meine Juli-Lieblinge 2010

Ihr Lieben, hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Ich werde euch die nächsten Tage auf jeden fall noch davon berichten, aber nun ist es erstmal Zeit für meine Monatslieblinge im Juli!

#1 Das Summer Lovin Set von Lush hat wohl einigen von uns die Laune versüßt. Vollgepacktmit lauter tollen Sachen und das gerade mal für 20 Euro! Für LUSH ein echtes Schnäppschen und ich muss sagen [bis auf das feste Shampoo] war ich echt begeistert von den Sachen.

#2 Duschgel „Bitter Almond“ von Korres – ähnlich wie Lush verwendet diese Marke keine Chemie und verzichtet auf Tierversuche! Das Shampoo war sozusagen Liebe auf den ersten Riecher! Es riecht köstlich nach Mandeln und Marzipan – einfach toll!! Und kein Stück künstlich!!!

# 3 Müllermilch Cleopatra – eine limitierte Edition die nun wirklich mal meinen Geschmack trifft: COCOS!!! Hab sie jetzt auch endlich hier bei Real gefunden und mich gleich mit 3 Flaschen eingedeckt!!

#4 der Laden „Royal Cupcakes“ in Köln hat es mir angetan. Das Ambiente ist königlich und die Cupcakes haben tolle Namen wie Sissi, Hugo Egon und und und. Ich fand den lila Lavendel-Cocos-Cupcake mit Glitzerstaub auch absolut himmlisch!!

#5 Das Lavendel-Mohn-Sauerrahmeis von Mövenpick hab ich schon seit Wochen gesucht [da ich die Vorschau auf der Mövenpickseite gesehen habe]. Im Juli hab ich’s endlich gefunden und ich muss sagen es ist mein liebster Doseneis bisher! Klar man muss Mohn mögen, aber ich finds wunderbar!!!

Und zuletzt waren meine Follower diesen Monat natürlich auch wieder meine Lieblinge. Ihr seit schon 490 Stück und ich freue mich über jeden einzelnen von euch riesig!! Dankeschööön ♥ ihr wisst garnicht wie glücklich ihr mich macht!!!

Was hat euch im Juli die Laune versüßt??

................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Ich war neulich schon auf der Suche nach den Duschgels von Korres, habs aber weder bei Douglas noch in der Apotheke gefunden. Da muss ich also die Äuglein nochmal offen halten!

    AntwortenLöschen
  2. "Cleopatra" hat es mir auch total angetan. Besonders weil der Kokosgeschmack auch gar nicht zu süß ist. Richtig richtig lecker. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/
    (freue mich über jeden neuen Leser!) :)

    AntwortenLöschen
  3. die müllermilch sorten hab ich bis jetzt in noch keinem kühlregal gesehen wo holst du die immer? ich muss umbedingt nochmal schauen gehen!

    der cupcake laden in köln steht auf jeden fall auf meiner liste ich bin im november dort und will sowas von vorbei! hab jetzt schon hunger drauf.

    und du hast mir lust auf das lush packet gemacht sobald ich wieder in der stadt bin werd ich gleich mal schauen! :D

    AntwortenLöschen
  4. der Cupcake laden ist echt super. ich wohne in Köln und gehe mindestens 1 mal im Monat dahin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine schon alle ausgetrunken :D

    Hast du kein IHR PLATZ??? Oo Oh man du Arme!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Cleopatra Müllermilch suche ich auch schon ne weile :o vorgestern habe ich die Limited Edition gefunden, aber da war nur Caesar ...

    AntwortenLöschen
  7. Wooo gibts die Cleopatra Müllermilch?? Ich LIEBE Kokos einfach! Im Juli hat mir auf jeden Fall das Wetter die Laune versüßt. Und vielleicht das Erdbeereis...

    AntwortenLöschen
  8. Die Müllermilchsorte hab ich nicht mehr bekommen -.- nur noch das cassis+vanille, das wollte ich aber nicht. Cocos ftw!

    AntwortenLöschen
  9. "Cleopatra" ist echt lecker *o* .. was "Julius Caesar" ganz und gar nicht ist -.- aber immerhin eine von beiden :D

    AntwortenLöschen
  10. Cleopatra ist super lecker . Steh ich total drauf.

    Coolen Blog hast du.

    Kannst ja auch mal bei mir schaun ;)
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hej. Ich finde Deinen Blog unheimlich toll <3 Gleich mal folgen.

    Du hattest mich gefragt wo ich meine Bilder finde.
    Größtenteils über google. Ich hab einfach bei dem letzten Posting nach der Fotografin gegoogelt.

    Liebe Grüße Yvonne
    http://puppenzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. huiii, was ist denn in dem summer-lovin-dings paket von lush drin?
    kannst du das verraten bzw mal vorstellen oder so :)?
    ahhh ich werde schonwieder verführt zum geld ausgeben - du willst sparen, du willst einen führerschein, dana, ruhig :/ da hab ich im moment echt probleme mit, haha.

    AntwortenLöschen
  13. Ausgezeichnet! :D
    Wir teilen wohl einen ähnlichen Geschmack.
    Hugs&Kisses ♥

    AntwortenLöschen
  14. ohh, diese müllermilch klingt UNHEIMLICH LECKER *___*!

    und ne neue wohnung würde bei nicht mal halber größe mindestens 700€ kosten.. statt unter 300€

    AntwortenLöschen
  15. ahhh
    ich hab das lavendeleis immer noch nicht probiert T__T
    dafür erdbeer pannacotta

    ich glaub die arbeit hat mein juli versüßt
    haha

    AntwortenLöschen
  16. Deine Footbilder sind echt toll. Aber generell mag ich deine Fotografien. ;)

    Mein Hündchen heißt "Lilly" <3

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank :)
    Ich hab sie leider nicht getroffen... oder nicht erkannt :D Da liefen so viele Deutsche rum :D
    Warum ist sie denn da einen ganzen Monat? Macht sie da was bestimmtes?

    AntwortenLöschen
  18. sagmal, kennsu eig ben&jerrys?
    is evtl ne blöde frage, aber wenn nein, dann musst du es probieren. das eis ist göttlich, etwas überteuert aber soooo toll (:
    http://www.benjerry.de/

    AntwortenLöschen
  19. @paula
    Ja das wäre natürlich toller gewesen wenn sie jede szene eingebaut hätten, aber dass es zur hochzeit kommt wurde ja auch nur so indirekt erwähnt…also sie meinte ja es is ihr egal alice soll alles orgnaisieren..das hatte ich im buch auch anders in erinnerung – und dass sie sich eigentlich fürchterlich gegen die hochzeit gesträubt hat wurde auch nicht si deutlich dargestellt..

    Alsoichfand buch 3 ja auch am BESTEN!!! Das war das einzige buch wo es nicht NUR um bella ging.. buch 4 mochte im ab wenigsten…die ganze zeit das drama mit dem baby – boar hat mich das genervt und das jacob dann noch auf sie geprägt wurde Ö_Ö – erst als das baby auf der welt war und sie den „kampf“ vorbereitet haben fand ich’s unendlich spannend…

    Wie fandest du buch 4?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.