Die Gewinner stehen fest...

Sooo es ist soweit! Die Gewinner stehen fest, Random.org hat sein bestes gegeben und diese 3 Glücklichen ausgelost:

Glückwunsch an Dannie [Set 3], Inna [Set 2] und Anni [Set 1].

Und ein mega Dankeschön an alle 44 Teilnehmer für eure Meinungen, Ideen und Vorschläge!!!

Bald werde ich eine Idee umsetzten und meinen ersten Contest starten. Seit gespannt!!

Was gibt’s sonst so? Das Arbeitsleben hat mich wieder. Die Erholung ist schneller vorbei gewesen als gedacht, als ich heute früh meinen Tisch voll Arbeit gesehen habe. Da haben nichtmal diese süßen Hello Kitty Brauseherzen geholfen. Es gibt einiges zu tun!

Aber trotzdem hab ich Freitag frei!! [Ich hab glaub ich erst einmal am Geburtstag gearbeitet in den letzten 5 Arbeitsjahren].

Außerdem werde ich diese Woche viele tolle Dinner mit meinem Freunden haben. Heute gabs Salat mit Hähnchen mit C., Mittwoch geht es mit T. essen und Donnerstag wird M. zugequasselt. Und Freitag geht’s dann wiedermal zu DEM Edel-Thailänder meinen Geburtstag zelebrieren. Ich freue mich [und ihr euch hoffentlich auch auf eine Menge Foodpics]!

Apropo Essen: Es wird Herbst – das bedeutet Apfelkuchenzeit!!

Ich liebe lauwarmen selbstgebackenen Apfelkuchen. Den hier habe ich Samstag schnell „zusammengeschmissen“. Köstlich und mit vieeeeel Zimt!!

Was mögt ihr im Herbst besonders?

Kommentare :

  1. Dankeschön :D Dein Blog ist auch toll, das Layout ist so klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, ich habe soeben online nach einem Apfelkuchenrezept gesucht und dann sehe ich, dass du ein Apfelkuchenfoto gepostet hast. :-) Ich will auch. Kommt noch irgendwann das Rezept? Das wäre toooll!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty Brauseherzen wie süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. heey (:
    also erst mal zu deiner frage..am herbst mag ich am meisten wenn sich die blätter so bunt färben und die kerzenzeit wieder und tee und das alles :)
    cool ich hab schon vor kurzem das erste weihnachtsgeschenk gekauft =D ich will dieses jahr alle rechtzeitig haben da auch meine family wieder kommt und dann kriegt jeder was nur immer für jemanden was zu finden ist schwer :/ sonst macht schenken aber spaß.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an alle!

    was ich am herbst mag? die farben, runterfallende kastanien, sich irgendwo in eine decke einzukuscheln, ganz viele warme getränke trinken und endlich wieder tollere sachen anzuziehen (ich mag es im sommer nich so "nackt" rumzulaufen)

    und der kuchen sieht lecker aus

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du diese PEZ? Meine Mutter hat letztens mal eine Packung - sogar mit diesen Hello Kitty Brauseherzen - in Hello Kitty Design mitgebracht. Mag HK ja eig nicht so, aber naja :D

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Hat der Kuchen sehr viel kcal bzw. Fett? Ich habe auch bald Geburtstag und plane schon, deinen Beerenkuchen da zu backen. Für meine Verwandten, natürlich :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die raue luft morgens, die so gut in den lungen brennt und heißen tee, der gegen die backen dampft und dazu ein gutes buch und flauschisocken

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder so lecker aus♥
    Mein Wochenende war echt toll, viel gefeiert und Spaß gehabt :)
    Hoffe deins war auch so schön!<3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die glücklichen :)

    und ja, ich finde das layout (besonders den header) echt wunder-wunderschön :)

    nur bei dem apfelkuchen muss ich an american pie denken...... ^^"

    AntwortenLöschen
  11. Apfelkuchen <3
    Ich mag am Herbst am Liebsten den Wind. Der is zwar kalt aber er riecht irgendwie so gut und gibt einem so ein lebendiges Gefühl...

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh ich freu mich grad so, dass ich auch mal was gewonnen hab :) kommt wirklich selten vor!! :)

    Der Apfelkuchen sieht super lecker aus! <3

    Bei dir alles klar soweit?

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  13. du erinnerst mich gerade an den herrlichen apfel-zimt-kuchen bei starbucks. den muss ich unbedingt wieder mal haben. gibt's den wohl noch?!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.