ein paar Bilder für zwischendurch

Habe gerade noch die Bilder von dem kleinen Shooting letztem Freitag [Hochzeit meiner Halbschwester] auf Flickr hochgeladen und dachte mir, die kann ich euch doch auch direkt mal zeigen:

fieldshoot18 von Ihnen.

Wir sind zwar keine Models aber ich mag die Bilder trotzdem sehr!!

fieldshoot13 von Ihnen.

Alleine weil meine beiden Schwestern [ja beide Blond!!] mit drauf sind - das kommt selten vor!!

fieldshoot1 von Ihnen.

Nicht wundern - 2 Outfits, einmal für die kalte Zeit, einmal für die sonnigen stunden [und das Kirchen-Outfit blieb gleich im Auto]..

fieldshoot4 von Ihnen.

Hach ja, meine Schwester ist so beneidenswert fotogen ö.Ö. [und ich so unfotogen *schluchz*..Ich werd mich jetzt beeilen und gleich mit C. noch den Nudelsalat machen, Geschenk richten und dann gehts ab zu M.. Habt ein wunderschönes Wochenende!!


http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway-mini.jpg. ...................... . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. schöne bilder! Ich liebe deine fotos

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist doch nicht unfotogen ^^ aber ich darf vielleicht auch bald auf meine erste Hochzeit: Werners Bruder will noch dieses Jahr heiraten ^^

    Jaaa, die Neele gestern war zuuu geil, was haben wir wieder gelacht... Mittlerweile ist sie uns auch sympatischer geworden, aber sie ist einfach nur gut für eine bestimmte Art von Fotos, sonst hat sie ja wirklich kaum Talent... Und sie wird immer als Dresdnerin genannt, dabei hat sie gerade mal 2-3 Monate hier gewohnt oO
    Hanna mag ich irgendwie nicht so... sie stört aber auch nicht. Ich mag Louisa total, obwohl sie angeblich "zu klein" ist, die Barbara aus Staffel 2 war auch nur 2cm größer oO manchmal haben die sich echt pissig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Fotos toll :) Das Licht fällt so schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde euch alle drei sehr hübsch und die Fotos strahlen Liebe aus. =)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde euch seehr hübsch :D Was ich bei manchen Models manchmal nich so sehe ^^°

    Jaa, bei uns gabs auch nur noch 3 Stück davon... Ich meine für 2€...


    Schönes WE :*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde euch echt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. na gut solche fotos sind dann erlaubt :D sehr hübsch :)

    ich war gestern im kino bei sex and the city und chinesisch essen *.* und duu?

    heute werd ich ich aber einen faulen tag machen am montag bin ich für ne woche weg da hab ich so einen ausflug mit meinem seminar für ne woche lang... ich hab gar keine lust :/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süsse ich finde deine Bilder auch voll schön! :-) ich bewundere dich immer wieder! <3 ich hoffe dir geht es gut? gehste wieder auf reisen? Lg und küsschen Debby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Schwestern seid ihr :) Ich nehme mal an, dass die eine jünger und die andere älter ist? ^^
    Also das mit dem SATC-Film ist so: Ich hab die Serie ab der ersten Folge schon geliebt xD kA warum aber ich tus einfach und freu mich auf heute Abend schon sehr ♥
    Genieß dein Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Fotos! :)

    Naja, nächstes Jahr ziehe ich ja sowieso nach Freiburg, dann werde ich ganz viel tolles Sushi essen können :D !

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder =)
    Aber das kenn ich, meine Schwester sieht auf Fotos auch immer gut aus und ich nur selten xDD

    AntwortenLöschen
  12. Also, soweit ich weiß sind die 12 Sonderfahrten (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nachtfahrten) überall Pflicht. Die musst du also aufjedenfall machen und dann eben Stadtfahrten, soviele du brauchst. (Da gibt's keine Pflichtstunden mehr).

    Dein Fahrlehrer hat dich in der 1. Fahrstunde angeschrien? Na, dem hätt' ich was erzählt. Ich würd da direkt überlegen, die Fahrschule zu wechseln. Anschreien bringt NULL. Mein Fahrlehrer ist zwar auch streng, aber in einer ruhigen Art. Ich komm jedenfalls gut mit ihm klar.

    Ich bin seit Ende Februar in der Fahrschule, hab meine Theorie direkt am Stück durchgezogen, und sobald meine Papiere da waren die Prüfung gemacht. Fahren tu ich seit Ende März. Da mein Fahrlehrer aber recht viele Schüler hat, fahr ich nur 2 x die Woche, daher dauert's noch ein Weilchen. *g*

    Mit dem Spur halten hatte ich die ersten 2 Fahrstunden auch so meine Probleme, aber das legt sich dann recht schnell ;)

    Ich hoff' ja, dass ich bis Ende Juli dann fertig bin. :)

    Wünsch dir viel Erfolg und Spaß für Montag. Du schaffst das schon. Und lass dich nicht unter Druck setzen von deinem Fahrlehrer. Wenn's garnicht geht, würd ich wirklich überlegen, zu wechseln.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind total schön geworden :))

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Bilder sind total toll :) Und du bist auch fotogen!!!
    Ihr seht euch total ähnlich find ich :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, das zweite Foto ist wahnsinn! Deine schwester ist wirklich beneidensert fotogen, aber du bist doch auch nicht unfotogen!! :)

    Also bist du ja auch schon etwas länger als die vier Jahre am Bloggen oder?^^
    vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind ja echt toll geworden. Ihr seid alle fotogen! Ich glaub sowas wird einem angeboren XD. Deine Schwester hat aber eine total schöne Augenfarbe (:

    Tja, das ist echt schön blöd.. aber wenigstens kannst du sie ja noch machen, nur blöd wegen dem Tag den du frei genommen hast >.<

    Das mit dem herziehen ist so wie ich es zu chiaki gesagt habe xD

    Also ich war 13, wusste nicht was machen und meine Maam wäre dann eigentlich bald mit meinen Brüdern und Alex hierher gezogen. Das ist dann aber ein bisschen schief gelaufen >.<
    Ich wohne mit P's Familie, also der Schwester, Mutter und Vater meines Stiefvaters (:

    Ich hab jetzt jeden Samstag 3,5 Stunden Kurs, voll blöd. Aber Sonntag wird gechillt XD

    Schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  17. das erste bild mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne fotos.. mit dir als fotografin muss deine schwester ja tolle erinnerungsfotos von ihrer hochzeit bezitzen.. das kann nicht jeder von sich beahupten =D

    AntwortenLöschen
  19. schöööne bilder!
    aber ihr seht euch ja alle sowas von NICHT ähnlich xDDD ok ihr seid glaube ich nur halbschwestern, aber dass alle drei so unterschiedlich sind, ihr könntet ne girlband gründen haha xD

    AntwortenLöschen
  20. Ja das stimmt da kann man sich ruhig mal was gönnen :) ich glaube ich vertrage die 88er Paletten nicht aber das sei nur mal in den Raum gestellt es könnte auch an den Abschminktüchern liegen ich hab kein blassen schimmer :/ oh ich hab gar nichts vor ich hab mich gestern selbst verstümmelt xD Blase am Finger und dann noch geklemmt :D und durch die Zeit im Altenheim tun mir die Knochen weh bin das nicht gewohnt sau scheiße -.- hast du denn was schönes vor? :]

    AntwortenLöschen
  21. von wegen unfotogen, spinnst doch :O schöne Fotos geworden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, das wäre völlig plemm plemm gewesen. ^^ Damals war jeder davon besessen Grafiken an zu bieten. ;)

    Die Bilder sind wie immer sehr gelungen!! *love*

    Kussi

    AntwortenLöschen
  23. Oh, danke für deinen lieben Kommentar. ^-^ <3
    Ich mag deinen Blog, weil er irgendwie so ... lebensfroh ist! Ich schaue mir auch immer wieder gerne deine Bilder an. ^_^ Ich finde euch auf den Fotos alle ziemlich fotogen, aber ihr seht euch wirklich kaum ähnlich. ;)
    Ich war noch nie auf einer Hochzeit ... wäre auch sehr gerne einmal dabei, womit ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do List habe. xD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid ja süße Schwestern <3 Alle so hübsch.

    AntwortenLöschen
  25. die fotos sind wirklich schön geworden!
    vor allem das 2. ist unheimlich süss:)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes! Oh mann, das mit deiner Prüfung ist echt doof gelaufen. Sowas habe ich ja noch nie gehört -.-'' Wann ist der nächste Prüfungstermin? Ja, die Hochzeit war sehr schön =) Die "richtige" Hochzeit findet im September oder Oktober statt. Bei den Türken ist die richtige Hochzeitsfeier (nicht Standesamtlich) erst die "richtige" Hochzeit mit Brautkleid usw. ^^ Ich habe die Bilder der Hochzeit deiner Schwester gesehen und habe mich gefreut, dass es dir doch besser gefallen hat als erwartet =) Die Bilder mit deinen Schwestern sind echt zu süß geworden. Ach Süße, ich finde es gut, dass du das mit der Sonnenallergie nicht all zu eng siehst. Dein Körper dankt es dir sicherlich, denn Sonne ist ja bekanntlich nicht all zu gesund ^^ Wie geht es dir denn sonst so & was gibts neues zu erzählen? Ich habe seit Freitag keine Schule mehr. Nächsten Monat stehen noch meine mündlichen Prüfungen an & dann gibts endlich Zeugnisse. Momentan bin ich mit meinen Uni-Bewerbungen schwer beschäftigt -.-'' Wünsche dir noch eine gute Woche! Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  27. Ui Traumhafte Bilder einfach Klasse <3.

    AntwortenLöschen
  28. Hey Süße :)
    Also ich finde du bist fotogen :)
    Wie das Tattoostudio tättowiert keine einzelnen Sterne >.< Sind die doof? Das ist doch den Ihr Job, damit verdienen die doch ihr Geld jeder Stern zählt ;) (Finde ich) Ja mein Freund hat mir einen Tattoogutschein Geschenkt für was kleines, da er weiss das ich eh was kleines möchte weiss aber noch nicht genau was hab aber schon ein paar Ideen ;)

    Ich freu mich schon so richtig aufs Wochenende auf die wärme...auch wenn mein Freund nicht dabei ist =/
    Wie gehts dir sonst so süße?
    Schöne Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. danke kann ich nur zurück geben !
    hübsch hübsch !
    hast echt tolle Bilder,hamma ideen & super bearbeitet !

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.