Wochenendpläne & neues BlingBling

Wochenende!!!! Ihr wisst gar nicht wie ich mich auf morgen freue. Wir haben nämlich große Pläne – es geht auf eine Burg zum Grillen und Picknicken.. Meine liebste T. und ich planen das „Event“ schon seit Tagen, damit der Ablauf (wer bringt was mit), das Menü und alles perfekt ist..

Und das Wetter spielt auch noch mit!! Es wird morgen 30 Grad – heute war es auch schon total heiß - 27 Grad abends!!

Die Essensplanung hab ich natürlich auch in meinem Journal festgehalten:

Seid ihr eigentlich an weiteren Seiten interessiert?? Früher hab ich ja ab und zu ein paar gepostet aber von meinen neuen Leser wussten nur wenige, dass ich überhaupt ein Journal führe..

Ich wollte euch übrigens auch noch meine neuesten Errungenschaften vom Mittwoch zeigen: Ich hab mir mal wieder etwas Schmuck gegönnt [da ich davon eh nur wenig alltagstaugliches besitze]..Vor allem die großen Ringe haben’s mir zurzeit angetan!!

Alles von Six

So ihr lieben, ich wünsch euch jetzt ein tolles Wochenende und werde mich gleich mal an das zweischichtige Erdbeer-Panna Cotta machen!!

Was habt ihr am Wochenende vor?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway-mini.jpg. ...................... . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Natürlich! Ich würde gerne mehr aus deinem Tagebuch lesen. Die sehen so schön gemalt aus, thihi :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin an deinem Journal interessiert :O sehr süß gemacht mit den Bildchen die du dazu gemalt hast :)

    einfach mal nix tun ist echt auch mal schön.. leider bin ich dieses we gezwungen dazu.. bin nämlich krank der Ausflug war doch etwas anstrengend :D

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende dafür :) ich werd einfach die Sonne genießen.

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch morgen..lasst es euch schmecken ;)!
    Und ich würd gern mehr Journal-Seiten sehn :D!

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde gerne weitere seiten von dem journal sehen! finde das total süß und interessant <3
    und dein neues blingbling ist voll schöön! ich sollte mal wieder bei six vorbeischauen :D
    wünsche euch viel spaß!! bring schöne fotos mit^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich außerdem getagged :O schau mal meinen neusten blogeintrag an :)

    AntwortenLöschen
  6. schick mir ein erdbeer panacotta :)
    und ärm was ist denn ein journal genau? Oo

    AntwortenLöschen
  7. Aw süßer Blog ♥ Werd dich gleich mal verfolgen :)
    Und ich glaub, ich muss mal wieder bei Six vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt. Sehr schön gestaltet und mehr Bilder aus dem Journal bitte gerne. Die sehen echt toll aus.
    Viel Spaß beim grillen und feiern und Sonne genießen. Auf das Erbeerpanacotta bin ich gerade sehr neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz viel beim Grillen und Picknicken :} Lass es dir schmecken und genieß den Tag. Wird's Fotos geben? Ich ahne da wieder ganz tolle Foodpics ^_____^ Oh yummi, Erbeerpanacotta? Gibst du mir was ab? :>
    Ich wär' im übrigen an mehr Diary Seiten interessiert, du gestaltest die schließlich immer ganz toll, wenn man mal Einblicke erhaschen kann.
    Schöner Schmuck, mit den Ringen könnte ich nicht soviel anfangen, aber die Libelle (ich glaub, so eine Ähnliche gabs vor einiger Zeit mal bei H&M oder?) und das Amulett sind klasse. Kann man das auch öffnen?
    Schönes Weekend Süsse, xoxo :*

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es Bilder aus deinem Journal zu sehen :) Seid ich deinen ersten Post dazu gelesen habe, find ich es totaaaal toll :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich ja auch. Ich bin da auch einer Meinung ... Ernährung ist wichtig, werd ich wohl auch später so machen :3

    Ja, bei uns das das Wetter gerade aus soooo genial <33 Aber ich bin krank -.- Und kann nicht raus argh! >.<
    Ich würde gerne mehr von deinem Journal sehen! :3 Der Schmuck ist sooo schön! >.< *total auf so was steht* Eine kluge Geldinvestition *hust* xD

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin Fan von Journalbildern :)
    Und Grillen vor allem auf einer Burg ist super!!!

    AntwortenLöschen
  13. Von Artdeco gibt's nun so 'ne neue Kollektion. Aus der ist der hellblaue. Das sind dann alles so helle Pastelltöne. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch noch nicht, wie der Lack aussieht und ob er mir steht. Hab' ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert. :D Vielleicht werde ich das heute mal machen und dann berichten, wie er so ist.. Und fotografisch festhalten natürlich. xDD

    Omg, die Journalseite mit den ganzen tollen Speisen macht hungrig. :D Und die Kette von Six ist ja mal richtig süß. *_* Ich muss mir auch unbedingt mal wieder neuen Schmuck zulegen. oo

    AntwortenLöschen
  14. ha, das erklärt einiges! ich bin begeistert, noch mehr bunte sachen :) (ich will diesen kalender ;) )
    danke für den tipp ;)

    der ring mit dem türkis ist toll <3

    AntwortenLöschen
  15. hallo hübsche :)
    danke für deine gute-besserungs-wünsche.
    ja nachdem wir dann freizeit hatten und rumblödeln konnten wars cool abends =D
    aber ich bin sehr froh wieder zu hause zu sein.

    freu mich über deinen bericht wie dein wochenende war :D vorallem über die bilder vom essen :O

    AntwortenLöschen
  16. Jaa ich schau GNTM :)
    Meine Favoritin WAR Luisa.. jetzt is sie raus :(
    naja jetzt hab ich eig keine wirklich mehr. Hanna find ich toll, aber vllt is sie als Model nicht soooo perfekt ;)
    Für wen bist du? <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Entschuldige, dass ich mich sooolange nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie kam ich einfach nicht dazu, mir die Zeit zu nehmen, um deinen Blog weiter zu verfolgen. Gestern habe ich mir dann alle Einträge gelesen, die ich "verpasst" habe. - Das waren einige XD"

    Jedenfalls habe ich gerade ein wenig Zeit *jubel* Und jetzt komme ich auch endlich mal zum Kommentieren.
    Der Ausschnitt aus deinem Journal finde ich klasse! Ich würde gerne noch ein paar Seiten sehen *ein wenig neugierig xD"*
    Finde deine Gestaltung echt klasse!! ^-^

    Das Wetter ist wirklich ideal für "Freizeitaktivitäten" im Freien, aber ganz ehrlich: Mir ist es jetzt schon zu warm °__°
    Ich brauche nichts zu machen und schon schwitze ich, was ich wirklich nicht leiden kann x.x

    Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende. Ich verbringe es - wen wundert's? - mit lernen und büffeln. - Es hat kein Ende!
    Noch diese Woche richtig Gas geben und danach ein wenig auf "Sparflamme" fahren, denn soviel kann man an der Note jetzt eh nicht mehr machen (nur noch ca. 3 Wochen, dann steht schon mein Abschluss an ö~ö)

    Ich hinterlasse ganz, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  18. also mich interessiert dien Journal :)
    Schöne Sachen übrigens, die du da gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt positiv ^-^ der Lack ist leicht grau oder? :o)

    AntwortenLöschen
  20. Inalein... :-*

    Wunderhübsche Schmuckstücke, die Libelle, ist ja wunderschön :)

    Ähem zum letzten Kommi, der leier schon ewig her ist *räusper* Wenn du das nächste Mal eine Spinne siehst, ruf mich an, ich rette dich!!!!
    Ich glaub ich bi wohl das einzige Mädchen ohne Panikattacken^^ :D

    Hab jetzt auch endlich meinen Urlaub eingereicht. Die letzten beiden Juliwochen. Eine davon werden Schatz und ich mitm Auto durch Dänemark tuckern und wohl zelten... schenk ich ihm nun Gutschein für Legoland zum BDay? Noch eine Woche, ich muss langsam mal ausm Knick kommen :D

    Drück dich Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  21. wir grillen über zwei tage, also heute und morgen. aber eigentlich nur weil meine familie heut das ganze fleisch nicht aufgegessen hat. war so ja nicht geplant. ich hab noch salat, das reicht mir =D bei solchem wetter bevorzuge ich kiloweise salat XD
    aber ist das nicht toll mit dem wetter? ich hab mich so lang darauf gefreut und ich weis auch wieder wieso ich eigentlich doch letztes jahr froh war als es kälter wurd: die sonne! sie schein! ich hasse es, naja eigentlich mag ichd as, aber da muss ich immer niesen und wenn ich zu oft niese werd ich krank und dann endet das wieder bei 40° fieber bei 30° außentemepratur.. sehr prickelnd!

    ja, das auf den blog nicht so viele besucher kommen würde, war mir ja schon klar. eigentlichfind ichd as ja auch zu anstrengend aber ich find die rezepte passen nicht so auf kirschrot, aber ich möcht meine fortschritte und kochkünste festhalten =D
    ja ich sollte wirklich mal langsam anfangen die rezepte dazu aufzuschreiben, sonst vergess ich die hinterher noch. wusste auch gar nicht, dass das schon so viele sind^^;

    dir ein wunderschönes, sonniges wochenende =D

    AntwortenLöschen
  22. Awwww, ihr hattet doch schonmal ein Picknick auf ner Burg, oder? Wir gehen heute an die Elbe und ich habe doch nicht tatsächlich deine Salatidee von neulich geklaut und heute zubereitet <3 ich hoffe, der schmeckt allen <3

    Gestern hatte ich ja Konzert, das war sooooo anstrengend, ich hab am Ende gedacht ich kipp gleich um oO und das bei der Hitze... danach war ich dann mit Freunden tanzen, puuuh, dort in dem Saal hing ein Thermometer: 30°C war es, wir haben geschwitzt wie blöde und ich musste meine Schuhe ausziehen, sonst hätt ich mir wohl die Zehen gebrochen xD

    Was machst du heute noch?

    AntwortenLöschen
  23. hi :)
    ich hab mich für den buttonservice angemeldet :P
    und der name der page hat sich geändert:
    peachy-pink.de! Wollt ich nur schnell sagen!

    AntwortenLöschen
  24. woow, der ring oben rechts is wundervoll. Wie viel hat der gekostet?
    & Erdbeer- panna cotta hört sich total lecker an! Und auch noch zweischichtig? wow..Gibts dafür irgendwann mal ein Rezept auf deinem Foodblog? :)

    vielen Dank!
    Oh, das hört sich ja toll an :) Und mit dem Wetter habt ihrs ja dann super hingekriegt, war das picknick schön?

    AntwortenLöschen
  25. Ja.. ich moechte dann bei Gelegentheit meinen Dad oefters in Frankreich zu besuchen. .. wenn er Zeit hat, er geht teilweise auch aus geschaeftlich Gruenden dahin, und ich denke nicht dass er dann jedes Mal Zeit hat v.v
    Naja.. wird schon irgdendwie klappen..

    Wie war denn das Wochenende bei dir ? (: ... ich habe irgendwie auch total Lust auf grillen, aber bin mit Hausaufgaben ueberladen >.< mit gefaellt deine Libellen-Kette ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  27. dankeschön für das Kommentar, das Kleid haben mir meine Eltern leider aus dem Urlaub mitgebracht, habe es allerdings auch noch in dunkelrot und trage es in der Farbe nie, also falls Interesse besteht, dass ich es über meinen Blog oder in Kleiderkreisel verkaufe, einfach nochmal auf meinem Blog melden :)

    AntwortenLöschen
  28. haha, endlich? ich dachte du magst das nicht^^

    mein wochenende war ganz okay, war die ganze zeit bei freunden und deins?

    lol ja, hab absichtlich so gut wie nichts erwähnt oder beantwortet weil manche einfach viel zu neugierig waren. und wenn man dann mein mich anonym auf formspring ausquetschen zu können reichts. ist zwar meine schuld aber naja XD
    im moment ists ein ewiges hin und her.. kann dazu nicht wirklich was sagen .-.

    AntwortenLöschen
  29. ach soo, verstehe :D
    haha sowas kann und will ich mir ja auch gar nicht leisten XD

    jap.. das hat dann echt genervt, vor allem wie solche dummen scherze kamen, wie dass er mich betrogen hat mit "tina" und ich weiß nicht was. solche leute sind echt das letzte und einfach nur bösartig O_o

    AntwortenLöschen
  30. wie lustig...endlich auch eine freiburgerin :)
    danke für die grüße, schick dir natürlich auch welche.
    der schmuck ist toll.
    tollen blog hast du, respekt....werd dich verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  31. Gegrillt habe ich gestern Abend auch mit ein paar Freundinnen, es war totalschön weil es echt um Mitternacht noch warm draußen war und wir da alle mit T-Shirts rumsitzen konnten.

    Ahhh zeig mehr Seiten aus deinem Journal! Was schreibst du denn da alles so rein? Und gestaltest du jede Seite so? Sowas könnte ich ja eigentlich auch mal anfangen, ich finde sowas total toll, aber irgendwie hätte ich da gar keinen Ansporn das wirklich konstant so schön zu machen xD

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ina! ^^
    Grillen und Picknicken auf einer Burg? Das hört sich wirklich schön an! :) Bei uns war es heute auch total heiß. Ich habe mit meinen Freunden draußen gepicknickt und anschließend gab es schönen, warmen Sommerregen. <3
    Hübscher Schmuck, besonders die Kette hat es mir angetan! Ich wäre interessiert an weiteren Seiten deines Journals, das ist total süß. Ich führe auch eines, aber ich denke, es wäre zu privat, um es online zu stellen.
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, ne, ich meinte mich selbst :D

    Bei uns ist das auch warm. Heute in der Ostsee baden gewesen :) Zum Glück ist die direkt vor der Haustür ;)

    AntwortenLöschen
  34. der Schmuck ist wirklich sehr schön (:

    http://meadowlotussongs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.