etwas Neues zum Wochenende

Heute kam schon mein Päckchen von Beautyplaza. Habe mir mal wieder was kleines gegönnt:
Endlich das Parfüm von The Library of fragrance in der Sorte Mandel.
Es riecht hammer – im ersten Moment riecht es unglaublich nach Mandelkeksen und Kuchenteig. Leider verfliegt der Geruch total schnell.
Eine andere neue Errungenschaft ist der Nagelack von Artdeco – Ultra Quick Dry Nail Lacquer Nr. 79.
Ein total schöner orange-rosaner Pastellton. Ich habe mich sooo in die Farbe verliebt [ich find sie echt PERFEKT!] ABER LEIDER ist der Lack nicht so wirklich das Wahre. Trocken ist er blitzschnell JA – aber leider lässt er sich nur sehr streifig auftragen und blättert nach ½ Tag schon ziemlich ab.
Da bin ich wirklich etwas enttäuscht, da ich mit der [ja auch nicht so billigen] Kosmetik von Artdeco schon tolle Erfahrungen gemacht habe..
Leider liegt es wohl auch nicht nur an dem einen Lack – da Becky mit einer anderen Farbe gleiche Erfahrungen gemacht hat…
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Morgen geht’s zum Friseur! Schneiden + mal was ganz neues: Strähnchen. Hatte ich noch nie, bzw es werden auch keine dicken Strähnchen sondern eher Farbreflexe. Ich bin gespannt wie es wird…
................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. ja. :) tja, hättest du bei meinem gewinnspiel mitgemacht. dann hättest du vielleicht eines umsonst bekommen. selbst schuld. :P

    viel spaß im europapark.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank für Deinen tollen Beirtag Süsse!! Der Header ist sooo schön und bisher bist Du die erste die mit macht das freut mich total! :)

    Meld Dich doch einfach in der MK an, in Deiner Gegend gibt es sicher tolle Fotografen (kläre Dich dann ein wenig auf woran genau man die erkennt außer natürlich den Bildern). Die meisten bieten Shoots für umsonst an. :)

    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich fand artdeco nagelacke bis jetzt auch nicht wirklich den renner. klar sie haben schöne farben aber wie du schon sagst geht viel zu schnell weg :(

    dann lieber die von den güstigen marken wie p2

    AntwortenLöschen
  4. Ui hast du ein neues Design? Sieht richtig schick aus !! :) Wirklich toll!
    Ähm wieso hast du mir den Kommentar, den ich dir geschrieben habe, nochmal geschrieben? hab das irgendwie nicht verstanden..*sorry* :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Schade das der Geruch schnell verfliegt. Mandel, hmmmmmm *---*
    Und die Farbe vom Lack sieht ja echt toll aus, ich bräuchte ein paar in Pastell XD. Gibts dann auch Fotos von deinen Haaren? Intörössant, freu mich schon!

    Stimmt schon, aber ich werde es schon noch posten da ich die Fragen toll finde :D
    Und es wird zeit für was neues, ich weiß nur noch nicht genau was *lach*. Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich alles in den Header packen sollte, da gibt es soo vieles >.<
    Wird aber schon! irgendwann..

    AntwortenLöschen
  6. these pictures turned out great! i looove this post! lovin your blog too!

    loueladaniele.com

    AntwortenLöschen
  7. ja spätestens zu meinem jungesellinenabeschied :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, wo ich nun sehe, dass das Problem mit den Lacken offensichtlich wirklich nicht an einer speziellen Farbe liegt, überlege ich, ob ich mir die #77 doch nochtmal holen soll, weil ich die echt hübsch finde. Aber dann erst nächsten Monat oder ich schau nochmal bei BeYu, da hatte ich auch welche gesehen, die mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. mandel <3 ich liebe mandelduft fast so sehr wie vanille und erdbeere :D und nagellack benutze ich eh nicht, weil meine nägel so doof sind .__.

    och, also geschichten über mr blahblah und so .. ich hoffe auch, dass ich bald wieder welche schreiben kann. momentan existiert ja leider keiner :/

    und deine neue frisur wirst du uns sicher zeigen, rischtisch? :D

    AntwortenLöschen
  10. hab die selbe erfahrung mit den artdeco lacken gemacht. tolle farben, aber spätestens nach 2 tagen sind die nägel wieder kaputt :( echt schade.

    P.s. machst du fotos nachdem du beim frisör warst???

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. also ich hab die Nr. 88 von Artdeco, ein schönes helles Grün und bin vollkommen zufrieden mit ihm. Hält gut und sieht echt toll aus ;D

    AntwortenLöschen
  12. du hast so eine schöne seite<3 :)
    wenn ich deine blog einträge lese krieg ich immer hunger weil deine photos vom essen soo lecker ausschaut :)
    jetzt hab ich mir wieder vorgenommen bei LUSH wieder einkaufen zu gehen<3 ich muss die produkte von deinen reviews unbedingt ausprobieren :)
    liebe grüße<3e
    Yvonne // http://loosing-innocence.de.vu

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Inaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

    Wie wars beim Friseur?????? Wir wollen ein tolles Fotos sehen :)

    Das Parfum, dass du gekauft hast, sieht irgendwie aus wie ein altmodisches Medizinfläschchen (positiv gemeint XD), weißt du was ich mein? Früher wos noch keine Papierverpackungen gab und die Apotheker alles in kleinen ettikettierten Fläschchen verkauft haben ^^

    Nagellacke sind zurzeit alle irgendwie "schlecht"... Sie sind klebrig, trocknen zu schnell bzw. bevor man überhaupt alles aufgetragen hat oder bröckeln. Langsam glaube ich, dass es an der Hitze liegt... Vielleicht haben die das nicht vertragen *seufz*

    Und danke für deinen Kommentar ^^
    Und gleichzeitig sorry für die lange Antwortzeit *seufzel* Aber ihr kennt mich ja alle inzwischen ^^ Lynie ist eine von der langsamen Sorte *lol*

    Die Kuchen sind supi geworden! Bis auf der Käsekuchen... Den mach ich eigenltich immer ohne Boden ^^'' Bis mir das wieder eingefallen ist, hatte ich schon das falsche Rezept zusammengemixt und dementsprechend hart war dann der Boden *schulterzuck* Aber der Schokokuchen war genial *_*

    Wann hast du eigentlich Urlaub? Fährst du dann weg? Ich glaube wir haben uns Urlaub alle verdient ^^

    Hat Chris seine Prüfung denn bestanden letztens? (Twitter weiß alles *höhö*)

    Bis baaaaaaaaald ^^
    Lg Lynie

    AntwortenLöschen
  14. whaa, ich kann mir genau vorstellen wie dieses parfum riechen muss *Q*
    und der lack ist echt schön! schade, dass er nichts taugt x.x

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.