Kurzes Hallo aus Regensburg

//EDIT: &NEIN ich bin nicht aus Spaß in Regensburg und auch nicht auf Urlaub!! Ich bin hier wegen einem Seminar - heißt also von Do morgen - Freitag nachmittag, zuhören, lernen & lernen.. also alles andere als Spaß // EDIT ENDE

Guten Abend ihr Lieben, ich melde mich ganz kurz aus Regensburg..

Ja ich bin tatsächlich angekommen.. das hotel ist wirklich total schön, direkt am Fluss, Blick auf einen Teil der Stadt, und wahnsinnig groß! [Bild hier]!! und JA ich hab sogar Internet!!!

Nachdem wir angekommen sind, sind wir erstmal noch schnell in die Stadt gegangen, haben bei einem total stylischen Italiener gegessen - Pilz-Risotto yummy!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyregensburg2.jpg

Und gerade sogar noch einen Blick auf die beleuchtete Stadt bekommen, sehr schön!!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyregensburg1.jpg

Morgen geht es dann los - Seminar bis Abend und abends noch Kulturprogramm mit Stadtführung und Essen gehen.. Meine Cam wird mich begleiten. Seid gespannt!!

Evtl. komme ich noch zum Kommentare beantwotren - aber erstmal muss ich duschen!!

Wie war euer Tag?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lush5.jpg ...................................................http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Kaum angekommen und schon ein Post, sehr schön :) Auf dich ist Verlass!

    Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag. Hoffentlich wirds nicht zu anstrengend. Und bring uns schöne Fotos mit, ja? ^_____^

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht lecker aus...

    das ist lieb dass du dich noch meldest vor meinem ersten tag morgen...!

    ja meine eltern wissen von meinem blog von anfang an und kommentieren ab und zu! find ich auch süss...

    wünsche dir viel spaß in regensburg und komm mir heile wieder!

    Gaaaaannnnz liebe grüße zurück meine Liebe...gehe jetzt auch mal ins bettchen...bin nervös!

    Bussi
    Lori

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!
    und oh wie lecker!!

    ich wünsche dir ganz viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. ui toll :)
    und schon wieder ein wochenende unterwegs.
    du bist auch nur im urlaub.
    ich will auch. bin neiidiiisch ._. :D
    ohhmaan. aber ich freu mich für dich. viel spaß dorthinten :)
    mach viele fotos, ja?! (:

    bloggst du mit handy oder hast du süchtige dir extra deinen lappi mitgenommen? ;D
    haha^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr! <3

    wenn du mal bock has und in frankfurt bist oder so können wir ja auch mal foto machen ... jederzeit gerne^^

    AntwortenLöschen
  6. achso oh XD.
    ich dachte ich hab irgendwie nur was mit essen gehen und stadtführung gelesen XD

    jetzt les ich nochmal richtig und ja, seminar das wort habe ich überlesen :D.
    aber ich hoffe natürlich das du trotzdem ein angenehmes wochenende hast :D

    kommst doch auch sicherlich dazu ein paar nette fotos zu machen?! :)

    apropo essen.. ich hatte eben sushi ♥

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht gut aus<3
    Scheint schön dort zu sein ^^ freue mich auf weitere Fotos<3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das zweite Bild ist so superschön!! Wünsche dir ne gute Zeit in Regensburg und bin schon auf die weiteren Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Klar wäre sicher was mal in 3D! ;) Find ich eine tolle Abwechslung zum Alltag das du unter der Woche am Seminar Teilnehmen kannst! Klar viel gelerne aber immerhin abends noch Kulturprogramm! :) genieß die Zeit! P.S. Sieht lecker aus dein Risotto

    Liebe Grüße manu! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süüß (:

    Das sieht total schön aus, die Kirche und der Fluss (?). Und das Pilz-Risotto sieht soo lecker aus *nom*.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dass ja toll :) Hoff es macht spaß & du musst nicht nur zuhören & lernen (Pilzrisotto ist ja sooooooo lecker!!)

    & mein Tag war super weil ich gerade Praktikum mach & denke das ich das gefunden habe was mir wirklich spaß macht <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ^.^

    gut, dass die Autofahrt gut gelaufen ist =D

    hmm abr du kannst ja auch kein Sushi essen oder?? Das würd ich auch kaum aushalten xD aber naja da kann man nichts machen außer abwarten =D

    das haben wir dem Lehrer auch gesagt, aber er checkt das nicht... Ich hatte auch so ansgt, dass dem Jungen was passiert, doch ihm ist das anscheind total egal -.-

    xoxo
    Yuuki <3

    AntwortenLöschen
  13. du hast mich gerade daran erinnert, dass ich wiedermal lust auf ein risotto habe;)

    viel spass noch!!!

    AntwortenLöschen
  14. das essen sieht lecker aus :D
    nach regensburg wollte ich auch mal
    allerdings ohne verpflichtungen ;) hihi
    wünsch dir trotzdem einen schönen aufenthalt :)
    und mach tolle bilder ;)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    ja ich hatte das verlangen alles einfachmal rauszuschreiben :)

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hihi ^^ Du bist ja ganz in der Nähe von mir :)) Ich mag Regensburg total!!! Ich finde die Altstadt sehr hübsch und auch den Fluss *_* Im Sommer kann man da total schön picknicken!!!!!!

    Ich hoffe du hast trotzdem Spaß in Regensburg, trotz Seminar! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Praktikum war ziemlich stressig
    ich war noch dazu in der Friedhofs Abteilung und musste in dem 2 Wöchigen Praktikum 2x auf Friedhöfe, musste auf irgendwelche Gräber drauf trampeln und diese gelben Schilder da dran kleben ._. -Ich hab mich dabei so scheiße gefühlt- ._.
    sonst hätte ich mein eigenes Büro und musste für 3 ganze Aktenschränke voller Aktenordner neue Beschriftungen schreiben :D

    Dann
    nochmal ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN
    wegen dem Päckchen
    ich hab mich so riesig gefreut
    und konnte mich noch nicht mal gleich vernümftig bedanken -.-
    Naja ich wünsch dir noch viel Spaß in Regensburg :)

    AntwortenLöschen
  18. :) Süß. Dass Motiv, welches du gewählt hast ist ein sehr oft gewähltes Motiv xD Viele begeistern sich dafür, dabei ist sowas eigentlich total normal für bayrische Städte. o.o Wird dich aber sicher nochmal mehr faszinieren, so als (eher) Nordlischt :D
    Ja, Thriller im Kino sind nochmal ne Spur besser als im Fernsehn. <3
    Mir gehts ganz gut, bin (wie immer..) im Streß :) Wie gehts dir, so außer Seminar und Zähnen?

    AntwortenLöschen
  19. Bist du mit deinem Freund dort? Dein Zimmer sieht toll aus, schön groß und alles =D

    AntwortenLöschen
  20. du schaffst das - Regensburg ist ne schicke Stadt ;)

    oooooh, dann guck ich demnächst mal bei unseren Asia-Restaurants <3 will die Pizza unbedingt probieren ^^

    AntwortenLöschen
  21. Der Dom ist total schön (auf dem Foto). Den würde ich auch gern mal sehen. Na da hast du ja was zu tun, freu mich schon auf Fotos ;)
    Und vermisst dein Freund dich schon? *haha*

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man das so betrachtet, istd as schone cht komisch. 6 std new york und in 5 gerade mal regensburg. das ist schon ein unterschied! ich wüsste auch nicht was ich die ganze zeit über amchen sollte..
    immerhin wirst du ja doch etwas von der stadt sehen so wie ichd as gelesen hab. und dein zimmer schaut echt toll aus! musst du dir das mit jemanden teilen?

    2 wochen noch? ich würd ja so langsam die krise bekommen. naja immerhin kannst du schon weiche sachen essen. ist das jetzt eigentlich schlimm das sich oben etwas gelöst hat?

    ach ist ja doof das du das dann auch noch deinen kollegen erklären musst. wäre bestimtm eifnacher gewesen wenn jemand zu euch ins büro kommt und das allen gleichzeitig erklärt.

    AntwortenLöschen
  23. ich halte schon ausschau nach einem anderen mr. nice, haha :DD

    na, auch wenn du nicht zum spaß da bist, es hört sich schon schön an. das hotelzimmer ist toll, der ausblick noch besser, und wenn das essen noch schmeckt .. das macht den aufenthalt bestimmt ein wenig angenehmer :) was ist das denn eigentlich für ein seminar?

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Schöne Fotos, du wohnst direkt an der Steinbrücke, was? Cool.
    Ich schau grad GNTM und du bist sicher noch auf der Tour was? Erzähl dann mal wie es war.
    Ich hab dich bei Skype geadded^^
    Ja Neele schaut komisch aus..Miriam auch, die hat soo dünne Lippen :/
    Und dass sie sich nicht für "Weiberkram" interessiert ist auch eher kontraproduktiv, ich meine...hallo? modeln? mode und so präsentieren ist doch Weiberkram per exellance...
    Ey ich komm zZ zu nix die Woche ist sooo sau anstrengend -.- Bis Mittwoch bin ich quasi komplett ausgebucht. Aber wenigstens muss ich als ein Projekt Fotos machen^^
    Was meinst du, soll ich mal Bilder meiner Wohnung posten?

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube, zur Zeit gibt es nur das Parfum oder so was. Aber sie sagte, dass Duschgel auf jeden Fall noch kommen soll. Irgendwann in 3 Wochen oder so. Das konnte sie mir so genau auch nicht sagen. Das Duschgel würde mir nämlich auch noch zusagen.

    AntwortenLöschen
  26. ja lol, das hat die vor soner werbung gesagt xD

    jeder ist sich selbst der größte kritiker :D sag ich immer^^

    AntwortenLöschen
  27. Naja, Regensburg hat schon so seinen ganz besonderen Charme und stellenweise erinnert es mich sogar ein bisschen an Paris, muss man halt iwo schon mögen. :) Außerdem kann man da ganz passabel shoppen gehen und wenn meinereinem langweilig ist wird jemand geschnappt und dort hingefahren. :)
    Mhja, mir gehts eigentlich ganz gut. Ich stelle nur immer mal wieder fest, wie wenig Zeit ich eigentlich so im Leben habe, echt krass. :)
    Freitag ist ja morgen und d. h., dass du eh bald wieder zu Hause bist. Und außerdem haste dann auch mal wieder was Neues gesehen. <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das immer so blöd >.<
    Manchmal vermisse ich Menschen so sehr das ich den ganzen Tag traurig bin, also gar nicht gut. Ich weiß, kann mich erinnern. Naja, nicht mehr sooo lange (:

    AntwortenLöschen
  29. bin gespannt auf die stadtführung :)
    wie gehts eigentlich deinen zähnen bzw. deinem mundraum? hoffe viel besser. das risotto sieht so unglaublich lecker aus. yummy yummy.
    liebste grüße, mina

    AntwortenLöschen
  30. Saufen ist ja auch bäääh, da wär ich auch gegangen... bin heute auch unglaublich müde...

    mir gehts ganz gut zur Zeit - habe Gott sei Dank nur wenig Vorlesungen und Übungsgruppen weil Prüfungen -.- gesundheitlich habe ich das Gefühl es geht langsam wieder bergab, deshalb nehm ich mir heute nichts vor außer ausruhen und entspannen...

    AntwortenLöschen
  31. Auch wenn es hauptsächlich ums lernen geht, ist es doch toll, in einer so schönen Stadt zu sein. Das Kulturprogramm würde mich ja total interessieren!

    Angenehmen Aufenthalt ;)

    AntwortenLöschen
  32. bei mir drücken leider praktisch alle schuhe ausser turnschuhe. vor allem im sommer habe ich sehr, sehr, sehr empfindliche füsse und andauernd blasen an den fersen, egal ob die schuhe bewuem sind oder nicht.

    AntwortenLöschen
  33. dein beruf muss wirklich interessant sein =D ist ja nicht das erste mal dass du auf so einem seminar bist oder? finde ich toll <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.