von Burgfräulein & Rittern - Teil 1

So hier bekommt ihr Teil 1 der tollen Bilder vom Wochenende [Teil 2 dann Mitte der Woche wenn ich die Bilder von M. bekommen habe].

Wie ihr wisst waren wir wir zu 7. [alle meine Liebsten eben] auf einer Burg, und haben da gegrillt und gepicknickt.

Es war echt brutal heißüber 30 Grad, aber zum Glück hatten wir ja ein Sonnenschirmchen dabei!!

Zu Futtern hatten wir leckeren Salat, gefüllte Brötchen, jede Menge Hähnchenspieße, Shrimps-Sticks, Würstchen, Erdbeer-Panna Cotta und köstliche Blaubeermuffins!!

Nachdem alle satt warten, wurde Badminton, Fußball oder Frisbee gespielt oder einfach nur in der Sonne gechillt und Bilder gemacht..

Jaja die einen waren fleißig am tanzen [Musikbeschallung hatten wir dank M. sogar auch]>

Abends wurde es dann richtig angenehm – immer noch so warm dass man keine Jacke braucht, aber nicht mehr so heiß, dass man das Gefühl hat zu schmilzen!!

[Teil 2 folgt und wer es nicht erwarten kann schaut sich die Bilder auf Flickr an!!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway-mini.jpg. ...................... . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. wooow bin echt beeindruckt
    das ist ja dort wundeeeerschön *__*
    wahnsinnig toll

    und die bilder sind dir auch so gut gelungen

    hab bei flickr auch schon geschmult- die bilder mit dir und deinem liebling sind ja auch echt zuckersüüüüß =D

    und du erzählst immer so viel vom essen- wie schaffst du es da so schön schlank zu bleiben *neid* ich muss immer tierisch aufpassen

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. woooha das erdbeerdings in den Gläsern :OOOO wie gut sieht das denn aus? :O und so meerestier essen bin ich auch nich so ein fan aber mit den limetten sieht das richtig gut aus :O ich glaub du könntest es schaffen dass ich alles essen würde :D auch so ekliges zeug :O bzw hast du die spiese eig gemacht? :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Burg ist ja total schön :)
    Hattet bestimmt viiiel Spass ;)
    Ich kann das nicht so richtig beurteilen, muss im Moment alle durchprobieren und hatte ihn deswegen nur 3 Tage drauf. 5 Tage könnt man mit ihm bestimmt irgendwie hinkriegen, aber keine 10 wie auf der Flasche.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wunderschöne Bilder =)
    Das letzte ist unglaublich süß und die anderen strahlen total viel Freude aus :)

    AntwortenLöschen
  5. gibts da auch das rezept davon? :D
    ich als kleiner küchen-koch-und-back-tollpatsch bekomm wenn ich so deine sachen seh immer voll lust auch was zu machen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schaut mir nach einem verdammt tollen Wochenende aus. und dieses mit den erdbeeren in dem glas. schaut super elcker aus! hast doch ebstimmt du gemacht, doer? aber 30° waren echt schon zu viel. war ich froh als das sonntag abend kühler wurde mit dem regenschauer.. und ich muss gestehen ich finde 25° auch besser, allerdings nur wenn dann auch die sonne scheint.

    ja das könnte mir auch unter umständen passieren das ich mal länger nichts poste. ach ichw eis nicht. ich alss die wohl erst noch auf kirschrot und wenn ich eine bestimmte anzahl überschritten hab lager ich die um. dauert bestimmt bei mir ewigkeiten =D

    ich freue michs chona uch auf deine neuen rezepte. besonders wennd as nicht mehr solch deftige sachen sind sondern eher so leichte sachen. bei dem wetter brauch ich das nämlich auch. da bin ich nicht so der fan von heißem, deftigen essen. lieber salate =D

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht so leeecker aus. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Schnieke Fotos! =)
    Du und dein Herz passen gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir. :) Ich bin auch froh, dass ich endlich mal wieder was gefunden hab'. Und vor allem dann auch so direkt alles auf einmal. Wie oft gehe ich in die Stadt und finde wirklich rein gar nichts, laufe dann aber da 6 Stunden für nichts und wieder nichts rum. Diesmal war die ganze Sache in 1-2 Stunden gegessen. x)

    Ich würde gerne mal lang und sehr erfolgreich shoppen, aber irgendwie.. :D

    Das Bild von dir und deinem Freund ist total süß, ahh. <3

    AntwortenLöschen
  10. ich mag alisha auch nich so gern, aber laura find ich jetzt auch nich sooo dolle ;) Ich weiß garnich für wen ich jetzt sein soll :D naja :)

    Oh das Essen sieht total lecker aus.. mhhh :)
    Und das letzte Bild ist soooo süß! ♥ uiii :D
    Hach, ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Aktion. :) Sowas machen wir viel zu selten...
    Und das Essen... *_* Hast du die Gläschen so hübsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,

    viiiiiielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße an mich. :-) Das hat mich ja suuuuupi gefreut. :-) Ich hoffe, dir geht es gut und ich drück dir natürlich für morgen gaanz fest die Daumen!!

    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  13. *__* das essen sieht verdammt lecker aus! und die fotos sind so schööön.. tolle stimmung. und ich mag dein röckchen :D

    naja auf formspring bekam ich eine "frage" in der mich jemand fragte, ob ich weiß dass panda etwas mit einer gewissen tina hatte und ich soll ja nicht so tun als würde ich nicht bescheid wissen. ehm ja.. bösartiger versuch mich zu verletzen ohne grund^^

    AntwortenLöschen
  14. sieht total schön aus :) so stellt man sich doch die perfekten sommerabende vor :)

    oh jaa zeig die seiten :D vielleicht lasse ich mich ja inspirieren. aber du hast so recht. toll wenn man sowas nach einigen jahren nochmal angucken kann :D

    AntwortenLöschen
  15. :D Danke für deine Meinung noch zu meiner "Gartenparty" .. wurde zwar nicht wie erhofft aber trotzdem schön :)

    Die Bilder sind wieder toll! Diese Erdbeerjoghurts? sehen unglaublich lecker aus :D
    War bestimmt total schön dort :)

    AntwortenLöschen
  16. Soo schöne Fotos. Das muss sicher ein toller Ort sein. Und das Dessert sieht ja lecker aus, Erdbeeren <3

    AntwortenLöschen
  17. sieht nach einem sehr schönen Sommertag aus!
    Und euer Grillgut sieht hammer lecker aus! Was ist das denn alles so? Wäre super wenn du mal auf dem Food-Blog darüber schreiben könntest. :-)
    Greetz

    AntwortenLöschen
  18. Inaaaa :D Ich hab Dich getaggt! :)
    Es geht um Fragen zum Sommer! Würd mich freun wenn du mitmachst ♥ Hier ist mein Post zu dem TAG: http://xmissisippi.blogspot.com/2010/06/sommer-tag.html

    grüßeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, so tolles Wetter hatten wir auch! Haben uns daher gleich von vornerein in den Schatten gepackt... das war wirklich toll, ich liebe Freundepicknick ^^

    Jaaa, der Salat kam richtig toll an, der war nach nur 1 Stunde komplett alle, vielen Dank für die Inspiration <3

    Wie lief denn heute deine Theorie? Alles gut gegangen?
    Ich habe jetzt wirklich schon so gut wie frei - morgen bekomme ich meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und die Woche drauf machen wir ein kleines Outdoorprojekt im Großen Garten <3 Und das bei dem traumhaften Wetter <3

    Ich wünsche dir viel "hitzefrei", haha... genieß die Woche... ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  20. Wie süüüüüüss, das Foto von dir und deinem Herz, aww <3 Sieht toll aus.
    Und oh yummi, du machst mir Apetitt XD Vor allem die Erdbeer Panna Cotta sieht klasse aus. Ich bin neidisch auf dich, möcht auch mal so toll kochen, backen etc können :}
    Dankeschön.. Naja, bin ja schon froh, dass er meine Launen erträgt XD Hab jetzt ne massive Bindehautentzündung unter anderem und das ist echt das schlimmste für mich. Ich hasse es, wenn an meinen Augen was ist ;_____;
    Oh New York <3 Da mag ich auch so gern mal hin, aber viel zu teuer im Moment.. Aber irgendwann :D Ja, Hamburg ist für mich einfach so ein zuhause..
    Freu mich auf Teil 2 des Burgtages :>
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  21. .Hach die Bilder sind einfach toll, musste auch gestern von die anderen Bilder anschauen - das schaut seeeehr nach toller Stimmung und leckerem Essen aus...das Panna-Cotta *.*!
    Mein Wochenende war eher unspektakulär, wir hatten nichts weiter geplant.

    AntwortenLöschen
  22. die shrimps-spieße sind super! ich liebe ja shrimps :D :D :D

    AntwortenLöschen
  23. Deine Spieße inspirieren mich :) Aber ich fürchte, ich muss mich eher auf einfache Dinge beschränken, denn die Herrschaften essen ja nicht, was sie nicht schon kennen... -.-

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.