noch ein paar Stunden durchhalten...

Was für ein gestiger Tag... es begann zwar mit einem leckeren Obstsalat, aber dann kam das Seminar.. Wirklich sehr anstrengend und irgendwie waren davon einige EDV-Teile garnicht relevant für uns.

Um 19 Uhr startete dann die 2-stündige Stadtführung die recht angenehm war, leider wars aber total kalt.. Aber die Stadt hat schon irgendwie einen besonderen Charme. Vorallem der beleuchtete Dom ist toll.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyregensburg2-1.jpg

Danach bin ich dann gleich wieder ins Hotel, mir war kalt, und mein Zahn tat ein bisschen weh..[außerdem hatte ich keine Lust zu Saufen - trinke ja eh nichts!!]..

Ich bin wirklich soooo froh heute Abend wieder in meinem eigenen Bett zu liegen [gegen 16/17 Uhr nach der Schulung werden wir losfahren und dann gegen 21/22 Uhr ankommen]...

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/love-2.jpg

Hier noch eine kleine Liebeserklärung an meinen Liebsten C.! Ich freu mich so auf Samstag, wenn ich ihn endlich wieder sehe!!

Was habt ihr am Wochenende geplant??
An der Stelle übrigens noch ein gaaaan~z liebes Danke an alle meine Follower. Ich war echt geschockt als ich die Zahl gesehen habe: 309!!! ihr seid die besten!!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lush5.jpg ...................................................http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. trinkst du gar nichts? Also z.b auch nicht zu Silvester ein Gläschen Sekt?

    Große Pläne habe ich nicht wirklich...
    morgen wird wohl mein Glätteisen von OTTO ankommen
    das werd ich ausprobieren und sonst muss ich mich wohl von meiner Tante nerven lassen die sich bei uns eingenistet hat :D

    wünsch dir viel Spaß morgen deinem King :]
    wie heißt C. denn eigentlich richtig wenn man fragen darf?! :D

    AntwortenLöschen
  2. EDV-Schulung.... Ich weiß nicht was schlimmer ist XDDD Wenns dann wenigstens noch Hilfreich und interessant wäre aber so...

    Naja so kann man sich wenigstens doppelt auf Zuhause freuen! Denn zuhause ist ja doch am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Köln ist schön! Wieso streichst du in deinem Text manchmal die Wörter durch? Ich find's schwierig zu lesen! Oder habe ich nur den Sinn nicht verstanden? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja ne?
    Wenn ich wieder mehr Zeit hab bau ich den Blog auf jeden Fallnoch mit Zeug aus.
    Stell bitte mal das Rezept für die Fetaröllchen dann rein, das ist auch was für mich^^
    Schön, dass esdir in RGBG gefällt - zmidnest der Teil ohne Schulung^^;
    Wieschaffst dus soo viele Follower zu kriegen? Ich mein klar, dein Blog ist total geil, aber wie verbrietet man seinen Blog so? *auch will*
    Wahrscheinlich sollte ich mir bei Gelegenheit mal was besseres als mein Noobdesign zulegen xD

    AntwortenLöschen
  5. Naja , wenigstens war die Stadt an sich schön anzusehen, wenns auch kalt war ^^
    Aber ich hoffe ja noch auf einen Wetterumschwung ;)
    Und jetzt fährst du wieder auf eine Schulung?
    Liebe Grüße=)
    Kimmy

    AntwortenLöschen
  6. Ich sags ja :) Regensburg hat eben doch einen ganz besonderen und eignen Charme, an einigen Stellen ist das schon irgendwie schwer zu beschreiben aber iwann kriegt mans ja mit. :D Außerdem hätte es dir bestimmt besser gefallen, wenn 1. das blöde Seminar nicht gewesen wäre und 2. es etwas wärmer gewesen wäre :) Regensburg an sich ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt, da steht auch eine der größten Synagogen Bayerns und dort liest regelmäßig ein sehr bekanntes Holocaust-Opfer aus dem Buch vor, dass er geschrieben hat... Hachja. Und der Dom ist wahnsinnig beeindruckend. D: Wir waren ja im Hochsommer das letzte Mal in RGB und da sind wir in die Katakomben runter gegangen, weils so heiß war und dort unten nicht... ^^" Naja, haben es aber nur kurz ausgehalten weils iwie total unheimlich war ö_ö ....
    Ich wünsch dir jedenfalls ne gute Heimreise und das tolle Gefühl, endlich wieder im eigenen Bett zu liegen. ^_^
    Naja, süchtig würde ich jetzt nicht sagen, hehe. Aber ich hab mir von den vielen Gewinnspielen die atm laufen die Besten rausgepickt wo ich die Sachen echt gerne hätte, am liebsten würde ich aber noch bei dir gewinnen und auch endlich was voin LUSH probieren :) Mal sehen ob das Glück auf meiner Seite steht ^-^ Bisher hatte ich ja leider kein Glück.
    So, was hast du am We mit C. so vor? ^^

    *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh xD ich war kurze Zeit nicht auf deinem Blog und jetzt muss ich lesen, dass du in meiner Heimatstadt warst xOO
    NEEIN xD
    Musst unbedingt mal im Sommer hinkommen, da hat Rgbg besonders seinen Charme ;)
    Und dann kann ich dir dann auch die "All you can eat" Sushi Restaurants zeigen, wenn du magst (für nur 10 Euro pro Person mittags xD)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Halliii =) ...

    Ich wollte dir danken, für deine lieben und ehrlichen Worte. Das ist schön, so etwas zu lesen.
    Und es freut mich. Du hast mir ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert.

    Wir waren mit diesen ganzen Höhen und Tiefen, zehn Monate zusammen. Eigentlich länger, aber ich habe diese Monate abgezogen, wo ich mich von ihm trennte, als er mich betrogen hatte.
    Es ist nicht einfach. Irgendwie.

    Ich will dir aber ein gaaaaanz großes Kompliment für deinen Blog machen, der fetzt ja. =) Und auch die Bilder die du machst, voll schön *____* ... =)

    Aller liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. wuuuhuuu geschafft (fast ^.^ Go INA gooo ^.^)
    wünsche dir echt viel Spaß am Wochenende ;)

    ach am Samstag treffe ich mich mit ner Freundin wir machen ein Video uuund gaaanz viele Fotos ^.^
    uuund am Sonntag hat eine richtig gute Freundin Geburtstag aber sie feiert nicht gern deswegen statte ich ihr mit einer leckeren Torte einen Überraschungsbesuch ab ;) auch wenn ich glaube, dass sie mich schon durchschaut hat, bin nämlich sher schlecht im lügen und sowas und das obwohl ich im theater bin xDD schlecht aber bei sowas freu ich mich immer zu sehr um es geheim halten zu können und jetzt hört mein ellenlanger kommentar endlich auf xDDD

    xoxo
    Yuuki

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Entschuldige, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie komme ich wieder kaum dazu selber zu bloggen, noch zu kommentieren, was mir gar nicht gefällt, denn ich mag das Bloggen & Kommentieren super gerne, aber die Schule geht vor *seufz* Zwischendurch ist alles doch sehr stressig, gerade wenn man sich 2 Referate aufgebrummt hat und vor einem noch 2 Klausuren, etliche Tests und auch noch die Zentralenprüfungen liegen *noch mehr seufz* Dennoch: Ich hoffe, irgendwann macht es sich nützlich! ^^

    Regensburg scheint ja eine tolle Stadt zu sein! Auch, wenn es sicherlich nicht so toll ist, die Stadt zu erkunden zu können, wenn man gerade auf einer Schulung ist und diese die ganze Zeit im Fokus steht - Dennoch: Man sieht mal was anderes ^^

    Die Kirschblüten-Pic's in den letzten Einträgen fand ich einfach wundervoll *_* Ich habe auch viele Kirschbäumchen in einem forstbotanischen Garten, bei mir in der Nähe geknipst, und das war einfach super schön, wenn auch noch die Sonne schien.

    Am Wochenende werde ich ersteinmal entspannen. Meine Woche war einfach grauenvoll mit vielen Unerfreulichen & Stressigen. Außerdem war ich krank und es ging mir miserabel =/
    Hoffe, das Wochenende zieht sich weeeeit hinaus XD"

    Wünsche dir ein tolles Wochenende ;D

    Hinterlasse ganz, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süsse :}
    Ah, bald bist du wieder daheim, freust du dich schon?
    Ja, mit Zügen ist das echt immer mies, vor allem auch teuer -.- Und dann auch noch mit Taschen usw. rumfahren, das ist doch scheisse.. :/
    Hhm, bei ner eigenen Wohnung ist das ja eh besser, da kann man wenigstens machen, was man möchte..
    Jaa, definitiv ganz viele Fotos :D Wollen ja gleich morgens hinfahren, n bißchen shoppen gehen und Video wird hoffentlich auch gemacht :}
    Ich freu mich so, warte schon sehnsüchtig auf morgen :'D
    Achso, das geht ja noch :/ Weiß noch, wo ich mein Zungenpiercing bekommen hab, konnte am Anfang NUR Nudeln essen, mit Sosse. Und da hab ich Stunden für gebraucht, sodass es immer wieder kalt wurde XD Anderes konnte ich einfach nicht essen :/
    Ja, bin jetzt seit ner Woche bei ihm.. Aber heute gehts wieder nach Hause, endlich mal wieder Stadt haha XD Und mal wieder mein Hündchen wiedersehen.. Was machst du denn so am Weekend Süsse?
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh, bald bist du wieder da - welch ein Glück, da freuen wir uns :D klingt aber fruchtbar stressig dein ganzes Wochenende...

    PS: Werner isst auf dem Bild Hühnerfrikassee mit Reis ^^

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja! Den Gossip Girl - Club würde ich sofort beitreten!
    Wie weit hast du denn bereits die Serie gesehen?
    Ich bin grad irgendwie bei Staffel 3, Folge 18.. Im Moment schau ich alle Folgen auf englisch an :)

    Musst du das Seminar machen? Also ist das verpflichtend?

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht schön aus. Der Dom hat mir auf dem ersten Foto schon total gefallen (wie ich es schon 100 mal gesagt habe *lach*). Die Liebeserklärung ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey Süsse!
    Ich freue mich riesig das du heute wieder nachhause kommst! <3 das ist ja ne süsse liebeserklärung! echt schön! und der dom! schade das es bei uns nicht so schöne kirchen gibt..:/ Zürich ist echt lahm! XD (vieleicht sollte ich auch mal bilder von machen) grins.. nun dann wünsch ich dir eine angenehme heimreise und freue mich dich zu sehn/lesen! bis dann "küsschen" <3

    AntwortenLöschen
  17. ohh die liebeserklärung ist süß =D sowas hab ich auch mal gemacht XD aber dass jungs auch auf sowas kommen, haha :D
    und dein copyright-stamp für die fotos ist auch total schön^^

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.