Ach wie Schade & WM-Sushi

HTML clipboard

Ohhhh neiiiiiiiinnnnn – wie enttäuschend… nein nein nein…das Spiel heute war iwie komisch - kein so schönes Zusammenspiel wie am Sonntag, keinen versenkten Elfmeter, kein TOR!!! OMG!

Klar nicht schlimm dass sie nicht gewonnen haben – sie schaffen es am Mittwoch bestimmt. Die Schiedsrichter waren ja auch unfair, Klose ist weg [ach Mensch] und in der Unterzahl waren sie auch… Ich war nach dem Spiel total fertig mit den Nerven – und irgendwie enttäuscht… schade war es – aber auf das ganze „Medien-Fertigmachen“ hab ich jetzt gar kein Bock.. Ok dann haben Sie halt mal nicht gewonnen – aber jetzt wird wieder Tagelang nur auf denen rumgehackt…so was nervt…



Wie und Wo habt ihr das Spiel geschaut?

Der Nudelsalat war übrigens trotzdem lecker (man bedenke ich habe sogar da die Farben Schwarz, Rot und Gelb verwendet :D


Und nach der Arbeit hab ich mir noch schnell eins der „neuen“ Sushi-Pakete von Nordsee geholt. Sushi in grünen Kästchen..Sieht lecker aus – war aber nur okay [bis auf die mit dem grünen Zeug drin – die waren eklig!!].

Sooo – hier ist grad noch mal voll die Sonne rausgekommen [nachdem es bis 12 heut Mittag geschüttet hat] ich werde mal meine Katze suchen und die noch etwas stressen….Was macht ihr am Wochenende?

. ................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. war auch grad in freiburg und bei nordsee :) hab mir allerdings ne mixbox geholt^^
    hab mir das sushi vom aldi mal geholt und werds die tage mal testen...bin gespannt^^

    das wochenende werd ich der ordnung meiner wohnung widmen und sonntag hab ich meinen ersten auftritt von meiner musikschule :)

    schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine fleißige Bloggerin! :-)

    Ja, das Spiel war wirklich nervenzerreißend - wobei ich finde, dass die deutsche Elf gar nicht schlecht gespielt hat. Die hatten heute einfach nicht so viel Glück. Das nächste Mal bestimmt wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hast du bemerkt das das ein rasen sein soll bei dem sushi und das eine sushi einen fußball darstellen soll, haha wie süß :)

    AntwortenLöschen
  4. ich arbeite im industriegebiet nord, gegenüber vom ikea....firma wisma...ist das tochterunternehmen vom uniklinikum :)
    und da in der auftragssachbearbeitung!
    und duuu?

    danke für das kompliment :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe mal Sushi im Urlaub auf Gran Canaria probiert und war nicht so angetan. Dabei sieht das immer so lecker aus! :D Vielleicht hab ich auch das falsche ausgewählt, oder die waren einfach schlecht gemacht! ^^
    Kannst du mir was empfehlen? Die Rollen haben doch meistens Namen, oder wo man deiner Meinung nach das beste abgepackte Sushi aus einer Filiale kriegt? :)

    Wieso stresst du deine Katze? ^^ Gute Idee! Meine stresst mich immer nur -.-

    AntwortenLöschen
  6. Jaa.. schade. ich bin froh das ich nicht mit der klasse zum public viewing gegangen bin sondern mich mit den ganzen deppen nach hasue in die bahn gequetscht hab..
    morgen spielt japan, und ich kann des wahrscheinlich nicht gucken T-T treffe mich mit 2 aus der klasse um für die schule was vorzubereiten. blöd.

    AntwortenLöschen
  7. joaa ebnet geht ja noch^^ hihi.
    ja für immer will ich da auch net bleiben^^
    wär eig gern noch ins ausland...aber mal sehn.

    ohhhhh shopping...geh in h&m die haben sale!
    Hab heut paar schöne dinge gekauft und nur 17euro gezahlt:D
    wünsch dir viel spaaaß

    werd morgen haushalt schmeißen, meine neuen sachen bloggen usw.
    eher gechillt^^

    grüßlee :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Spiel leider nicht angeschaut. Hört sich aber nicht gerade gut an xD
    Lecker Salat & Sushii (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir das Spiel heute mitn paar Freunden in der Stadt beim Public Viewing angesehn, dass ist irgendwie bei den Deutschland-Spielen in letzter Zeit immer so die Tradition ;) Und ich war dann nach ner Zeit auch nur noch frustriert und genervt, hab heute so gut wies ging das Radio und den Fernseher vermieden weil ichs total scheiße finde (wie du eben auch xD) wie die dann immer fertiggemacht werden -_____- Sollen die Anderen die so gut drüber lästern können es mal selber besser machen ~_________~

    Ich werd am Wochenende größtenteils frieren xD Hier solls auf 10° runtergehen, stell dir DAS mal vor... *bibber* Ansonten schmeiß ich morgen ne kleine Party usw. :3

    Was steht bei dir an?

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie kreativ ist das denn?! fußball-sushi! geniaaaal ina *______*

    AntwortenLöschen
  11. Soll das eine Sushi-Teil ein Fußball sein? :)

    AChja, und du musst die Höhe bei dem Youtube-Video auf 25 stellen, sonst sieht man noch ein Stück von dem Video ;)

    AntwortenLöschen
  12. haha danke, aber die sind doch ganz normal^^ ich glaub so rangezoomt sieht jedes auge sehr schön aus =) aber ich finds halt wichtig ein vorher nachher bild zu haben. ich hab mich immer so geärgert wenn bei testberichten alles ganz genau beschrieben stand, aber dann gab es keine bilder vom ergebnis!

    AntwortenLöschen
  13. Danke,wuensche ich dir auch :).Unser H&M ist auch muellig.,Ich fahre eigentlich lieber nach Herne,aber da habe ich bei diesem Wetter nicht so die Lust zu :/.Klar,werde ich auf jeden Fall machen.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süße :)
    Das mit dem Spiel war echt blöd,
    die haben aber total schlecht gespielt und die Schiedzrichter waren wie gesagt unfair.
    Naja, ich habe mich ca. 3 Stunden darüber aufgeregt und mienen Freund genervt xD
    Ist halt blöd,
    vorallem Mittwoch fahren wir ins Schullandheim und ich weiss nicht, ob ich das Spiel schauen kann!! =(

    AntwortenLöschen
  15. ja das stimmt den H&M in freiburg kannst wegkippen.
    geh öfters nach basel oder karlsruhe :)
    tob mich da bisschen aus...oder der onlineshop *-*

    würde gern nach amerika...als aupair :)
    würd mir spaß machen..am liebsten NY oder Carlifornien :P
    aber mal sehn...

    mein freund will auch nach seiner ausbildung weg von hier..mal in ne große stadt.
    aber wir möchten aufjedenfall wieder hier her zurück. stuttgart oder köln würde mich iwie reizen^^
    man wird sehn was die zeit bringt...

    wohin willst du denn??

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süsse, wie geht's dir?
    Ach, ich find das auch immer so blöd, jetzt hacken sie wieder tagelang auf die deutschen Spieler rum.. Mein Gott, letztendlich ist es doch auch nur ein Spiel.
    Oh yummi, der Nudelsalat sieht sooooo toll aus <3
    WM Sushi, oder was soll das sein? Ein Sushi Ball, nein wie niedlich XD
    Jep, die Bindehautentzündung geht wieder. Hab 2 Tage Antibiotika genommen, da wars weg.. Und nach einer Woche waren die Tabletten leer und der Scheiss wieder da! o___O So zum kotzen.. Bin erstmal wieder zum Arzt, weil meine ganze Erkältung auch wieder voll da war.. Jetzt muss ich wieder Antibiotika nehmen, für 10 Tage.. Ein Monat so ein Mist, ganz toll :/ Ich hoffe mal, danach reicht es dann auch :(
    Was machst du denn so schönes am WE? Wahrscheinlich wieder schön die Zeit mitm Liebsten verbringen? ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Jaa, ich fand's auch nicht wirklich toll das Deutschland verloren hat! -_- Aber sie haben trotzdem ganz gut gespielt! Der Schiedsrichter war so unfair. ._.
    Ich hab das Spiel mit ein paar Freunden gesehen, und nicht wie sonst mit meiner Familie. Wahrscheinlich hat Deutschland deswegen verloren! :'DD Nene, aber Der Schiedsrichter wird auch hier im Netz' ja echt hart runtergemacht. ^_^'
    Das Sushi sieht ja echt gut aus! Da bekomm' ich gleich Hunger! :p

    xoxo, Peek'.

    AntwortenLöschen
  18. geguckt hab ichs. Aber das mit dem Gewinnen wurde ja wohl eher nichts :s
    Najaa,wir haben ja noch ein Spiel!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. seehr interessant finde ich (: ....

    AntwortenLöschen
  20. das WM Sushi ist ja allerliebst (:

    AntwortenLöschen
  21. Mh, ich gugg auch grad wieder Ghana - Australien, weils ja auch irgendwie wichtig für uns ist wie das Spiel ausgeht und ich hoffe ja, dass Australien gewinnt... und jetzt wo ichs schreibe, ist es auch schon unentschieden ausgegangen -.- Verdammt... jetzt hat uns Ghana in der Tabelle überholt :/ Mist, jetzt MÜSSEN wir quasi gewinnen oder Serbieb MUSS gegen Australien verlieren... ;_; Hach, dieser Druck ._.

    Mh, also gestern waren wir in meinem Stammpub und heute koch ich fürn paar Freunde und wir pokern und trinken zusammen was und fahren dann noch in die Stadt zum feiern :D Das einzige was stört ist halt diese Kälte xD Hat nur um die 12 ° hier, uargh.

    Und was machst du, außer Wohnung putzen, sonst noch? :D

    AntwortenLöschen
  22. und japan hat heut auch verloren T-T naja ich gebe die hoffnung nicht auf. iein ostasiatischer staat wird dieses ja wm meister ;P

    konnte das aber übrigens dochs ehen. da wir heute drei pcs zur verfügung hatten gingd as alles recht fix. toll oder? fingerchen lohnt sich nimma zu zeigen, sind schon sehr abgesplittert, heute teppich bei lenni verlegt.
    wenn es soweit kommt, dann möcht ich deine nägel auch sehen =D

    AntwortenLöschen
  23. oh ja.. schlupflider. damit bin ich auch gestraft. meine braue hängt zwar noch nicht ganz übers lid, aber in spätestens 10 jahren kann ich das auch abhaken.
    ich war heute mit meinem pa etwas shoppen und bin jetzt bei ihm^^
    und was treibst du schönes?

    chuuu

    AntwortenLöschen
  24. Also ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
    War in der Stadt, weil ich irgendwie 2 Stunden warte zeit umkreigen musste.

    Die Stadt war total leergefegt.

    Schade ist es wirklich das wir verloren haben. aber ich denke das die Jungs das am Mittwoch schaffen. Wäre doch gelacht. *Daumen drück*

    Mein WE wird ganz ruhig, habe mir ausser zuhause gammeln nichts vorgenommen. Und das find ich super. Einfach mal nichts machen und dsa so richtig.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu =)
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, interessiere mich auch nicht besonders für Fußball und halte den ganzen Rummel bei vielen für übertrieben. Dennoch schade, dass Deutschland verloren hat ... danach habe ich einige kleine Jungs heulend durch die Straßen laufen sehen, ziemlich herzzerreißend. O_o
    Ja, es wäre schon interessant, wie alles in 100 Jahren aussehen würde. Ich wäre mega neugierig, aber andererseits auch etwas ängstlich. xD'
    Schönes WE! ^_^

    AntwortenLöschen
  26. Schade, dass das Sushi nicht so lecker war, aber die Idee mit dem Ball ist ja mal echt ne klasse Idee :D Das hätten die gestern bei dem Asiaten haben sollen, wo wir waren!

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, das Spiel am Freitag hat mich auch total fertiggemacht. Ich bin vor'm Fernseher ausgerastet! Und danach war ich irgendwie total mies gelaunt, weiß auch nicht. Der Schiri war aber auch sowas von unfair. Der hätte den einen Serben auch locker vom Platz stellen können, man oh man. -.- Und ich hasse das einfach: "Was ist los mit Poldi und Co.? Ist das das vorzeitige WM-Aus?" Die sollen die doch einfach mal nicht niedermachen. Mich regt auch auf, dass man immer das Spiel noch kaputtreden muss, obwohl sie gewonnen haben. Haben ein mittelmäßiges Spiel gespielt und gewonnen und trotzdem kritisieren die angeblichen "Experten" da rum. Ich hasse diese Medien. -.-
    Ich hoffe auch, dass wir noch Gruppenerster werden! Können wir das eigentlich jetzt noch schaffen? :o

    Nichts zu danken. :) Du hast es halt einfach drauf. :p

    AntwortenLöschen
  28. Please come and feed me!!!! Looks so tasty!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich hab dich btw getagged :)

    AntwortenLöschen
  30. Achja.. das Sushi in der Mitte sieht so cool aus, haha :D

    Genau, hab ich auch gedacht. Und nachdem wir so haushoch gegen Australien gewonnen haben, hab ich auch gedacht, dass das gleiche bei Serbien passiert... aber da waren sie ja nicht so toll :(
    Naja, mittlerweile bin ich doch für Deutschland, da die Mannschaft, dennen ich eigentlich zugejubelt habe, wahrscheinlich - vielleicht auch sehr wahrscheinlich - rausfliegt. Ich war für die Slowakei, da dort mein Lieblingsspieler also Stanislav Sestak spielt - Außerdem muss ich über die Slowakei ein Referat halten, passt ja XD
    Außerdem bin ich irgendwie grad total im Russland-und-umgebung tripp xDD

    Ok, schick die Woche raus :) Ich freu mich schon, wie gesagt! Besonders auf das Kit Kat, haha xDD (Nur ein Spaß xDD)

    Das Problem ist, das ich wenn ja allein zum Direktor gehen würde T__T Die trauen sich sowas nicht -.-

    AntwortenLöschen
  31. uii schon wieder sushi?! boa^^..
    aber ich hatte es eben auch wieder :p
    meega lecker *_*

    und jetzt grade bin ich am hello kitty muffins backen <33. bzw. sind gerade im backofen. haha :)
    komplett in rosa :)

    jaa. ich liebe mein fahrrad. das ist ein uraltes hollandrad. hat mein daddy mir irgendwann mal von einem bekannten besorgt weil ich unbedingt son uraltes ding haben wollte :)
    dann hab ich mich dran gesetzt, es auseinander gebaut, das komplette fahrrad abgeschliffen undmit so einem tollen metallic pink ton lackiert. meega toll :)

    es fährt sich sooo super! trotz das es keine gangschaltung etc. hat :D
    eigntl wollt ich es auch immer noch mehr verzieren so mit perlen oder irgendwas schnörkligen oder so.. bin ich bis jetzt jedoch noch nicht zu gekommen. und gefunden habe ich leider auch noch nichts passendes

    lg <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich hab das Spiel mit Freunden geschaut - bin schon total auf Mittwoch gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe liebe liebe Nudelsalat. Aber leider keine Oliven. Gleich mal schau'n, ob das Rezept schon auf deinem Foodblog is', weil bei mir is' das kritische immer die Soße dazu. Schmeckt irgendwie immer.. unvorteilhaft ;D

    Ohja, sobald ich die Bilder hab', werd ich sie posten :) Sind zwar ein paar Absturzbilder dabei, aber es war soo~o toll.

    AntwortenLöschen
  34. Der Salat sieht superlecker aus. Und ich glaube, du bist der größte Sushi-Fan, den ich kenne. :D :D :D Ist aber auch verdammt lecker. Jedoch hab ich den von Nordsee noch nie probiert. Trau mich da nicht ran.

    AntwortenLöschen
  35. wohaaa sushi! ich liebe es und omg da ist ja sogar ein sushifußball o.o
    und der salat sieht auch lecker aus. ja duetschland ey XD ich hatte echt die krise bekommen, ich dahcte die würden locker gewinnen. aber der schiedsrichter wurde bestimmt erpresst, das er deutschland gegenüber so streng ist. denke ich mal :D

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Oh man, mir geht der Fußballrummel langsam ein wenig auf den Zeiger - ich hab ja von anfang an vermutet, dass wir es nicht weit schaffen :/

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Sushi Empfehlungen :) Ich werde es dann in nächster Zeit nochmal probieren und berichten...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.