WE + schöneres Wetter = ♥

Nun komme ich auch mal wieder zum Bloggen.. Es ist Samstag, es ist Wochenende und ich freu mich wie wahnsinnig meinen C. gleich wieder abknutschen zu können ^__^..

Gestern hab ich mich mal wieder mit einigen Freunden getroffen, T & T &, M und diesmal war auch ein neues Gesicht mit dabei: die neue Freundin meines besten Freundes M.. Warum das was Besonderes daran ist? Ich wollte natürlich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, auch wenn ich ein Mädchen UND die beste Freundin [und gleichzeitig Ex-Freundin] von ihrem M. bin.. es war auch echt ein netter und leckerer Abend [wir waren beim Asiaten] und sie ist wirklich voll nett..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily-food.jpg

[das Essen hab ich trotzdem heimlich fotografiert - auf die Gefahr hin, dass sie mich für völlig bescheuert hält] Buffets sind doch was tolles, man kann sich den Teller voll mit seinen Lieblingsspeisen schlagen [bei mir Shrimps, Hähnchen in Currysoße, Hähnchen mit Knusperpanade und Tintenfisch]..

Und die tolle Nachricht des Tages: Das Wetter ist wieder schön!! Endlich - denn die letzten Tage Regen und grauer Matsch am Himmel haben mich ziemlich deprimiert..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily_flower.jpg

So gleich werd ich erstmal meine Wohnung putzen, später geht es in die Stadt zum Shoppen [Mitternachtsshopping bis 24 Uhr] außerdem will ich noch eine Beeren-Tarte backen [für den Muttertag. Schenkt ihr was zum Muttertag?].

Sonntag machen C. und ich dann zusammen Flammkuchen – lecker lecker lecker!! & was habt ihr fürs Wochenende geplant?

......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Ich bin noch unschlüssig was ich schenke :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama bekommt ne Blaue Orchidee, die sie schon ewig haben wollte und heute Nacht werde ich noch eine Torte machen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Käsesahne oder Schoko....^^
    ich beneide dich um das schöne Wetter, bei mir regnet es die ganze zeit

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde meiner Mum einen Zimtkuchen backen und einen Traumfänger basteln.Bei uns gibt es jetzt nach zwei Regentagen auch endlich Sonnenschein.(:

    AntwortenLöschen
  4. lecker sieht das aus!!
    ich glaub du kannst doch nur nen guten eindruck hinterlassen^^ freut mich dass sie so nett ist =) und dass das wetter bei dir schön ist! bei uns ists doooof ><

    AntwortenLöschen
  5. freut mich das es so glatt gelaufen ist, euer abend :-).
    und endlich sind mal wieder sonnentrahlen am himmel, hab die schon wieder vermisst. haha.

    AntwortenLöschen
  6. mhh ich hoffe das legt sich wieder bzw wird nicht noch schlimmer! ich schreib jetzt auch gar nicht mehr dazu weil wer weiß^^

    AntwortenLöschen
  7. Beidir ist wieder gutes Wetter? Du Glueckliche! Hier ist noch alles grau :(

    Ich wuensche dir einen schoenen Tag mit deinem Liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. aaah sieht das lecker aus *_*, auch wenn mein Magen keine Schrimps verträgt, ess ich sie meistens trotzdem xDD weil sie so unglaublich lecker sind xDD
    Meine Mami wohnt in Köln, daher kann ich ihr nur ein Päkchen zum Muttertag schenken, mit einem riesen Plüsch Kissen, den selbstgematen Bild von dem perfekten Frühstück xDD und noch einen Frosch (also Kuscheltier) und nochn kleines Video zusammengeschnitten ausn paar Bildern xDD hoffe es gefällt ihr xDD

    Joa heute hab ich ne Klausur geschrieben (Deutsch) voll dumm Samstag aber naja unsere Schule halt xD heute und morgen noch für Phyisk lernen, also wieder ein ruhiges Wocheende
    wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Shoppen und so ;)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Kennst du von Lipton die Sorte "Morocco"? Der ist soo super. *_* Ach Lipton ansich ist einfach das Beste. Ich muss mich demnächst wieder mit eindecken. x)

    Nee, Kusmi-Tees kenn' ich nicht. oo Wo kann man die denn kaufen? :)

    So Situationen wie du mit deinem besten Freund da hast ist immer schwierig, aber wenn seine neue Freundin dich mag ist es umso besser. x) Das Essen sieht totaaaal lecker aus. *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt schönes Wetter? Ich beneide euch! Bei uns ist wieder nur grauer Matsch am Himmel.

    Das Essen sieht mal wieder super lecker aus! So ein Buffet wäre für mich auch genau das richtige *g*

    AntwortenLöschen
  11. die blume ist wunderschön :)
    mag deine fotos sehr :)

    oh man, buffet hab ich schon lange nicht mehr gegessen *_*

    AntwortenLöschen
  12. Asiatisches Buffet *____* Nomnomnom. Lecker. ♥
    Mhja, also das Talkingenglish hab ich auch nicht so wirklich nur aus der Schule xD Man kann sich ja iwie auch nen Großteil selbst beibringen ^^
    Meine Schwester und ich backen heute ne kleine Torte für meine Mama, sie wird sich bestimmt sehr freun und das freut uns :) Und morgen führen wir sie zum Essen aus undso, wird tollig. Ich liebe solche Sonntage. <3
    Bei uns ist das Wetter leider immernoch trüb und bewölkt und es könnte jeden Moment regnen und kalt isses auch noch, hatte gestern Abend Ballerinas an und mir sind fast die Füße vor Kälte abgefallen T_T Hfftl wirds hier mit dem Wetter auch besser. Möh!

    AntwortenLöschen
  13. BIG bekomm ich nächste Woche, ich bin schon ganz gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Mir gehts ganz wunderbar, danke :) Hab' jetzt die Schule so gut wie hinter mir, jetzt muss ich nur noch alles bestanden haben & dann bin ich der glücklichste Mensch ever.

    Ah, das Essen sieht so lecker aus. Ich liebe asiatisches Essen & sollt mir unbedingt auch mal wieder was hol'n ♥

    Ich hab' mich schon immer gefragt, ob dein bester Freund M. auch der gleiche M. is' mit dem du mal zsm warst. Jetzt weiß ich's ja :) Wie lang bist du denn schon mit deinem jetzigen Freund zusammen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. ooh, hübsche Blume! Bei uns ist im Moment auch wieder schöner. Endlich, ich hoffe es wird noch wärmer :) :)
    haha, vielleicht kriegst du ihn ja noch rum. Am Ende ist der Film zwar dann echt traurig, aber das hast du dann einfach noch nicht so gewusst ;)

    Jetzt ist nichts mehr geplant fürs Wochenende, heute waren Freunde da. Lernen! :D Und du??

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Meine Mama kriegt eine selbst-kreierte Chocri-Schokolade!

    AntwortenLöschen
  17. Inaaaaaaa, das Kindergeld wurde heute bewilligt! Die Nachzahlung kommt also bald *hüpf* :D Sascha weigert sich inzwischen aber, sich an einer Spülmaschine zu beteiligen -.-
    Allerdings hat er damals gesagt, dass er mir noch ein Geburtstagsgeschenk kauft, wenn das Geld kommt. Da bin ich ja mal gespannt...!

    AntwortenLöschen
  18. Naja die Aufgaben gehören ja zu dem Erzieherdasein dazu. Ich kann ja auch verstehen das wir praktikanten das machen sollen. mich wurmt nur echt dass die das für selbstverständlich halten. im herbst war das wenisgtens noch "könntet ihr die küche bitte noch mal machen? danke." aber jetzt ist das wirklich nur "küche!" ~~

    bei uns ist erst heut das wetter etwas besser. wie es gestern war weis ich nicht, war nicht draußen. aber meine mutti meinte ist trotzdem kalt gewesen. und grau sah es auch aus.. nicht schön ~~
    ich freue mich auch auf eine praktikumsfreie zeit. bis zu den herbstferien bin ichd ann erstmal erlöst. allerdings schreiben wir dann schon die nächsten klausuren ._. azubi zu sein ist doof >>

    ich werd heute definitiv das ganze schriftliche nur machen. hab gestern iwie nich aufgerafft bekommen anzufangen. hab den ganzen tag sims3 gespielt ~~ jetzt hab ich den salat..
    dabei hät ich heut mit dem lenni zum bvb familientag gehen können. (nein bin kein bvb fan, aber in dem park gibt es viele blumen und lenni wär dabei XD).. blöd!

    muttertag verschiebt sich bei mir auf den 23.5 schaff das heut gar nicht. selbst wenn ich gestern angefangen hät.

    sieht lecker aus das essen. auch wenn ich die komibnation aus hähnchen und tintenfisch iwie seltsam finde XD
    meine familie denkt mittlerweile auch ich hab einen schuß weil ich ständig das essen fotografiere.. du bist schuld!

    genieß du noch den restlichen sonntag

    AntwortenLöschen
  19. Sieht mal wieder wirklich lecker aus! ;D
    Ich schenke zum Muttertag nichts, da meine ganze Familie im Mai Geburtstag hat, heute: meine Oma, zu der wir gleich fahren. (:
    Meine Eltern haben auch in ein paar Tagen Geburtstag, von daher bin ich im Mai sowieso pleite. xD Dafür lasse ich mir aber etwas Besonderes einfallen... ;)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  20. Leider sehen wir unsere Mütter heute nicht, aber wir schicken ganz liebe Karten :D

    und siehst du, ich wusste, dass sie dich mögen wird und ganz nett ist ^^

    AntwortenLöschen
  21. Sorry das ich mich jetzt erst auf deine Nachricht melde.

    Ich war gestern bei einem Kumpel haben dort Geburtstag gefeiert.

    Seid dem gehts mir nicht mehr so gut
    Ich hab zu tief in die Flasche gekuckt,
    irgend so ein Emo macht mich die ganze zeit an, bildet sich irgendwas ein und küsst mich ständig.
    Keiner hat mir geholfen, und dieser Junge hats echt nicht gerafft. Ich hab es ihm 100 mal gesagt das er es lassen soll...
    Und alle anderen denken ich wollte es, wie steh ich den jetzt da?! Wie die letzte Schlampe :'x

    AntwortenLöschen
  22. heeeyyyy inaaaa,

    ja haribo ist echt cool. aber dafür hast du auch sachen, die wir hier nicht haben leider :-(((...
    hätte total gerne einen USA Shop in köln wo es alles gibt wie mm´s und sowas. unser Englandshop ist zwar schon ganz ok aber naja...!

    wochenende war relativ ruhig und entspannt. nur mal wieder zu kurz.

    welche seife hast du dir denn gekauft? meine mutter hat auch eine bekommen von lush zum muttertag.Die Sandstone Soap.
    Hab heute erstmal was bei Hm bestellt. musste mal sein. muss meinen kleiderschrank irgendwie mal neu aufpeppen. so viele sachen die ich nicht mehr anziehe...wahnsinn!!!

    werd jetzt noch schnell meine bestellung bei lush abschicken und dann essen wir. lecker spargel, aber den grünen. den esse ich viel lieber.
    Wie ist euer Flammkuchen denn geworden? will das auch mal ausprobieren. krieg ich dein rezept ;-))) du bist mein vorbild was das kochen angeht.
    Freu mich schon total auf unser treffen :-)))

    magst du dann eigentlich auch bei mir übernachten oder hast du dann ein hotel?

    fühl dich gedrückt....deine Lori

    AntwortenLöschen
  23. aarhg, scho wieder Essen wenn ich hier bin :P

    Danke meine Liebe, aber das ist eigentlich voll die komische/lustige geschichte ^^
    wir waren auf nem B-day als Begleitung d.h wir kannten die Geburtstagskinder gar nicht so richtig, waren halt mit Freunden dort, und ich hatte halt fotos gemacht von der ganzen Partymeute, und so hatte ich ihn auch vor der Linse (ich hab ihn gefragt...) und er meinte nur so wo kann ich den das Foto dann sehen, ich so ja da und da ... (Communityseite) und er suchte dann nach mir aber dachte ich hätte ihn verarscht weil er dacht ich werde mich x geschrieben ^^ harhar!!! Und dann hatten wir geschrieben sehr lange, usw. ich war damals noch in einer anderen Beziehung.. die schon so gut wie vorbei war und ich wollte eigentlich nix neues und war deswegen auch eher kalt zu ihm, hab paar mal gar nit zurück gesismt oder nur kurze sms bzw. auch abgesagt öfters, aber er blieb hartnäckig :D er wusste auch gar nicht das ich vergeben war bzw. dann auch wieder singel war... und IRGENDWANN nach Monaten als niemand Zeit hatte .. hab ich ihn gefragt ob er den was machen will und so traf man sich offiziel das erstemal zu zweit .. und von dort an nahm alles seinen Lauf :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns soll das Wetter morgen auch hässlich werden, aber ich wünsch dir trotzdem noch ne schöne Woche^^

    AntwortenLöschen
  25. Hmm lecker, Flammkuchen! Ich liebe Flammkuchen! :D

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuu Ina,

    ich bin voll spät dran ;_; Das Wochenende ist schon wieder vorbei *heul*

    Ich hoffe das Mitternachtsshopping war erfolgreich ^^ Wo gibts das eigentlich? Sowas gibts bei uns in München mal wieder nicht. (Genausowenig wie Primark und das alles) Das Leben ist ungerecht.
    Bis 24 Uhr ist echt praktisch o.o Besonders wenn man länger arbeiten muss *wink*

    Ich hab übrigens meiner Mum nun wirklich ein Beautypaket geschenkt ^^ inkl. Lushkugel und Gesichtsmaske XDDD War lustig sie in die Badewann zu stecken XDD

    AntwortenLöschen
  27. mitternachtsshopping. das begehrt ja wohl das herz jeder frau/mädechen =)
    ich find das essen sooo lecker. da kriegt man echt so hunger :D
    ist das eig. eine tomate die aussieht wie ne blume??
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.