Blüten, Ikea & TV-Marathon

Hallo meine Lieben, ich melde mich nach der 2Tägigen Blogpause auch wieder – aber ihr wisst ja Wochenende = C.-Zeit! Wo wir gleich beim Thema wären, da Wochenende war mal wieder toll!! C. kam Samstag Mittag zu mit und wir sind erstmal in die Stadt gefahren, haben eine Pizza geholt und uns dann in den blühenden Park gesetzt..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymagnolien1.jpg

Wären mein tollster Hollister-Boy die Pizza gefuttert hat, bin ich wie verrückt rumsprungen und habe wieder ein paar schöne Bilder gemacht..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymagnolien.jpg

Mehr Bilder gibt’s bei Interesse evtl. die Tage..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymagnolien6.jpg

Danach sind wir losgefahren zu Ikea: Ich muss sagen ich hab erstaunlicherweise mal wieder erschreckend wenig ausgegeben.. 1 Blumentopf, 2 Bambus-Stängelchen, tolle bunte Papierteller [für das nächte Picknick], 1 Kuchen und natürlich für jeden einen Hotdog.. Die sind ja wohl Pflicht!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyikea.jpg

Danach sind wir noch schnell zu Real gefahren haben uns mit Süßkram eingedeckt, und im Media Markt ein paar DVDs gekauft. Die wir dann aber Abends doch nicht geschaut haben weil wir lieber, shrimps-& M&M-futternd sehen wollten wie Raab inkl. Gehirnerschütterung in den Sand fällt [irgendwie affig dass die ihn dann noch 2 mal haben fahren lassen oder? Ich dachte es wären so gute Ärzte dabei gewesen?!?!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymm.jpg

Und Sonntag hieß es dann TV-Marathon: GNTM-Wiederholung [zum glück ist Hanna noch drinnen], Schillerstraße, DSDS Entscheidung [war so klar] und das beste am Sonntag: GOSSIP GIRL [ich finds übrigens doof das Blair in der Serie so extrem megaböse ist!!].

Wie war euer Wochenende?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lush5.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Euer Park ist super schön :) All die schön blühenden Bäumen... fehlt bei uns...
    Ich hab durch meinen Geburtstag das ganze TV Wochenende verpasst... xD Muss auch alles nachgucken...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Bilder, hach.... <3 welche Filme habt ihr denn ausgeliehen?

    ich würde so gerne mal wieder zu IKEA, aber meine ganzen Ersparnisse fließen zur Zeit in meinen Sommerurlaub ;__; dabei brauchen wir doch dringend ein neues Bücherregal, Schuhregale, Küchenmöbel, Badmöbel und und und... naja... Weihnachten vielleicht, haha xD

    AntwortenLöschen
  3. hey mein liebe,

    mann die fotos sind ja mal wieder wunderschön....! hört sich nach einem tollen wochenende an... :-)

    Freitag waren wir die ganze zeit bei seinen eltern und haben uns dann abends vors fernsehen gekuschelt.
    Samstag haben wir ein wenig gebummelt und ich habe mir meinen lang ersehnten Nägel wieder machen lassen. endlich!!!! abends dann natürlich auch wieder Raab geschaut...hab mich weggeschmissen und es dem kandidaten echt gegönnt. wobei der wahrscheinlich nicht gewonnen hätte wenn der raab nicht hingeflogen wäre...! nebenbei hab ich ganz viel im Web wegen der USA-Reise und new york recherchiert....! waren ewig lange auf...! Sonntag wurde dann auch nur gechillt, gegessen und tv geschaut... :-). ER hat noch die sommerreifen aufs auto gezogen, jetzt sieht er wieder hünsch aus mit alufelegn und so schön sauber. Ist ja noch so gut wie neu der wagen...! :-)

    heute gammle ich nur rum und schaue nochmal die dvd´s von "Rosanne"...göttlich!!! ER kommt heut erst später, da die mit der arbeit beim Kart fahren sind...! hab also sturmfrei :-)))...finde ich aber eigentlich gar nicht so toll...! nachher mache ich mir erstmal ne portion popcorn ...

    in 3 tagen gehts endlich wieder mit dem arbeiten los...juhu...freu mich so!!!

    was genau ist eigentlich sushipizza???

    Was machst du so heute noch?
    Bussl
    Lori

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich aber auch in den Park gesetzt. Die Blüten sehen ja wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wie schön die blüten sind!!
    ihr seid ja süüß :D

    ich wil auch in park ://

    AntwortenLöschen
  6. Blair ist nicht böse ;D Sie ist etwas komisch, würd ich sagen. Aber ich find sie & Chuck toll ♥ Die passen total zusammen und ihn mag ich ja sowieso :D

    AntwortenLöschen
  7. Hui die Parkkulisse ist echt wunderschön <3
    Mh bei GNTM regt mich hanna (ist das die die immer weint???) irgendwie auf. Finde die Sendung ist allgemein irgendwie nicht mehr das, was sie mal war ^^ Mein Favourit ist eine der Blonden (nicht die die fast rausgefolgen ist^^) und Alisar oder Elisar oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ina =) Ich verfolge deinen süßen Blog schon seit Langem und bin immer ganz hin und weg von deinen süßen Blogeinträgen, Fotos, Rezepten etc. Da ich dich ja auch bei Twitter "stalke" dachte ich mir, ich lasse dir mal ein kleines Kommentar hier =) Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest! Hättest du evtl. auch Lust auf Linktausch? Bis bald & mach weiter so, dein Blog ist wundervoll <3 Liebste Grüße anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei mir fängt es auch an zu blühen. habe auch tatsächlich drei kirschbäume entdeckt, allerdings in einem park wo nur alkoholiker und drogenabhängige rumhängen. da hatte ichd ann iwie doch nicht so das bedürfnis zu fotografieren T-T
    aber deine fotos sind mal weider total schön geworden =D und allen in allen klingt das nach einen tollen wochenende.

    ich bin jetzt erstmal noch bis einschließlich mittwoch krankgeschrieben, aber ichw erd mittwoch wohl trotzdem zur schule gehen, nur wegen mathe.. aber mal sehen. die anderen fächer sind nicht so berauschend

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina! Ich verfolge deinen tollen Blog schon seit Langem & "stalke" dich (wie du vielleicht weist) bei Twitter *g* Ich bin immer hin und weg von deinen süßen Blogeinträgen, Fotos, Rezepten etc. darum dachte ich mir ich lasse dir mal ein kleines Kommentar da =) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommen würdest ~.~ Hättest du sogar evtl. Lust auf Affischaft? Würde mich wirklich freuen! Mach weiter so, dein Blog ist traumhaft & was ganz Besonderes! Liebste Grüße anni <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen toll aus. Freut mich das ihr ein schönes Wochenende hattet :D
    Ich würde mich seeehr freuen wenn du mehr Fotos reinstellst, ich liebe Kirschblüten soo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey du...

    also wir haben uns bei der arbeit kennengelernt. sozusagen in der ausbildung. bin damals wegen meinem exfreund nach köln gegangen. aber das hat irgendwie nicht mehr funktioniert...gefühle waren weg! und dann kam p. und da ist es um mich passiert. er hat sich direkt an meinem ersten arbeitstag verliebt und war dann hintermir her...aber total süss! das hat sich dann so langsam entwickelt und dann kamen die gefühle eben auch bei mir.

    ,mit meinem ex hab ich nichts mehr zu tun. will ich auch gar nicht. ab und zu ruft er halt an und dann erzählt er so seine leiden und so weiter und ich höre zu. kann mir gar nicht mehr vorstellen je mit ihm zusammen gewesen zu sein. er ist das totale gegenteil von meinem freund. arrogant usw.! lebt von papa´s vielem geld!!!

    naja...so ist das!

    ja sushi muss ich auch mal wieder essen...auf jeden fall. ist schon viel zu lange her...

    wow, das hört sich super an, würd mich total freuen wenn du nach köln kommst. Juli passt auch, wie fahren ja dieses jahr nicht groß weg...! das wird richtig cool.shoppen essen und ganz viel austauschen....hihihi!!!

    ich fiebere so dem donnerstag entgegen, endlich nciht mehr diese blöde langeweile...! morgen schaue ich mir mal deinen link genauer an...

    wünsch dir eine gute nacht meine liebe...
    drücker und kussi
    Deine Lori

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Blüten überall <333

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deine liebe Antwort, ich freue mich sehr ♥ Und das mit dem Linktausch verstehe ich natürlich! Ich finde deine Vorgehensweise sehr vernünftig. Ich kenne das Problem... ich bekomme auch all zu oft "unpersönliche" Affianfragen, in denen einfach nur steht "Hey cooler Blog, lust auf Linktausch?" Das kann ich garnicht leiden -.-'' Du hörst bald wieder von mir & erwarte sehensüchtig deinen nächsten Blogpost! Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  15. ;-) Blair bessert sich im Laufe der Serie... *g* Mochte sie anfangs gar nicht aber mittlerweile ist sie mir fast lieber als Serena.

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind echt toll ^.^
    Mein WE sah so ähnlich aus hab auch Raab geguggt, DSDS, GNTP und das bei Raab war affig und DSDS war klar und GNTP ich mag Hanna auch total =D die ist total süüß ;) (also hast du in allem recht gehabt =D )
    und naja meine Stiefmami hatte Geburtstag und daben wa halt gefeiert ^.^

    xoxo
    Yuuki <3

    AntwortenLöschen
  17. das mit blair wird sich in der 3. staffel noch andern...i love gossip gilr

    AntwortenLöschen
  18. Hast du ein glück, ich hab hier noch gar keine gesehen o.O
    Dankee, find ich auch (:

    AntwortenLöschen
  19. heeey, ich gratuliere zum Sushi ^^ aber auf Pizza hab ich das noch nie probiert oO find den Gedanken daran ebenso merkwürdig wie dieses Pastapizza :/

    ich bereue es auch zutiefst damals meinen Blog aufgegeben zu haben - aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr dazu... ich finde jedoch auch, dass ich mich ein klein wenig verbessert habe zu damals xD

    AntwortenLöschen
  20. vielen lieben Dank (: . dein blog ist auch sehr sehr hübsch. <3

    Das bei euch schon die Bäume so schön blühen. Bei uns kommen gerade mal die Blätter langsam zum Vorschein und das Wetter spielt auch nicht gerade mit. .___. . Ich hoffe das wird bald :P

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.(:
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  21. I'm still studying & of course I go to school everyday~~! XDXD Hahaha!

    How about you?? o(^-^)o

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Ina =) Wie gehts dir? Genau, das kenne ich nur zu gut & es nervt -.-'' Ohhh das wäre toll & ich würde mich wirklich sehr freuen! Hhhmm... du bist auch so ein kleiner SUSHI-FAN oder? Du musst unbedingt mal genau zeigen wie du dein Sushi selbst machst, ich beneide dich um deine tollen Kochkünste! Hehe, ohhh ja, ich bin schon lange eine stille Mitleserin =) ich liebe deinen Blog! Was steht bei dir diese Woche noch so schönes an? Liebe Grüße & Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  23. Heyyy
    hab grad gelesen, dass du in Regensburg bist, da könnten wir uns ja glatt treffen und Sushi essen gehen oder so *__*

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind richtig schön. ich mag die farben und so. echt toll <3 sind die mit PS bearbeitet? hast du da einen filter drübergelegt?
    irgendwie erinnert mich das an die willhelma in stuttgart, ist das etwa dort? ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind wirklich sehr schön! Diese Kirschblüten, einfach toll *-*
    Scheint viel Spaß gehabt zu haben, seid ein süßes Paar ^^
    Glaub bei uns blühen die Bäume noch nicht einmal.

    AntwortenLöschen
  26. Wow! bei dir blühts aber schon ganz schön! (: Bei uns ist das noch nicht so argh.. aber bald, hoffe ich! (:

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.