Blaubeersmoothie und H&M

EDIT: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Google Friend Connect? Kann seit 2 Tagen niemanden verfolgen?!? //

Endlich wieder eine Stress-Woche überstanden!! Zur Zeit komme ich echt zu garnichts wirklich!! & nun sind es nurnoch 2 Wochen bis zum Urlaub!!

Aber nun kommt erstmal das Wochenende, vorgestern habe ich wieder bei der Feier meiner Eltern & Kollegen geholfen und zusammen mit meiner Sis haben wir aus einem Schokobrowniekuchen DAS hier gezaubert:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/yumy.jpg

Gestern ging es dann spontan mit meinem Kumpel M. in die Stadt etwas bummeln, neue Shops entdecken und einen leckeren Blaubeersmoothie trinken..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/yumy2.jpg

Apopo Shop: ich hab mal wieder beim H&M Online Shop zugeschlagen. Diese Sachen landeten im EInkaufswagen, kommen aber teilweise erst im Oktober/November:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hum-1.jpg

So nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende. Ich werde heute entweder mit C. noch etwas nach Frankreich fahren (oder nach Freiburg?) und dann Abends mit Freunden in "Salt" ins Kino gehen..

Was habt ihr geplant?

.......................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg.

Kommentare :

  1. Ich muss auch mal wieder bei H&M zuschlage! Kommt aber erst nächste Woche dran :D
    Ich gehe heute in die Stadt ein bisschen shoppen und danach mit meinem Freund "Briefe an Julia" anschauen und am Sonntag mit Freunden "Step Up 3D" anschauen... x'D
    Ich liebe Kinos!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Sachen von H&M! Also am Wochenende wird hauptsächlich mit meinen Freundinnen spaziert, die jetzt über einer Woche wegwaren, und Caffee etc. getrunken. Ihr habt alle sooo Glück mit den Kinos, bei uns muss man tatsächlich 30 min. fahren, um ins nächste "normale" Kino zu kommen. Normal deshalb, weil es bei uns zwar ein Kino gibt, aber nur so ein Dienstags Kino mit zwei Filmen und einem Kinosaal. Grgh. Na ja, ich hab bei deiner Blog-Aktion mitgemacht und auch als Gadget in meinem Blog eingefügt! Ach ja, und ein neues Profil deshalb, weil ich einfach neu anfangen will, weil ich beim anderen Blog ja nicht mehr blogge usw...

    Liebe Grüße
    Annaa

    AntwortenLöschen
  3. das armband hab ich auch in braun. die sind echt super und der preis stimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. schöen Sachen hast du da bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte wir wollten "sparen". ;D

    AntwortenLöschen
  6. da krieg ich gleich lust auf was süßes^^

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Schokobrowniekuchen sieht wahnsinnig gut aus *.*
    Ich hab direkt lust zu backen :D

    AntwortenLöschen
  8. hmmm lecker, sieht wirklich super aus :-)

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. salt ist ganz gut :) viel spass

    das 2. pic ist so schön*love*

    AntwortenLöschen
  10. Mhhm... lecker, lecker, lecker :D
    Ich hab heute auch Schokobrownies gebacken ^^ Allerdings mit Walnüssen ^^

    Übrigends hab ich mir überlegt, dass ich dich demnächst einstellen werde :D als persönliche Köchin ^^ Weil deine Sachen immer so verdammt lecker aussehen.
    Ob du willst oder nicht :P:P:P

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr lecker aus:)
    Das "Verfolgen" geht wirklich nicht, ich versuche es auch seit gestern; es haben auch andere Blogger Probleme^^

    AntwortenLöschen
  12. der Smoothie sieht lecker aus *.*

    .. bei mir geht das mitm Blog verfolgen auch nicht , aber erst seit gestern. richtig blöd!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen hast du dir bestellt! =)
    Leckerer Smoothie! :)))

    AntwortenLöschen
  14. Der Smoothie sieht gut aus! Da bekomm ich gleich selbst Lust auf einen :D

    Sag dann mal, wie Salt war. Hab bisher ziemlich unterschiedliche Aussagen gehört und weiß deshalb nicht, ob es sich lohnt, den im Kino zu sehen.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie köstlich das aussieht! Und ich bin gespannt, wie Du "Salt" findest, ob es sich lohnt den anzuschauen!
    Ich habe mir eine Nikon D3000 geholt, die gab es bei uns als Kit im Angebot für 300€ & soll wohl ne gute Einsteigerkamera sein. Also auch "noch" mit Akkufach & sowas :) Ich weiß auch noch nciht richtig, wie man die immer mittransportieren soll... Da war zwar auch eine Tasche dabei, aber wenn ich die nur so über die Schulter trage, habe ich Angst, dass sie mir geklaut wird :) Auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal eine gute Beschäftigung, weil ich eigentlich noch keine Ahnung von Spiegelreflexkameras habe. Ich fotografiere nur gerne^^
    Wie hast Du Dich da eingearbeitet?
    Und Mallorca ist auch toll! Ich war letztes Jahr im September mit meinem Freund in Cala Ratjada, da war es schon ziemlich ruhig & von der Temperatur her sehr, sehr angenehm. Ich kann nämlich auch nur mit LSF 50 in die Sonne :)

    Dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) Ich hab' die Nikon D40.
    Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommmen die Kommentare zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  17. Der Himbeer-Brownie sieht superlecker aus. Und das H&M-Kleid ist ein kleiner Ethno-Traum.

    AntwortenLöschen
  18. ich habe letztens auch ein paar schöne sachen im h%m shop gefuden, aebr nicht ebstellt, weil gaaanz viele so viel schlechtes darüber berichtet haben.. geld gespart =D

    wünsche dir ein schönes wochenende :3

    AntwortenLöschen
  19. Der Brownie sieht super lecker aus! Wird höchste Zeit auch mal einen zu essen. Und mit Milch trinken. Dann ist es perfekt! :)

    Mir gefallen die H&M Stiefel. Ständig bekomme ich die Kataloge zugeschickt und finde so tolle Sachen. Aber ich muss mich bis nächsten Monat gedulden. *seufz*

    Verfolgen klappt bei mir auch nicht. Da steht dann nämlich immer da, dass die Website nicht aufgerufen werden kann. Probleme. Blablabla. :(

    AntwortenLöschen
  20. Dein Himbeer-Brownie sieht echt super aus und die bestellten Sachen gefallen mir auch sehr gut :)

    Mein Freund und ich wohnen schon seit fast 2 Jahren zusammen und ich finde es auch wunderbar zusammen zu sein und ein gemeinsames Leben zu haben.

    AntwortenLöschen
  21. ja, dass versteh ich. würd ich genauso machen!!

    aw das törtchen sieht richtig süß aus♥!!
    "salt" soll gut sein. gesehen habe ich den aber auch noch nicht! ich wünsch dir viel spaß!!

    ja pläne hatte ich fürs we! gestern war museumsnacht (hat mich aber enttäuscht) und heut war ich am strand :) war wieder richtig schön!!

    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  22. habt ihr den brownie einfach auf die himbeeren geleget? oder halten die durch irgendwas zusammen?
    dein kalender neben ist übrigens noch bei juli ;)

    AntwortenLöschen
  23. leckkkker :)
    hui, ja freiburg ist mir ein begriff! war ich schon öfters :)

    AntwortenLöschen
  24. sieht wieder unglaublich lecker aus! (was mich daran erinnert, dass mein kühlschrank komplett leer ist^^)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ist echt blöd wenn man unter der Woche einfach zu gar nichts kommt. Ich fühl mich dann immer so hilfslos xD
    Aber der Schokobrowniekuchen mit Himbeeren sieht total lecker aus! Und würde ich jetzt gern einen Smoothie oder Milkshake trinken, hach.
    Aber bei dem Gedanken an Stiefel wird mir heiß. Wir haben hier nämlich seit gestern sicher so 30°C. Zuu heiß für ein Winterende!


    Naja, zu verlieren hatte ich ja nichts. Aber mein Stiefvater, Maah, 2 Brüder und Paah sind dort geblieben (:
    Stimmt, es gibt ja auch wochen da hatte sie keine Zeit zum anrufen (wenns bei uns 5 ist, ist es bei ihnen ja schon 10 uhr) und da werd ich immer total traurig, vermissen tu ich sie ja alle so dolle :D

    Ich find Makroobjektive nur so toll weil man alle kleinen Details fotografieren kann. Ich meine, mit einem normalen objektiv ist es schwer nur einen Wassertropfen oder weiß ich was zu fotografieren, wäre also schon was tolles. Nur sind die eben immer sehr teuer D:

    Also ich hab hier die 8. Klasse für ein halbes Jahr wiederholt, dann die 1. und jetzt die 2. Also in eineinhalb Jahren bin ich fertig XD

    Jaa genau! Du hast das Wort gefunden! Hehehehe. Ich wusste nicht wie ich es übersetzten könnte xD.

    AntwortenLöschen
  26. die sachen von h&m sind schön :) das kleid hatte ich mir auch mal bestell, stand mir aber leider gar nicht :/ und die stiefel sind toll, die hat ne freundin von mir in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt hab ich Lust auf einen Brownie ♥ Aber ich mach grad eine Diät, also ich ess eine bestimmte Menge an Eiweiß und Fett und versuch so abzunehmen. Ein Brownie würde eindeutig meinen Fett-Teil sprengen :D
    richtiges ausmisten finde ich auch irgendwie immer traurig, ich kann mich total schlecht von Dingen trennen, auch wenns eigentlich nur irgendein unwichtiges Ding ist :/ Gestern hab ich mal mein ganzes Beruf/Uni/Info-Zeug aussortiert, mehr als die Hälfte ging in die Papiertonne. Jetzt siehts in meinem Zimmer hier wieder ordentlicher aus!
    Gibts bei euch im Kullman's Diner auch Burger All you can eat oder Chicken Wings all you can eat? Zu sowas will ich unbedingt mal hin - obwohl ich nicht denk dass ich mehr als 2 Burger essen könnt und das wird bestimmt auch schon nicht leicht ;)
    ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schöne H&M Sachen!

    Dankeschön :) Ich benutze die Canon EOS 300 D und bin total froh, dass ich sie wegen der Schule kaufen musste. Aber sie macht mir trotzdem manchmal Probleme..

    AntwortenLöschen
  29. hallo! danke für deinen kommentar :)
    wir führen jetzt auch schon eine wochenendbeziehung und er wohnt unter der woche - wenn nicht gerade ferien sind wie jetzt (was es meiner meinung nach etwas gemeiner macht) auch 2 stunden von mir weg.

    AntwortenLöschen
  30. Mmmmh, Blaubeersmoothie; hört sich gut an =D

    Die Sandalen waren von 50 Euro auf 25 Euro reduziert!

    AntwortenLöschen
  31. woah, danke für dein kommentar!! der war so lieb, hab mich unglaublich gefreut. :D

    dein layout ist so hübsch! ich kann sowas nicht. x)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ina! :)
    Habe dich zu meinem Blogroll hinzugefügt, damit ich nie mehr deine Posts verpasse :D
    ich war gestern in Nürnberg und habe mit meinem Freund die Läden durchstöbert und Dirndl anprobiert XDD
    hihi, heute chill ich zu Hause und morgen muss ich leider wieder arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  33. das mit Google connect klappt , wenn man oben in der Leiste auf "Regelmäßig lesen" klickt...weiß auch nicht warum es nicht klappt wenn man es in dem Widget anklickt :?

    lg sina ^^

    AntwortenLöschen
  34. habe eben zum ersten mal gekocht...
    Und zwar dein "Penne loves Chicken", wenn auch mit Mini Farfalle und ohne Rucola, da wie das nicht zu Hause hatten... :D
    Auf jeden Fall fanden es alle super :D
    Und ich bin froh, dass es was geworden ist xDD
    Echt ein tolles Rezept!

    AntwortenLöschen
  35. die neue kollektio von h&m ist total schön finde ich :), hole mir demnächst ... wenn ich wieder selbst geld habe *hust* auch etwas davon haha.

    wow das mit dem brownie sieht ja mal lecker aus :), vor allem auch noch einfach zu machen, das würde sogar ich schaffen hehe XD.

    AntwortenLöschen
  36. haaallo hübsche :)

    echt das würde dich freuen wenn ich ein journal anfange? :D ja mir würde es bestimmt auch spaß machen aber noch mehr spaß wenn du so ne liste machst damit ich weis was ich malen soll :D
    vllt kann man daraus dann ne aktion machen.. du gibts vor was man malen kann un dann sollen die anderen blogger ihre ergebnisse zeigen oder so? :D

    montag und mittwoch fahrstunde? klar ich drück mir die daumen wund :) hast du prüfung? ich weis aber du schaffst das ganz sicher :) egal obs prüfung ist oder ob du aufgeregt bist wegen autobahnfahrt oder was du machen musst :)
    das alles hab ich auch noch vor mir :O

    du bitte dafür am dienstag daumen drücken wegen dem vorstellungsgespräch

    AntwortenLöschen
  37. So sorry for writing in English! I just had to say how much I love your layout here, and how inspired the pictures have made me for autumn!
    xx

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.