Bestellungen sind da ^__^

Zu aller erst - ich hab gestern mit M. zusammen ein neues Restaurant bei uns getestet.. Die MM-Leckerbar - es gibt Brote mit leckeren Aufstrichen, Smooties, Suppen und selbstgemachte Limonaden..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/food2.jpg

Meine Entscheidung fiel auf das Ricotta-Brot mit Schnittlach und die Zitronengras-Limonade..

Und nun sitze ich hier in meiner Wohnung die nebenbei bemerkt furchtbar aussieht! Überall liegen aufgerissene Packungen und Verpackungen... Gestern und heute sind nämlich meine Bestellungen gekommen..Einmal von Lush [leider nicht alles für mich - sind teilweise schon Ostergeschenke]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/lush-2.jpg

und einmal dies:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/newlookbestellung.jpg

(Alles wunderbar - vorallem die Schuhe - leider ist der Bikini etwas zu grell-türkis für meine Hautfarbe)..

Und als wäre das nnoch nicht genug - habe ich heute gleich noch ein paar Schuhe & 3 Ketten bei H&M bestellt - die haben nämlich auch grad sehr schicke Sachen!!

Nun zur restlichen Wochenendplanung:

Ich habe noch folgende Pläne:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Wohnung aufräumen (Dringend!!)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif mit Chris Lebensmittel einkaufen (Sonntag wird mal wieder chinesisch gekocht!!)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Bild für den Führerschein machen lassen

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif kurz bei Lush reinschauen und was kleines für jemanden besorgen

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif uns mit Süßigkeiten eindecken

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif vielleicht einen tollen spannenden Film holen für den Abend? [Jemand Ideen??]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif 1-2 Geburtstagskarten basteln

Was habt ihr noch so für Pläne am Wochenende?


http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. das ist so süß, dass du jetz schon an ostergeschenke für andere denkst! <3

    oh ich hatte mal zitronengrastee, und dazu sag ich nur eins: ihgitt!
    im essen mag ichs, aber so als getränk?
    no go

    AntwortenLöschen
  2. ostergeschenke!!! ich bin absolut planlos & ehrlich gesagt hab ichs verdrängt. danke fürs errinern ;)
    ich kann euch nur "orphan" empfehlen, hab ihn gestern gesehen. auf deutsch heißt er glaub ich "das waisenkind" sehr spannend & gut gemacht find ich.
    stelle nachher dann die fotos von den muffins für dich rein ;)
    ansonsten sieht mein we ruhig aus, wie immer irgendwie ;) hab grad mein kleiderschrank aufgeräumt. o. kommt heut vielleicht zu mir wenn er nicht arbeiten muss (wir haben ja heute einmonatiges hahaha wie erbärmlich sich über sowas zu freuen xD) & wenn nicht, naja sind mein sofa und ich die besten freunde :)

    kussiiii

    AntwortenLöschen
  3. war ganz cool, besonders der film hat mir besser gefallen als erwartet^^

    bei dir gabs aber auch einiges =D das brot sieht soo lecker aus.. wäre pefekt für mein frühstück jetzt hahah xDD und die lush sachen*__* wo bewahrst du das ganze nur auf xD?

    das kleid aus deiner bestellung gefällt mir auch extreeem gut <3 tolle wahl^^

    nju ich wünsch dir noch ein schönes wochenende =D

    chuuu vicky

    AntwortenLöschen
  4. hey ina,

    wow!!!! das hört sich verdammt lecker und interessant an mit den broten und limos!! Sowas hab ich hier leider noch nciht entdecken können (mein freund sagte gestern zu mir: "irgendwann willst du nach freiburg und dich mit der ina treffen, so nett wie ihr euch beide immer schreibt"...fand ich süss)

    tolle sachen hast bestellt...meine Bestellungen brauchen irgendwie alle ewig...warte immer noch auf H&M!

    Heute nacht hab ich mal wieder von New york geträumt...mann hab ich fernweh!

    Was die Filme angeweht: ich kann dir auf jeden Fall einen empfehlen, der definitiv was für dich ist (falls du ihn nicht sowieso schon gesehen hast): Julie & Julia (es geht ums Kochen und Bloggen!!!) der ist einfach klasse! Dann noch Sherlock Holmes, 2012 oder Hangover!
    wie ich finde alles sehr gute Filme!
    Wir sind heute abend bei nadine (femglam) zum Spieleabend mit freunden und morgen gehts auf eine Hochzeitsmesse hier bei uns...darauf freue ich mich schon riesig! Ansonsten werd ich heute noch kurz in die Stadt...

    Liebe Grüße und Drücker
    Lori

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich das einfach mit den Seifen ist! :) Echt cute.
    Die vordere Seife von Lush mit dem "Waben-Muster" riecht so unglaublich toll! Nach Karamell und Honig! Kann ich jedem nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh hab gerade erst gesehen, dass du geschrieben hast (war gestern früh im bett).

    Deine ideen sind klasse...vor allem das mit den Kindern. Ja so ein Buch mit den Wünschen der Gäste und den Fotos hatte ich mir auch schon überlegt...aber da bin ich noch nciht so weit...deshalb lasse ich mich morgen auf dieser Messe mal inspirieren. Auf jeden fall wird es tolle Gastgeschenke für jeden geben...da hab ich schon ein paar ideen...

    Es wird ein buffet geben (schau mal hier www.kaiserschote.de), das ist der Caterer und ich finde den hammer...musst dir mal das Hochzeits-Beispiel Menü ansehen (das kann man natürtlich noch variieren). Wir werden standsamtlich und Kirchlich heiraten...das steht definitiv fest! Einen Polterabend mit unseren "Hofnachbarn" wird es auch noch geben!

    Ja zu den Fliterwochen...wir werden erst nach Miami fliegen und da etwas sommer, sonne, strand tanken (und mit delphinen schwimmen, das wünsche ich mir schon seit jahren) und dann mit dem Auto die Ostküste entlang düsen bis nach NYC und von dort aus dann zurück! Das haben wir schon lange geplant. Thailand und Bahamas sind auch echt hammer geil...aber ich brauche auch Action und möchte mit meinem frisch gebackenen Ehemann ;-) (wie sich das anhört) auch was erleben und nicht NUR am Strand rumsitzen! Das hab ich noch nie gerne gemacht...

    Beim frisör war es recht unspektakulär...hab mir nur zwei Bauernzöpfe flechten lassen,wollte mal sehen ob mir das steht...sieht ganz witzig aus! selber würde ich das nie hinbekommen (da bin ich ungeschickt und unbegabt)...

    Ja GNTM: was soll ich dazu sagen...ich schaue es zwar schon komplett aber ich kann auch nur sagen, dass mir Heidi ganz schön auf den Pinsel geht..! bei dem Shooting im MaDAME Tussauds hab ich auch nur gedacht "oh mein gott", da haben wir ja damals in Berlin geilere Fotos gemacht...

    Warst du da auch schon mal? oh mann nach Berlin will ich sowieso auch nochmal...

    alles nach und nach...(ich bin bei sowas immer ungeduldig...kennst du das???)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. ui, gut dass du mich an Ostergeschenke erinnerst!:D Und ein spannender Film ist definitiv "disturbia". schon gesehen?:)

    AntwortenLöschen
  8. der bikini & das oberteil sind richtig toll :) würd ich auch anziehn xD

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind toll^^
    und ich liebe den arizona green tea vom ersten bild. der ist echt klasse. nur verdammt teuer. ;)

    schau doch mal vorbei:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin neidisch!
    Ich will auch wieder zu LUSH und in so ein tolles Restaurant (und auch wieder zu Supergood XD)

    AntwortenLöschen
  11. und wie hatte es geschmeckt? das hattest du gar nicht geschrieben :D

    als Film kann ich dir "Das geheime Fenster" empfehlen, einer meiner Lieblingsfilme <3

    wir gehen heute abend ins Kino(aliceee) und vorher vielleicht etwas essen... und ich muss mir langsam Gedanken über meinen Geburtstag machen, ob ich feier oder nicht :/ und wegen dem Chordingens...

    Cupcakes ist ne ganz tolle Idee von dir, aber die werden wahrscheinlich zu schnell zermatscht von mir, ich hab ja erst am letzten Tag der Reise Geburtstag :( aber an etwas kleines Alkoholisches+Süßes habe ich auch schon gedacht, ist aber verdammt teuer für 20 Leute oO ich werde schauen, was ich machen kann ^^

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes: Finde ich wirklich super von dir, dass du deine ehrlich Meinung schreibst! :]

    Ich war damals ein totaler Eigensiedler. Wenn sich mal jemand gemeldet hat, hatte ich entweder keine Zeit oder bin erst gar nicht ans Telefon rangegangen. Hatte immer Pläne, von A-Z, alles gut überlegt, teilweise Meinungen über Dinge, von denen ich gar keine Ahnung hatte. In dem Fall, bin ich total aus der Rolle gefallen. Es ging alles relativ schnell! Wenn man zudem noch bedenkt, dass ich überhaupt keinen Umgang mit Kindern hatte bzw. überhaupt mal ein Baby auf dem Arm hatte, wundert es die meisten dann doch schon, dass ich alles so gut im Griff habe. Bisher kann ich nicht behaupten, dass ich irgendwas bereue. Ganz davon abgesehen, dass es wegen meinem Sohn eh nie der Fall sein wird.

    Adoptionen an sich finde ich gut. Es gibt wirklich viele Kinder, die ein geordnetes Leben brauchen und vorallem das Gefühl von Familie! Umso besser ist es natürlich, wenn ihr zwei der selben Meinung seid und wisst, was ihr wollt.

    Es kommt halt so, wie es kommt und wenn ich eins gelernt habe, dann das man einfach keine konkreten Pläne machen kann, an denen man sich auch noch unbedingt so dermaßen festhalten will. Ich bin aufjedenfall glücklich und darauf kommt es ja an. :) Dir geht es ja, denke ich mal, nicht anders. :>

    AntwortenLöschen
  13. Dein neues Kleidchen sieht echt super aus! Vielleicht sollte ich auch mal bei New Look vorbeischauen... ;)

    Meine Wochenendplanung sieht etwas langweilig aus... Heute - Fotos machen, Bloggen, ebay-en. Morgen: Geburtstagskaffee bei einer Freundin.
    Und ausruhen. Gestern war ne anstrengende und lange Partynacht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sehen ja toll aus! :) Viel Erfolg beim Wohnungaufräumen, ich dürfte mein Zimmer auch mal wieder aufräumen :D

    Und ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab gerade Zeit, ich glaube, ich werde den Lush-Onlineshop auch mal durchstöbern :)
    Ich hör immer so viel positives, vielleicht sollte man sich dann einfach nicht von den ganzen Gerüchen stören lassen, die einem entgegen kommen :D

    Und ich wünsche dir viel Glück, dass dein Fahrlehrer diesmal nicht so blöd ist, das vermiest einem echt alles!

    AntwortenLöschen
  16. MM-Leckerbar ist ja ein geiler Name für ein REstaurant XDDDDDDDDDD Mal was anderes mit Brotaufstrichen ^^

    Deine Sachen sind toll *_* Vor allem das Kleid hat es mir angetan!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  17. danke<33

    und, welchen Film habt ihr jetzt geholt?:) Disturbia ist gut, oder?:D Ich liebe den. :)

    Nix. Eigentlich nur lernen, aber klappt irgendwie nicht so wie ich will.^^ Morgen hab ich en Tanzturnier und schlaf dann bei ner Freundin. Weil wir haben Montag/Dienstag keine Schule :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Bikini sieht klasse aus. Aber sieht der auch gut aus, wenn man ihn trägt? Hab bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit solchen Schnitten gemacht :/

    AntwortenLöschen
  19. das klingt nach einem eher stressigen wochenende.. ich will mal wieder ein wochenede zum erholen haben. zum glück sind bald ferien!

    oh. das ist ja mal eine tolle idee mit dem laden. sowas sollte es hier bitte auch geben. ist mal was anderes. gemeinheit..

    oh je.. du denkst schon an ostergeschenke? für mich ist das irgendwie viel zu weit weg. ostern.. wir hatten gestern doch erst weihnachten oO

    AntwortenLöschen
  20. huhu :)

    echt? ^^ was haben die denn schon wieder feines über mich geschrieben die lästerschwestern ?

    Mein Wochenende war gut, aber anstrengend.. am freitag war ich in holland, auf 2 partys und samstag auch wieder bis nachts unterwegs und jetzt muss ich auch gleich weg...

    so ein stress :/
    und deins ?

    AntwortenLöschen
  21. hallo ina, bin nun auch auf blogspot zu finden! :) schaut mal wieder lecker aus, dein Bild mit dem BROT! Wie war den dein Wochenende?
    Kleine Frage du kaufst ja auch viel bei lush und die ganzen Gerüche aufeinmal sind ja nicht so toll hast du was machst du dagegen? hast du ne box dafür?

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  22. hey :)

    willst dus wirklich wissen? ^^
    .. oke..^^

    also, die im flugzeug sterben, das ist ja klar :D.
    dann stirbt die frau, die die eine erpressen wollte. karl stirbt, der ex von bree überlebt.
    und lynette verliert eines ihrer kinder.

    ich denke ich habe niemanden vergessen ^^ :)

    die sachen, die du dir bestellt hast gefallen mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  23. Schööne Sachen. Lush is echt toll, aber die Verkäufer sind bei uns immer so aufdringlich :(

    AntwortenLöschen
  24. Hach gut dann weißt du ja wies mir ging ^^" Naja das mit der Diät klappt iwie als noch nicht weil ich ja gestern in Köln war und mir einen Besuch bei Starbucks natürlich nicht verkneifen konnte - Caramel Hot Chocolate! Ich will nich wissen wieviele Kalorien das DIng hat .. und später entdeckte ich auch noch Dunkin Donuts und nahm gleich ne 6er Tüte für zu Hause mit .. ahja und ich war noch bei KFC xDD Richtig schlimm ^^

    Ja gestern fand ich auch den Lush Shop (ich hatte echt Angst dass ich ihn nicht finden werde) und habe mir Ma Bar (dieses Toffe Riegel Schaumbad) und die Bohemian Soap gekauft die ja mal sowas von geil intensiv nach Zitrone riecht <3
    Ne ich bin nicht so auf Volumen aus, ich kaufe mir eher Glanz Shampoos für seidige und glatte Haare. Ich glätte mir die Haare auch immer wenn ich sie offen trage also wär ein Volumen Shampoo nicht die richtige Wahl aber für meine Schwester wärs perfekt, wenns wirklich so gut ist.

    Jab ich schau mal was ich draus mache, jetzt hab ich erstmal eh keine Zeit dafür weil ich vllt demnächst einen Job annehme auch wenn meine Mum total dagegen ist weil sie meint ich würde damit die Schule vernachlässigen und es jetzt so kurz vorm Fachabi ne schlechte Idee wäre aber es wär eh nur in ner Videothek also ich denk das is zu schaffen

    AntwortenLöschen
  25. huhu ♥

    es ist genauso wie du es beschreibst... :/

    weiß nicht was ich dahin zu fügen soll.


    Ja es lief wieder was - natürlich. -.-


    im moment ist alles ganz komisch zwischen uns..

    AntwortenLöschen
  26. Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ja, das kenne ich! War auch sehr erstaunt darüber das ich so schnell welche gefunden hatte. Ging dieses mal echt super schnell..
    Das Kleid was du dir bestellt hast find ich voll süß würd ich selber auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  28. hey, dein neuer header sieht super aus.... :-)

    was machst du so?

    AntwortenLöschen
  29. das neue layout ist einfach wuuunderhübsch! ich mag deinen stil und du hast vor allem immer so ganz persönliche und maßgeschneiderte ina-layouts <33

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen ^-^

    Wollte nur kurz mein Kommentar zum neuen Layout hinterlassen: Finde es einfach genial und super schön! Ist dir wieder super gelungen ;D

    Ich hoffe, du bist mir nicht all zuböse, dass ich letztens soviel geschrieben habe, aber ich musste ja ein wenig "nachholen", denn ich hatte ja (leider) lange nicht mehr deinen Blog gelesen - entschuldige nochmal x.x q.q

    Wünsche dir eine angenehme Woche ;D

    Liebe, ganz liebe Grüße
    ~ Trauerweide

    AntwortenLöschen
  31. toll sieht das auch hier <3 ich liebe es jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  32. hmmm. hab deinen kommi gelesen und dachte ich hätte drauf geantwortet...komisch! vielleicht hab ich nicht "veröffentlichen" geklickt...ich dödel!!!
    Ja das mit den monatlichen Leiden hat mich auch gerade wieder...auch heftig diesen Monat. Ich trinke dann immer Fencheltee...

    Brautmesse war übrigens ziemlich schlecht...naja, da werden wohl noch einige kommen...! Am Samstag waren wir noch bei freunden zum Spieleabend...war ganz witzig...haben TABU gespielt!

    Sonst war nicht viel...!
    Mallorca hört sich klasse an ..und das Angebot ist doch super für 700 Euro...Internet brauche ich auch irgendwie...allein wegen dem Blog...! macht Spaß direkt vom Urlaub aus sich mal kurz zu melden! Ich finde solche urlaube wo man sich selbst verpflegen kann und dadurch durch die Supermärkte schlendert und tolle leckere sachen findet auch super. Ist iwie viel gemütlicher und man hat mehr voneinander! Stehe nicht so auf Cluburlaub!

    Ja mein freund ist da irgenwie eine ausnahme was das angeht...er ist ziemlich kreativ und hat geniale ideen. Macht mich immer stolz wenn ich teilweise andere männer sehe die sich dafür so gar nicht interessieren. Bei meinem Blog hilft er mir auch und wenn ich backe oder koche steht er meist mit in der küche und schaut zu oder schnibbelt mir die zutaten! Deiner bestimmt auch, oder!?

    Der caterer für die hochzeit ist echt genial....meine Mutter ist ja köchin und kennt sich daher ziemlich gut aus...mein vater ist italiener...daher bin ich schon immer mit sehr guten essen versorgt worden :-))))

    Früher hat meine mutter auf größeren feiern immer selber die hammer buffets hingezaubert aber bei der hochzeit brauch sie keine hand rühren...da brauch ich vor aufregung wahrscheinlich die meiste aufmerksamkeit :-)))

    Dann hast du ja auch gar nicht lesen können was mein Göttergatte gesagt hat: "irgendwann willst du nach freiburg und die Ina mal treffen. so wie ihr euch schriebt könnte man denken ihr seid jahrelange brieffreundinnen...die ist genauso wie du"!!! fand ich iwie süss!!!

    Heute gibts bananen-pancakes zum abendessen!!! freu mich schon....und bei dir?
    Drücker und bussi

    AntwortenLöschen
  33. wahnsinn..genau das habe ich über dich und deine seite gedacht....

    ich bin ja noch nciht sooooooooo lange dabei mit getmystyle...!

    wer weiß, vielleicht fahre ich ja wirklich mal nach freiburg :-)))
    ja fliegen im essen sind bah!!! aber viel schlimmer finde ich wenn mir wespen und bienen um meinen kopf rumfliegen, dann kann ich nix mehr essen. hab total schiss vor diesen tieren!!

    PAncakes bzw. pfannkuchen waren lecker :-)))

    gute nacht und gute besserung süße...morgen gehts dir bestimmt besser...!
    Bussi Lori

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.