Lush - Liebe bis auf wenige Ausnahmen

HTML clipboard

Ihr lieben, nach all den Lobeshymnen für Lush-Produkte wird es Zeit euch auch mal meine größten Lush-Fails vorzustellen.

Kann sein, dass einige von euch diese Produkte gut finden oder ganz andere Erfahrungen gemacht haben – aber das hier sind meine Meinungen und Erfahrungen die ich beim Benutzen der Produkte gemacht habe [und das ist auch keine Anti-Lush.Kampagne sondern einfach ein kurzer Review, ihr wisst ja eigentlich alle wie sehr ich viele der Lushprodukte liebe!!!]. Oft blieb der versprochene Effekt aus und das Geld war eigentlich umsonst ausgegeben. Aber lest selbst: .

#1 Lush Coolaulin Conditioner - 6,45 Euro / 100 ml

Lush-Versprechen: Unser Coolaulin enthält massenweise Kokosmilch und frisches Kokosfleisch, um trockenes, lockiges oder behandeltes Haar weich und glänzend zu machen, plus exotische, östliche Öle von Vetivertgras und Benzoeharz, um Deine Kopfhaut zu beruhigen.

FailProdukt weil: Klang so lecker: Eine Haarpflege mit Kokos und Limettensaft – leider hat es überhaupt nicht danach gerochen. Der versprochene Effekt blieb auch aus, irgendwie wurden meine Haare viel schneller fettig und strähnig.

#2 Lush Sultana Of Soap Seife – 5,20 Euro

Lush-Versprechen: Ist es nicht erstaunlich, wie verführerisch sie aussieht? Sie sieht so lecker aus, dass man am liebsten in sie reinbeißen will. Aber natürlich weißt du es besser, nicht wahr? Gleite mit einem Stück dieser mit Früchten garnierten Dessertseife über deinen Körper und freu dich über den Duft eines Süßwarenladens.

FailProdukt weil: Es sieht aus wie was Süßes, und klingt vielversprechend. Leider wurde ich schon bei der ersten Anwendung enttäuscht. Es riecht gar nicht lecker sondern irgendwie komisch - nach ein paar Tagen wurde der Geruch auch noch irgendwie modrig und die Seife landete kurzerhand im Müll!

#3 Lush Yummy Yummy Yummy Duschgel – Euro

Lush-Versprechen: Frische, sonnengewärmte Erdbeeren frisch vom Feld, wer könnte da Nein sagen? Yummy Yummy Yummy riecht unwiderstehlich gut nach Erdbeere und macht gute Laune. Sommerstimmung inklusive! Mandelöl und Meersalz machen die Haut schön weich, frische Erdbeeren und Honigwasser sorgen für den Duft.

FailProdukt weil: Hört sich die Beschreibung nicht unglaublich lecker an? Leider riecht es etwas künstlich und komisch [auf jeden Fall nicht nach Erdbeeren].. Nicht nach Erdbeeren. Zum Duschen finde ich auch die Konsistenz etwas zu fest-geelig. – fast schon zäh! Da hat Lush wesentlich tollere Duschcremes im Sortiment!!

#4 I Should Coco Seife – 5,20 Euro

Lush-Versprechen: "Kokosnüsse sind etwas Wunderbares. Sie sind nicht nur ein Genuss für jeden Gourmet, sondern sie besitzen auch fantastische Pflegeeigenschaften für Haut und Haar und dazu einen Duft zum Verlieben. Unsere Kokosseife enthält frische Kokossahne, die die Haut zart und weich macht, während winzige Kokosraspeln abgestorbene Hautschüppchen sanft wegmassieren."

FailProdukt weil: Eine Seife aus Kokos mit Kokossplittern oben drauf??? Das musst ich als Cocos-Suchti einfach haben!! Als ich sie dann bekommen habe war ich total enttäuscht.. das Kokos riecht nicht nach Kokos sondern irgendwie künstlich, unnatürlich. Auch unter der Dusche wurde der Geruch nicht besser. Klar einseifen kann man sich damit, aber auf Kokosseife die nicht nach Kokos duftet kann man ja verzichten.

#5 Lush Coconut Deodorant Powder – 6,30 Euro

Lush-Versprechen: Leichtes, weiches, glättendes Deopuder mit Strandparty-Duft. Coconut ist wahrscheinlich das einzige Deodorant auf der Welt mit pulverisierter Kokosmilch, Kokossahne und getrockneter Kokosnuss plus Kokosöl, damit alles den ganzen Tag da bleibt, wo es bleiben soll. Wir beduften es mit zwei unserer liebsten beruhigenden Öle von Vetivergras und Benzoeharz und mischen es in eine Feuchtigkeit absorbierende Mischung mikrofeiner Puder.

FailProdukt weil: es nur sehr künstlich nach Kokos riecht und der Deoeffekt irgendwie nicht vorhanden war. Das Auftragen brachte auch so seine Schwierigkeiten mit sich, da das Puder total lose ist [und sich nicht nur auf den Achseln sondern auch auf der Kleidung verteilte]…

#6 Lush The Comforter – Festes Parfüm - 11,90 Euro

Lush-Versprechen: Ein fruchtiges Parfüm, mit dem beliebten Duft unseres Johannisbeer-Schaumbades The Comforter. Es macht Tage viel besser, an denen du dich in eine Kuscheldecke einwickeln und vor der Welt verstecken möchtest. Du siehst die Dinge mit unserem fruchtigen Parfüm plötzlich nicht mehr so eng.

FailProdukt weil: ein festes Parfüm in einem handlichen Döschen für unterwegs. Die Idee an sich ist toll. Das Produkt riecht auch total lecker und fruchtig nach Johannisbeeren. Das Problem ist, dass man schon wenige Sekunden nach dem Auftragen nichts mehr davon riecht.. Zum Dran Schnuppern okay - aber als Parfüm untauglich!

#7 Lush Whoosh Temple Balsam – 7,40 Euro

Lush-Versprechen: Hält Deinen Geist klar und wach. Wenn Party On für die Wochenenden ist, dann bringt Whoosh Dich durch Montag Nachmittag bis Freitag früh, inklusive einschläfernder Seminare, Wiegenlied-Lektüren und Meetings, die so immens ermüdend sind, dass sie narkotisierend wirken. Gib eine dezente Spur Whoosh auf Deine Pulspunkte, Handgelenke, Schläfen und Deinen Hals. Einige von uns reiben ihn sich auch in die Nasenlöcher, der kürzeste Weg zum Gehirn. Wie er wirkt? Er verpasst Deinem müden Körper und Gehirn eine Ladung belebender ätherischer Öle von Limone, Zitrone und Grapefruit. Dann fügt er erfrischenden Rosmarin hinzu und stressreduzierende Geranie, sodass Du nett und ruhig bleibst.

FailProdukt weil: ich hab es glaub ich auch schon mal reviewt. Finde den Geruch einfach himmlisch - nach Gewürzen, Urlaub, Sonne, Sommer. Genau so hat es letztes Jahr in Sardinien gerochen. Leider ist hier das gleiche Problem aufgetreten wie beim Festen Parfüm. Man trägt es auf und nach ½ Minute ist nichts mehr davon zu riechen. Wacher machen tut es somit auch nicht.. Ein tollduftendes Produkt, dass leider wegen der nichtvorhandenen Wirkung auf der Fail-Liste landet.

Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten gemacht??
Blogge ich euch eigentlich zu oft??

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Zu oft bloggen kann man bei Lesern garantiert nicht! Schließlich sind es irgendwie deine Fans. Die könnten sich höchstens beschweren, wenn es zu wenig werden sollte ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ob du ZUVIEL bloggst? Sowas darfst du nie, nie wieder fragen und immer mehr bloggen, JA? XD

    Zu Lush sage ich besser nichts. Wie gesagt, ich war vor kurzer Zeit selber mal im Laden und da eigentlich total vom Hocker. Aber zuhause waren die Sachen, die ich gekauft habe, der allerletzte Scheiß...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es sehr interessant, auch mal etwas über Fehlkäufe zu lesen von LUSH ;) Sonst hört man immer nur das dieses und jenes ja soooo toll ist ;D
    Fand ich wirklich gut =)

    Und ich finde es schön, wie du bloggst und auch wie oft du bloggst!:)

    Wegen des Abnehmens: wolltest du wissen,wie viel ich dann letztlich wiege?;)
    Hab mal auf ner Seite den BMI ausgerechnet, da könnte ich sogar noch glatt 10kg abnehmen und wär immer noch im Normalbereich, dass find ich wahnsinnig. Wenn ich noch 4-5kg runter habe bin ich glücklich =) Hätte das auch gern so in 2 Monaten runter aber mal gucken..jetz die letzte Woche war leider schon wieder nicht so gut :(
    Wünsche dir auch noch viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich bei Lush auch schon daneben gegriffen.
    Die Beschreibungen hören sich immer Perfekt an, aber manchmal ist da nichts tolles dran.
    Aber ich glaub bei den Massagebars und Seifen kann man wenig falsch machen. Die Badekugeln wüwrd ich auch gern mal testen, aber darf nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Neurodermitis, dann darf ich nicht so lange ins Wasser. Baden ist da ganz böse. ^^"
    Also hab ich jetzt mal meiner Mutter Badekugeln mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab selber noch keine lush produkte, war aber schon mehrfach im laden. alles riecht immer so toll, aber die sachen sind mir teilweise echt zu teuer. hast du einen tipp, in welchem produkt mein geld definitiv gut angelegt ist?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch keine Lush - Produkte, obwohl ich das eine oder andere wirklich gerne mal testen würde. Aber irgendwie schrecken mich die Preise (und die Versandkosten, da es in meiner Nähe natürlich keinen Store gibt) total ab.
    Und nein, ich finde nicht, dass du zu oft bloggst ;D
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Du und deine Lush-Produkte :) sehr interessanter Post wie ich finde. Ich persönlich habe mir noch nie was bei Lush gekauft - keine Ahnung warum. Mal davon abgesehen, dass wir keinen Lush-Shop bei uns haben finde ich die Preise schon etwas häftig ABER ich habe vor da mal ein paar Sachen auszuprobieren um zu sehen, ob sich das Geld lohnt :) was sind denn so deine absoluten Lieblinge wo du wirklich sagen kannst, da lohnt sich jeder Cent? Ich finde es außerdem eigentlich gut, dass du so regelmäßig - eigentlich ja täglich - bloggst :) Immer wenn ich abends Heim komme und meinen PC anwerfe und schaue wer aus meiner Favoriten Bloggerliste so gebloggt hat, weiß ich, dass du es auf jeden Fall getan hast und ich auch wenn kein anderer gebloggt hat, trotzdem was zu lesen bekomme ^^

    Schönen Abend noch

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  9. alle haarprodukte und alles was an cremes conditionern und flüssigem duschbad geboten wird halte ich für müll davon gefällt mir echt gar nix.

    aber das peeling buffy eignet sich super zum beine rasieren durch die leicht milchige konsistenz kann man sich nicht schneiden weil die haut zu weich wird und durch die peeling körner schärft sich beim rasieren gleich der rasierer ansonsten schwöre ich auf die seifen-stücken wie honey I washed the kids und karma usw.

    AntwortenLöschen
  10. achwas ich glaube auch das man für die Leser NIE oft genug bloggen kann :)

    ach die straffen sind echt lächerlich für das was damals passiert ist. Die eine hat 80 sozialstunden bekommen,einer hat 1 wochendendarest und 400€ strafe der zweite hat nur 200€ strafe und der dritte hat 3 jahre auf bewährung bekommen. Ich hab wirklich gedacht das mehr rauskommt.

    oh man ja ich war auch so aufgeregt als ich mich dort hinsetzten musste meine Stimme hat richtig gezittert aber nach 10 min ca ging es dann :)

    Küsschen x3

    AntwortenLöschen
  11. kann mich bei dem yummy yummy mist anschließen fand ich super eklig und ich bin auch lush fan ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe die Sultana & Whoosh, Yummy Yummy Yummy mochte ich auch.
    Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Whoosh hilft zum Beispiel super bei Kopfschmerzen. Wenn man es dick auf Handgelenk & Schläfen aufträgt tut es auch wirklich seine Wirkung.
    Was ich gar nicht mochte ist die Yasmin Haarkur. Die hat so einen intensiven Duft, dass ich wirklich das Gefühl hatte einen geraucht zu haben.^^ Das war zu lustig, wie meine Pupillen groß geworden sind & so...

    AntwortenLöschen
  13. Ja finde ich auch. ;) und so klein ist er ja gar nicht. 5,50 meter Durchmesser und 1,50 tief. Geht also.
    Ich will auch eine sauna. :o warum gehst du da nicht rein? ich würde da im Winter jeden Tag reingehen.

    Mahn. Aber ich lass mich jetzt nicht neidisch machen - es gelingt dir nicht! Ich habe dann 6 lange wochen ferien, 12 tage Spanien. und du nur 3 mikrige tage. Jetzt habe ich dich wohl eher neidisch gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. danke für die reviews! ist immer gut zu wissen, bei welchen sachen man aufpassen muss!

    AntwortenLöschen
  15. huhu,
    also bei uns haben sie bei real beide müllermilchsorten...komisch...die cäsarmilch aber auch erst seit kurzem, cleopatra schon ne weile

    AntwortenLöschen
  16. Ja, leider gibt es immer wieder Fails, die man sich eigentlich sparen könnte :/

    Ich glaub aber, ich lass mir mal eine Probe von dem Conditioner geben und probier den selbst aus XD

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Lush, nutze aber eigentlich nur die Schaumbäder und Badekugeln. Da fällt man nicht auf die Nase!

    Und in Dänemark gibts es neben Monki und Weekday auch Gina Tricot. Ich war aber auch in einem Laden, der Designerklamotten stark runter gesetzt hatte. N kleines Outlet eben. Viel von Malene Birger und anderen tollen Modeschöpfern. Dann halt noch so kleine Nipeslädchen. Schon toll :)

    AntwortenLöschen
  18. im moment find ich es toll, dass du sooft blogs

    mein lush fail sind die 2-in-1 shampoo bars von lush :( meine haare wurden überhaupt nicht schön, sondern stumpf, hart und klebrig
    nie wieder- jetzt liegen die bei mir zu Hause rum

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh .. schönes neues Layout :) Oder hast du das schon ne Weile und es hat bei mir nicht geladen?! *grübel*

    Echt? Ohh, dann viel Spass und ich hoffe es ist nicht allzu warm.
    Joa, sagen wir so .. es war voll, halbe Stunde bis Stunde Wartezeit, aber jetzt nicht überfüllt.

    Wünsch dir ganz viel Spass :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh tatsächlich. Es hat bei mir net geladen :D:D

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal ein ganz großes NEIIIIIIIN, du bloggst nicht zu oft! Ich les deine Postings total gern und find's super, dass man so oft hier was Neues hat. Definitiv weiter so Süsse, wenn's die Zeit zulässt :}
    Super, dass man auch mal was Negatives über Lush hört.. Du hast mir damit sogar geholfen, ich wollte mir immer mal so ein festes Parfum holen, aber wenn man kurz nach dem auftragen schon nichts mehr riecht, kann ich's mir auch schenken.. Schon schade, wenn manche Produkte nicht so gut sind, wo sie ja schon nicht die günstigsten sind :/
    Hast du meine Mail gestern bekommen?
    Ach, Klamotten shoppen kann man auch woanders.. Außer, es sind so Läden, die es kaum woanders gibt, dann würd ich es schon ausnutzen. Aber die ganzen Leckereien sind doch auch mal Geld wert, sowas gibt es ja sicher auch nicht überall.. Find deine Ausbeute jedenfalls super :}
    Nee, im Moment ist irgendwie gar kein Starbucks Seminar :( Hab auch schon nachgefragt, aber da ist nix in Planung. Ich denk mal, das kommt im Winter wieder, jetzt im Sommer werden sich wohl auch die wenigsten dort hinsetzen und 'ne Stunde zuhören. Schade eigentlich, hätte da mal wieder voll Lust drauf :/
    Ansonsten geht's mir soweit ganz gut (das mit den Träumen und so mal ausgenommen, das hab ich immernoch) und dir?
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde nicht das du zu viel bloggst! ((:
    Ich mag es total gerne mich an den PC zu setzten, die Blogs die ich ''abonniert'' habe durchzuschauen und deine neuen Post's zu lesen! (:
    Gut machst du daaas!

    Ich liebe Lush eigentlich, aber mit diesem Lush Whoosh Temple Balsam Zeug. Es roch so gut und ich hab gedacht: Naja, gönn's dir mal. [tut man ja sonst nichr! :'D] Aber bei mir war das gleiche Problem. Nach ner' Minute war der Duft verflogen.
    Schade um das Geld ... .____.'

    AntwortenLöschen
  23. Noch ein grund mehr nie lush auszuprobieren. aber schade das ausgrechnet die min kokos zu deinen fail produkten gehören.

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja alles lecker aus (:
    Ich frag mich immer, wo alle hier immer diese super Sachen herkriegen :D
    Aber manchmal täuscht wirklich das Design von solchen Sachen; da kann man echt trixen (:
    Ich bin aber total vernarrt in den Cocos-Duft. Ich liebe den einfach...mhhh...

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Ina!!

    die meisten Lush-Sachen hab ich noch nciht ausprobiert. Aber sogar die Verkäuferin bei Lush hat mir vom Coolaulin Conditioner abgeraten XD Sie meinte sie verkauft das nie weil das stinkt und so pappig ist *lol*

    Das nenn ich mal brutale Ehrlichkeit ^^
    Du hast mich gerade zu einem neuen Lush-Post inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  26. sooo tolle dinge..
    ich liebe lush!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.