vom schönen WE & Kranksein (x_x)

Mano - ich bin krank!! Das Halsweh ist zwar weg, aber dafür hat es sich Sonntag-Nacht in eine fiese Erkältung verwandelt. Heute Mittag bin ich deswegen sogar vom Arbeiten Heim gegangen und hab grad 2 Stunden wie tot geschlafen!
Ich muss schnell wieder gesund werden, schließlich steht die Woche doch so viel an: Freitag die Hochzeit meiner Halbschwester, dann das lange Pfingswochenende am Dienstag in einer Woche meine Theorieprüfung vom Führerschein!!
Aber jetzt erzähl ich euch erstmal vom letzten Wochenende: Als ich Sa bei C. ankam, sind wir gleich nach Frankreich gefahren [in das Shoppingcenter wo wir letztens schon mal waren].. Gekauft hab ich gar nicht viel, aber dieser tolle Ring musste trotzdem mit.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily_france1.jpg
Wisst ihr was ich in Frankreich liebe? Die Baguette-Stände. Omg die sehen alle so köstlich und lecker frisch aus! Haben uns dann auch eins mit Lachs gegönnt, bevor wir in den Supermarkt gegangen sind..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailyfrance3-1.jpg
Dort gab es wieder mal viele tolle Sachen die ich am liebsten ALLE gern gekauft hätte. Aber wir haben uns dann auf ein paar wenige Sachen beschränkt. Birnen-Sorbet, Pistazieneis, neuer Liptontee mit Lichi und Rose und auch an dem frischen Sushistand konnten wir nicht vorbei kommen ohne eins der leckeren [und günstigen – grad mal € 4,99] Kästchen mitzunehmen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily_france4.jpg
Da ich unbedingt noch etwas Natur wollte sind wir noch durch ein paar Blumenfelder gesprungen und haben Bilder gemacht..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily_nature3.jpg
Ich freu mich schon so sehr wenn das Wetter wieder toll ist und man wieder mehr draußen sein kann..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/daily_nature4.jpg
Abend haben wir dann ganz ruhig Paranomal Activity geschaut [er hat geschaut – ich geschlafen und bei den schlimmen Stellen aufgewacht].. Fazit: Dummer Film, dummes Ende, Geldverschwendung!!
Sonntag haben wir dann nichts mehr gemacht.. Erholt – hat nicht viel geholfen wie man merkt.. Ich hoffe die Medikamente schlagen schnell an [sitze ja als Apotheker-Kind an der Quelle]…
Ich hoffe ihr hatte auch ein schönes Wochenende
......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Irgendwie sind im Moment viele krank! Mich hat's ja auch erwischt. Aber bis auf den Hals ist alles wieder ok.

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat's glücklicherweise noch nicht erwischt bei dem miserablen Wetter :/ aber zum Glück werd ich auch selten krank. Dafür aber dann umso stärker :D naja, dir auf jeden Fall ne gute Besserung. Hoffentlich erholst du dich schnell wieder.

    Boah danke für den Hinweis! :D gut zu wissen. Ich werd mich mal umsehen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch krank.. :( Schnupfen, Halsschmerzen & Jopfschmerzen.. =( Dir ganz gut Besserung!!
    Ohja ich freu mich auch schon sooo auf die Sommertage, wenn man draußen sein kann! :)
    Oh ich liebe diese baguetts auch soooo! <3 lecker lecker, mit Lachs muss auch echt spitze sein! :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich fühl grad mit dir. Mich hat auch ne Erkältung ganz böse erwischt und bei mir stehen auch noch so viele Sachen die Woche an. Weiß nicht, ob ich das alles hinbekomme :-/

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, du arme...aber ich tröste dich bei mir fängst auch langsam an...die halsschmerzen, kopdweh etc. sind schon da...der rest will nichzt so richtig rauskommen. und dann noch dieses miese wetter.

    Heute morgen hatten wir im auto auch noch einen fiesen streit...! mein gott...war ich sauer...bin sogar verheult auf arbeit gegangen. und ich hasse das!"

    wegen der Hochzeit: nee, sehr viel weiter sind wir leider noch nicht gekommen...

    OMG ja das video...echt krass. ich konnts kaum fassen als ich das gesehen habe "fremdschäm"...aber 100%ig!!!

    Hast aber auch tolle sachen gekauft...der ring ist super shcön...! ja das mit den baguettes ist in Holland und Belgien auch so...! soooooooo lecker und vor allem so frisch! hier bei uns liegen die dinger ewig da rum und der salat etc. bekommt schon fast beine...igitt!!!

    ich bin so froh wenn ich gleich zu hause bin...mach mir dann ne suppe...tee und ein erkältungsbad. seit einer stunde hab ich auch noch heftige rückenschmerzen bekommen! man...wie ich es verabscheue!!!

    naja. vielleicht hören wir später noch voneinander...

    LG und dicken Gute-besserungs-Kuss

    Deine Lori

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich lese es gerade. :( Das ist dann ja echt total blöd. Bis Freitag bist du bestimmt wieder gesund! Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen. x) Wenn du dich die kommenden Tage ein wenig schonst bist du sicher bis Freitag wieder halbwegs gesund. Außer das wird nun zu 'ner fiesen Grippe, aber daran wollen wir gar nicht denken! Gute Besserung nochmal. :*

    UFF! Soviele Kalorien?! O_O Darauf hab' ich noch gar nicht so wirklich geachtet. Ich dachte mir bloß: "ja ist natürlich gesünder sich selbst Eistee zu machen!". Aber 27kcal ist echt bombe, poah. o_o Jetzt bin ich wirklich noch mehr der Ansicht nur hin & wieder gekauften Eistee zu trinken. o_o

    Mein Wochenende war ziemlich anstrengend.. Donnerstags bin ich zu meiner Oma gefahren, Freitag und Samstag jeweils um 9 Uhr aufgestanden und mir Fußballturniere von Schulen im Umkreis angeschaut und Samstagabend noch auf die Geburtstagsparty von einem Freund. Das plättet schon ziemlich. x_x Ich bin schon froh, dass so eine angenehme Schulwoche ansteht bzw. läuft.. ^^

    Ich auch. :( Ich brauche unbedingt mal Sommer! Was soll das denn? Ich hatte dieses Jahr schon 2x Sonnenbrand und nun ist es die ganze Zeit wieder so kalt. Sowas blödes. Es soll nun endlich richtig warm werden, es wird Zeit. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inamaus!
    Sorry für das lange nicht melden aber es passiert vie bei mir zurzeit...
    Klausuren,Jemand kam ins Krankenhaus Geb-tage e.t.c Ich hoffe das flacht wieder ab...
    Das Wetter zurzeit ist echt so mies hab fast jeden Tag starke Kopfweh =( (Hat mein Dad auch bei Gewitter und so..) Das Baguette sieht echt lecker aus und das Sushi erst. Ich denke ich werde mal die Tage was holen b.z.w am Weekend.
    Sonst alles klar bei dir Süße? B.z.w Gute Besserung ;)
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, krank? danne rst mal gute besserung. hoffentlich bist du für das wochenende wieder fit!

    ist doch immer wiede rgemein das es die leckeren sache nur woanders gibt. japan mit dem kitkat (und alter schwede istd as teuer über ebay oO), paris mit dem eistee.. nur wir haben nix T-T

    AntwortenLöschen
  9. Genau genommen ist das das einzige Makeup (+ einen schwarzen Kajal) das ich besitze! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mochte den film eigendlich ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, du fährst mal eben nach Frankreich.
    Das ist ja geil. Deine BIlder gefallen mir sehr, da bekommt sofort lust auch in die Ferne zu schweifen...

    Ich wünsch dir natürlich ein gutes Wochenende.
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. das klingt schön. ich würde auch gerne nur mal eben zum einkaufen nach frankreich fahren :D wie weit wohnst du von frankfurt weg? :DD

    ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. schöne bilder, btw. und paranormal activity ist wirklich schlecht? ich wollte den nämlich noch unbedingt sehen :3

    AntwortenLöschen
  13. oh nein du arme! :O bei mir hats sich mittlerweile zum glück gelegt, zum glück! denn zum wochenende solls ja endlich wieder wärmer werden ;D

    och man der ring ist total schön! gibts ihn auch hier in deutschland?
    hahah ich bin stolz auf dich ich habe schon vom trailer von paranormal activity albträume und traumata bekommen xD

    gute besserung & viiieeeeel trinken! :P
    ich setz mich die tage auch mal an einen header, sieht ja noch ziemlich trist bei mir aus :>
    liebe grüüüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Liebes! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit auf den Beinen stehst! Deine Bilder von WE sind mal wieder wunderschön! Du hast es wirklich so gut, dass du so nah an Frankreich dran bist, ich beneide dich =) Du wohnst sicher grade einmal 1 Stunde von meiner Omi entfernt. Der Ring ist hübsch, das Baguette sieht lecker aus und die Bilder im Butterblumenfeld sind total hübsch! Wir haben was gemeinsam, am Freitag gehe ich auch auf eine Hochzeit (standesamtlich). Was ziehst du an? Ich kann mich garnicht entscheiden -.-'' Also liebes, kurier dich schön aus und werd bald wieder gesund! Küsschen, anni <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring sieht toll aus! So ähnlich sehen ja auch meine Ohrringe aus, die ich in Paris gekauft hab. Scheint in Frankreich gerade in zu sein XD

    Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! Ruh dich schön aus, schlaf und trink viel bla bla bla ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohje genau so sieht's grad bei mir auch aus.
    Bin total erkältet.. furchtbar. Wünsch' dir
    ne gute Besserung ♥

    Oh Gott seitdem ich das mit Real & Starbucks hier
    gelesen habe, will ich unbedingt zu Real. Steh'n
    die einfach ganz normal im Kühlregal? Hab' ich ein
    Glück, dass mein Freund nur 2 Mins von Real entfernt
    wohnt. Muss unbedingt mal vorbei schau'n :)

    AntwortenLöschen
  17. Ah ds mim Mietvertrag weiß ich jetzt nicht genau, aber das wird kein Problem sein.

    Jab das kenn ich, is auch gut dass deine Mum das gesagt hat denn bei uns war das echt schrecklich. Hier gabs auch nur Streit weil meine Sis halt nichts gemacht hat und so
    Hm ne ich muss sagen ich krieg auch ne Menge bezahlt um ehrlich zu sein. Also Urlaub etc. muss ich nicht selbst bezahlen. Aber ich krieg im Monat mein Kindergeld ausgezahlt und muss sonst eig schon alles bezahlen. Benzin, Kleidung, Schminke etc, nur ab und zu wenn ich mit meiner Mum unterwegs bin kauft sie mir was. Aber Urlaub, Essen, Miete etc muss ich nicht bezahlen. Naja ich will jetzt trotzdem unbedingt in der städtischen Videothek arbeiten da isses so geil! Ne Freundin von mir arbeitet dort und es ist wirklich ein hammer Job. Man muss eig nichts machen, darf dort machen was man will, sprich man kann paar Leute einladen die mit einem hinter der Theke chillen, man kann die Filme sehn, Bücher lesen, den Laptop mitbringen etc .. gut es gibt nur 4€ die Std aber trotzdem sau geil dafür dass man nichts machen muss. Nur leider is noch jmd vor mir der den Job will aber vllt springt der ab ^.^

    Danke ^^ Nja ich werd dieses We am Freitag wohl abends weggehn in ine Disko, mal sehn. Und am Sonntag wenn das Wetter gut is geh ich mit meiner besten Freundin in den Frankfurter Zoo ^^
    Und du?

    Ah danke, sooo teuer sind die ja garnich, wobei, da is ja schon sau wenig drin .. findest du das mit den Röhrchen auch so dumm?

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir gute Besserung süße. Ich war auch das ganze vorletzte Wochenende mir grippe im Bett, echt blöd sowas! Wah, dieses Baguette sieht so lecker aus. Ich krieg bei solchen Sachen immer Hunger xD. Und die Blumen sind ja schon, so hohes Gras!

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, das hatte ich verpennt XD
    Hm, lecker sieht es ja trotzdem aus (oder eher das was man davon erkennt xD). Wah, tiramisu schmeckt so super lecker! *sabber*

    AntwortenLöschen
  20. oh mann du arme xDD das ist derselbe krankheitsverlauf wie bei mir und 20 anderen in meiner umgebung haha xDDD werd schnell gesund!! diese baguettes sehen echt verdammt lecker aus! in barcelona gabs auch sowas ähnliches, ich hätte so viel davon futtern können xDD
    die feldbilder sind mal wieder gaaanz allerliebst <33

    AntwortenLöschen
  21. du ärmste, ich hoffe du bist schnell wieder gesund und fit. trotzdem scheint dein we ja schön gewesen zu sein. frankreich trip, lecker essen, blumenwiese...einfach schön!

    AntwortenLöschen
  22. jaaa wie du sagtest, so ist das eben! man muss da durch und die studenten können sich echt glücklich schätzen noch studenten zu sein^^ ich denke ja, zumindest was ich bei meinen bekannten sehe, die haben nur so viel "stress" weil sie zu viel freizeit und kaum druck von der uni haben mal was zu machen, sie leiden drunter dass sie sich das wenige was sie tun müssen nicht einteilen können und dann alles auf den letzten drücker machen!

    AntwortenLöschen
  23. oh man du arme, das hört sich ja echt schlimm an :S :S

    hoffe dir gehts bald wieder besser =D

    Achja das Foto in der Blumenwiese sieht soo hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.