Onlineshop Review: Cereal Club

Mein erster Shop-Review für euch, first we start with Cereal-Club.de..Hab dort schon mal bestellt und zu Ostern auch eins meiner Geschenke für Chris bestellt..
Um was es geht? - Um Müsli – leeckeres Müsli.
Man wählt erst eins der Basic-Müslis aus (z.b. das ganz leckere Dinkelcrunchy)
Mischt dieses dann nach Belieben mit Nüssen, Früchten, Choco oder Spezial.
Ich find die Auswahlmöglichkeiten wirklich toll (120 verschiedene Zutaten), alleine bei den Nüssen gibt es eine rießen Auswahl (Erdnüsse, Macadamia etc).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cerealClub.jpg
Der Auswahlpunkt „Choco“ ist mein Liebling. Darunter verstecken sich nämlich tolle Sachen wie Weiße Schokolade-Crunchy, Zimtsterne, Erdbeer-Joghurt-Chips, Chocoballs usw.
Unter Spezial findet man auch nochmal tolle Sachen wie rosa Herzchen, Blütenblätter, Krokantsplitter, Toffee Chunks, gebrante Mandeln, Marshmallows usw.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cerealClub2.jpg
Ist man dann fertig mit der Bestellung hat man die Wahl zwischen kleiner oder großer Packung.
Kann dem ganzen noch einen Namen geben (in meinem Fall „Darling’s Breakfast“) und einen kleinen Text dazu schreiben, der dann auf die Packung gedruckt wird.
Je nach Zutatenliste zahlt man für die kleine Packung ca 5-7 Euro.
Das einzige was ich bei Cereal-Club schade finde ist das Porto. Fast 5 Euro. Das ist fast zu teuer!! Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Versand ansich ist relativ schnell: 3-4 Werktage. Habe meins Samstag bestellt und Mi hatte ich es im Briefkasten.
Plus:
+ tolle Auswahl
+ für jeden was dabei
+ relativ schneller Versand
Minus:
- relativ teuer
- teurer Versand!

Kommentare :

  1. Huhu
    Soo, nachdem ich dir ja ne ewig lange Studi Nachricht geschrieben habe kann ich hier endlichwieder normal kommentieren xD
    ich maaag deine neuen Themen Einträge. Der Shop ist total toll, die Herzchen sind süß.
    Ich hab vor Ewigkeiten bei mymuesli bestellt (jetzt heisst es glaube ich Wunschmuesli) und war sehr zufrieden.
    Die Preise bei diesem Shop den du vorstellst sind ja echt gesalzen...aber ich werds bestimmt trotzdem irgendwann mal ausprobieren. Auch wenn ich garnicht soo der Müsli Fan bin^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. PS: Bin nun hier zu erreichen: http://collapsedpanda.blogspot.com/

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ich liebe sowas *_* Ich habe schon mal Tee's gemixt und als Geschenke gekauft :)) Das praktisch, wenn man dem Tee seinen eigenen Namen geben kann :) Dann ist es irgendwie ein hübscher, persönlicher Teil für das GEschenk :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total lecker aus. Da krieg ich ja schon wieder hunger (neeiiin!!). Die auswahl ist ja wirklich sehr groß, wenns wirklich 120 verschiedene sind. Sehen wir denn deine Müslipackung ?

    AntwortenLöschen
  5. Da werd ich auf jeden Fall auch mal bestellen, sobald ich wieder etwas flüssiger bin oder wenn ich am Ende des Monats noch ein wenig Geld übrig hab :)

    AntwortenLöschen
  6. hey du,

    wollte mich nur noch kurz bei dir melden...die letzten zwei tage waren ziemlich mies und scheisse...kann ich aber hier so nicht schreiben...vielleicht mal die tage per email! bin total fertig...

    zu Cereal club, hab da auch mal bestellt, aber ziemlich am anfang...fand es aber auch super..muss dir recht geben was die preise und versandkosten betrifft...ziemlich teuer! mymüsli find ich aber irgendwie ein bißchen besser...

    zu essence und den LE´s: ich steige langsam schon nicht mehr durch und muss zugeben, dass ich mich nach dem letzten Wahn nach der "Cute as hell" etwas davon distanzieren möchte, da ich sonst echt pleite gehe...obwohl bei den zukünftigen LE´s eh nicht viel dabei ist was mir gefällt. z.b. die WM Edition: bin auf der italienischen seite, daher für mich uninteressant :-)))

    heute war ja mein erstes kennenlernessen mit meinen neuen kollegen, hat mir etwas ablenkung gegeben und war echt super witzig, sind alle sehr nett...

    heute sind meine ersten M&M´s aus den USA gekommen...werd ich am WE mal testen...

    Wünsche dir noch einen schönen abend (du schläfst wahrscheinlich schon...) und bis morgen...

    Küsschen
    Lori

    AntwortenLöschen
  7. das klingt irgendwie totaaal genial :D aber ich bin nicht so der müsli esser weil ich keine milch vertrage :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein GOTT ist das ein toller shop! Aber sooo teuer... aber ich glaub da bestell ich mir auch mal ein Traummüsli, man kann sich ja echt ALLES zusammenstellen, einfach köstlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich nenne den so, weil eig niemand drauf kommen würd seinen Freund so zu nennen. Ist ja negativ und alles XD Es nervt den total (ist auch ein Grund), aber ich find den Namen voll cool xD Hauptsächlich nenne ich den so, weil er sehr oft mit meinen Stimmungsschwankungen klar kommen muss der arme deswegen x33 Wie nennst du denn deinen Freund?
    Achja.. lohnt es sich deiner Meinung nach diese Müslis online machen zu lassn und dann zu bestellen? Wenn ja muss ich das auch ma machen. Ich liebe Müslis, nur die Sorte die ich mag wurde rausgenommen <.<

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ziemlich toll an, das Ganze, wenn auch bisschen komisch. Sich Müsli online zu machen, ist lustig xD

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :),
    hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
    Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
    Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liebes!! :) SPinnen sind echt was schlimmes, die kleinen gehen ja noch aber sobald sie größer als ein Fingernagel sind oha. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi there! o(^-^)o
    I just stumbled into your blog
    & it looks amazing! Just like you!!


    So I have followed you already~~
    I hope you could follow me back
    if you want to ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich wollte mir auch mal mein eigenes müsli bestellen, aber die presie hauen mich eifnahc um. so teuer! 5€ porto. überleg mal? davon bekomm ich was weis ich wie viel müsli im supermarkt..

    oh ja gummibären sind toll. die find iche cht klasse. aber diese katjes gums mag ich nicht. wie gehts deinem zahn/mund eigentlich?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.