Lush-Review - Ocean Salt Peeling

Es wirs mal wieder Zeit für etwas Lush [nein ihr sollt jetzt nicht alle da hin rennen und das kaufen!! Bald ist Ostern – wünscht es euch lieber!!]. Ich habe dieses tolle Gesichtspeeling jetzt ein paar Wochen getestet und wollte euch gerne meine Eindrücke schildern.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/lush1.jpg
Das Lushversprechen:
Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Oh, wir lieben es, an der See zu sein. Wir lieben es auch, Meersalz und Algen in unsere Produkte zu tun, wegen all der großartigen Minerale.
Mehr?

Das Gesichtspeeling besteht aus einer blau-weißen Mischung aus
groben Salzkörnern und milchiger Masse. Es riecht echt lecker –ein bisschen cremig - nach Zitrone und Meer.
Ich habs gekauft weil ich diese groben Peelings mag – und mit den feinen kleinkörigen nicht viel anfangen kann.

Ich nehme immer eine wallnussgroße Menge mische sie in der Handfläche mit etwas Wasser und reibe dann alles schön über meine ungeschminkte Haut. Ich find die Peelingmasse lässt sich super verteilen und mit Wasser auch leicht wieder entfernen. Die Haut ist danach weich und fühlt sich schön gereinigt an.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/lush2-1.jpg

PLUS:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif peelt schön und ist ziemlich ergiebig
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Haut fühlt sich danach wunderbar weich an
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Es riecht phantastisch und erinnert an Urlaub am Meer
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Frei von Chemie und Schadstoffen

MINUS:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Recht teuer [€ 9,95 für 100 ml]


Verwendet ihr oft Gesichtspeelings? Wenn ja welches ist euer Favorit?


http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. uuuhhh das hört sich gut an, dass sollte ich mir vielleicht die Tage mal zulegen^^
    Meine Mollemaus wird im Mai 7^^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt auf jeden Fall schonmal gut ^____^

    Ich fand ja diese Zuckermaus richtig klasse, danach war meine Haut auch super weich und schön!
    Als nächstes würde ich wohl die "I Should Coco Soap" ausprobieren (mit Peelingeffekt).

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut....muss ich auch mal testen....

    wie gehts dir süße?

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze gar kein Peeling, weil ich mit meiner Gesichtshaut kaum Probleme habe - ich packe bloss 2x täglich eine dicke Schicht Nivea drauf xD

    danke auch für dein Lob ^^ aber ich frage mich manchmal echt, was die ganzen schicken Eltern so denken, wenn man abgekämpft und schmuddelig zwischen den Kiddies hockt ^^

    AntwortenLöschen
  5. LUSH LUSH LUSH ^^

    Das Peeling hab ich noch gar nicht entdeckt... Mal gucken ob ich es demnächst auch mal teste ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hab dieses Peeling auch und es riecht wirklich klasse und erfrischt auch ganz toll! Man muss allerdings wegen der Grobkörnigkeit schon etwas aufpassen, bei meiner Haut tut es sogar ein bisschen weh wenn ich nicht vorsichtig bin.
    viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich bin die einzige, die findet, dass Lush stinkt :D
    Aber ich hör so viel positives, vielleicht sollte ich meine Nase ausstellen und mich dem Laden doch mal etwas näher als 100m nähern ^^

    Ich hab meine Facharbeit über die Gründe für Jugendkriminalität geschrieben :) Im Fach Englisch & jetzt überarbeite ich sie gerade nochmal und morgen geb ich es endlich ab *puuh*
    Habt ihr bei eurer Fahrschule nicht mehrere Fahrlehrer? Stell ich mir wirklich nicht so schön vor, wenn man immer fertig gemacht wird :/

    AntwortenLöschen
  8. Danke Liebes!! :) Ich finde es gehört dazu darüber zu reden, da mein Blog ja über mein Leben geht und nicht nur rein über Fashion oder sowas. Anfangs hatte ich zwar wirklich etwas angst davor, aber es kam keine einzige negative Reaktion. :)

    Keine Ahnung wann die Bilder kommen, hoffe bald!!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  9. O gott ich hab immernoch nicht angefangen mit der Diät xD Meine Eltern sind jetz weggerfahren und meine Schwester hat sich ja total vieles gekauft und ich futter die ganze Zeit mit gott ich hab schon so viel gegessen die Woche .. Chips, Schokolade, Eis .. ohje xD
    Jaa ich muss auch unbedingt mind meine 6kg abnehmen .. naja um mein Wunschgewicht zu haben bräucht ich glaub ich ca 10kg aber ich wär mit 6kg auch schon zufrieden .. vorallem hat ich das Gewicht schonmal vor einiger Zeit aber leider bin ich da ja in meine Pro Ana Phase gerutscht und kaum war ich draußen schon nahm ich alles und noch mehr sofort zu :(

    Ja natürlich, nehmen wir mal allein Fluch der Karibik, er macht den Film doch total aus

    Also Montags war ich in Shutter Island (ja, echt guter Film, ich liebe so Psycho Zeugs), Dienstag und gestern hab ich eig nur an meiner Projektarbeit gehockt und mir die letzte Staffel von GA reingezogen die ich letztens gekauft habe .. morgen mach ich glaub ich nur was kleines mit meiner besten Freundin weil wir Samstag morgens zu dritt nach Köln in Körperwelten fahren und danach vllt noch in Köln shoppen gehn (da gibts n Lush Shop .. den muss ich UNBEDINGT finden!! ps: ich hasse dich dafür xD)
    Und du?

    Ahja und ich überlege auch meine Seite so wie sie ist vllt zu schließen .. ich weiß nicht iwie macht mir dieses Bloggen über Fashion etc viel mehr Spaß als wenn ich nur was über mich oder Grafiken schreibe. Und da ich eh bei Peril bin kann ich meine Grafiken ja da ausstellen, vllt wandle ich meine Seite in einen Blog um .. so mit Bildern über Mode, Essen, Lifestyle etc. in jedem Eintrag undso .. sowas ähnliches wie du oder Herzmelodie oder so .. mal sehn ^^

    AntwortenLöschen
  10. hey ina :)
    du hattest mir einen Post zum "Primark Post" gemacht. Wohnst du da in der Nähe? Also die Tasche ist von dort..die ist voll toll, halt so für abends oder einfach mal so zum "mini shoppen". Ich glaube die hat so hmm 7 oder 9 Euro gekostet. Ich finde das geht?! Hast du dort nichts gefunden? Ich wollte unbedingt so einen xxl shopper, aber hab nix gefunden...da gabs ja viel mit leo muster, aber die art der tasche bzw. die Farbenkombi war schrecklich!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das lass ich mir glaub ich schenken! xD Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Glaube des Gesichtspeeling werde ich mal ausprobieren :)

    Ja morgen gehts ab in die Disco bisschen als Fotoscout arbeiten und am Samstag entweder Kino oder nochmal Disco aber privat dann nicht zum arbeiten :)

    Beneide dich und dein Freund total aber ich glaube ich würde ne Fernbeziehung nicht aushalten ^^

    100 Küsse

    AntwortenLöschen
  13. hi du,

    das klingt interessant wo du arbeitest...! Ich könnte mir sowas auch gut vorstellen. Hab total gerne direkten kontakt mit dem kunden...! Das liegt ja nicht jedem...

    Ja, nächstes Jahr ist es soweit...und ich bin gerade dabei die Location etc. auszusuchen...also wir, aber da ich gerade zu hause bin übernehme ich die recherche und das telefonieren :-), das macht soooooooooo spaß!!!und ist tierisch aufregend! Gästeliste steht schon...werden so an die 100 gäste...(oh mann!). Da mein Freund ja Webdesigner ist, wird er unsere Einladungen und auch eine Webseite dafür machen...da vertraue ich ihm...kenne sonst keinen mann, der so kreativ ist und so geile ideen hat! da kann ich mich echt blind drauf einlassen, ein schönes gefühl! Leider ist ja nicht jeder mann so!

    Ja ein hochzeitsbuch in dem sinne wollte ich auch immer machen, aber hab direkt noch nicht damit angefangen...wir haben von vielen Dingen schon eine ganz genaue vorstellung bzw. habe ich die schon seit wir zusammen sind. Auch wie mein Kleid aussehen soll, weiß ich ziemlich genau!!! ;-)))) zeig ich dir bei gelegenheit mal...! ich kann es gar nicht abwarten!!!
    Auch die Flitterwochen stehen schon fest! 3 wochen durch die USA...HAMMER GEIL!!! darauf freuen wir uns beide so wahnsinnig........

    Zusammenwohnen ist einfach toll, ich könnte einfach nicht mehr alleine schlafen! geht einfach nicht!auch das kochen und backen macht für zwei einfach mehr spaß!

    Ansonsten hatte ich heute mal wieder einen Termin beim Arbeitsamt und ich hasse es...hab so einen bescheuerten Arbeitsvermittler-Typ..musste mich wieder mal nur auskotzen als ich da raus war!!! ich mag diese termine überhaupt nicht!

    Danach war ich noch einkaufen und hab nach neuen
    Produkten ausschau gehalten...aber nix gefunden!

    Danach hab ich es mir zu hause ordentlich und dann gemütlich gemacht...netbook, "Sex and the City" und lecker smoothie...! Dann noch ein wenig recherche wegen des Geburtstagsgeschenk...

    jetzt GNTM...und ich finde es echt peinlich...die mädchen haben so gar nichts diesmal...wie siehst du das?

    Morgen werd ich mal zum frisör und nochmal zu lush (ich hab mich so in "Smitten" verliebt) meine mama hat aufrag erteilt...etwas zu besorgen! ich stecke sie mit sowas immer leicht an :-)...hihihi!

    Bussi von der Lori


    Und was hast du außer arbeiten so gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. bisher hat sich auch schon die Hälfte des Kurses FÜR die Location ausgesprochen, auch nach seiner Mail noch, die er ja an ALLE schickte(das macht mich ja so wütend, man kann mich ja nicht vorher dezent ansprechen oder so, nein, am besten gleich blossstellen, aber nicht mit mir ^^)

    AntwortenLöschen
  15. mhh für so viele pluspunkte kann man aber ruhig mal ein bisschen mehr ausgeben =) ein tolles review!

    und jaa ich find du hast immer ne schöne ausstrahlung auf bildern. und dann ist dein gesicht eben rund, das kommt sicher nicht weil du abnehmen musst XD manche haben eben rundliche gesichter und manche "eckige" oder schmale.. XDD

    haha omg wie ein model? noch nie gehört xDD der kühle blick liegt daran weil ich einfach total unfotogen bin und nur normal aussehe wenn ich nicht zu viel und nicht zu wenig grinse xD

    das war ja echt mal ein langes kommi von dir und ich kann deine meinung echt verstehn^^

    AntwortenLöschen
  16. Geht mir genauso; hab von Haus aus eine schlechte Haltung, mache meistens ein Hohlkreuz. Hab ich wohl von meiner Mutti abgeschaut!
    Naja, mal schaun was am Montag beiraus kommt.

    AntwortenLöschen
  17. Klingt gut ♥ Hilft das bei dir auch gegen Pickel?
    Den Trailer von Remember Me find ich gar nicht mal so langweilig, und ich find Robert P. passt da auch irgendwie. Bei Twilight ist der ja mal völlig fehl am Platz :/ Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest der mitgeht ^^

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!

    Entschuldige, dass ich mich soolange nicht mehr gemeldet habe, aber in letzter Zeit stellte sich alles bei mir auf dem Kopf und zwischendurch war es wirklich nicht einfach, all diesen Stress unter einen Hut zu bekommen x_x"

    Hatte jedenfalls vieles nachzuholen bei City Glam, denn ich kam in letzter Zeit leider nicht dazu deinen Blog weiter zuverfolgen, weswegen ich mich jetzt hinsetze und alles durchlese und dir vieles schreiben werde ^_^

    Fangen wir doch bei dem "schokoladigen Urlaubsstart" an: Ich finde, die Schokolade sieht wirklich super lecker aus *_* Finde es super nett von dir, dass du dir Mühe machst um deine Arbeitskollegin ein wenig zu trösten! Aber bei dir Schokolade würde ich auch Liebeskummer in Kauf nehmen um diese zu essen xD""" Habe leider noch keine Vielfalt an Schoko probiert, bin ein "verharrender" Zartbitterscholaden-Fan xD"""""

    Die Mini-Oreo-Cheesecakes (aus "für 3 Tage ausgefolgen") sehen wirklich super lecker aus! Sobald ich deinen Blog besuche bekomme ich neben Hunger auch noch eine Menge Appetit XD"
    Deine Photographien bringen mich sogar dazu, mich selber hinter dem Herd zu probieren XDDD"""

    Die my zeil - Shoppingmall (aus "Frankurt-Report, ich bin wieder da!") sieht ja sensationell aus! Zwischendurch mich ich ein großer Fan von moderner Architektur, gerade bei Einkaufzentren und Bahnhöfen - es sieht einfach "irreal" aus, als wäre das aus einer Traumwelt, oder? Auch deine Foodpics, zum wiederholten Male XD", sehen zum Anbeißen aus ^~^
    Und schon beim Anblick der Cupcakes, habe ich diese in mein Herz geschlossen. Wenn die schon so lecker aussehen, wie sollen die dann erst schmecken? *o*
    Außerdem finde ich den neuen "Bilderrahmen" echt schön. Schlicht, dennoch "modern" und gut ^^

    AntwortenLöschen
  19. (...)
    Ich weiß auch nicht weshalb, aber irgendwie bezweifel ich, dass ich Alice im Wunderland sehen möchte (Eintrag: "Mein Kurztip ins Wunderland"). "Märchen" finden alle immer so schön, aber ich finde sie immer gruselig ö.ö""
    Alleine die Vorrschau des Films, dunkel und kunterbunt, jagen mir eine Gänsehaut ein - schon seit meiner Kindheit kann ich Märchen nicht leiden; habe stellen weise sogar Angst vor ihnen XD""".
    Du hast die Cupcakes selber gemacht? Wie lecker... dieses Wochenende versuche ich mich an Coissants ^^"" Fahre wieder auf der "Französisch-Schiene" XD""""

    Die Bilder, aus "freitag-halb-3-im Feld-Shooting, sind echt schön geworden! Es hat etwas sommerliches, was mir jetzt gerade gut gefällt, wo ich gerade leicht-bibbernd vor meinen Laptop sitze ^^"
    Dumme Frage sicherlich, aber welche Kamera benutzt du? Mit meiner Digitalcamera, die auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, wären die Bilder sicherlich leicht verpixelt und "unschön" geworden.
    Ich wünsche mir auch langsam den Frühling herbei und auch Sonnenschein. Man lese und staune, gerade ich, ein Anti-Sonnenanbeter XD""

    Und jetzt, wo ich so nachdenke, fällt mir ein, dass ich echt lange keinen Film mehr geschaut habe... also, keinen Film, der mich wirklich umgehauen hat, bis auf "Rezept zum Verlieben" lettens im Fernsehen.
    Setze mir auf die "To-Do-Liste" der nächsten Monate/Wochen, "Remember Me" und "Eclipse" umbedingt im Kino zu schauen, gerade Eclipse, denn New Moon habe ich schon nicht im Kino gesehen =(

    Ich hoffe, du bist mir nicht arg böse, dass ich nicht dazu gekommen bin, dir bescheid zu sagen, dass ich umgezogen bin. Zeitmangel ó.ò *seufz*
    Für nächste Woche steht aber mal keine Arbeit an, dafür kommt es dann übernächste - die letzte Woche vor den sehr ersehnten Osterferien - richtig dicke mit 2 Arbeiten x.x

    Ich musste mir doch eine neue Schule suchen, weil ich mein Abi machen möchte und nach der 10ten die Realschule verlasse. Weißt du das zufällig noch? ^^" Ist ja schon etwas länger her...

    Hinterlasse dir liebe Grüße!
    ~ Trauerweide

    AntwortenLöschen
  20. ich kenne sie nicht direkt, aber ne gute Freundin... die wohnt nämlich in ner WG von ihrem Exfreund und hat sich auch schon mit ihr unterhalten... ich kenn sie nur von sehen(und beobachten) auf einer Party in dieser WG ^^

    AntwortenLöschen
  21. vielen, vielen dank :)
    H&m hatte wieder so tolle sachen,
    da musst ich zu schlagen :)!


    ich verfoolg dich jetzt mal ;D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.