Sommerkleidchen für City-Glam

Ihr Lieben, die Woche war ja so furchtbar heiß, schwül, eklig – alles klebt!! Ich hoffe dass das Wochenende wieder etwas „frischer“ wird. Ich hoffe es wirklich!

Hba mich auch jeden Abend gleich in meine Kellerwohnung verzogen (sogar da wars warm) und war fleißig am basteln. Und raus kam das neue Sommerkleidchen für City-Glam. Ein paar Unterseiten etc muss ich noch bearbeiten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden…

Die die mich jetzt NUR über blogspot besuchen haben jetzt auch ne kleine Navi [Header gibt’s aber nach wie vor nur über City-Glam.org].

Wie gefällt es euch?

Was gab es diese Woche noch? Ganz klar GNTM!! Das Finale war ja sehr enttäuschen. Heidis Gegacker hat sooo genervt und war so aufgesetzt.. Und Laura sah so toll aus gestern – ganz zu schweigen von Hanna. WOW! Aber nein das dumme, sinnlosdahinstotternde Wesen Alisar hat gewonnen..tzz..Klar war sie hübsch aber trotzdem…enttäuschend!!

Das Highlight waren die Bilder von Christian :D bzw das Buch das kurz vorgsetllt wurde… Wahnsinn..ich wünschte ich würde jemand so ein tolles Shooting machen dürfen..

So und nun noch ein kurzer Aufruf zu meinen Gewinnspiel. Ich habe mich entschieden es am Sonntag auszuwerten (habe unter der Woche keine Zeit das Video zu drehen) und somit habt ihr noch bis Sonntag 15 Uhr die Gelegenheit eins der 3 Sets zu gewinnen..Viel Glück allen Teilnehmern!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway-mini.jpg

Ich werde mich jetzt ins Bettchen begeben, morgen erstmal putzen, aufräumen, dann mir S. Cupcakes machen [jedenfalls hatten wir es vor] und mich danach auf meinen liebsten C. freuen!!!

Was habt ihr am Wochenende vor?

. ................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. wwwoooooowwww wie hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunder, wunder .. schön. Ich bin sprachlos :)

    Ich hab eigentlich gehofft, dass es Hanna oder Alisar wird, aber als die beiden dann auch vorne standen bei der Entscheidung hab ich so für Hanna gehofft. Vergeblich. Ich mag Alisar schon irgendwie, aber sie ist so begriffsstutzig und eine Schlaftablette. Wenn ich diese Gilette Werbung sehen, schlaf ich fast ein. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...
    Ich kann nicht mehr...
    Das ist soooo schön (*_*)
    Ich könnte deinen Header ewig anstarren!!!
    Ist dir wirklich super gelungen!
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, ich hab jetzt deinen Blog mal über city-glam.org besucht und bin total geplättet! :D
    So soll das also eigentlich aussehen? Wusste gar nicht, dass Blogspot das nicht so anzeigt. Das ist ja mal interessant. Ich find das neue Kleidchen übrigens sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer,ist dein Layout total schön geworden :*

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Header gefällt mir. :)
    Kennst du ein paar Rezepte für leckere Cupcakes die du mir geben möchtest? Haha

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der Header auch gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße
    das Layout ist dir wirklich toll gelungen der Header ist mega süß :)
    Die Farben, die Blumen, das Kleid, der Button, die Zeitschrift - einfach schick ^^
    Hm ich könnt auch mal n neues Layout vertragen, muss mal schauen ^^
    Ah du musst unbedingt mal Nuttella Cupcakes probieren, die sind klasse. Auch wenn sie für das Wetter etwas zu schwer sind (ich persönlich kann bei diesen Temperaturen nur Eis mit Früchten vertragen, Schoki etc geht garnicht)
    Das ist hier aber wirklich sehr schön gemacht, auch dass die neusten Einträge an der Seite und nicht iwo unten sind ..
    Wie gehts dir denn sonst so?
    Übrigens - sry dass es erst so spät kommt aber du weißt ja, Abi und so - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Theorie ^^ Is doch ne riesen Erleichterung, stimmts? Ich weiß noch wies bei mir war ^^

    Ah ich finds so toll dass H&M momentan so viel runtergesetzt hat, ich hab mir gestern 11 Sachen bestellt (darunter 1 Top, 5 Kleidchen, 1 Rock, 1 Armband und paar andere Kleinigkeiten) und das hat mich nur 50€ gekostet .. hammer ^^
    Ich brauch nur dringend mal ein Abschlusskleiod >.< Wenn du zufällig mal ein tolles Kleid entdeckst sagst mir bitte bescheid? Ich such schon überall im Inet, nächste Woche geh ich mal nach Wiesbaden schauen, es findet sich bestimmt was aber hoffentlich bald und was richtig tolles ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ok, werd ich mal schauen. :) Dankeee!

    AntwortenLöschen
  10. wuaaaahhh geiles design. wow. ich wünschte ich könnte das!!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja total schön. Da ist ja auch dein Kleid dabei, toll. Hast du das auch selber gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  12. Dank des Hinweises mit der anderen Blogadresse habe ich gerae deinen Header sowie das ganze Layout gesehen...wow! Einfach nur wahnsinnig wunderschön!
    Viel Spaß beim Cupcakes backen und naschen =)

    AntwortenLöschen
  13. das lay ist echt totaaal schön! ich finds nur schade, dass es jetzt schon seit drei versionen (fast) das gleiche ist. dafür gefällt mir diese hier von allen am besten! die rosen eh <333 love! und es ist sehr persönlich immer, was ich auch mag^^

    und das finfale war echt enttäuschend.. wie heidi ausgesehen hat! und auch sonst alles.. naja. aber alisar war noch die beste wahl bzw das kleinere übel.

    AntwortenLöschen
  14. nee dasselbe ists natürlich nicht^^! nur die farben, die css teils und die schrift iwie. aber wie gesagt mich störts nicht! umso spannender wirds wenn du mal was ganz andres machst, aber solange du dich auf dem blog wohlfühlst passt alles, das ist nämlich am wichtigsten.
    aber... ich habe doch keinen dunklen weinroten BG XD??? der ist beige haha

    diese scheiß überflüssigen kilos nerven echt!

    AntwortenLöschen
  15. Hay :
    Mir gefällt das neue Layout super - hast du echt gut gemacht :)
    Viel Spaß beim Cupcakes machen ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. WUNNDERSCHÖNES neues Layout <3 Ich liebe den Header von city-glam.org <3 :>

    AntwortenLöschen
  17. Nichts zu Danken.
    Cupcakes - würde ich auch mal gerne machen , aber ich bin leider die totale Niete in Backen & Kochen.
    Ok danke.
    Das Problem ist bloß für den Oreo Kuchen , dass ich
    a) nicht backen kann ^^
    b) nicht weiß wo ich Oreos in der Nähe her krieg
    Tja ; so ist das wenn man im Kaff wohnt :D

    Sag mal wohnst du weg weit von Primark ?
    Ich war noch nie bei Primark ;(

    Ich könnte jetzt noch eine Stunde lang schreiben :)
    Du bis mir sehr sympathisch.

    Liebe Grüße ;*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. WOOOOOOOOOOW. <3

    Ich habe gehofft das Hanna GNTM 2010 wird.. sie war sooo toll!! ..
    Alisar war am Donnerstag total verkrampft, naja was sollst :/

    AntwortenLöschen
  19. Wow sieht das gut aus ♥
    Und deine Meinung zu Alisar teile ich xD

    AntwortenLöschen
  20. tolles layout, gefällt mir :)
    aber wieso bekommt der liebe blog kein kleidchen, er wird sehr sehr traurig darüber sein ^^

    AntwortenLöschen
  21. Tolles neues Design, ist dir wirklich sehr gut gelungen! (:
    GNT fand ich auch sehr enttäuschent und vor allem total offensichtlich, dass Alisar gewinnt.

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Design ist dir super gelungen ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. megatolles neues layout :)!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. OMG!
    So ein geiles, neues Layout!! x)
    Ich lieeebe es :D
    Woher sind denn die Blumen? Hast du die selber gemacht? :D

    Hab mir GNTM auch angeschaut...Genauso enttäuscht wie du... :'(
    Ich mag Alisar überhaupt nicht...
    Hübsch, aber nix im Kopf...
    Naja... was ich belustigend finde, war, dass sie doch diesen Sony Ericsson Spot gedreht hat und in der Sendung tausendmal den Text wiederholen musste. Das hört man aber in der ausgestrahlten Werbung kein einziges Mal xDD

    Glg
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  25. WUNDERBARES LAYOUT! *_* Ahhh, ist das schön. Hast du mal wieder richtig gut hinbekommen. :'>

    Ja, genau so eine Mischung will ich auch, aber neein. :D

    Boah, das mit Alisar regt mich ja auch so auf.. -.- Ich mochte eigentlich keine der Finalistinnen wirklich und Laura schon gar nicht, aber dann wollte ich zumindest, dass Hanna gewinnt.. Najaaa. -_-

    Dankeschöön, dir auch ein super Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Layout sieht wirklich sehr schön aus!<3
    Gefällt mir sehr. Hast du so gut hinbekommen =)
    Vor allem, weil das ja ausschließlich mit privaten Bildern gemacht wurde =)
    Wünsche dir ein schönes WE ^^

    AntwortenLöschen
  27. Omg, sieht das toll aus <3 ich bin richtig richtig neidisch ^^ ich liebe dieses Layout, oh man ^^

    Fürs We haben wir nicht viel geplant; hatte gestern nen tollen Mädelsabend und nun verbringe ich ein gemütliches We mit meinem Liebsten <3

    Und ihr?

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben so zwei, drei Klamottengeschäfte, aber die sind so schweineteuer! Aber mein Kleiderschrank sieht auch arm aus.. xD

    Also ich werd nur relaxxen. Und du? Bei uns wirds kalt -.-

    Dankeschööön <3

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein unglaublich tolles Design <3 Ich hab mich direkt darin verliebt. Hut ab!

    Ich hab auch aus Langeweile mal GNTM geschaut und fand die Gewinnerin eigentlich überhaupt nicht hübsch. Für mich hatte sie immer denselben Gesichtausdruck und sie kam auch irgendwie strohdoof rüber XD. Diese Blonde war viel viel hübscher!

    Sonntag ist bei uns großes WM-Fieber angesagt. Ich freu mich schon wie bolle darauf.

    AntwortenLöschen
  30. wow tolles neues outfit! schaut echt hammer aus <3

    ich mag christians fotos auch! die sind wirklich toll! und heidi hat wirklich genervt... mit der enetscheidung allerdings bin ich zufrieden, obwohl ich es auch hanna vergönnt hätte. aber laura war zu überheblich finde ich... :o)

    AntwortenLöschen
  31. Das neue Design ist sehr hübsch geworden.
    Gefällt mir.
    Die Seiten die oben verlinkt sind und weiterführende hab ich mir auch gleich mal mit angeschaut. Seeeehr interessant ;)! Nur deine Über dich Seite sollte du mal wieder aktualisieren bzw. dein Alter und bei i[heart] ist das Bildchen von Dimsum doppelt, aber alles halb so wild, nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  32. hübsche ich war gestern mal auf deiner homepage :O die ist ja der hammer voll gut ausgearbeitet und alles ich glaub dazu wär ich viel zu faul :D wirklich sehr schön :)

    kein problem :D seit ich meine neue tastatur habe mach ich auch öfter fehler :O ich hab da so eine taste da hüpft das schreib ding immer am anfang von dem satz das nervt so!!

    ja koch wär eigentlich auch zu schade außer du wirst gleich 5 sterne köchin wo du wenig dafür gezielt und dekorativ kochen musst :D aber wenn mans muss ist es glaub ich auch nich mehr schön.

    deshalb genieß es lieber als hobby un verwöhn deine liebsten damit :)

    <3

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes, neues Layout meine Süße! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Küsschen anni <3

    AntwortenLöschen
  34. ich hab gestern schon deine umbauarbeiten bemerkt, aber ichd achte mir ichw arte bis alles soweit fertig ist =D ist sehr schön geworden. ich frage mich wann mal wieder ein neues farbschema kommt?! als ich "dich kennen gelernt hab" war ja alles eher blau und in den letzten eher beige.. mal sehen was als nächstes kommt und ob was nächstes kommt =D also ich finds super!
    aber du solltest dich da nicht so von anderen unter stress setzen alssen. und schon gar nicht von anonymen persönlichkeiten! wenn dir das alyi gefällt lässt du es und wenn DU einen wechsel machen möchtest, machst du es.

    sonne? welche sonne? aber ja heute war ich wieder mit lenni zusammen. ich bin immer mit lenni zusammen wenn es geht. ich hab halt meinen kleinen schatz lieb =D

    oh das brushetta ist gestern in die hose gegangen, aber total! haha, naja egal, passiert bei mir öfters ;D
    dir noch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Daaaank.
    Och gott hast du schon viele Leser :o
    & ich les jetzt auch mit. Hab mich schon etwas durchgelesen & gefällt mir sehr. (:
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch !

    AntwortenLöschen
  36. Aaaaw, das sieht so toll aus! Ich liebe dein neues Lay! NIIIICE!!!!<3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Yeah, es ist online. Sieht toll aus! :)

    Nur... gaaaaanz rechts ist neben dem Header das "Copyrights", das gehört da doch sicher nicht hin, oder? Könnte auch sein, dass das nur ich sehe, weil ich einen Widescreen hab XD

    Beim Gewinnspiel weißt du ja, was du zu tun hast ;D Ich MUSS gewinnen! XDD

    Und die Cupcakes, die ihr gezaubert habt, sehen auch wieder megalecker aus! OMG, ich wollte mich heute direkt reinsetzen, als ich das Foto gesehen hab. Zieh nach Berlin und mach einen Laden auf, die würden dir die Bude einrennen!

    AntwortenLöschen
  38. arrrr!
    das neue layout gefällt mir unheimlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  39. wohaaaa ich hasse es auch wenn es so warm ist! wie soll man da bitte schön shoppen gehen? XD ist doch so, die schwitzigen klamotten abstreifen udn dann die neuen darüber udn dann wieder die neuen abstreifen und in die nassen wieder rein D:

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das Layout ist wundervoll! :)
    Ich schaue GNTM nicht, aber von den Bildern her war Hanna meine Favoritin, denn sie ist keine typische Schönheit und hat doch etwas ganz Besonderes - meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt das Layout richtig gut.
    Die bisherigen war auch guuut. ABER dieses gefällt mir diesmal außerordentlich guuut ;)
    Bei GNTM muss ich sagen, dass ich eigentlich für Louisa war, aber die ist ja vorher ausgeschieden. Und bei den letzten drei war ich nur gegen Laura. Ob es jetzt Hanna oder Alisar wird, war mir egal.
    Aber insgesamt war die disjährige Staffel von GNTM irgendwie nicht sooo berauschend. Naja.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  42. ohaaa ich hab mich auch seeehr über Alisha aufgeregt.. naja. Is jetzt ja schon ne Weile her & ich habs eig schonwieder fast vergessen :D

    AntwortenLöschen
  43. Sehr hübsch sieht dein Blog jetzt aus. Gefällt mir sehr! :-)

    Mein Blog ist jetzt auch online - würde mich natürlich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ina, ja das passiert wenn man über Blogrolls oder Verlinkungen auf dem anderen Blog landet und wenn da ebend die Seite ohne Header verlinkt ist, dann denkt man, das muss so - aber jetzt gehe ich immer über die.org Adresse hier her =) Einfach schöner so :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.