Und die Give-Aways gehen an...

Die Gewinner stehen fest..

Diesmal hab ich einen Zufallsgenerator [Agitos] die Gewinner bestimmen lassen... Dieser hat aus 28 Teilnehmern [so viele haben nämlich die Regeln gelesen] die 3 Glücklichen ausgesucht..

Und hier kommen Sie:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Platz 1 geht an Jenny von brownchococat.blogspot.com

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/gewinn1.jpg

Dein Gewinn ist das Armband aus den USA, Nail Polish "Angel" von NYX, Lipbalm Geschmack: "Candy Cane" von Vintage Sisters, Liquid Eyeshadow "Sultry Satin" von E.l.f.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Platz 2 wurde Pia von schmetterlingsscheisse.blogspot.com

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/gewinn2.jpg

du bekommst das Armband von UKColors mit Straßstern, und Dreckspatzbadesalz

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Und Platz 3 geht an Davina von miizzd.blogspot .com

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/gewinn3.jpg

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, und den anderen ein herzliches und rießengroßes Dankeschön fürs Mitmachen!!!! [Fühlt euch alle mit imaginären http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/muffin.png-Törtchen beschmissen!]

Aufgrund des hohen Interesses wird es bei der 200 Follower-Grenze wieder ein Dankeschön-Gewinnspiel geben.. Ihr seid wirklich toll

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. hey ;) ich hab dich getaggt
    http://jessyjewish.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem letzten eintrag ; ich war auch im film valentinstag. fand ihn auch schön ;) und die besetzung der schauspieler war wirklich top!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch den Gewinnern. :)
    Freu mich schon aufs nächste Gewinnspiel.. nocheine Chance mal was zu gewinnen! :D
    missisippi. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja gewonnen :) juhuuuuu. wie toll :) ich freu mich voll :)

    kussiiii <3

    AntwortenLöschen
  5. danke ;) und ja, aufjedenfall.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du ^-^

    Wie letztens bei Twitter ich dir schon getwittet habe (oder wie ich es auch immer nennen soll) kommt endlich mal ein Kommi XDDDD
    Die letzten Tagen waren generell bei nir nicht ereignisvoll. Nun ja, wenn man Karneval und Valentinstag dann noch abzieht bleibt generell nur noch "langweilig" XD
    Am Donnerstag war eine Karnevalsfeier bei uns in der Schule, wo ich untypischer Weise mich geschminkt habe. Nun ja, das Endergebnis hätte ich mir sparen können. Nicht nur, dass die Schminke nachher furchterregende Züge an sich nahm und mir ein rotes Auge verpasste (habe mich als Vampir geschminkt und habe mir "blutunterlaufende Augen" gemacht, die aber durch versuchten-kratzen, schwitzen, etc. ums Auge herum verlief), sondern auch, dass ich im Endeffekt die Schminke nicht vertragen habe und bei mir jetzt Pickel sprießen wie sonst was. Als "Oberknaller" hat meine Mum mir dann noch mit einem Farbspray mir die Haare schwarzgefärbt (alleine hätte ich das NIE hinbekommen), wobei die Farbe heute noch auf meiner Kopfhaut sich gemütlich macht und bisher tägliches waschen und dergleichen nur soweit genützt hat, dass meine Haare (aber halt nicht meine Kopfhaut) wieder ihre normale Farbe angenommen haben. Seitdem stehe ich für dieses Jahr mit dem Karneval mehr auf dem Kriegsfuß also sonst. "Prickelnderweise" kam ja dann noch der Valentinstag dazu, der mich entsetzlich nervt. Vielleicht kommt ja meine Liebe zu diesem Tag, wenn ich jemanden habe, den ich dann beschenken kann? Jedenfalls nervt mich der Tag bisher nur und ich bin froh, dass dieser vorbei ist xD" Der nächste Termin, bei dem sich meine Nackenhaare sträuben, ist der 1. Mai, wo überall die Maibäume stehen, an denen man soviel Zeug reingehängt, dass das Bäumchen fast in sich ineinander fällt.

    Überrascht war ich, als ich die tollen Navileisten gesehen haben *_* Die gefallen mir echt gut! Finde die echt klasse, die haben etwas "persönlicheres"?
    Ebenfalls sind dir die Foodpic's wieder grandios gelungen. Gerade jetzt ist das schwer für mich diese zu betrachten, denn ich habe gerade einen entsetzlichen Hunger xD"""

    Im Übrigen hat GlooCo jetzt endlich mal ein neues Layout (halte es nie lange mit einem Layout aus ^^""") ^_~

    So... mache mir jetzt was zu Essen & wünsche dir einen grandiosen Wochenverlauf ;D

    Liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Sorry, habe eben noch nicht gesehen gehabt, dass du schon auf meinen Blogeintrag geantwortet hast & schon die Story mit der Haarspraydose kennst XDDD"" Sorry! ^^"
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch für alle 3 ^___^!!
    Ach ja Ina, ich habe dich am 11. Feb. getagged ich weis nicht ob du es gemerkt hast :)..
    gaanz liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch. hach ich haette auch gern gewonnen :D aber wer nicht^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon wieder nicht gewonnen wääääääääh!! :( ^^

    Ach Süsse, sowas ist zwar unschön aber bei den Männern normal. Ich kann in Anwesenheit meiner Eltern nichts gegen meinen Freund sagen sonst ist was los. ^^
    Wir haben uns dem Film am Valentinstag angeschaut um 20:15 Uhr. :) Er war wirklich wunderschön und etwas besseres hätte ich mir für diesen Tag nicht vorstellen können!! :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu *freu* Ich hab gewonnen :D Das ist das erste mal, dass ich bei einem Gewinnspiel gewinne :] Ich schick dir heute noch eine E-Mail. Ach scheiße.. Hotmail spinnt wieder... Ich schick dir eine Email mit meiner anderen Adresse, dreamlikehorror@yahoo.de...

    Wow O__O Jetzt hab ich aufeinmal lust auf Gummibärchen xD

    AntwortenLöschen
  12. Danke süße :)

    Ja ich bin auch froh wenns wieder Sommer ist.. ich kann die dicken Pullis einfach nicht mehr sehen ;D Ich will was luftiges anziehen :P
    Kussi

    AntwortenLöschen
  13. Ach fuck.. Bei yahoo kann ich auch nichts verschicken oO Hast du eine Email bekommen? Ich kanns nochmal versuchen aber ich glaube, es geht wieder nicht T_T Da kommt immer sowas mit failured notice..

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dir den Sunshine-Award verliehen:

    http://muy-famosa.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-projekt-award.html

    AntwortenLöschen
  15. danke :)
    jaaa ich hoffe auch, dass P. mal geschichte sein wird.grr.

    Wenn alle P. Teile fertig sind, dann mach ich wieder einen neuen header :D


    AntwortenLöschen
  16. Ich habs nicht geschafft *schuff* *wimmer*
    Aber ich gratuliere natürlich den Gewinnern ;) Und nächstes Mal werd ich wieder dabei sein und dich bestechen, bis du mich gewinnen lässt :D

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch den Gewinnern <3

    Kannst mich vllt noch umlinken? Hab eben gesehn, dass du mich immernoch unter magnifique.de.tc gelinkt hast ^^

    AntwortenLöschen
  18. AHHHH TOLL!!
    Ich freu mich so :D
    Das ist das erste mal das ich was gewonnen habe und dann sowas tolles ;)
    Die E-Mail an dich mit meiner Adresse ist schon raus, könntest du dich bei mir melden wenn du sie bekommen hast? Weil mein E-Mail Programm spinnt manchmal ein wenig rumm

    Diese Sauren Würfel sind so lecker *.*
    was ich auch noch gerne esse sind diese Gummi Hamburger kennst du die, die sind immer in so kleinen Plastikboxen? :D
    und ich mag auch am liebsten die Roten! :D

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Habe leider nicht mitgemacht. Habs irgendwie verplant xD
    Bin gespannt wann es das nächste Gewinnspiel gibt ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hab was für dich :)
    http://liveinhighrisk.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Hoffentlich dauert's bei mir wirklich nicht so lange! Und hoffentlich klappt das auch wirklich mit dem 'Freunde' werden. Also von seiner Seite her schon, ich bin nämlich jetzt sowas wie seine 'beste Freundin'. Haha.
    Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Allerdings nur in Österreich. Er hat mir das Snowboard fahren bei gebracht. Sind wirklich wahnsinnig schöne Erinnerungen - wobei der Urlaub nocht nicht mal 2 Monate her ist!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dir einen Award verliehen (:
    http://liinh-sweetpassion.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.