Frankfurt-Report - ich bin wieder da

Ich bin wieder da! Und es war wunderschön!! Frankfurt ist eine schöne Stadt mit tollen kleinen Geschäften und vorallem niedlichen Cafes!!

Nachdem wir Montag mittag ankamen und unser Hotelzimmer gesehen haben waren wir erstmal "gesplashed". WOW - schöner gehts kaum.. Die an der Rezeption hat uns wohl ein besseres Zimmer gegeben als gebucht denn wir hatten statt des Studio-Apartments ein one-bed-apartment. Mit rießigem Wohnbereich, Küchenniesche, tollem Bad mit Glasdusche, und extra Schlafzimmer, 2 Flachbildschirme, tollem Balkon etc. [Bild / Bild]..Weiter ging es dann gleich in die Innenstadt und direkt ins Einkaufszenter my zeil.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr3-1.jpg

Dort haben wir uns erstmal im Coa gestärkt und uns eine leckere Vorspeisenplatte und DimSum geteilt..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr1-2.jpg

Hier gibt es übrigend mein Lieblingsgeschäft Hollister. Ich muss sagen ich hab die letzten 3 Tage eigentlich recht wenig gekauft.. Nach meiner letzten Kleiderausmist-Aktion frag ich mich eh 2mal ob ich das wirklich brauche und anziehe, und so hab ich bei Hollister ein paar Shirts und einen Rock mitgenommen..

Nach 4 Stunden Shoppen gings dann zum Asiaten MoschMosch wo wir den Abend bei Eiste, Glasnudelsalat und Yakis [und C. hatte Curry] ausklingen liesen.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr4-1.jpg

Der nächte Morgen startete mit Omlette & Brötchen damit wir uns gestärkt auf eine weitere Shoppingtour machen konnten..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr5-1.jpg

Nachdem wir ein bisschen Ubahn gefahren sind, einige rausgesuchte Shops gefunden hatten gings dann zum Nordwestzentrum..Und hier zu finden gab es: Primark..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr6-1.jpg

Eins vorab: ICH [und C. auch] waren relativ enttäuscht von den Klamotten da [zudem hab ich mir das alles etwas anders vorgestellt].. Ich hab hier grad mal 2 Obertele gefunden die ich mitnehmen wollte.. Was dagegen toll war, war die Schmuck- und Taschenabteilung. Hier hab ich dann doch noch zugeschlagen und eine Menge Leggings, Gürtel, Schmuck und Give Aways für das 200-Follower-Gewinnspiel gekauft.. Hier meine Ausbeute:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr1-1.jpg

Nach mehreren Stunden Shoppen gings mit schmerzenden Füßen ins Hotel zurück - und vorher noch bei WeloveCupcakes vorbei wo ich einen richtigen Großeinkauf gemacht hab [meine Familie hat sich über das Mitbringsel gefreut]..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr7-1.jpg

Der Laden selbst sah aus wie eine [Zitat von C:] "Puppenstube". Alles in rosa, und bunt und überall Gläser mit Süßem drin. Und die Cupcakes waren ein gedicht. Vainilla, Dopple Chocolate, Cocos-Rum [mein Favorit] und Peanut Butter Cream. Lecker!!

Gestern waren wir dann zum Abschluss noch im Zoo.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/fr9.jpg

Auch sehr schön! Vorallem gab es Seehunde - die liebe ich so!! Könnte denen stundenlang zuschauen..

Wie gesagt gekauft habe ich [außer bei Hollister und Primark] kaum - C. hat sogar mehr gekauft als ich!!! Aber es ist ok - man muss es ja nicht immer übertreiben.. Für alle die noch nicht genug Bilder gesehen haben - hier gibts den Rest..

Wie gefällt euch denn das neue "Bilderdesign" [also der Rahmen]? Dachte ich mache mal was anderes!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. omg hammer! ich beneide dich total. die stadt sieht schön aus und das essen so verdammt lecker! und du süß hihi^^
    jaja es gibt echt leute die machn das gern. ich nicht XDDD

    ehm im letzten post hab ich darüber berichtet^^

    AntwortenLöschen
  2. hey ina-maus,
    oh mann das hört sich nach einem tollen trip an. Und die Bilder sagen alles. Das essen sieht echt wahnsinnig lecker aus...und das Hotel........ Praktisch mit der Kochniesche...

    ich glaub ich werd da auch mal wieder hinfahren...mich reizt primark ja auch schon länger, aber ich denke auch nur wegen des Schmucks und der Taschen...

    Boa, die Cupcakes sehen ja klasse aus...wusste bisher noch nichts von dem Laden. Kenne in Frankfurt nur "Jennys Cupcakes". wie sind denn die Preise so?

    Deine Ausbeute bei primark gefällt mir gut...der braune Gürtel sieht schön aus...! ja ich merke immer mehr, dass ich da auch mal hin muss...alle reden von primark und ich kann nicht mitreden...;-)

    schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet...ihr seid so süss ihr zwei :-)

    LG und bussi Lori

    AntwortenLöschen
  3. noch zu den Fotos...finde das sieht sehr gut aus...passt zu dir und deinem Design des Blogs :-), den ich sowieso klasse finde.
    So wie du schreibst ...mag ich sehr gerne...! Vor allem, weil ich finde, dass wir uns ähnlich sind...du schreibst halt auch nicht nur über mode...das gefällt mir.

    City Glam = Lori´s Lieblingsblog...

    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah, das viele tolle Essen! *umkipp*
    Ich will auch wieder mit dir shoppen und asiatisch essen und durch die Gegend rennen :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah. :o Ein Traum mit dem Hotel und das Essen erst. Und die Cupcakes.. Zu süß, um die zu futtern. :D Scheint eine tolle Zeit gewesen zu sein. *neidisch bin*

    Also, mir gefällt der Rahmen ja. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :) <3

    Ja ne Freundin war auch erst dort und hat ganz andere Sachen gekauft, die es bei uns gar nicht gab. Haben wohl jetzt wieder neue Sachen. Also bei uns gabs eig. recht schöne Sachen, klar gabs auch mist. Komisch....dann wart ich lieber noch ein bisschen, bis ich hin fahre! Bei uns gabs z.B. gar keine schönen Taschen und ich wollte eig. unbedingt eine!
    Ich hoffe dir hat FFM trotzdem gefallen, mag die Stadt nämlich echt gern ;) Fahren villt am Sonntag auch in den Zoo :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back!!! Und danke, dass du dich für mich umgeschaut hast - auch wenns erfoglos war ;)
    Sieht ja toll aus, was ihr da so gegessen habt (mmmmh, Cupcakes!). Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... vor allem, wenn ich bedenke, dass es bei mir gleich nur Nudeln mit Fertig-Pesto gibt :(

    Deine Primark-Ausbeute sieht auch klasse aus!

    Sieht alles insgesamt nach einem rundum gelungenen Trip aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Awww**

    Das freut mich das dein WE schön war und die Bilder sind ja total schön *__*
    Ich hab gerade gesehen bei dir gibts kein Rossmann?XD
    Ich hab in der näheren Umgebung allein 5
    Also wenn du was brauchst sagste Bescheid >__<

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott - das ist ja absolut beneidenswert *___*

    und du hast gerade meinen Appetit angeregt xD

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeeebe es in frankfurt zu shoppen :) die vielen kleinen läden sind toll!

    und hm jaaa, danke :P

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind toll
    ach und das hotel ist ja echt ein traum... mehr geht fast nicht mehr.. wow
    ich muss wohl auch mal nach frankfurt ;)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich nach nem tollen ausflug aus :) den laden hätte ich gerne gesehen, die "puppenstube" :3 du hast wirklich schönes zeug gekauft... ♥ und wie immer lecker essen :)!

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zuhause :)

    Ich hab deinen Aufenthalt mit Twitter aufmerksam verfolgt und ich bin wiiiiiiiirklich neidisch, nachdem ich jetzt auch die Bilder dazu gesehen habe *_* Das Hotel ist echt ein Traum! Sagst du mir wie das hieß? (oder hab ich das überlesen?)

    Da ich jetzt stolze Bahncard 100 -BEsitzerin bin werde ich demnächst wohl auch mit meiner Schwester einen Shoppingtrip machen ^^ Ganz nach deinem Vorbild ^^
    *seufz* Ich will endlich mal Cupcakes essen *_* Ich mach die immer selber, weil es fast in GANZ BAYERN keinen einzigen Shop gibt!! Schrecklich oder?

    So ich schau mir nochmal die Bilder an und sag tschüssi ^^

    Lg Lynie

    AntwortenLöschen
  14. Haha ^^ Tjaaaaaaaaaaa wenn du einfach so ohne uns nach Frankfurt zum Shoppen fährst!!!! ;)

    Ich mach das gleiche wie du in Frankfurt ^^ Eine Freundin hat eine Wohnung in der Nähe von Innsbruck und hat mich eingeladen dort übers Wochenende shoppen zu gehen *gggg*

    AntwortenLöschen
  15. ich kenne Primark ja schon auf England und dort war ich von den Klamotten auch eher enttäuscht, aber ich habe tonnenweise Schuhe und Schmuck gekauft gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  16. ach sooo! dann bist du eh weit gekommen^^

    jaa und es ist tatsächlich ein bisschen wie frisch verliebt, hätte ich irgendwie gar nicht erwartet =)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Süsse :}
    ICH WILL AUCH N CUPCAKE! :D Die sehen so toll aus.. *o*
    Was ist denn Hollister? Kenn den Laden gar nicht.. Bei Primark muss man echt aufpassen, manchmal gibt es total tolle Sachen und dann muss man echt mega suchen, um ein paar schöne Stücke zu finden.. Aber der Schmuck ist echt super <3
    Und OMG, euer Zimmer war ja wohl genial .___.
    Naja, wenn ihr eh ein Starbucks bei euch habt, ist das ja auch nicht so schlimm.. Schmeckt ja eigl. überall gleich, da würde ich auch eher andere Sachen probieren :>
    Wieso seht ihr euch denn Sonntag nicht? :/
    Das glaub ich, ich finds auch toll, wenn man viel Zeit mit ihm verbringen kann.. Ja, das ist echt toll, wir werden auf jeden Fall gucken, dass wir uns dann auch weiterhin so oft sehen, wenn seine Wohnung fertig ist.. Werd dann sicher immer 'n paar Tage bei ihm sein. :}
    Ja, er wurde ja auch schon mit "Na, schon zuhause" begrüsst XD Naja, er gehört echt schon quasi zur Familie, da er ja auch jeden Tag da ist und meine Oma+Opa, Mutter+Vater wohnen ja hier auch.. Und mein Neffe vermisst ihn sogar schon, wenn er ihn nicht sieht :D Also er gehört schon echt dazu. Find ich echt toll, das wär schrecklich, wenn meine Family ihn nicht so mögen würde.. :/
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Ina :-)

    Schön das du wider da bist!! und tolle Bilder hast du auch gemacht! es sieht alles so toll aus!!*__* hoffe du konntest dich gut erholen! :) Liebe grüsse Debby

    AntwortenLöschen
  19. "Huch" habe deinen Kommetar erst jetzt gelesen! ;-) Ich habe ne Woche Ferien! und nein leider gehe ich niergends hin! :-( ich bleibe im Land. Mal sehen was ich da machen werde.. freu mich aber schon! :D Und danke das du ein "regelmässiger Leser" geworden bist! *mich geehrt fühl* wenn ich nur ne anstäniges Layout machen könnte..XD wäre es vllt. auch schöner bei mir *g* bis bald <3

    AntwortenLöschen
  20. scheiße..dann hab ich dich ja voll veprasst... ich arbeite + wohne in ffm....... und seh die zeil dauenrd.. mensch ich hätte dich treffen können!! miiiiist" D: D:

    ach menno >_< nur weil ich in letzter zeit so faul war un wenig blogs gelesen habe =(....

    AntwortenLöschen
  21. ich geh jetzt doch erst nächste woche in alice, weil ichs zeitlich nicht gepackt habe:/
    Ooh, ich liebe frankfurt! und primark:) außerdem sieht das essen super aus und cupcakes:) yummi!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz genau. Dann hat man wieder guten Lästerstoff morgens in der Schule! :)

    Dankeschön, ich liebe die Bilder <3

    Mh also damals gabs schöne und günstige Sachen bei Primark. Ich fahre dann irgendwann in paar Wochen hin und hoffe das es wieder schönere Sachen gibt!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) Ja das stimmt.. aber ich finds schön! verräts du mir wie du das gemacht hast? *liebguck* Ja mal gar nichts zu machen finde ich auch toll!:-) shoppen macht eben müde! hehe Lg =)

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar und fürs Verfolgen :)
    Ich find dein Blog ist auch echt süß und ich das neue Fotodesign mit dem Rahmen ist echt schön. :]
    Hab mir mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen und beschlossen dich nun regelmäßig zu lesen.

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. puuuh... ne leider kenn ich das nicht" wo ist das denn? :]
    aber wenn du wieder mal da bsit müssen wir unbedingt zum iroha... da gibt soooo leckeres yumyumessen x] und nachtischh :D

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, danke :*
    Boah, ich willl sooo gerne auch mal nach Primark! Versteh nich wieso die nur 2 Filialen in Deutschland haben Oo Die Anfrage ist doch echt groß, eig ôo Und grade in NRW gibts zwei rieesen Zentren, die sich anbieten würden... Naja, weiter hoffen xDD

    :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann ihn dir nur empfehlen!!! Johnny vDepp ist einfach unschlagbar*___*

    AntwortenLöschen
  28. Cupcakes back ich auch sehr gern. :D

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. das sind sehr schöne fotos :) ich bin ja unter der woche immer in frankfurt (wegen der ausbildung) und bin auch total begeistert von frankfurt *_*

    wie fandest du die geschäfte in myzeil (den namen find ich so schrecklich >_<)? mein absoluter favorit ist claire's. warst du da auch drin? :)

    AntwortenLöschen
  31. tolles bilderdesign!
    ja stimmt sowas muss bei freundinnen sein. und vorallem ist es schön, sowas dann nach mehreren jahren mal wieder zu lesen und zu sehen wie schön die zeiten damals waren (und hoffentlich ja in 10 jahren immernoch sind^^)

    hast du was schönes am we geplant?

    <3 kussiiii

    AntwortenLöschen
  32. jaja kaum zu glauben oder? ich und schminke. keine ahnung was mich da auch geritten hat.
    aber für nagellack war ich schon immer. ich liebe es den nagellack so auszusuchen, das er deffinitiv NICHT zu den klamotten passt. keine ahnung wieso, aber mir gefällt es total XD

    naja 2 kilo gehen ja noch. die bekommst du bestimmt auch wieder schnell runter. denk ich doch..

    ach das essen schaut toll aus. iwie bekomm ich jetzt richtig hunger.. der neue bilderrahmen schaut auch toll aus, allerdings weis ich noch nicht was ich von den beschriftungen da drauf halten soll.. iwie sind sie toll.

    schade das du auch nicht richtig shoppen konntest, aber siehs mal so, du konntest geld sparen =D das kannst du dann in starbucks oder so investieren ;D

    AntwortenLöschen
  33. klingt toll & das Essen sieht sehr lecker aus ♥
    zu Primark würde ich auch mal sehr gerne hinfahren.. und das erste Gebäude sieht auch sehr toll aus mit der halbkugel, die nach innen geht!
    vor 4 Jahren war die Stimmung hier wirklich super, und Deutschland ist auch wirklich weit gekommen - weiter als ich dachte :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich man ich frag mich manchmal echt wie du dir das ganze shoppen und reisen leisten kannst... ich beneide dich echt :)
    Finde das Bilddesign übrigens sehr hübsch... gefällt mir :)

    Ehrlich gesagt spricht mich der Film nicht so wirklich an... keine ahnung wieso... aber sag mir bescheid wie er war :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. *haha* :D Bin erst seit vorgestern mit dabei im Club der "Blogger". :D Eine spontane "Eingebung" und dann ging auch alles relativ fix. Vielen, lieben Dank übrigens! :>

    Ja ja.. diese Anna !!! :o Habs auch gesehen und in der Sendung war es dann noch schlimmer. Rennt die Olle gleich nach vorne, obwohl ein ganz anderer Name gesagt wurde. xD Das kann wirklich noch was werden!

    AntwortenLöschen
  36. Die Bilder sind echt toll, ihr hattet sicher eine tolle Zeit! Lecker Essen, shoppen *schwärm*
    Mir ging es ja bei Primark auch so, das ich kaum tolle Sachen zum Anziehen gefunden habe, mehr Strumpfhosen, Accessoires und so. Hast schon ein paar schöne Stücke raus gesucht :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Einkäufe Liebelein!! <3

    Ich war heute auch shoppen, den Bericht dazu gibt es morgen. :)

    Meinem Schatzi habe ich einen Philips Trocken Rasierer geschenkt, den er sich gewünscht hat. :)

    Und wie geht es Dir so?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.