Shoppingattacke zum Monatsende

Hallo ihr Lieben, ich war ja wirklich überrascht dass es auf den letzten Post so gute Resonanz gab und so viele mitgemacht haben.. Danke <3>

Gestern hab ich endlich wieder Geld bekommen, und bei mir brennt da glaub ich im Gehirn eine Sicherung durch… Jedenfalls bin ich nach dem Arbeiten sofort in die Stadt gegangen [ein Gefühl als wäre ich 10 Jahre nicht mehr shoppen gewesen]und hab zugeschlagen:

3 Paar Schuhe – 2 Paar Ballerinas und ein paar Sandalen? [wie nennt man dieses Model was bis zu den Knöcheln hoch geht??]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyschuhe.jpg

Außerdem 3 Oberteile – ich liebe das Streifen-Muster sooo!!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailytops.jpg

Außerdem bei Ebay & Amazon noch ettliche Kochbücher und Geschenke für meine Mum [hier fehlt aber noch einiges – langsam wird’s knapp sie hat ja schon am Freitag!!]..

Könnte mich bitte jemand stoppen, festbinden oder mir meine Geldkarte wegnehmen?

Kennt ihr dieses unglaublich schlimme "ich-muss-jetzt-sofort-was-neues-haben-gefühl"?

Naja ok ich hatte nun auch wirklich lange durchgehalten und nur ganz wenig gekauft…

Und da es so lange [jedenfalls für die Verhältnisse von CItyGlam] keine Food-Pictures mehr gab:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyfood5-1.jpg

Mein Abendessen: Pikante Kräuter-Nuss-Küchlein mit frischen Tomaten und Basilikum… lecker!!

Was gabs bei euch zu Futtern?

......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. die oberteile sehen richtig hübsch aus!!
    ich war heut auch shoppen :)
    und ja, das gefühl kenn ich auch!!!! allerdings finde ich NIE etwas wenn ich dieses starke verlangen habe was neues zu kaufen :// ganz komisch, aber wahrscheinlich ist das das kleine männchen welches mich daran erinnert, dass ich mich mit dem shoppen zurück halten sollte! :'D

    AntwortenLöschen
  2. woaaah die oberteile sind ja der hammer... wo hastn die her???
    ich geh auch immer gleich shoppen wenn ich geld habe
    aber ich bekomms auch irgendwie hin, geld zurück zu legen und ich bin da auch sehr eisern... aber ich frag mich manchmal wie ich gelebt habe, als ich nur 100€ taschengeld bekommen habe.. einmal hatte ich knapp 700€ im monat ausgegeben, da hab ich mich gefragt, was ich gekauft habe... aber das war eines meiner ersten gehälter. da ging ich öfters essen und trinken, partys und hab anziehsachen gekauft

    du hast immer so tolle bilder vom essen, da bekomm ich richtig bock
    haste lust, das rezeot zu posten?

    bei mir gabs mohnbrötchen mit wurst =D haha

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es wuerzige Pfannkuchen mir kraeutern und hineingerollt sosse und lecker gemuese (karotten, erbsen, blumenkohl, mais) :D

    AntwortenLöschen
  4. die Nuss-Küchlein sehen so unglaublich lecker aus =) und die Ballerinas find ich auch total süß!
    Dieses Gefühl, etwas neues haben zu wollen kenne ich nur ZU gut :D Ich darf dann garnicht in die Stadt gehen, weil ich andauernd soviele tolle Sachen sehe, die ich gern kaufen würde,aaaaber zu wenig Geld -.-
    Echt nervig. Wie geil es wäre, einfach mal mit 1000 Euro shoppen zu gehen xD

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, den einkauf würde ich sofort so übernehmen *_* echt toll <333 und das essen! das würd ich sofort verdrücken XD

    wtf.. das kann doch nicht wahr sein dass sich echt so viele vor anderen entblößen und an sich herumspielen -.- schrecklich was ihr da erlebt habt.. jaja mein vater hat eh gesagt, er will mir ein pfefferspray besorgen. ist wohl besser so ><

    AntwortenLöschen
  6. bei mir gabs gerade Pelkartoffeln mit Tzaziki <3

    und omg, wo hast du das dritte Top her? Das ist wundervoll OO

    meine Lacke sind alle total alt - habe viele Rottöne und Nudenuancen :D was für ein lila suchst du denn? da habe ich auch 3: einen von Rival de Loop(rossmann), der ist nach 2x Auftragen auch echt toll, einen von Nivea(der ist schön hell) und einen Noname, der sieht aber aufgetragen aus, als hätte man fieschte Streifen auf den Nädeln oO

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Einkäufe sehe, bekomme ich immer Lust, selbst loszurennen und mich neu einzukleiden :D Du kaufst dir echt immer total tolle Sachen!

    Und dein Essen sieht auch immer Hammer aus! Ich glaub, du könntest mir sogar nen unappetitlichen Ekelbrei schmackhaft machen XD

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh, das sieht lecker aus !!!! Tomate-Basilikum ist auch echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns ist der Rhein total sauber, hat auch so ne schöne hellblaue Farbe. Man sieht ja sogar die Fischchen darin schwimmen xD. Bei uns wollten die auch schon mal unsere Sandwiches klauen. Vielleicht haben die ja so ne "Rheinkrankheit" die sich unter den Schwänen verbreitet hat *höhö*

    AntwortenLöschen
  10. Hey ina-Maus,

    das sieht ja mal nach einer tollen ausbeute aus...! hast du dir ja auch verdient...!
    Oh mann süße, ich bin so müde! das glaubst du nciht. Freu mich wahnsinnig auf dieses WE. das werd ich nur gammeln, schlafen, essen und am So. gehts dann zum Sonntags-Shopping in die Stadt. Sonst hänge ich ja nur dumm rum. Nach holland/Belgien fahren wir doch wann anders. Da dort auch feiertag ist.

    Also ich hab gestern abend mal wieder deine genialen Fots (auch bei Flickr) angesehen. mann, da werd ich echt sooooooooooooo neidisch. sobald mein blog wieder geht werd ich auch ein paar sachen umstellen, hab mir einige ideen schon aufgeschrieben. vermiss das bloggen voll.

    Was machst du denn am WE schönes?

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen! Ist es Absicht dass die alle dunkel-schwarz sind? :)
    Und irgendwie sieht man das durchgestrichene nicht mehr.. also das hat irgendwie die gleiche Farbe wie der Hintergrund :/
    Das Essen sieht gut aus, schmeckt das eher süß? :)

    AntwortenLöschen
  12. hihi, von mir gibts nun auch ein Kinderfoto auf dem Blog :D

    AntwortenLöschen
  13. woa. deine foodpics machen direkt wieder appetit auf was zu essen :D.
    dabei habe ich eben erst ne schale himbeeren verdrückt :).

    deine shoppingausbeute gefällt mir auch sseehr gut :)
    man da hab ich auch direkt wieder lust zu shoppen :D.

    und habt ihr schon pläne für den 1.mai und tanz in mai?
    oder wird as bei euch gar nicht so gefeiert?^^

    AntwortenLöschen
  14. oooh voll schöne Sachen ^.^
    miam miam hört sich echt lecker an ^.^
    bei uns gab es äthiopisches scharfes essen *_* ich liebe es =D

    xoxo
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin verknallt *_*

    Die Schuhe sind absolut traumhaft! Besonders die in der Mitte! Ich liebe sie! *_* Die Oberteile auch!!!

    Ich muss auch unbedingt mal wieder shoppen *_*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.