ein [ge]lungenes Wochenende

Wir haben gebacken [den Beeren-Limette-Ingwer-Käsekuchen, eine Quiche und Flammkuchen],

gelacht, [nicht aus-]geschlafen, gekichert, geshoppt [bei Tally eine tolle Bluse und ein Blümchenkleidchen],

gewünscht, gefachsimpelt, gelästert, gefressen [Nüsschen mit Honigmantel], gewonnen & verloren, gefunden [die 3 neuen Sparkling Teas von Schweppes],

geschaut [GossipGirl!!], geplant, geknutscht, gegessen, geputzt, gechillt und ge-youtubet, gesungen, getanzt, [uns auf-]gehübscht, geknippst und ge-billiardet..

Kurzum, das Wochenende war toll!!! Wieder viel zu kurz [mal was ganz neues!!] aber sehr schön!!!

Und die Woche ist wieder vollgepackt mit Terminen, Zahnarzt, Fahrstunde aber ich sehe C. wenigstens einmal unter der Woche kurz!! Und ein leckeres Thai-Essen steht auch noch aus!

& Danke M. - mein besseres Objektiv ist wieder einsatzbereit <3>

Was steht bei euch so an? Habt ihr noch Ferien oder wieder Schule? [erstere beneide ich übrigens gerade unendlich, ich fühl mich so urlaubsreif!!]

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. ich hab noch exakt 'ne Woche Ferien >.< ab nächste Woche geh ich dann auf ne Berufsschule oO
    .. das auf dem ersten Bild sieht echt ziemlich lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. die sachen von taji sind total geil! besonders das kleid! billiard spielen war ich schon sehr lange nicht mehr, möcht ich aber auf jeden fall bald mal wieder tun. wo wart ihr billiard spielen??

    meine woche ist noch sehr unverplant bis jetzt mal sehen was noch kommt (ich hoffe gutes!)

    ps: BACK MIR WAS ;P ich hab grad so hunger!

    AntwortenLöschen
  3. woooow, der Kuchen sieht super lecker aus! :)

    und das mit den kurzen Wochenenden kenne ich :|
    hab zwar noch zwei Wochen Ferien, aber dann geht der Stress wieder los..

    aber kleiner Trost: der Montag ist schon wieder fast rum, nur noch 4 Tage bis zum nächsten Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos wie immer <3

    Das klingt nach eine super Wochenende :)

    Und der Kuchen sieht sooo lecker aus. Hauptsache kein Fertigboden :) Yam yam :D

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du so ein schniekes Wochenende hattest! Hier wurde sich wegen dem ganzen Regen nur im Bettchen verkrochen und gekuschelt ;)
    und ich hab noch Ferien, mein Semester startet erst am 12. Oktober (!); noch viel Zeit zum ausschlafen und ein Kurztrip nach Holland steht auch noch an :)

    und Annie hat Recht, der Kuchen sieht zum Anbeißen gut aus!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ferien hatte ich seit 12 Jahren nicht mehr!! :( Aber dafür hab ich im November endlich 2 Wochen Urlaub (nachdem ich die letzten 3 Jahre nur jeweils 1 Woche Urlaub hatte...) und Vorfreude ist ja die bekanntlich die schönste Freude! :)

    Der Kuchen sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie toll, v.a eben das mit-der-maus-drüber-fahren! muss ich mal schaun, ob ich das auch hinbekomme.. fürchte aber, dass ich mich da nicht so geschickt anstellen werde :D
    danke jedenfalls *hehe*
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht super aus!

    Wo habt ihr denn die Schweppes gefunden? Hab schon überall bei uns gesucht, aber nichts gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe von deinem essen am wochenende gibt es demnächst rezepte und mehr fotos für die augen^^
    ich hab heut auch muffins gebacken, aber iwie ist was schief gegangen. die kleben total an diesen förmchen o.O egal XD stell ich trotzdem iwann online höhö.. sie schmecken ja^^
    6-7 kilo hast du zugenommen? ok das ist dann doch schon etwas mehr. aber auffallen tut das eigentlich weniger auf den fotos. aber wie du auch gesagt hast, man kann gut kaschieren, wobei ich nicht finde das du das amchen müsstest^^

    jaaa tatsächlich am wochenende gekocht.. har har ich würde ja jetzt auch online stellen aber leider leider leider ist meine kamera bei meiner mama weils so geregnet hatte und da sind alle fotos drauf ~~ doof ~~

    schön aber das du so ein tolles wochenedne hattest^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht ja sowas von super lecker aus!
    Ich fahre diese Woche zu meiner family, meine ma hat Geburtstag, ich freue mich schon. Ansonsten habe ich noch Semesterferien, zum Glück ;)

    AntwortenLöschen
  11. hm naja war ne zeit lang mal so sobald ich das haus verlassen hab ._.

    macht dir deine arbeit kein spaß? ich weis jettz auch durch mein praktikumsjahr dass das das wichtigste ist dass es spaß macht.

    aber ihr könnt euch auf eure zukunft freuen :) und genau alles ist leichter wenn man ziele vor augen hat

    das mit dem abnehmen wird schon (: ich wills auch versuchen :( aber irgendwie hab ich nich das durchhaltevermögen dazu und sport macht mir kein spaß :( un auf so leckere sachen kann ich halt voll nich so verzichten obwohl ich nich viel fleisch ess und eigentlich auch nicht so fettig ess.. naja wird schon irgendwann.

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schöne Sachen!!! Und die Schweppes Tees muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse habe ich auch ich liebe ♥♥♥♥ sie und die Tees sehen wirklich sehr lecker aus die muss ich mal testen

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hast du Recht und lang ists ja zum Glück auch nicht mehr ^^ Heute der erste Schultag war allerdings auch mal wieder eher demotivierend. einfach 9 Stunden und das 3x die Woche, ist schon hart-.-
    Was machst du eig momentan beruflich/schulisch?

    AntwortenLöschen
  15. deins klingt auch nach einem super wochenende!

    meins war natürlich auch super! ich meine, wie könnte es anders sein in köln, wenn man innerhalb 2 tage 600 euro verprasst :D.
    ich habe so viel geshoppt und ich hätte am liebsten noch mehr eingekauft!
    ich muss unbedingt wieder nach kölle :)

    die kleider sind übrigens sehr schön. habe auch in köln bezüglich kleider wieder zugeschlagen (:.

    und das essen. wenn ich dieses küchlein da oben sehe bekomme ich arg hunger auf auch sowas leckeres ._.

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde direkt nach meinem Abi nach Australien gehen, wenn alles klappt. Arbeiten gehe ich schon seit ein paar Jahren, auch jetzt, neben der Schule, ich mache mein Abi über Abendschule. Deswegen dachte ich,dass ich die Chance nutzen werde nach Australien zu gehen, bevor ich anfange zu studieren.

    AntwortenLöschen
  17. ahahhah jaaa in einer klapse und hello kitty xD das könnt ich ertragen xDD hauptsache lappy schatz ist dabei und dein nele handy xDD

    der kuchen sieht ja mal lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll der Eintrag ist ♥

    Wie sind denn diese Sparkling Teas? Muss man die mal ausprobieren?

    AntwortenLöschen
  19. naa, das war ja wirklich ein volles wochenende^^
    die sachen die du gekauft hast sind voll toll. besonders das kleid *O*!
    und dieses schweppeszeug würde ich zu gern mal probieren!

    AntwortenLöschen
  20. Ueeh, ich finde diesen Sparkling Black Tea sooo widerlich >.< Dabei mag ich schwarzen Tee sonst echt gerne und bin was Getränke angeht, nicht pingelig... Aber das... wuah XD


    Ich will auch mal wieder backen! .__. Wird Zeit, dass unsere Küche kommt!

    AntwortenLöschen
  21. der kuchen sieht wie zu köstlich aus ;)

    hab dir übrigens ein award verliehn...
    ich weiß, hast bestimmt schon oft bekommen :)

    AntwortenLöschen
  22. http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/08/was-ich-euch-nicht-vorenthalten-mochte.html

    AntwortenLöschen
  23. Hui tolle Bilder *-* Ich liebe deine Bilder in deinen Blogeinträgen und überhaupt dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich ja echt toll an! Also euer Gebacksel sieht echt lecker aus mit den ganzen Beeren und jaaah, Schweppes! Ich will auch wieder mal eines trinken!
    Mein Wochenende war aber auch echt schön. Hehehe, alle Wochenenden mit ihm sind schön <3

    AntwortenLöschen
  25. danke fürs fallowen *-*
    Ebenfalls toller blog und dich werde ich auf verfolgen , auf eine stalkerschaft! >;D

    AntwortenLöschen
  26. ja schon irgendwie angst.. ich bin sone träumerin.. schon beim radfahren kriege ich ja kaum was vom verkehr mit.. ich glaube es ist reines glück, dass ich noch nie angefahren wurde.. und deshalb hoffe ich sehr, dass es beim autofahren nicht genauso ist

    AntwortenLöschen
  27. wie lange der Spaß geht, kann ich mir aussuchen.
    Entweder 2 Jahre und dann hätte ich die Fachhochschulreife oder 3, dann hätt' ich Abi ;D

    AntwortenLöschen
  28. Ach, meine bilder sind doch einfach nur so geschossen, nichts besonderes.. da lohnt es sich gar nicht drauf zu freuen ._.

    oh ja dann freue ich mich schon mal auf deine rezepte.. habe ja nie etwas dagegen mein reportoire zu erweitern. hehe hab mir letztens gerichte aus einem kinderkochbuch abfotografiert. werden demnäöchst mal ausprobiert^-^ args >< ich will zu viel momentan ausprobieren,d as ist echt schlimm...

    AntwortenLöschen
  29. also am 5. september gehts los und wir fahren in so einen ganz kleinen Ort am Meer in Südholland, der heißt Nieuwvliet. meine Familie hat da seit fast 40 jahren ein kleines häuschen und da fahr ich ab und an gern für ein paar tage mit meinem freund hin; einfach mal weg von allem hier! aber davor fahren wir noch einen Tag nach Maastricht, liegt ja auf dem Weg und ist eine total schöne Stadt! :)

    und wir Studenten, jaa.. wir haben schon ein großzügiges leben was freizeit angeht, WENN erst mal der stress des semesters vorbei ist, das soll man ja auch nicht unterschätzen ;)

    AntwortenLöschen
  30. ich find abnehmen auch so schwer -.- zunehmen geht ja leicht. das ist schon unfair, vorallem wenn du dich wirklich so gesund ernährst. schmerztabletten sind bestimmt nicht das beste aber es kann ja nich sein dass die fett machen oder? ._. oder dein körper muss halt gegen die schmerzen und wegen den op's viel arbeiten weils ja verheilen muss wieder und dadurch braucht er die energie die du durchs essen aufnimmst. weis nich so recht :D
    ich hab auch innerhalb des letzten un vorletzten jahres zugenommen -.- einmal richtig schön abgenommen und jetzt wieder zugenommen.

    jaa alleine joggen is schlimm vorallem sich erst mal aufzuraffen. ich werd bald mit meinem führerschein auch erst mal anfangen :) gut wenn man in nem kurs macht man auch eher mit ich möchte mich auch bei der vhs bei nem kurs anmelden :) aber so fitnessstudio ist auch irgendwie blöd ich war da auch immer so unmotiviert weil alleine ist es einfach doof.
    das kenn ich keine zeit mehr für irgendwas anderes zu haben ich komm auch immer erst 18:45 heim und muss morgens wenn ich gefahren werd um 8 ausm haus ansonsten um 7 Uhr das ist anstrengend und viel zeit für anderes bleibt da auch nicht mehr. ich bin froh wenn sich das jetzt auch wieder ändert und deshalb werd ich auch gleich mal den führerschein beginnen.

    wünsch dir noch ein schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein Kommi.
    Ich möchte später Interkultureller Mangament studieren, nur wo weiß ich nicht. Wäre schön, wenn es hier im Norden geben würde.
    Sag mal, du hast doch Ahnung von Kameras. Könntest du mir ein empfehlen, die auf meine Beschreibung in meinem Post passt?

    lg Karina

    AntwortenLöschen
  32. Ich studiere Umwelttechnik hier in Hamburg. Hab jetzt das fünfte Semester hinter mir. Und du arbeitest im Büro?

    AntwortenLöschen
  33. ja, das mit den Lesern kenne ich...
    Vorgestern hatte ich abends 110 LEser und dann so um 24 Uhr nur noch 109 =((
    da war ich dann voll deprimiert xDD

    ich nehm irgendiwe überhaupt nicht ab.. egal was ich mach :(

    AntwortenLöschen
  34. klar, kann ich verstehen, würde vermutlich auch nicht einen mühsam zusammengestellten code einfach so hergeben, damit ihn dann alle haben :D

    AntwortenLöschen
  35. naja, was heißt "Nur" fertigbekommen XD die renovierung kostet mehrere zehntausend euro und dauert jetzt schon fast nen monat. mit einer neuen geht das alles total schnell wenn man schon eine hat bzw rechtzeitig sucht^^

    jaja, ich hab ja keine eile jemanden zu finden. single sein ist gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  36. Jaa :D :D Also ich find auch, dass alles an Blair so süß aussieht, aber trotzdem nicht kindisch.. Hach :D
    Wenn ich mal reich bin, kauf ich mir ihren Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  37. Neeee, weder rosa, noch Eis. Eine simple DAIM-Torte, mit Schokolade & Daim. Göööööööttlich!

    AntwortenLöschen
  38. hey:) du hast aber einen wunderschönen blog:) ich finde, auch wenn er relativ viele sachen beinhaltet wirkt er übersichtlich. das ist der erste blog bei dem ich das sagen kann :D

    also an dem rock habe ich 4 tage gesessen, aber auch mehrere stunden am tag ;) hat schon lange gedauert :D

    AntwortenLöschen
  39. danke :-) ja ich war im urlaub, bilder dazu findest du auf meinem blog :-) würde mich über kommis freuen!

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. ina ina ina ina ina ina ina
    das blümchenkleid habe ich auch!!!!!!
    aber mit grauen rock, für 12 euro ausm sale <33

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.