Mein Tag in Bildern

Ja ich bombadiere euch heute mal nicht mit zu viel Text sondern nur mit Bildern!!

Heute morgen hab ich mir gleich eine meiner neuen Volvics Cocos Limette mitgenommen. Ich find sie total lecker!! Habt ihr sie auch schon entdeckt?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/volvic1.jpg

Dann gings Arbeiten – alles ziemlich langwierig und eintönig heute, aber ich hatte ja ein abendliches Highlight. Mein toller C. hat mich abgeholt und wir sind zusammen was Essen gefahren (jaaa essen - zwar echt nur weiche Sachen aber immerhin!! Ok ich hab auf meinen geliebten Flammkuchen verzichtet und hatte nur einen Salat, der ist weich und macht meinem Zahn nichts). Köstlicher Salat mit Gambas.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/salat2.jpg

Als Snack zwischendurch dabei hatte ich übrigens eins meiner frisch importierten KitKats [Raspberry & Passionfruit]. Eigentlich ganz lecker auch wenn KitKat Green Tee mein Favourit bleibt!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/kitkatpassion2.jpg

Die Pause habe ich heute außerdem genutzt um mal wieder mein Diary zu füllen, es mussten einige Highlights nachgetragen werden [zum Beispiel der Frankfurt-Trip von letztem Monat]!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailybook.jpg

Wie war euer Tag? Was habt ihr erlebt?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lush5.jpg...................http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Ah du führst ein Diary, das finde ich echt toll! Ich mach das schon lange nicht mehr xD
    Und dann auch noch so schön mit Bildern *-* ich find so etwas wirklich schön =)
    Mein Tag war gar nicht so spektakulär, haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh das Volvic muss ich mir auch mal holen *.*
    Sieht lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, dass du wieder essen kannst, das freut mich!!!
    Hab mir das volvic auch geholt aber noch nicht probiert...bin gespannt...!
    hab bei ebay ein paar sorten M&M´s bestellt, müssten die Tage kommen! dann wird genascht...(Kokos, Wildly Cherry und Erdbeer-Erdnussbutter)...

    Also dein Diary bewundere ich ja echt...das sieht immer soooooooooo toll aus!

    Ach ja morgen fahren wir zu unserer Traum-Location für die Hochzeit...freu mich schon! und morgen abend gehe ich mit meinen neuen Arbeitskollegen essen, haben mich heute dazu eingeladen...es geht zum brasilianer! fand ich voll nett!

    sonst war mein tag eher unspektakulär...morgen machen wir es uns schön...da freu ich mich und dann noch freitag und dann ist endlich wieder wochenende...

    oh mein blick aus dem Fesnter ist so toll...da steht ein wunderschöner kirschbaum, der herrlich blüht! ich find das jedes jahr sooo toll...überhaupt der frühlng..

    Danke nochmal für dein tolles Lush-Päckchen...hab mich echt riesig gefreut...Du bist soooooo lieb!!!

    Was gibts bei dir so neues???
    Bussl...dat Lori

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht ja suuuper lecker aus, wo habt ihr bzw. du den gegessen?

    Freut mich das du wieder Essen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wo genau hast du die japanischen Kitkat bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. wo genau denn bei ebay, hab nämlich nur ziemlich teurer sachen gefunden, so knapp 10 euro für eine packung minis

    AntwortenLöschen
  7. Noch nich soo lang ^^
    Boah, die Volvic Sorte will ich unbedingt probieren *-* Hab die noch nirgends gesehen, leider Oo

    <3

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ein Getränk mit Kokos? wie toll, leider muss ich von Limetten Abstand halten, aber ich kann ja mal nippen, wenn mir jemand damit übern Weg läuft ^^

    ich war heute mit ner Freundin in der Stadt - wollte eigentlich gar nichts shoppen, doch am Ende sind wir mit vollen Taschen nach Hause xD uuuund wir haben ein ganz tolles Café entdeckt, dass locker mit Starbucks mithalten kann(bei gleichen preisen größere Getränke) und man nicht anstehen muss und sogar noch bedient wird <3 Blog darüber gibts dann morgen, hihi

    AntwortenLöschen
  9. Heute hab ich auch irgendwas mit Kokos Limette gesehen und musste sofort an dich denken! Weiß aber nicht mehr, was es war XD

    AntwortenLöschen
  10. uaaah *___*
    woher bekommst du denn diese Kitkats?
    Ich würde auch os gern kitkat green tea und andere sorten probieren =(

    AntwortenLöschen
  11. haha.
    ich habe mir heute auch von volvic eine summeredition geholt. aber erdbeerzeugs.
    meeega lecker war das!
    das essen sieht auch mal wieder mega lecker aus!
    an dir ist echt ein koch verloren gegangen ;)

    und wo bekomst du imemr die ganzen tollen süßigkeiten her?!.
    bestellst du die bei ebay oder in irgendeinem bestimmtem shop? :)
    die sehen immer so lecker aus. bzw allein die verpackungen schon mega toll!

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Und ob >.<
    Ist eine gute idee, aber wenn ich mal darüber nachdenke dann komme ich vielleicht erst in 2 Jahren in die nähe eines lush-stores *lach*. Ich wohne nämlich seehr weit weg *schnief*. Aber ein paar proben würde ich zu gerne ausprobieren, man hört ja nur gutes :D
    Ich würde gern im internet bestellen aber dann müsste meine maam mir das noch schicken. Aber danke für die tolle ideen *aufschreib* <3

    Mmmmh das sieht alles so lecker aus. So einen Salat hätte ich auch gern *gambasliebe*. Und es freut mich das du wieder etwas festeres essen kannst (:

    AntwortenLöschen
  13. jaa der schaumfestiger von got2b riecht auch total toll ich glaub das ist der eigentlich grund warum ich den benutze :p

    jaa ich war gestern mit den Mädels und ein paar Kumpel in ner Cafe-Bar war total schöön und hat echt spaß gemacht ^.^

    das volvic wasser ist bestimmt voll lecker ^.^muss ich mal probiene =D

    Gute Besserung mit deinem Zahn :(

    xoxo
    Yuuki

    AntwortenLöschen
  14. Hey also klar kenne ich Freiburg, war ich schon 2 oder 3 mal ;D auch im Europapark war ich schon oft..
    Is ja cool.
    Also den Free fall twower bin ich nicht gefahren.. da bekommen mich keine 10 pferde rein XD Kann ich mir vorstellen.. das des schlimm ist, deshalb fahr ich so en ding wohl nie^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Inaaaa!!!

    der Salat sieht wirklich totaaaaaaaal lecker aus *_* Trotzdem gehe ich mich demnächst bei deinem behandelnden Arzt beschweren! Wie lange geht das denn ncoh? o.o Ich leide mit dir >.<

    Du weißt ja, wie sehr ich dein Journal liebe <3 Am liebsten würd ich das mal komplett durchblättern ^^

    AntwortenLöschen
  16. Der Salat sieht soooo lecker aus *__*

    Und ja, einen Lush hab ich in der Nähe. Aber er ist immer so überfüllt. IMMER! Ist das bei dir auch so? oO

    AntwortenLöschen
  17. ich lieebe volvic! kenne allerdings nur das mit zitrone. kokos klingt ja interessant :D der salat sieht sooo unglaublich lecker aus. ich wünschte ich könnte das foto aus dem bildschirm holen und jetzt zu mittag essen! dann würde ich nur noch von deiner website weg futtern hahaha xD

    AntwortenLöschen
  18. ich habe ab heute viel Stress: jeden Tag Chor -.- haben am WE 2 Konzerte und da muss natürlich viel geprobt werden... hach ja... aber es wird sicher toll, nur kann Werner leider nicht zuhören kommen, ich will mal, dass das jemand filmt ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ja, also der Vanillecupcake war schon mal sehr gut ^^ Aber halt zieeemlich süß.
    Hab mich nur leicht aufgeregt, als die Verkäuferin den mir in der Papier Tüte mitgegeben hat -.- Eig verkauft man solche Cupcakes in Kartons, damit die nich verquetschen x.x Mein Freund hat dann n Karton organisiert xD

    AntwortenLöschen
  20. Das Kitkat sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus :D

    Wir waren im Novotel im Viertel La Defense :)

    AntwortenLöschen
  21. hmm das Volvic Wasser hab ich bei uns noch gar nicht gesehen :/ da muss ich gleich mal schauen :) kann mir gar nicht vorstellen wie das schmeckt :)

    Schönen Abend noch

    Inna

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.