Short News & CityGlamSale

Bestellt habe ich für mich 2 Lacke - den SUNshimmer [Farbe Mirage] von Rimmel [hab ich hier in Deu noch nie gesehen und ich find ihn wundervoll als Überlack!!] und das tolle French Rose von miners [Name: Dream Baby]..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailybought2.jpg
Jap und da es heute wieder so langweilig war wie gestern, und es somit nichts zu berichten gibt [ich hab nichtmal was berichtenswertes gegessen xD] gibt es heute einfach nur ein Bild meines derzeitigen allabendlichen Lieblingsgetränkes: Minzetee! [frische Zitronenmelisse, etwas Kandiszucker, heißes Wasser und fertig!]
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyminzetee.jpg
Okay eine Neuigkeit gibt es doch noch, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will!! Mein CityGlam Shop ist wieder offen. Hab heute schon die ersten neuen Teile reingestellt. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailshop.jpg
Zum Glück ist morgen Freitag!!! Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
.........................................

Kommentare :

  1. hmm teee <3 ich trinke im moment noch den tee den mein bester freund mir aus tunesien mitgegeben hat. ich kann zwar nich lesen was drauf steht, aber das kann ich ihn ja mal fragen xD xD schmeckt auf jedenfall richtig gut.
    hmm wochenende? naja samstag ja nun wie alle schon wissen meine große abschlussprüfung. und abends dann gaaaaanz vielleicht ein kleines date ;) mal sehen. und duu? was hast du für pläne?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte Lack sieht toll aus! Woher hast du den?
    Hab heute wieder bei Catrice zugeschlagen XD Ein Lack werd ich nächstes WE verlosen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne, ne! Ich hab wirklich gewürgt. Mein Körper wollte das nicht essen. Auch Wasabi und Soja etc. Das mochte ich alles nicht! Hab mich dann mit gebackenen Bananen und Honig zugestopft *Jammi* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind ja schön, gibt es davon swatches? Und wegen dir hab ich jetzt total lust auf minztee, den ich auch seehr gerne mag. Welcher ist denn dein Lieblingstee?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Süßigkeitsfach ist in meinem Nachttisch :D Und immer wenn ich ein bisschen Hunger auf Süßes hab (und die Schüssel auf meinem Schreibtisch leer ist...da ist normalerweise auch immer was drin, z.B. Kekse oder diese Miniversion von Mars xD), dann geh ich dran :D
    Ist leider auch fix alle :(

    Mango-Gummibärchen? Oh, ich liebe Mango, danach werd ich mal Ausschau halten =) Bin schon gespannt auf den Post, das is genau das richtige für mich haha :D

    AntwortenLöschen
  6. haha, wär das schön wenn ich nur so viel wie eine 50kg schweinshaxe wiegen würde XDD

    uhh die nagellacke sind voll schön und der minztee sieht so wunderbar frisch aus! aber ich hasse minztee .__.

    werd gleich mal in deinem shop stöbern :D

    AntwortenLöschen
  7. oh sry hab vergessen auf den rest zu antworten.
    also bei den licht-spielen waren wir nicht ;___; ich glaub wir haben voll viel verpasst ><

    AntwortenLöschen
  8. aah oh gott das ken ich auch :D :D am schlimmsten ist es bei M&Ms!!! na da hat ja ne tüte nur mal lockere 2000 kcal!!! :'D :'D!!!!!!
    haha!!

    der schimmer lack sieht super aus. den werd ich wohl auch mal testen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Interessiere mich für Vintage-Bluse, das grüne Top & das Neckholdertop. Kannst du mir bitte ne Mail schreiben?! Merci :)

    AntwortenLöschen
  10. Sind ja mal total unterschiedliche Nagellacke! Ich muss mir jetzt dann auch wieder neue zulegen... Minze hat es mir angetan ^^ Wie dein Tee ^^

    Ich wusste gar nicht, dass du einen Shop hast O_O Schade, dass mir die Sachen wahrscheinlich nicht passen ^^ Aber das grüne Top sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
  11. du glückliche :>
    mach viele Fotos ja?

    Ich würde auch gerne mal wieder raus aus Deutschland >.<
    das stinkt mich hier alles irgendwie an <.<

    wünsch dir viel Spaß :>

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes!!

    Erstmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Text!! Teilweise ist es wirklich so wie Du geschrieben hast, wir streiten wegen jedem Kleinmist, es gibt soviele Kleinigkeiten die ich ihm X mal gesagt habe, die er aber einfach nicht ändert und die mich einfach nerven!! Seit neustem will er Abnehmtabletten nehmen (Alli), die darf er aber überhaupt nicht nehmen weil er nicht übergewichtig ist und sie sowieso mehr schaden als bringen. Aber er will das einfach nicht verstehen und ist heute morgen deswegen völlig ausgerastet.
    Manchmal weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht, also ja, ich bin verunsichert. Ziemlich verzwickte Situation ich weiß. Naja, ich hoffe es wird besser.

    Was hast Du schönes fürs WE geplant? :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  13. der Lack sieht echt gut aus und ich liebe Minz Tee lecker ;)
    und achja um deine Frage zu beantworten ;)
    Ich esse gerne Sushi, aber nicht alle Sorten xDD

    Am Wochenende bin ich aufm B-Day mal wieder xDD
    aber Sonntag wird erstmal mit ner Freundin gejoggt und dann in der Sonne gechillt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wir machen uns ein ganz gemütliches Wochenende: morgen gehen wir auf den Flohmarkt, nachmittags kommen vielleicht meine Eltern zu Besuch und wir gehen was Essen, Sonntag wird ausgeruht und für die Prüfungen gelernt... Werner muss sowieso den halben Tag in der Uni verbringen... und das bei dem schönen Wetter :(

    AntwortenLöschen
  15. Hach ja und ich hab es geschafft *freu*
    Hab jetzt herausgefunden wie es geht ein IFrame einzubauen, geht eig genauso wie bei dir obwohl ich php hab. Ganz einfach also. Hab aber auch sofort die ganze Seite dafür geändert. In den nächsten Tagen erstell ich noch ein seperates Portfolio wo man all meine alten Grafiken runterladen kann, alle neuen kommen zu Peril. Und joa also ich bin sehr zufrieden mit dem Layout, passt alles find ich ^^ Ich brings heut Abend on, bin gespannt wie dus findest.

    Nein die zahlen das nicht. Meine Mum hat gemeint sie hat keine Lust sich jetzt mit denen zu streiten. Naja, ich würds tun aber es ist ja ihre Sache, wenn sie lieber auf den Stress verzichtet kann ichs verstehn.

    Ahwas nein verliebt bin ich nicht ^^ Wie gesagt ich bin seit Jahren mit ihm befreundet, eine Zeit lang sehr stark, ich war jede Woche über We in Worms, aber nur freundschaftlich halt. Und jetzt haben wir uns ja wiedergesehn, ok, wir haben etwas geschmust etc aber es ist nichts passiert. Aber der Abend war klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ohman tut mir leid für dich ^^ Aber ich hab auch zugenommen ... hab mich letzten gemessen .. 5cm (!!!) am Bauch und an den Beinen mehr .. boa das muss dringend runter .. aber schwer bei den ganzen Versuchungen .. hast du schon den neuen McFlurry bei Mäcces gesehn? Magnum Brownie .. gott ist der geil xDD

    Hahaha ja EBay ist eine wahre Fundgrube, ich schau mal die Tage vllt finde ich den Shop noch und schick dir den Link ok ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen lieben Dank für das tolle Kompliment.
    Zitronenmelissentee macht meine Oma immer frisch zum Kaffee, wenn ich bei ihr im Garten bin.
    Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  17. Ja swatches wären sehr toll.
    Ah den von Lipton kenn ich nicht, aber ich liiiieebe Granatapfeltee, voll lecker. Aber eigentlich trinke ich Tee ohne Zucker (:

    Ich habe Minztee und Sushi noch nie zusammen probiert. Das kommt auch irgendwann noch dran.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.