ist und über deine meinung würde ich mich sehr freuen <3

    schönes wochenende!
    mary

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ina <3 Die Mc Donalds Tassen sind soo toll <3 Du Glückspilz :P Ich muss mir undebingt noch mindestens eine davon besorgen^^ Ich trag im Moment auch nur noch die gleichen warmen Sachen. Ehrlich gesagt, hab ich auch garnicht mehr sooo viele richtig warme Sachen :> Solche kalten Winter ist man ja garnicht mehr gewöhnt!

    Gestern haben mein Freund und ich es ruhig angehen lassen und uns Sushi gemacht und einige Filme ausgeliehen :) Heute Abend gehen wir vielleicht auch ins Kino :) Möchte auch sooo gerne valentinstag gucken, aber mein Freund ist da genauso wie deiner, der mag solche Filme leider garnicht. Kennst du den alten Streifen "Vom Winde verweht"? Der geht fast 4 Stunden. Wir haben uns den mal zusammen angeschaut. Die schlimmsten 4 Stunden seines Lebens, sagt er :D Hahaha :)

    Wünsch dir noch ein Supertolles rest-wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina <3
    Die MC Donalds Tassen sind ja witzig, kannte die gar nicht :D Wie hat es dir denn beim Chinesen geschmeckt? Sieht ja lecker aus,:D
    ich konnte es kaum glauben als ich gelesen habe das du kein Sushi gegessen hast. :D Gratulation. :D

    Und ich bin definitiv gegen Valentinstag man sollte doch nicht nur seinem Partner an diesem Tag etwas schenken, einfach mal so eine kleine Überraschung ohne großen Anlass ist doch viel schöner. Ist doch eh nur Geldmacherrei damit die Blumenläden mal wieder was verdienen.
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, Buffet ist wirklich immer super, wenn man von allem ein bisschen was probieren kann!

    So gehts mir auch. Ich kann den ganzen Schnee auf den Bildern nicht mehr sehen. Ich freue mich so auf den Sommer, wenn man endlich wieder draußen Bilder und sowas machen kann -.-

    Also ich fand ihn schon ziemlich gut. Und außerdem möchte eine Freundin den auch noch unebdingt angucken, also geh ich eben mit rein ;)

    AntwortenLöschen
  9. das essen sieht ja lecker aus.
    Oh ja die tassen sind mal wieder super. Werd mir auch eine holen, denke die "Zuckersüße" und mein schatz die "Espressionist". Woebi ich die becher, die es vor einiger zeit bei MC mal gab noch besser fand...
    Zum Valentinstag: naja ich bin auch niemand der das feiert. Bin da ganz deiner meinung. Ich zeige meinem schatz das ganze ja dass ich ihn liebe...
    Wünsch dir ein schönes wochenende

    PS: werde heute auch Wunschkekse backen, freu mcih, wenn du mir deine dann mal präsentierst :-)
    KIss Lori

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina :D
    Schön, dass du am Monatg frei hast :D und das Essen sieht echt lecker aus ^__^!!
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie diesen Tag gefeiert aber dieses mal wollte ich das wieder zwischen mir und meinen Mann was schönes läuft.. und eigentlich wollte ich ihn Freude machen.. da ich diese Tage (Monate) nichts zu tun habe und es kann sein, dass ich das nächstes Jahr nicht mehr so viel Zeit für ihn habe (beschäftigt werde). Nah ja ich will diesen Tag "als erste" mal nutzen um etwas neues mit ihm zu erleben.. hihi :)
    Also Inalein ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit C. (endlich weis ich wie er genau heißt) :D!!
    Ach ja .. und das Diary ist wunderschön!! Das Journalbuch das ich gekauft habe sieht auch so ähnlich aus ^___^ Dankeschöön <3!!!

    AntwortenLöschen
  11. Haha jetzt hab' ich auch voll Lust mal wieder zum Chinesen zu geh'n. Ich kann mich nie entscheiden, was ich zuerst ess'n soll, wenn ich das tolle Buffet seh'.

    Ich komm' aus der Nähe von Stuttgart :)

    Das mit deiner Zahnop hat ja nu' nich' geklappt, gä? Oh man, wie wird'n das jetzt weitergeh'n? Meintest ja, dass das Zahnfleisch sich immr weiter zurück bildet. & dann sagen die den Termin einfach ab.. hallo? Ich mein, wenn's jetzt Weisheitszähne wär'n - ok. Das kann man auch noch später mach'n, aber sowas?

    Ich find' Valentinstag übrigens schön. Klar, ich brauch' auch keinen bestimmten Tag, an dem ich meinem Freund sag wie viel er mir bedeutet. Aber ich find' den Tag trotzdem iwie schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohw ne dann hätt ich das auch nicht essen wollen o.ô

    wie gehts dir denn so?

    AntwortenLöschen
  13. ich bin dafür... aber mein freund und ich schenken uns da auch nichts... wir machen nur immer was schönes... ich mags einfach den ganzen tag zusammen zu sein und was nettes zu machen
    morgen werden wir ins kino gehen.. und letztes jahr waren wir bei uns in nem netten restaurant reichlich frühstücken...
    also halt sowas was man nicht unbedingt jedes mal macht wenn man sich sieht
    wir zumindest nicht

    AntwortenLöschen
  14. hihi ja das ist dann wie ne Wundertüte ne? xD

    AntwortenLöschen
  15. das Glätteisen braucht ca. 60 Sekunden bis es heiß ist, man kann dann auch gleich loslegen. Und man kann die Temperatur umstellen, das ist auch sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  16. ouhja!
    buffet ist immer gut!

    da kann ich mich meistens nicht zurückhalten :D

    und das sind tassen?

    hätte jetz iwie auf iwelche spiele getippt :D

    AntwortenLöschen
  17. also mein freund und ich sind auch keine valentinstagfans... wir "feiern" morgen auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  18. Nein, er hat mich nicht schlecht behandelt.
    Zumindest nicht in den 13 Monaten in denen wir zusammen waren!
    Auch danach eigentlich nicht. Er hat nur mit meinen Gefühlen gespielt - aber unabsichtlich!

    AntwortenLöschen
  19. Ach na ja, ein bisschen gehört das ja dazu, aber ich find's hier eigentlich ganz witzig immer an Fasching. :D
    Komm da auch grad her, und nachher gehn wir wieder hin. (Ich hoffe ich krieg meinen Freund und meine beste Freundin wieder wach die sind nämlich eingepennt. ;D
    Jaaa, schau's dir an und erzähl mir wie du's findest. Magst du alverde allgemein auch gern?

    AntwortenLöschen
  20. Bis auf den Tintenfisch sieht das alles super lecker aus :) Ich will auch zum Chinesen und ein All-You-Can-Eat-Buffet haben.

    Und auf die Tassen bin ich auch neidisch. Ich will die auch haben .________. Wer geht für mich zu McDonalds????

    AntwortenLöschen
  21. ich finde valentinstag auch unnoetig ich finde es ist nur geldmacherei. man kann auch andere tage mit deinem schatz verbringen und zeigen wie sehr man ihn mag.

    das essen sieht ja mla gut aus. hach ich liebe es auch wenn man von allem probieren kann :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Zuckersüße-Tasse hab ich auch schon hier rumstehen... Montag geht's nach der Klausur sicherlich auch wieder zum MC - da hol ich mir dann die nächste. *g*

    AntwortenLöschen
  23. Die Tassen sind echt toll....

    Ich habe letztens eine Frage von dir übersehen >.< Bin manchmal ziemlich schusselig aber jetzt beantworte ich sie mal xD Ja, ich war schonmal in London, zwar nur für 3 Tage aber immerhin und ich liebe diese Stadt einfach. Habe mich ja jetzt auch für England entschieden und freue mich einfach nur *___*

    Ich hätte auch gerne Montag frei aber bei uns wird das nicht so gefeiert >.<
    Unfair :D
    Und du hast mir auch gleich Hunger gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  24. huhu,
    Mein Schmuck ist einfach so fotogen, der muss immer auf die Bilder :'D

    Oh, ist das süß von dir!
    Das Running-Sushi ist ja super, vielelicht muss ich mich da echt mal hinbegeben :D

    Wie war denn dein Samstag??

    AntwortenLöschen
  25. ich bin weder pro noc kontra Valentinstag... ich finds schön, wenn man Freunden am diesem Tag eine kleine Überraschung bieten kann, aber seinem Schatz sollte man nicht nur an diesem Tag zeigen, dass er etwas Besonderes ist... nichts destro trotz gabs für uns ein paar Geschenkis ^^

    du bist doch nicht verrückt - ich suche schon seit geraumer zeit nach DEM perfekten Hochzeitskleid und kann kaum an einem Brautmodenladen vorbeigehen, ohne nicht wenigstens einmal davor stehen zu bleiben ^^ und oh jaaa, du musst unbedingt unsere Hochzeit planen, dann ist Werner wenigstens nicht auf mich sauer, wenns zu kitschig wird ;)

    AntwortenLöschen
  26. ICH AUCH!! ^^ Mauli der Maulwurf und Fuchs und Dachs und wie sie nicht alle hießen. ^^ Unsere Kinderserien waren echt viel besser als das was heut zu Tage läuft.

    Ich will auch eine Kaffeetasse von MC' Donalds!! ^^

    Kussiiiiiiiiii,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich schon unheimlich auf die Auflösung ^_^ Ich hoffe, ich habe dieses Mal Glück! Bei den tollen Preisen :)

    Ohja, das mit den Geschmacksverstärkern hab ich auch schon oft gelesen. Ich mag sowas auch nicht gerne..

    haha, die Tassen sind echt cool. Ich würde auch gerne eine haben, aber leider habe ich keine Verbindung zu Mc Leuten.. Schade, schade. :>

    Wie war der Film? Ich würde ihn auch gerne sehen, aber ich komm in letzter Zeit irgendwie garnicht mehr ins Kino. Ich hoffe, ich kann ihn irgendwann mal auf DVD sehen, wenn das mit dem Kino nicht geht :/

    Also ich bin eher gegen Valentinstag ^_^ Schließlich hat man auch andere 364 Tage um seinen Liebsten zu zeigen, wie lieb man sie hat...

    Ohja.. Ich hatte zwar bisher nur einen Freund im Internet [Bestimmt nicht zuvergleichen mit deinen, aber naja xD'] aber die Briefe hab ich sofort entsorgt. Keine Ahnung wieso, ich hab nur gesehen wie der Brief da lag und da landete er sofort im Müll weil ich nicht traurig sein wollte ^__^' Ich glaube aber, wenn man die Ex-Freunde "so" hatte, dann ist es nochmal was anderes... Tut mir leid - Ich kann da echt nicht mitreden!

    AntwortenLöschen
  28. Bäh, Tintenfisch. Ich hab zweimal in meinem Leben Tintenfisch gegessen, das war in Italien, mit Spaghetti. Das hat mir irgendwie überhaupt nicht geschmeckt, seitdem halte ich mich davon fern. Und auch Schrimps mag ich nicht so .. aber sonst esse ich Chinesisch ganz gerne :D

    Ohhh, ich möchte auch solche Tassen haben :> Ich muss meinen papa überreden, schnell mal nach McDonalds zu düsen :D

    Achja, ich hatte dich bei Formspring gefragt, was deine Überschriften in der Navi für eine Schriftart haben .. anscheinend ist die nicht bei dir angekommen .. also, kannst du es mir verraten? Ich find die nämlich total toll <33

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh *_________* Das Yumyum-Pic sieht vooooll lecker aus (also besser gesagt das Yumyum an sich xD)
    Und ich finds seeehr gut, dass du dem Valentinstag keine Beachtung schenkst. Dieser Tag ist sowas von überflüssig... Bah.

    Und das mit dem Einsteigersushi find ich auch gut, wenn man sich nicht auskennt weiß man oft gar nicht was genau man da jetzt eigentlich bestellen soll? :)

    Was hast du sonst noch so am WE gemacht?

    AntwortenLöschen
  30. hab dir den sunshine award verliehen süße <3

    ohhhhh gestern is soooo viel passiert ich bin sooooo glücklich wie schon lange nich mehr :) klein davina gehört jetzt auch nich mehr zum kreis der singles <3

    kussiiiiii. happy v.day

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.