meine Mai-Lieblinge 2010

Es ist schon wieder so weit – meine Lieblinge aus dem Monat Mai werden hiermit vorgestellt [diesmal kaum was aus dem Beautybereich – habe mich diesmal sehr zurückgehalten *stolzbin*]
#1 – Starbucks Seattle Latte Ja wohl die Entdeckung des Monats, die einen „Wir-müssen-sofort-zu-Real“-Hype ausgelöst hat. Aber sie schmeckt auch lecker und sieht vor allem total cool aus :D
#2 –Meine Schuhe von H&M ich liebe sie!!! Nicht nur weil es die ersten hohen Schuhe sind in denen ich länger als 2 Std laufen kann, auch weil sie einfach total schön sind, egal ob zur Jeans oder über ner schwarzen Strumpfhose!!
#3 – Glorious Mud von Lush eine Tiefenreinigende Körpermaske die zwar mehr an ein Schlammbad erinnert aber die Haut schön weich macht. Ein ausführlicher Review dazu folgt in den nächsten Wochen!!
#4 – Schleifenringe sind sooo schön!! Eigentlich trage ich gar nicht gerne Schmuck aber die tollen Schleifchenringe sind einfach zum niederknien süß!! Weiß jemand wo es welche online gibt? Habe nämlich alle Läden (I am, Six, C&A etc.) abgeklappert und gerade mal noch EINEN ergattert.
#5 – Prince Vladimir von Kusmi Tea leckerer schwarzer Tee der frisch nach Zitrusfrüchten duftet.. Obwohl ich eigentlich ein absoluter Grüntee-Trinker bin, ist das einer meiner aktuellen Lieblingstees.
#6 Chai Latte Sweet India von Krüger schmeckt himmlisch würzig, schokoladig lecker! Zwar mag ich Schokolade pur nicht, aber dieses Getränk ist einfach toll! Egal ob nun warm oder abgekühlt kalt auf Eis!
#7 Duschgel Litch Blossom von TheBodyshop , hab ich bei Becky gewonnen und ich find es einfach nur toll. Duftet sehr lecker und ist eine super Alternative zu meinen Lush-Seifen!
was habt ihr diesen Monat für eich entdeckt?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway-mini.jpg. ...................... . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. ahhh. Der Real bei uns in Hamburg hat gerade zu gemacht...Ich hoffe, die kommen auch bald in andere Supermärkte!

    AntwortenLöschen
  2. maaannn, ich wünschte bei uns würde es real geben Q__Q schmeckt das zeug denn dort genauso gut wie bei starbucks xD??

    die schuhe sind eeecht schön! kann die mir wirklich zu so ziemlich jedem outfit vorstellen^^

    und dieses körpermasken ding klingt sehr interessant, bin schon gespannt auf ein review, vllt sollte ich auch mal zu lush spazieren ö_ö

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, deine Lieblinge vom mai....

    Starbucks Seattle Latte : oh ja, seeehhhrrrr lecker! mein favourit war allerdings der mit Caramel...aber zu dem Real-Hype...das stimmt ehrlich! direkt am nächsten Tach bin ich hin. Aber mittlerweile gibts die bei uns auch im Edeka...

    Schuhe von H&M: Die sehen sehr schön und vor allem bequem aus...hab solche selbst aber noch nie anprobiert...

    Glorious Mud von Lush: ist das die von den neuheiten? ich habe davon dieses Fusspeeling...sehr geil!!!

    Schleifenringe: ja wollte auch unbedingt einen haben...aber bisher hatte ich leider pech!

    Prince Vladimir von Kusmi Tea: diesen kenne ich jetzt nicht...Schwarzen Tee mag ich leider gar nicht...aber der Kusmi-Tea hat es mir im allgemeinen total angetan. Leider hab ich den mit Erdbeer noch nirgends gefunden... :-(((((((((

    Chai Latte Sweet India von Krüger: schmeckt der sehr nach Schokolade? ich wollte überhaupt mal Chai latte probieren, aber hab mich noch nicht getraut bisher...


    Duschgel Litch Blossom: uuuiiiii, Lychee mag die Lori gar nicht...aber riechen tut es bestimmt gut...! hab bisher nur die mit Erdbeer, mango usw. gerochen und die haben es mir echt angetan...


    Küsschehn deine Lori

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Cams von den Fotografen sind auchs chon toll.. Trotzdem ahst du ja so sehr schöne fotos geamcht. das gehört ja auch dazu. die hochzeit beschränkt sich ja nicht nur auf die trauung und so. also ich würd mich über diese andenkenfotos sehr freuen!

    ach ich kenn das. ich hab eigentlich auch nie lust nach der schule noch zu ko0mmentieren. wobei es jetzt im moment geht. während des praktikums war es total schlimm.. mach dir deswegen mal keine sorgen..
    oh jee, bei solch langen kommentaren müsstest du aber ewigkeiten auf antwort warten XD

    interessante lieblinge, sprechen mich nur alle nicht an. aber ich find diese rubrik eifnach toll! so aus dem stehgreif könnt ich dir gar nicht meine lieblingsprodukte sagen. ich glaub sowas hab ich auch gar nicht ^^;

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schicke Lieblinge! Die Schuhe sehen ja echt toll aus <3
    Und naja, dass man nach der Behandlung mit dem Lush dings da aussieht wie nach nem Schlammbad ist ja kaum ein Wunder, immerhin heißt "Mud" ja Schlamm XD
    Aber hey, Schlamm ist gut für die Haut! :D

    Diesen Chai Latte Sweet India muss ich mal probieren, klingt echt lecker!! :O!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt der Wahnsinn!
    Und Chai Tee ist immer gut! *____*

    AntwortenLöschen
  7. den chai latte kann man auch kalt trinken oO ?
    Muss ich ja gleich mal testen. habe hier noch 3 Packungen rumliefen, da ich die auf Vorrat gekauft hab, als die bei rossmann im Angebot waren.

    AntwortenLöschen
  8. hey Süsse.. deine mai lieblinge sind toll ..^-^. Wenn ich doch nur öfters im Starbucks reinschauen könnte.. :/ *seuftz* Hm wegen dem Schleifchen-Ring ich habe meinen auch im Six gefunden..:( weiss aber kein anderer Ort mehr wo es die noch geben könnte.. leider. hoffe dich bald wider lesen zu können bis dahin lass es dir gut gehn und ein küsschen von mir. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch extra wegen den Starbucks-Sachen regelmäßig beim real :) Ich hatte letztens das mit Caramel und es war sooo lecker ♥ Und teuer sind sie im Vergleich zu den Starbucks-Store Preisen auch nicht :)
    Was ich diesen Monat sehr gern mag: Alverde Mineral Make-Up und Dove Hautstraffend xD Zwar nicht wegen dem Effekt sondern wegen dem Duft aber trotzdem <3 Und das Rexona Crystal Deo *____* ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina. :)
    Ich glaube du hast mich mit jemanden verwechselt. Mit deinem Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Is nich schlimm. ;) Kann passiern..

    AntwortenLöschen
  12. boah neid auf das starbucks ding!!!!

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirlich einen wundervollen blog <3
    wegen der schleifenringe: ich habe meinen bei H&M gefunden ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Lychee Blossom Sachen sind toll, hab ja die Body Butter :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich getagged :)
    http://www.koteika.de/2010/06/tag-tag-tag/

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei Starbucks hab ich sie auch schon gesehen. Aber, wie du sagst, kauft man da ja dann gleich nen 'richtigen' Kaffee.
    Aber die anderen Supermärkte werden wohl hoffentlich bald auch auf den Trichter kommen;)

    AntwortenLöschen
  17. der seattle ist auch super...aber mein absoluter fav ist caramel <3
    einfach toll....

    AntwortenLöschen
  18. Those shoes look awesome!


    Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Toll. Da hast du wieder echt super Sachen aufgezählt, die würde ich selber gern ausprobieren! Haha, trinkst du so viel Tee? *staun*

    AntwortenLöschen
  20. Hey Mausiii <3 Nichts zu danken, ich finde dein Gewinnspiel ganz toll & natürlich musste ich dann auch ein paar Zeilen zu dir und deinem wunderbaren Blog schreiben =) Oh, ich drücke dir ganz fest die Däumchen, du packst das! Für die mündliche Prüfung habe ich Französisch gewählt um meine 1 zu sichern =) Kann aber sein, dass die Lehrer mich zwingen, dass ich noch in Englisch rein muss, da ich dort zwischen zwei Noten stehe -.-'' Ich hoffe nicht! Ich habe ja mein Fachabi vor 2 Jahren absolviert und dann eben noch die Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin dran gehangen. Jetzt gehts endlich an die Uni (wenns klappt). Ich bewerbe mich an der UNI Gießen für Berufsschul-Lehramt =)) Ohhh echt? Hat deine Sis vorteile gegenüber dir? Das ist ja doof -.- Genau, die Türken feiern ihre Hochzeiten echt übertrieben groß. Bei serdars Hochzeit rechnet man mit bis zu 500-1000 Gästen, das ist doch schon krank ^^ Aber es macht immer Spaß & ich liebe die Stimmung und alles =) Ohhh ja, LUSH ist toll <3 Welches ist dein Lieblingsprodukt? Uuuiii, ja.. ich will auch endlich in den Sommerurlaub! Wo gehts denn für euch hin? Was gibts sonst so neues Liebes? Hast du schon was schönes für den morgigen Feiertag geplant? Das Wetter soll ja ganz toll werden *freu* Fühl dich gedrückt, küsschen deine anni ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina,

    grade die Tatsache, dass es mit deinem Freund wunderbar klappt, das Fahren, zeigt ja, dass es viel auf Vertrauen basiert. Vertrauen zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer ist ganz wichtig, sonst wird das nie was. Und wenn er die ganze Zeit nur auf dich einredet, bringt das ja auch nüscht.

    Also, ich weiß nur, wie es hier ist, aber vielleicht kannste dich ja mal erkundigen bei euch? Wenn man die Theorie fertig hat, kann man die Fahrschule problemlos wechseln, ohne nochmal "von vorne" anfangen zu müssen. Man nimmt in der neuen Fahrschule dann einfach nur Fahrstunden und muss afaik nichtmal die Anmeldegebühr (die ja in erster Linie für den Theorieunterricht ist) komplett zahlen. Wäre also zumindest eine Überlegung wert, mh? :)

    Das mit der Fassung bewahren, kenn ich. Ich hatte mal einen Tag, an dem's echt beschissen lief und dann hat mein Fahrlehrer mich auch noch die kleinsten Gässchen überhaupt lang geschickt und ich war so fertig, dass mir die Tränen kamen. Gott, war mir das peinlich. :D

    Na, ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück! Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  22. huhu :)
    wollte mal fragen, wie du Blogspot integrirst?!
    lg
    Jess

    AntwortenLöschen
  23. Dazu kann ich nur folgendes sagen: absolut geile Sachen! ;) Den Starbucks-Latte haben wir am Freitag bei Real entdeckt und das Witzige war, dass wir vorher zu Starbucks wollten, aber dann doch keine Zeit mehr hatten. Ich hoffe, die bringen noch weitere Sorten raus. Bei uns gabs nur noch den mit Caramel. Sooooo lecker! :D

    AntwortenLöschen
  24. Starbucks ist in jedem Montat gut :DDD

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sind unglaublich toll. Die lassen sich auch spitze kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  26. wo stehen die starbucks-sachen im real denn?

    AntwortenLöschen
  27. ohh, ich liebe die Schuhe! :)

    Ach quatsch, ein bisshen selbstbewusster! Ich finde du hast so ein hübsches Lachen und du bist auch fotogen :)
    Ein monat in london? wooow. Was macht sie da? Ich möchte mit !! :D

    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  28. oooh was für ein süßer blog :):)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hmmm, ich war zwar heute im Starbucks, aber die tolle Seattle Latte hab ich nicht entdeckt, muss ich demnächst gleich mal suchen <3

    AntwortenLöschen
  30. @anonym also sie standen bei uns im Kühlregal bei der müllermilch :D

    AntwortenLöschen
  31. lieben dank für die antwort, ina :-)

    AntwortenLöschen
  32. achso okay ;D nein also is ja kein problem :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.