Nun ist sie also "just married"

So, ich will euch schnell von der Hochzei meiner Halbschwester gestern berichten.. Sie war wirklich unerwartet schön!!! Trotz Wald, grillen & Co.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hochzeit1.jpg
Angefangen hat alles in der Kirche bei der Trauung [die jedoch nicht so berauschend war].. J. Hochzeitskleid war einfach perfekt!! Schlicht, mit tollen Bestickungen, schön und nicht zu viel Schnick-Schnack dran. Genau so eins will ich auch haben!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hochzeit2.jpg
Danach wurden dann Bilder gemacht und angestoßen. Auf dem Bild sehr ihr mal meine ganzen Schwestern :D [von links: S. ich J. C.]
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hochzeit4.jpg
Dann gings los zur Waldhütte, wo es Kuchen gab und später dann auch gegrillt wurde.. Erst war es noch brutal kalt, aber irgendwann kam dann die Sonne raus und es wurde richtig schön warm [zum Glück hatten wir je 3 Outfits dabei, so dass wir uns entsprechend Kleidertechnisch anpassen konnten]!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hochzeit6.jpg
Der Waldabschnitt hatte auch eine recht große Wiese nebenan, die wir dann irgendwann für ein spontanes Waldshooting genutzt. sind echt ein paar tolle Bilder entstanden, die zeig ich euch evtl. später wenn ich sie bearbeitet habe...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hochzeit7.jpg
So ihr Lieben, ich werd mich dann mal sputen, meine Wohnung aufräumen und putzen, und dann kommt auch schon C. - wir werden uns die nächsten Tage gutgehen lassen. Ein Messe(=Kirmes)-Besuch stehen an, Ausflug zum Fahrübungsplatz und evtl. Kino. Und das Wetter ist zu alle dem grad echt Perfekt!!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!! Bis Montag!
........................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. das kleid ist wirklich toll ;-)

    AntwortenLöschen
  2. meega tolle fotos :)
    und das kleid ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf ner Hochzeit ;__; und mein Kleid soll so richtig verspielt und atemberaubend sein, mag so schlichte Sachen nicht gerne - aber das Kleid deiner Schwester ist dennoch toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast ehrlich eine totall süße Seite/Blog. Ab heute werde ich dich verfolgen und immer mal wieder reinsehen. ;D
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. =)

    LG, Gina
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott. ihr Kleid ist richtig, richtig schön! Schlicht, aber trotzdem durch diese Bestickungen.. ichliebe Hochzeitskleider xD
    Sieht auf dem Foto aus, als würdet ihr vier euch gut verstehen, so harmonisch..
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. sieht das schön aus <3 toollle fotos, tolle braut, schönes kleid und hübsche ina!

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Nein das wusst ich gar nicht, hahaha ja wenn es sich ausfahren lässt erklärt es ja alles xD Ich hatt mit dem kurzen Ding nämlich ziemliche Probleme xDD

    Hm ok aber ich würde mir gern paar Nagelpflege Dinger mitnehmen und die sollen von der LE richtig gut sein

    Ja genau das dacht ich mir auch. Gut ich hab mal ausgerechnet ich müsste 4xWoche für 6std arbeiten um 380€ zu verdienen aber egal ^^
    Oh ja das ist gut, da haben deine Eltern auch recht, ich wünschte meine hätten meiner Sis damals ein Ultimatum gestellt -.-

    Boa ich wollte dieses We eig in den Zoo das würd auch vom Wetter her klappen aber ich kann das im Nachhinein vergessen, ich muss noch einen Ausbildungsordner bis Montag ausfüllen und ich hab fast noch nichts gemacht. Und das ist wirklich ne Menge, da werd ich das ganze We dran hocken müssen. Boa ich hab gaarkeine Lust das jetzt auszufüllen >.< Da sind so fragen wie welche Bindemittel gibt es, wieviel Gramm sind so und so viele Esslöffel, wie deckt man Geschirr, welche Waschmittel gibt es und so .. und davon ca. 200 Seiten -.- Toll, dabei würd ich so gern in den Zoo ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Fotos! Und ein tolles Kleid (auch wenn meins pompöser wäre :P)
    So eine Waldhochzeit wäre für mich auch nichts, auch nicht mit Grillen, aber ich find's gut, wenn es manche unkonventioneller feiern. Die Einladung hätte ich liebend gerne angenommen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das ist wirklich ein tolles kleid. so in etwa habe ich mir früher auch immer mein hochzeitskleid vorgestellt XD
    allen in allen klingt das doch nach einer tollen hochzeit. das ist schön. find es immer toll wenn man nicht nur diese 0-8-15-hochzeiten feiert sondern sich was überlegt..

    morgen feiern wir muttertag, wurd bei uns ja aus zeitgründen (blödes praktikum><) verschoben. muss mich gleich mal um die nachspeise kümmern, die muss für längere zeit kaltgestellt werden.. bin mal gespannt wie die wird..

    die noch ein schönes wochenende mit C.

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Süße! Naaa, wie ich sehe war die "alternative" Hochzeit ja doch ganz schön =) Deine Bilder sind mal wieder toll geworden und dein Schwestern sind ja genauso süß wie du ♥ Die Hochzeit von Serdar und Melek war auch wunderschön, ich habe eben auch die Bilder auf den Blog hochgeladen =) Ohhh wie cool, deine Pläne fürs Wochenende hören sich toll und abwechslungsreich an & das Wetter spielt auch mit ;) Bin echt froh, dass es endlich mal wieder wärmer ist! Ohhh, ich drücke dir die Daumen fürs Lernen und natürlich auch für die bevorstehende Prüfung, du schaffst das schon! Bin damals beim ersten mal durchgerattert, weil ich nicht genug gelernt hatte, aber beim zweiten mal hatte ich 0 Fehler ^^ Heute Abend gehts dann auf die Party *freu* Genau, ist so ähnlich wie sensation white & wird sicher richtig cool =) Ich mag auch beides totaaal gerne (House und HipHop) ~.~ Uuuiii echt, ne Sonnenalergie? Eincremen usw. geht auch nicht? Kannst du garnicht in die Sonne? Ich bin aber auch nie so gerne in der prallen Sonne, bekomme dann immer Migräne -.-'' Naja Mausiii, ich wünsche dir ein gaaanz tolles, verlängertes Wochenende mit gaaanz viel Sonne! Genießt die freien Tage schön & bis bald... Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das freu mich aber das deine Schwester eine schöne Hochzeit hatte.
    Ich finde die Idee so eine "Waldhochzeit" zu machen richtig toll.

    Das Kleid sieht bombastisch aus.
    Und das Bild mit den 2 kleinen und den Luftballons...ist einfach nur zum knuddeln. *toll*

    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es ja gut...;D Ich will auch schon so weit sein um mir was neues kaufen zu können..;D

    AntwortenLöschen
  13. omg *_*
    wie toll ist das denn? Ich liebe Hochzeiten <3
    Und die Luftballons sind klasse *__* hihi

    LG Bounchii

    AntwortenLöschen
  14. das hört sich nach einer wunderschönen hochzeit an. wirklich. sie ist einfach nicht so .. gewöhnlich :3 meine hochzeit soll auch etwas außergewöhnlicher sein. aber mein hochzeitskleid wird sowas von .. fett :DD einmal im leben möchte nämlich auch ich ein solches kleid tragen :3 nur für mich designert, haha :D
    viel spaß mit C <3

    AntwortenLöschen
  15. Hochzeiten sind immer was besonderes. Und diese hier ist wirklich mal was ganz anderes, als die anderen Hochzeiten <3
    Wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! =) Die Idee mit dem Wald finde ich originell und wirklich toll, besonders bei so schönem Wetter. Das Kleid finde ich genau richtig. ;) Hoffentlich sind und bleiben die beiden glücklich!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhhhhhhhhhhh sooooooooooo tolle fotos!!!!!!! liebe grüße aus berlin ;*)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja schöne Fotos. Und das Kleid ist toll, ganz schlicht aber sehr schön. Toll hat sie ausgeschat! Das sind aber nicht alles halbschwestern oder?

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht soo toll aus *_*
    und die Ballons, total süüüß =D
    und das Foto mit den Kindern ist soo knuffig =D
    echt schöne Fotos *_*

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Springbilder ist total toll! :) Sieht so schön unbeschwert und glücklich aus :) ♥ Die anderen Bilder sind auch ein Traum!

    Ich habe jetzt die Bilder von dem Kuchen gepostet :D Also der Beeren-Crem-Kuchen den ich Dir nachgebacken habe! :) ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die lieben Worte =) schminke mich eigentlich auch nich mehr täglich geh ja auch nich groß weg da kann die Haut ruhig mal bissel durchatmen :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.