Bin kurz mal die Welt entdecken ♥

Nun ist es endlich soweit!! Die Koffer sind fast fertig gepackt [wie immer zu viel Kleider, zu viele Schuhe] & morgen werde ich schon im Flieger nach Mallorca sitzen und mich auf das wärmere Wetter, das Meer & natürlich auf die Zeit mit I H M freuen!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/mal1-1.jpg
Da wir ja in unserer Wohung Internet haben werdet ihr ab und zu ein paar Bildchen Live aus Mallorca zu Gesicht bekommen meine 5 pictures i today !!!
Auch das vergangene Wochenende war sehr schön. Ich habe mich mal wieder backtechnisch betätigt und diesmal einen Lemon Curd Cheesecake mit Blaubeeren probiert:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/mal3.jpg
Samstag Abend gings dann ins Kino in den Film Verrückt nach dir.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/mal2-1.jpg
Ein wirklich schöner Film! Viel Liebe, viel Romantik und eine Menge zu Lachen & ein paar Fremdschämszenen [so ist der Film sogar was für Jungs!!!] und einige Szenen haben mich doch SEHR an C. und mich erinnert!!! [außerdem hatte GG-Star BLAIR einen kleinen Auftritt am Anfang]
So ihr Süßen, am 21.09. bin ich wieder da. Ich wünsch euch eine tolle Zeit!!
. .................... .

18 Kommentare :

  1. heyy^^ tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! ich wünsche dir vieeel spaß im urlaub! genieß ihn und tank viel sonne (auch wenn du allergisch bist) wer weiß ob sie jemals wieder zurück kommt, hier in deutschland bzw österreich XDD

    ich les mir jetzt deine alten beiträge durch, bin so gar nicht up to date <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bei dem film auch pausenlos an stephan denken müssen =D
    ich wünsch dir eine wunderschöne zeit in mallorca und ich freu mich auf die bilder :)

    grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub und ich freu mich auf die 5 pics of the day!!!

    liebe grüße! genieß die sonne und die zeit mit deinem schatz ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und wundervolles Wetter. Ich LIEBE den Norden Mallorcas zum Wandern :) Ich bin ab dem 21.09. weg (Zakynthos), freue mich ab dem 5.10. wieder auf deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süsse, ich wünsch dir ganz viel Spaß :} Ein kleines bißchen Neid ist ja schon dabei, hier ist es grad wieder sooo kalt und du kannst gen Sonne fliegen ^-^ Genieß die Zeit mit Chris (tust du ja eh :D), ich freu mich auf viele Fotos und auf dass, was ihr in der Zeit so erlebt habt :}
    Der Kuchen sieht toll aus! Yummi.. Käsekuchen mag ich total :>
    Den Trailer haben Schatz und ich am WE angeguckt, scheint wirklich ein super Film zu sein.. Vielleicht schauen wir ihn auch mal ^-^
    Mh, das stimmt auch irgendwie.. Vor dem Freund ist es ja oft peinlich, so blöde Fehler zu machen, geht mir genauso.. Aber ich drück dir die Daumen, dass du alles hinbekommst und deine Prüfung gut bestehst :D
    Jaaa, genau! Da ist man auf einmal so im Film drin und da kullern die Tränen auch schon.. Aber daran sieht man ja auch, dass es eine wirklich gute Serie ist und nicht so 0815..
    Danke :} Bin auch wirklich froh, dass ich mein Tattoo nun endlich hab ^-^
    Ach, wir waren am WE zuhause, eigl. kann man das richtig als "Im Bett kuscheln Wochenende" bezeichnen ^___^ Aber das war gut, weil wir nächstes Wochenende wahrscheinlich wieder unterwegs sind (sofern er nicht Sonntag arbeiten muss, dann ist es Sa. + So. arbeiten, also kaum Zeit füreinander..) und danach das WE auch..
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Spass auf Mallorca!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... ich bin so neidisch Liebes ^^ Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß & einen wundervollen URLAUB <3

    AntwortenLöschen
  8. ich bin neidisch :D aber viel spaß! (:

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß im Urlaub und genies das schöne Wetter! Hier scheint ja wenig die Sonne. *trauer*

    Den Film werde ich mir auch noch anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß! genießt die Zeit und entspannt euch schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Erhol dich gut Süße :*
    bin wieder gut erholt zurück...es war prima!!!
    wünsche euch zwei einen wunderschönen urlaub!!!

    küsslee

    AntwortenLöschen
  12. Hach...sorry für die späte Antwort (hatte kaun Zeit =() Hat ja zum Glück auch so geklappt, aber mit 'ner guten Kamera ist's schon schöner.
    Danke fürs Veröffentlichen.

    Menno, ich würde auch gerne verreisen. Total FERNWEH. Außerdem brauch ich Urlaub ^^

    Viel Spaß & schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  13. Hey Maus
    wünsch dir viel viel Spaß in deinem Urlaub, habe schöne Tage mit deinem Liebsten :)

    Ah ich hab eine kleine bitte an dich. Und zwar fliegt meine Schwester in paar Monaten für ein Semester nach Russland -> Moskau. Ich vermiss sie jetzt schon ^^" Naja jedenfalls wollt ich dich fragen was du alles in das Buch für deine Schwester geschrieben hast, will ihr nämlich auch so ein Buch basteln. Paar Ideen habe ich schon und an einiges kann ich mich von dir erinnern aber das würde niemals ein ganzes Buch füllen. Wäre echt cool wenn du noch paar Ideen undso für mich hättest :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Na endlich! Du musst natürlich schon ganz aufgeregt sein. Hach, ich will auch bald Urlaub haben (4 Monate noch!! *überohrengrins*). Und die Fotos werden sicher toll sein, freu mich schon total! (:

    Und natürlich dir und C. ganz, ganz tolle Ferien! (;

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe du kommst erholt zurück.

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch dir einen schönen urlaub. erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare