von Blümchen, Kuchen & Lush-VIPs

So nun kommt der Wochenendpost: Das Wochenende war vielseitig. Eigentlich war alles dabei was die Gefühlswelt so hergibt: lustig, traurig, verwirrend, schön, enttäuschend, fotoreich, lecker, schockierend.. Werde darauf jetzt nicht näher eingehen und euch kurz das schönste zeigen:

Sa ging es erst kurz Shoppen. Neben M.s Bdaygeschenk, war ich endlich mal wieder bei LUSH [juhu ich bin jetzt auch VIP-Karten-Inhaberin] und habe mich mit tollen Sachen eingedeckt..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymay2.jpg

Was in dem Tütchen war poste ich dann morgen..

Anschließend bin ich noch an einer Wiese hängen geblieben und musste diese wunderschönen Mohnblumen einfach fotografieren..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymay1.jpg

Anschließend ging es noch in den Japanischen Garten, der abends überraschend leer war. Umso besser – so konnten wir wenigstens in Ruhe knipsen..

Den Samstag haben wir dann mit Schlag den Raab und Sushi ausklingen lassen [keine Fotos davon da der Akku leer war]..

Sonntag [morgens war Traumwetter] sind wir in die Stadt gegangen, sind bisschen über das Oldtimerfest spaziert und haben dort Flammkuchen gegessen.. Danach ist mein Sweetheart auch schon wieder nach Hause gefahren..

Sonntag war ja auch Muttertag und meine Mum hat von mir ein paar Rosen und einen selbstgemachten Beerenkuchen bekommen [Rezept gibt’s hier]..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailymay3.jpg

Ich hab mal was neues probiert. Irgendwie hat er geschmeckt wie Käsekuchen, war aber viel leichter und vor allem nicht so kalorienreich..

So die Woche heute wird auch wieder recht kurz. Nurnoch morgen arbeiten [der Stresstag des Monats!!] + letzte Theoriestunde. Und dann hab ich Mittwoch und Donnerstag frei! Freitag geht’s wieder arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende!!

Was habt ihr die Woche so geplant? !

......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. OMG WIE WIRD MAN LUSH-VIP-KARTEN-BESITZER??? ich will das auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem teueren Einkauf bei Lush aus :) Freut mich aber, dass dein WE gut gewesen zu sein scheint. <3
    Meines war auch ganz in Ordnung, war nicht viel los und das war mir eigentlich auch ganz recht so ^^

    AntwortenLöschen
  3. der kuchen sieht mega lecker aus, werde ich bei zeit mal nachbacken :)
    und ich freue mich auch schon auf die freien tage :)

    AntwortenLöschen
  4. ahwww, ich würd gern die fotos vom japanischen garten sehen Q___Q der kuchen sieht verdammt lecker aus und du total happy^^

    bisher gibt es nichts großartiges neues..

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen sieht lecker aus. ich werde daraius eventuell an dem verlegten muttertag den kcuehn für meine mutti packen, allerdings als eifnachen erdbeerkuchen^^ ich mag keene anderen beeren ._.

    ich sollte mal schauen ob es nicht auch sowas wie einen japansichen garten hier gibt. muss es bestimmt geben oder zumindest in unmittelbarer umgebung.. ob ich das mit google herausfinde oO?
    demnächst geh ich wahrscheinlich mit S. das erste mal in einem aisatischen supermarkt. ich freu michd arauf. komischerweise war ich ja noch nie in einem, und das obwohl direkt vor meiner haustür einer ist!!

    ja okee, auch wenn es kein gericht war finde ich die kombination etwas gewöhnungsbedürftig. aber ich würd beim buffet wahrschenlich auch eher auf reis und nudeln verzichten. die kann man ja auch noch zu hasue essen^^ lieber das andere lecke ausprobieren XD

    ich weis nicht ob ich klausuren später mal vermissen werde ode rnicht. aber iwie schon. und sei es nur das gefühl gute noten zu bekommen XD

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhm, der kchen sieht echt lecker aus^^

    lg LittleStar

    http://lauras-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ne, nicht selber gemacht, sondern hier drüber: http://www.chocri.de/ Leider haben die Lieferschwierigkeiten! Wenn ich die Schoki hier habe, werde ich auch Bilder meiner Kreationen posten!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, nun bist du auch exklusiv ein Lush-VIP :D

    AntwortenLöschen
  9. danke fürn kommi
    bald :)
    ich schätz mal nächste woche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebste =)

    Was zur Hölle ist denn Lush ^^*beschämdend schau*

    Ich äh komm vom Dorf, zählt das als Ausrede?
    Und der Kuchen sieht voll lecker aus *___*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich weiß ja das du gut kochst und so, aber ich hab nie gedacht das du dir das meiste selber ausdenkst. Ich ändere ja gerne Rezepte nach belieben und experimentiere mit ihnen rum, aber so selbst ausdenken tu ich die nie xD

    Großes Lob an dich :DD

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Kommentar! (:
    Dein Blog ist toll! Ich liebe ihn jetzt schon &verfolge dich. Sims 3 habe ich nicht. Hatte nur Sims 1 aber das funktionierte nicht mehr.Ich hab mich dann für Sims 2 entschieden, ich hab gelesen 3 ist nicht so gut.Mit Sims 2 bin ich echt zufrieden. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, traurig wenn Leute die man so gut kannte sich plötzlich so sehr verändern... das habe ich auch schon oft durch und versteh das bis heute nicht...

    AntwortenLöschen
  14. huhu süße..

    boah dein beeren kuchen sieht ja hammer aus...! du glaubst nicht wie neidisch ich von mal zu mal werde wenn ich deine Kunstwerke und fotos so sehe. ich bin schon fleißig am üben aber ich muss auch dabei zugeben, dass ich bei sowas ziemlich ungeduldig und genau bin und wenn es dann nicht sofort und beim ersten mal so klappt wie ich das will...aaaarrrggghhhhh!!!!
    deine kuchen und das alles sooooo lecker. Ich bin dabei mein flickr mal anzulegen. einen Account hab ich schon ewig, muss nur noch fotos hochladen. meine fotos werden langsam auch besser. kann ja auf der arbeit jeden tag üben :-))))

    hab doch nix bei Lush bestellt. war gestern da und hab mir nur seife geholt...! diese Sandstorm oder so, ist ziemlich gut sagt meine mum...aber wird als richtig seife verwendet.

    das mit dem hotel kann ich verstehen, das würde ich auch so machen. würde dich auch gern mal in Freiburg besuchen kommen...das können wir ja dann danach mal planen.

    flammkuchen hab ich gestern auch gemacht. aber mit anderem teig als du. Belag war zucchini, tomate, schinken, lauch...war lecker aber der teig war nicht so doll. rand ist etwas dunkel geworden und sah nciht schön aus, daher auch kein foto...

    ich hab nur donnerstag frei und da werde ich nix machen außer die bude aufräumen und evtl. endlich mal unsere Steuer. damit kohle reinkommt.

    Am WE ist frisör für uns beide angesagt und sonst nciht viel. wollte eigentlich nach belgien aber da brauche ich noch etwas überredungskunst :-)))

    ich bin soooooooo müde und dieses wetter ist echt grausam...

    mache am wochenende vielleicht ein Gewinnspiel auf GMS...mal sehen, muss mir noch was einfallen lassen, denn die gewinne sind noch nicht ganz vollständig :-)))

    so...jetzt aber weiter arbeiten :-))))

    Küsschen
    Lori

    AntwortenLöschen
  15. love lush!
    your photo's are really amazing:)
    the flowers and cake are gorgeous
    x

    peterbellandtinkerpan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich beneeeiiide dich so um Lush, bei uns ist erstmal ein paar Stunden Fahrt angesagt, bevor ein Lush inder Näh ist D:
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich wirklich schön an. :) Beim Anblick des Kuchens läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! ;D

    Ab und zu Fotos von dem zu zeigen, was man sich gekauft hat, finde ich ja auch okay. ;) Jedoch gibt es Fashionblogger, die sich zum Teil extra Kleidung kaufen, um sie auf ihrem Blog zu präsentieren und - wie du bereits geschrieben hast - verhältnismäßig total oft die Woche shoppen gehen. Ich find's seltsam, meins ist es nicht wirklich.

    Oh ja, vielleicht ist dein Vater so köstliche Kuchen gar nicht gewohnt. ;D Mein Vater hat heute Geburtstag, leider ist er heute den ganzen Tag weg. ._. Aber ich backe ihm morgen, bevor er von der Arbeit kommt noch einen Erdbeerkuchen, freue mich schon darauf. :>

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. wegen den h&m lacken, ja habe ich. siehe: http://hothotchildinthecity.blogspot.com/2010/03/meine-2-neuen.html

    AntwortenLöschen
  19. WOW ist dieser Kuchen lecker.
    Da fühlt man sich, als wöllte man gleich reinbeißen.

    Unser Blog.
    Er wird bald starten.
    Wir sind gerade am feilen unseres geheimen Projekts^^

    Ihr werden auf unseren Blogs davon lesen.
    ild*

    Neuer Leser^^

    AntwortenLöschen
  20. Ohh sieht lecker aus :)
    Hab mit meinem Schatz auch etwas für meine Mum gebacken, Marshmallow-Muffins :))
    Und ich hab ihr mit meinem Bruder noch zusammen eine CD geschenkt!
    Ich würd auch sooo gerne mal wieder zu Lush.. schade, dass mein Poremonaie nur leier schonwieder so leer aussieht. =/
    liiiebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. wow muss gleich mal nach dem rezept gucken! :)

    jaja du alter lush süchtling hehe :)

    blumenkohl überbacken? musst du mal posten

    AntwortenLöschen
  22. achso okay also eine blume :D
    war jetzt auch wieder schwer zu verstehen..ist süß ;)
    danke für dein kompliment :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  23. Woooooah, der Kuchen sieht soooo genial aus!!! Richtig fruchtig und geschmacksstark! Jetzt habe ich richtig Lust, den nachzubacken :)

    Hm, ob meine Freundin krank ist .. das erfahre ich fruehstens wohl erst morgen ):
    Und ich stimme dir da voll und ganz zu: auch wenn es schwer ist, ueber solche Themen zu reden, bringt es eienr Freundschaft sehr viel..

    AntwortenLöschen
  24. Danke Ina für deine lieben Worte
    so schnell werde ich auch kein alk mehr anrühren
    durch diesen schock bekomme ich nicht mal mehr was an meiner seite zu recht
    ich werde dir morgen kurz schreiben denn jetzt muss ich den nächsten schock verstehen
    ich kann nicht mehr

    100 Küsse zurück und ne dicke umarmung
    hdl ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ahhwww, die Beerentorte sieht ja mal mega lecker aus. *_* Ich glaube die werde ich mal ausprobieren. :)

    Uiuiui, da werd' ich mich bei Zeit mal informieren.. Vielleicht kriege ich den ja sogar in Koblenz. Ich hoffe es mal, aber so wie ich Koblenz kenne eh nicht.. ;D Ich hab' noch 'ne ganze Packung Morrocco original-verpackt im Vorratsschrank. Ich glaub' den werd' ich mal aufmachen die Tage, es ist ja so kalt.. Perfektes Teewetter. x) Wobei ich auch im Hochsommer teilweise Tee trinken kann.. :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey, guter Eintrag :) Habe diese Seite hier über einen befreundeten Blogger gefunden und werde wohl wiederkommen :) Supi :) LG Frederik

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.