ich war fleißig &gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben, ich war heute mal wieder richtig produktiv.. und zwar habe ich euch mal alle New York Travel-Tipps von mir aufgeschrieben..ok, das wird jetzt nur diejenigen interessieren die da hin gehen, aber ich Plane so eine "Sightseeing-zusammenfassung" für alle Städte in denen ich bisher war [Berlin, Barcelona, Hamburg, etc].. Hat jemand interesse daran?

HIER könnt ihr euch jedenfalls das NY-Spezial anschauen..

Außerdem bekam ich heute wieder mal Post:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/packet1-1.jpg

Diesmal von der liebsten Shiva die mir ein liebes Päckchen toller Dinge geschickt hat [Karte, Süßes, Tee und ein leckeres Lushbad].. Danke danke danke - auch wenn du grade Paris eroberst..

Apropo Lush:

Die liebe Fee veranstaltet ein wunderbares Lush-Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt Paket Nr. 1 gewinnen will! Insgesamt gibt es ganze 3 Pakete, ihr solltet also auf jeden Fall mal hier vorbei schauen!!!


Morgen geht es dann früh erstmal in die Klinik wo ich alles über den Ist-Zustand meiner Transplantation erfahre und danach gehts arbeiten.. Naja noch 3 1/2 Tage dann ist ja Ostern und dann haben auch wir Nicht-Schulkinder wieder ein paar Tage frei [& ich hoffe ich kann bis dahin wieder alles Essen]..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. wow das mit den sightseeing tipps ist ne super idee... wäre sehr interessant, da ich reisen sehr liebe..
    find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Tipps ganz gut, vielleicht kannst du noch hinzufügen, wo man die Sachen findet.
    Ich werd wohl erst nächstes Jahr wieder nach NY kommen, war ja jetzt erst in Miami. ;-)
    In Barcelona war ich auch schon ganz oft und da gehst dieses Jahr wohl auch noch hin. Mich würden besonders die deutschen Städte interessieren, da ich in Deutschland bisher noch nicht soviel unterwegs war :(

    AntwortenLöschen
  3. hm... ja ich weiß ein wenig Gewichtsverlust hatte ich die Wochen :/ ich hab im mom viel um die Ohren und dann noch privat einige Dinge und irgendwie schlägt es meinen Körper ganz schön damit ich weiß auch nicht so recht.. =S

    Ohja ostern :P lol 1 Jahr älter werden heißt das für mich immer :P

    Hm, das weiß ich noch gar nicht so genau evtl. n Sträusschen wir werden sehen :) und was machst du so?

    AntwortenLöschen
  4. ähm, also hab dir an die angegebene email addy ina.w86@gmail.com etwas geschickt war das oke? :)

    Ja ich denke sowas in der Art würde ich auch machen.

    AntwortenLöschen
  5. Yay Lush*___*
    Ich drück dir die Daumen, dass der ist-Zustand gut ist^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, was hälst du von der Farbe blau? Wäre toll wenn du mitmachen würdest!

    grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Sightseeing finde ich eine super Idee! Wollte dieses Jahr eigentlich nach NY,also wäre ich da schon sehr interessiert dran. Falls du in London warst , einen Post darüber fände ich auch toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog liebes, wirst ab jetzt von mir verfolgt. würde mich freuen, wenn du mal vllt bei mir vorbei schauen würdest. liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  9. Even though I can't read your blog, you still have quite some lovely pictures!

    ps: Hello from Japan!
    http://prettylittlegaijin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Eiertrudeln macht man in der Natur - da geht man irgendwo in Wald, sucht sich einen kleinen Hügel, baut sich mit Sandkastenschippchen eine "Bobbahn" und lässt dir gesammelten Eier runterollen - welches am längsten heil bleibt, der hat gewonnen, die kaputten dürfen gegessen werden ^^ das macht echt Spaß, haben wir aber schon Jahre nicht mehr gemacht...

    bei Werners Familie ists auch immer son sinnloses rumgefahre, deshalb fahr ich dieses Mal beizeiten zu meinen Eltern ^^

    AntwortenLöschen
  11. die idee mit dem sightseeing find ich ja richtig klasse!!!!

    schade gibt es bei uns keinen lush, man hört ja so viel gutes davon!

    AntwortenLöschen
  12. hey:) Ja, mittlerweile gehts mir bisschen besser, danke der Nachfrage♥ und dir?

    :D Auch nicht schlecht :D Ich find die Idee mit der Sightseeingzusammenfassung toll :) Werd mir jetzt erstmal das über NY durchlesen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hätte auf jeden Fall Lust auf deine Sightseeing Berichte :)
    Sowas ist immer spannend und interessant ^^
    Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, wie sehr ich deinen Blog mag ♥ Ich verlink dich jetzt einfach mal ^^ Dann seh ich endlich mal, wann du immer neue Posts hast ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Idee mit der Sightseeing-Zusammenfassung gut ^^
    Würde mich sehr interessieren
    Der Kletterwald war nicht am Bodensee ^^ Sondern in Speyer (falls es dir etwas sagt)

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee find ich supergut, sowas würde mich total interessieren, da ich auch noch viele Städte bereisen will =)

    Übrigens habe ich dich getaggt :)
    http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/2010/03/i-am-finished-with-you.html

    AntwortenLöschen
  16. das stimmt mit den cupcakes....aber da sieht man mal wie gut cupcakes in letzter zeit ankommen und wie der hype darum gestiegen ist....

    das ist nett von deinem kollegen....:-)

    hab heute mal nix geshoppt...neue produkte gibts im supermarkt auch nicht...leider...

    als ich muss auch sagen vorher hat mich satc auch nicht interessiert, hab es früher ab und zu mal geschaut aber im moment finde ich das total witzig...hat damit angefangen, dass ich den Film auf DVD geschaut habe und dann hatte ich lust die staffeln zu schaue. Gossip girl hab ich nur 1 oder 2 mal gesehen, fand ich aber auch gut. Meine Favourit ist immer noch Gilmore girls oder KoQ...!

    mir ist irgendwie tierisch langweilig und ich muss mir halt irgendwie die Zeit vertreiben bis es endlich los geht...mit dem Arbeiten!
    mein Freund ist gerade noch in der Stadt, weil er mir ein Ostergeschenk kaufen will....uiuiui bin ich aber mal gespannt!

    bei uns gibts heute pasta (tut mir leid...wenn ich dir die nase lang mache...)

    morgen mach ich das geschenk fertig, hab jetzt endlich soweit alles zusammen!

    was machst du heute noch?

    AntwortenLöschen
  17. http://gewinnspiel-welt.blogspot.com/2010/04/hey-auf-city-glam-konnt-ihr-jetzt-etwas.html

    meine mail: x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.