Der ganz normale Alltagsstreß

Streß Streß Streß irgendwie gehe ich diese Woche wieder in Terminen unter. Autobahn-Fahrstunden (gestern und Morgen), Zahnarzt inkl. Wurzelbehandlung (heute gut überlebt) und Donnerstag dann hoffentlich das etwas entspannteres After-Dinner mit 2 Freundinnen. Und Irgendwann morgen oder Donnerstag kommt noch meine KAMERA!!!

Außerdem möchte ich euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Es heißt „New Blogs to the Top“ und es geht darum neuere und/oder unbekanntere Blogs etwas bekannter zu machen bzw. vorzustellen.

Die ganze letzte Zeit habe ich ein paar tolle Seiten entdeckt die trotz super Texten kaum Leser haben und da dachte ich es wäre doch toll (als relativ bekannte Seite) etwas Werbung für diese Blogs zu machen.

Außerdem kann ich mich noch gut erinnert wie sehr ich mich jedes Mal gefreut hab / freue wenn meine Seite irgendwo verlinkt ist.

Was haltet ihr von der Aktion???

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. ich finde die idee super mit dem Blog vorstellen. Haha ich hab auch wenig Besucher, ich könnt da mitmachen^^

    aber dafür das du am we keine kamera hattest, hast du aber trotzdem tolle fotos hinbekommen. bearbeitest du die eigentlich immer noch? ich bin dafür zu faul XD

    Ja ich hab in der letzten zeit einiges gekocht, aber ich hat nicht so die Lust das online zu stellen bzw zu fotografieren. war nix besonderes dabei^^; bin gerade nicht so der große esser..

    ja okee, ich hab vergessen das du so lange zur arbeit brauchst. kamera kommt auch bald. ich hoffe du bekommst sie morgen. ich weis noch wie ich auf meine gewartet hab.. sehnsüchtig.. und sie kam und kam eifnach nicht T-T schlimm...

    we ist imo nichts besonderes, weil ich ferien hab. da ist jeder tag wochenende XD ich kann dir auch gar nicht mehr sagen was ich geamcht hab..

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist toll! denn oft bekommt man nur über werbung (egal ob verlinkung, erwähnung oder vorstellung etc) neue leser, und ein blog lebt ja eigentlich von seinen lesern... :o) finde ich also eine großartige idee!! <3

    AntwortenLöschen
  3. die Idee mit der Aktion find ich echt klasse! Generell find ich, dass es so was öfter geben sollte
    und es freut mich, dass du bald wieder 'ne Kamera hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion finde ich super! Bin schon gespannt was man da so für Schätze entdecken kann.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Fahrstunden und ouch...Zahnarzt. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm!
    Deine neue Kamera wird sicher super :)

    AntwortenLöschen
  5. Find die Aktion super, weil ich sowas selber schon gemacht habe, mit meiner U50-Blogger-Aktion. Immer mal sporadisch, wenn mir ein guter Blog ausgefallen ist

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir eine neue bestellt oder ist es deine Alte, die repariert wurde? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee / Aktion auch mega cool, hab ich doch selbst einen mit derzeit süßen 3 Leserinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee klasse und hab mich auch gleich mal beworben :)

    AntwortenLöschen
  9. finde, dass das eine super Idee ist =)

    AntwortenLöschen
  10. finde ich auch eine super idee!!!!^^

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Aktion wirklich toll, so entdeckt man auch mal neue Blogs und wenn man selbst derjenige/diejenige ist die vorgestellt wird bekommt man eher Leser, als wenn man auf allen möglichen Blogs KOmmentare hinterlassen würde :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee auch ganz toll!
    Es ist ja auch der Sinn eines Blogs das er gelesen wird,aber wenn man noch recht neu ist,ist es natürlich schwerer Leser für sich zu gewinnen.
    Finde das echt gut das du den Frischlingen Starhilfe gibst!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Idee/Aktion. Ist ja eher selten, dass bekanntere Blogs dann auch schauen, dass sie den kleineren "helfen". :) Find ich toll von dir.

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  14. super idee, ina :)
    haha vll hab ich ja die ehre von dir vorgestellt zu werden :D

    und streß? Den hab ich zur zeit auch gewaltig^^

    :*

    AntwortenLöschen
  15. Finde deine Idee wirklich toll!
    Ich hoffe der Streß den du gerade durchmachst wird bald nachlassen.

    AntwortenLöschen
  16. Finde das ne super Idee könntest mich ja auch vorstellen bzw meinen Blog :-D

    Bin schon ganz gespannt darauf was du für Blogs dann vorstellst :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
    jaa ich hab manchmal auch keinen bock also wir camen auch nur wenn ich dann sag los camen wir :D genaau unterwegs werden immer sehr viele sms verschickt (: gut dass es für uns beide immer nur 5cent kostet :D

    ich wünsch dir einen schönen abend (:

    // musst noch was ergänzen :D
    ich find das cool mit der aktion zumal ich noch nich so bekannt bin :D eine chance dass die kleinen auch mal groß werden wie du =D

    AntwortenLöschen
  19. Dankesehr! deiner aber auch :)
    ich bin geborene Berlinerin
    aber der laden ist super!
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  20. ja, es passiert nicht allzu oft das ich mir so viele sachen auf einmal kaufe XD

    ach ne, ich mach nicht so gerne fotos von mir wo man mehr als nur meinen kopf sieht. und bei kleidung macht man das ja XD sind ja auch nur ganz einfache sachen, da lohnt sich sowas auch nicht =D

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich super"!
    Kannst du mit meinem gleich mal anfangen ;-)
    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  22. ohje ja kann ich mir vorstellen das is irgendwie noch blöder wenn man eig gar nich soooo extrem weit weg wohnt und sich aber dann nich immer sehn kann..
    bei uns ist das schon bisschen schwieriger wir wohnen 650km voneinander entfernt :/

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee finde ich klasse. Ich habe meinen Blog ja wirklich noch nicht lange und ob super Texte drauf kommen weiss ich leider noch nicht. Aber beim durch klicken der anderen Blogs ist mir auch aufgefallen das es solche gibt die echt super schöne Bilder haben und Outfits und Inspirationen jedoch noch fast Niemand der sie entdeckt hat... von dem her finde ich deine Idee echt super...

    Ganz lieben Gruss
    nicky

    ps: dein Layout ist ja voll der Hammer. Super schön ^-^. Hat sicher auch ne weile gedauert? Wenn ich bedenke wie lange ich für meinen Header hatte.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, stimmt, aber wenn es soooo viele Bilder sind, hat man irgendwann keine Lust mehr, noch mehr davon zu bearbeiten ;D

    Na dann wünsche ich schonmal viel Spaß! :))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey Maus wie gehts dir?
    Lang nicht mehr geschrieben^^ Tut mir leid für deine Kamera, die war ja wirklich toll, so schön weiß .. also wenn es die auf dem Bild paar Posts davor ist :D Wieviel hast du für deine Neue gezahlt? Ist es eine Spiegelreflex? Und sag mir mal wie du sie findest wenn du sie ausprobiert hast, ich suche nämlich nach einer Neuen, also nach ner Spiegelreflex, allerdings kenn ich mich damit garnicht aus und bei solchen Preisen sollte man schon wissen welche gut ist ^^

    Das mit der Aktion find ich ja toll von dir, würd mich freun wenn du mich auch erwähnen würdest, weil .. iwie .. naja egal ^^

    Ah schade hab die Zalando Schuh Flatrate natürlich nicht gewonnen, ohman hätte mich soo gefreut ^^" Aber joa ..

    Man mich hats total erwischt ich bin so krank das gibts nicht. Fieber, Hals-Kopf-Gliederschmerzen, Schüttelfrost .. das ganze Programm .. und übermorgen feiert mein bester Freund seinen Geburtstag in ner Disco -.-" Also heißt es schnell wieder gesund werden^^

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, da hast du ja wirklich ordentlich was zu tun! XD
    Und toll das du dich für die Kamera entschieden hast, freu mich schon über einen Bericht. Gibt's doch, oder?
    Und die Aktion find ich eine echt gute Idee. Und du hast recht, immer wenn ich irgendwo erwähnt oder verlinkt werde freue ich mich auch total. Freu mich schon auf die Seiten die du vorstellen wirst, sicher ist irgendeine dabei die ich dann regelmäßig lesen werde :D

    AntwortenLöschen
  27. Hä, STOP! Du hast keine Kamera? Wieso hast du dann immer so schöne Fotos? :D
    Achja, wegen dem Zuccinizeugs. Das schmeckt wirklich hammer gut, wenn du eine ganz normale Lasagne machen willst, und anstatt die Lasagnennudelscheibendinger - Zucciniblätter verwendest :> Ich glaub ich muss mir das heute machen, ich hab gerade so Hunger auf das Zeugm dabei haben wir 06.56 XD


    Und die Idee mit dem New Blog of the month ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee auch klasse! =)

    AntwortenLöschen
  29. also zu erst...ohne dir auf die nerven gehen zu wollen XDDD ich glaub man schreibt stress mittlerweile mit zwei s *duck*

    wie auch immer. ich finde die aktion cool =) solange es wirklich blogs sind, die DU toll findest und die DICH interessieren. es gibt ja schon ein paar so seiten wie allfashionblogs die sowas als "hauptthema" haben und darum finde ich sollte es bei dir einfach persönlicher sein <3

    das logo dazu find ich übrigens voll süß *_*

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es eine tolle Idee. Jeder von uns gibt sich Mühe mit seinem Blog, aber es werden nicht mehr Leser.

    Ich würde mich freuen wenn du mich einmal in deinem Blog erwähnen würdest.

    Deinen Blog finde ich übrigens Klasse!

    AntwortenLöschen
  31. Super Aktion!

    Dann zeigst du uns sicherlich dein neues drittes Auge, oder?

    AntwortenLöschen
  32. ich freu mich schon auf die Aktion & bin gespannt auf die Blogs :)

    jaaa, ich bin auch absolut verliebt in die Bluse, vor allem wenns warm ist, dann is sie schön luftig :D

    In Frankreich gehts nach öhm..Irgendwo im Südwesten. Aquitaine heißt die Region und ich glaube der Ort ist irgendwo bei Bordeaux!

    AntwortenLöschen
  33. super aktion! :)



    _______

    danke dir , für deinen comment.

    Ja... ich hatte auch erst überlegt es nicht zu löschen..

    Aber das geht einfach nicht.
    Ich will bzw wollte ;) einfürallemal damit abschließen.
    Und das geht nur ganz radikal - löschen !


    war seeehr befreiend.

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  34. oh welch´ gute idee !

    bin grad allgemein irgendwie von deinem blogg begistrt !!

    AntwortenLöschen
  35. hey, also cih find das ist voll die gute und auch voll die liebe idee =D

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  36. jaa bin ich *-*
    dein blog ist sehr schön!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüsse ;*

    AntwortenLöschen
  37. tatatatataaaaa

    http://reninella.blogspot.com/2010/08/new-blogs-to-top.html

    ich hoffe so ist es ok, ich wollte nicht allzu viel an deinem eintrag verändern das ich ja nix vergesse :)
    und dein blog lernen somit auch noch ein paar leutchen kennen ^^

    AntwortenLöschen
  38. für die super idee hast dus verdient, auch wenn ich selbst nich sooo viele leser hab :D

    AntwortenLöschen
  39. uii so schnell schon die neue cam :)
    die 500d, richtig? :)

    hat die 500 nicht sogar videos in hd qualität?
    arg ich bin so neidisch :D

    jaa kölle ist so toll :) ich liebe köln zum shoppen (:.
    und das ist echt soon mords vorteil das meine schwester da wohnt. einfach mit dem auto runterfahren und dann da bei meiner schwester aufm gästesofa nächtigen :). keine hotelkosten, nix. ha ha :D.

    bowlen ist sehr spaßig, jedoch verliere ich jedesmal und dann hab ich nacher keine lust mehr :D.

    AntwortenLöschen
  40. Irgendwo bin ich schon erleichtert, weils ja nicht mehr schön war, weil wir so viel gestritten haben, aber wie du schon gesagt hast, man kann sichs nicht mehr ohne vorstellen...

    Haja klar hab ichs verlinkt xD Sollen ja mehr bekannt werden^^ Aber ich merk grad, dass es immer mehr Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Cupcakes von McCafe habe ich noch nicht probiert - muss ich demnächst mal essen! Ich find Deinen Blog sehr schön - tolle Bilder...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich find die Idee für die Aktion toll. Geht mir nämlich genau so, was das freuen angeht, wenn mein Blog verlinkt wird. Es gibt auch einfach so viele tolle, unbekannte Blogs da draußen, die absolut lesenswert sind, aber einfach unter den vielen großen Blogs untergehen. Bin gespannt, welche Blogs du präsentieren wirst :)

    AntwortenLöschen
  43. Die Idee ist wirklich schön und sehr lieb! :) Freue mich schon darauf.

    Ich hoffe für dich, dass deine Kamera ganz schnell ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  44. danke :> dann verfolge ich dich auch mal <3

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes!

    Ich finde die Aktion einfach super. Meinst Du, Du würdest meinen Blog dann auch vorstellen? Bin ja auch noch nicht sooo bekannt, leider. :(

    Das Kleid gibt es bestimmt noch wenn Du morgens gegen 6 Uhr online gehst, ansonsten ist es immer Ausverkauft. Schicke es wieder zurück, mir hat es nicht so an mir gefallen.

    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  46. Einen wunderschönen guten Tag!
    Hab deinen blog gerade entdeckt!
    was ich bis jetzt sehe finde ich cool :-)
    und diese aktion ist natürlich der oberhammer :-)
    das macht direkt nochmal 10 extra punkte für deinen blog :-)

    ich fände es cool wenn wir auch dabei wären!
    sind ziemlich neu und haben leider noch gar nicht viele leser! und wir wissen ja alle dass das bloggen erst richtig spass macht wenn man viele leser hat.

    bei uns sind es aber wohl eher "gucker" statt "leser" da wir mehr bilder posten!

    vielleicht magste ja einfach mal vorbei schauen. das würde mich auch schon super freuen.

    high 5
    natalie

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.