Kurzes "Ich lebe noch" zwischendurch

Stress, Stress, Stress - nicht neues iwie!! Sry dass ich mich die Woche kaum melde aber ich hatte irgendwie viel zu tun und keine Zeit! + Urlaubsvertretung...!

Jeden Tag standen irgendwelche Termine an und heute Abend ein wunderbares Treffen mit meinen Mädels T und L!! Mit köstlichem Salat mit Hähnchenstücken "Salat Hahnenkamm" inkl. Blümchen und einem leckeren entkoffinierten "Gute-Nacht-vanillla-Latte" von Starbucks.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/yum.jpg

Das tollste überhaupt: Meine KAMERA ist da!!! Ich freu mich!!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cammmm.jpg

[schlechtes Handybild von meiner wunderbaren Canon 500D]

Das Wochenende kann kommen!!


................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Wow, dickes Ding. Was hat das schöne Stück gekostet?

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich bräuchte auch eine kamera^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt gespannt, was für wundervolle Bilder du mit deiner neuen Kamera schießt :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab gesehen das du darüber getwittert hast! Toll!


    Stimmt schon. Freu mich trotzdem auf den Eintrag XD

    Also das glaub ich dir, bei 500 Lesern. Da werden sicher einige mitgemacht haben, hehehe. Und schade wäre es welche auszulassen. Aber wenigstens hast du jetzt was zu tun wenn du keinen Blogstoff hast *lach*

    AntwortenLöschen
  5. huhu,ja da haben sich einige beworben :) aber die Idee ist ja auch spitze gewesen..die mohnschnecken waren aus so einer fertig packung mussten nur noch ein paar zutaten dazu und fertig aber sind arig süß bäh...so trinke noch meinen kaffee und dann auf zur arbeit :(

    AntwortenLöschen
  6. leeecker *_* xDD
    Die Kamera ist toll *_*
    Bin gespannt auf die Bilder ;)

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass deine Kamera endlich da ist :)
    Ich hab die EOS 450D - bin seeehr zufrieden damit ♥

    LG (:

    AntwortenLöschen
  8. waaas? das waren handyfotos? aber ganz schön gute!! was hast du für ein handy? die neue kamera ist aber auch toll, uii! <3

    und woher hast du entnommen dass ich tapas mehr mag als sushi xD? das stimmt doch gar niiicht. nix ist besser als sushi =PP

    also ich find dein system gut =) sind DEINE favoriten, also ists egal obs was "besonderes" ist oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar das "Vormachen" ist echt scheiße... Wir haben uns auch oft am Ende gestritten & da dacht ich, es ist besser so, wenn schluss ist... Aber manchmal merkt man eben erst wenn derjenige weg ist, wie sehr man ihn eigentlich braucht... Aber so wirds jetzt wirklich besser sein, denn sonst hätten wir uns nicht so viel gestritten wenn wir uns noch richtig geliebt hätten! Muss man auch irgendwo einsehen^^ & das Problem war ja noch, dass er sich auf einmal so verändert hat - andere Freundeskreis usw...

    Freut mich, dass du schon IHN gefunden hast :P Klar, also ich denk jetzt nicht, dass ich als alte Omi allein sterben werd xD Aber im Moment will ich glaub auch keinen Neuen... Irgendwo schon, weils ja einfach schön ist, aber im Moment gefallen mir noch keine so richtig :D Muss erstmal über ihn hinwegkommen...Sonst benutz ich denjenigen ja auch irgendwie als "Ersatz" oder "Ablenkung"...

    AntwortenLöschen
  10. tolle kamera hast du da bekommen :) fotografierst du schon länger?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  11. yaaayy herzlichen glückwunsch zu der kamera <3

    AntwortenLöschen
  12. oh die kamera ist da. dann kannst du das wochenende genißen und ganz viele test fotos machen =D hoffe du bist mit ihr zufrieden^^

    naja also als fett würd ich dich jetzt wirklich nicht bezeichnen. also ne, beim besten willen nicht. aber das problem ist ja auch, wenn schlanke menschen nur ein paar kilos zunehmen, fällt das total auf oO (auchw enn sie dann abnehmen) bei stabileren personen wie mir istd as latte ob die 5 kilo verloren haben oder nicht >>

    AntwortenLöschen
  13. Das Essen sieht wieder so lecker aus *-*
    Viel Spaß mit der Kamera, hoffe auf viele Bilder<3

    AntwortenLöschen
  14. Danke :)
    Also die Tasche ist wie gesagt von Tchibo und die Schuhe aus einem Schuhgeschäft in der Stadt ;)

    AntwortenLöschen
  15. ja sommergrippe ist furchtbar. zum glück bin ich wieder gesund :)
    hmm yummy, der salat da oben schaut ja echt lecker aus.
    wie ist die canon eigentlich so zum handhaben? überleg mir schon länger eine spiegelreflex zu zulegen und hör mich so n bisschen bei besitzern von solchen um ;)

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie sieht der Salat nicht so lecker aus. Wegen den Blumen :O Auch wenn man sie essen kann.

    AntwortenLöschen
  17. stimmt. eigentlich war der echt lang aber hat man jetzt beim gucken nicht so gemerkt. außer die blase drückt n bisschen ;)
    aaachso. hast du dir dann auch gleich n objektiv mitzugelegt oder genügt einem als laie die camera als solche auch?

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben dank, das freut mich ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke :)
    Auf Wangerooge (Nordsee) ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube fast jeder Blogge hat sie :D.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.