Ein Garten voller Seifenblasen...

Hier der versprochene Wochenendpost: Oder eher Bilder davon, denn ich denke viel sagen muss man dazu nicht!!!

Ich LIEBE Seifenblasen!! Wir sollten viel öfters mit Pustefix über die Wiese springen und den kleinen Seifenblasen hinterher schauen wie Sie in die Bäume fliegen oder irgendwo am Himmel zerplatzen.

Außerdem waren wir Shoppen in Francemal wieder. Und haben leckere Sachen gekauft. Unter anderem den leckeren Cranberrysaft [gibt’s auch in Deutschland].

Und Freitag waren wir im Kino. In The Town. Wieder ein Aktionfilm [ziemlich viele Filme für eine Aktionfilmhasserin wie mich].

Und was soll ich sagen. Er war gewaltvoll, überraschend, stellenweise etwas langgezogen und unrealistisch, mit ein bisschen Liebe und Herzschmerz ausgeschmückt und eigentlich ganz unterhaltsam [der Anfang toll, zur Mitte hin etwas langwierig]. Ich würde ihm ne 2-3 geben [weil es doch eher ein –wie ich finde- „Jungsfilm“ ist].

Dafür freue ich mich wie verrückt auf den Facebook-Film!! Was für aktuelle Kinofilme könnt ihr empfehlen?

Kommentare :

  1. Liebe ich auch Seifenblasen.. sind so suess und machen der welt einfacher..<3

    AntwortenLöschen
  2. Ist das im Vordergrund des zweiten Bildes eine riesige Seifenblase? Total schön ^-^

    AntwortenLöschen
  3. "Das Leuchten der Stille" (nicht mehr aktuell) aber der totale Frauenfilm und einfach
    schön-traurig.
    "Verrückt nach dir" ist bestimmt auch klasse.
    Ich muss echt ganz dringend ins Kino ^^
    Ein Seifenblasending hab ich auch immer da, ich liebe es, wenn die Blasen durch die Luft schwirren.
    Mach dir noch ein paar schöne Tage & bald ist ja schon dein BDay.

    AntwortenLöschen
  4. Auf "The social network" freu ich mich auch und ich kann mir auch gut vorstellen, dass "eat pray love" richtig gut ist. den würde ich auch gern sehen.

    AntwortenLöschen
  5. also ich will auch in den social network film :D
    und empfehlen kann ich: teenager bleiben nicht bis zum frühstück :D
    echt soo süß- mit guter Musik.

    schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Groupies bleiben nicht zum Frühstück. Gesehen habe ich ihn zwar noch nicht aber ich liiiebe solche Filme der Trailer is schon soooo süß :)
    Ich muss den unbedingt noch sehen!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. also "groupies bleiben nicht zum frühstück"
    kann ich total empfehlen =)
    ein typischer mädchenfilm halt ;)
    lohnt sich auf jeden fall
    ansonsten würde ich mir "briefe an julia" anschauen, weiß aber nicht, ob der noch läuft :)

    liebe grüße ines
    extraordinairesbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog ..
    Also war der Film eher nichts ?

    L.g Caro ...
    Seifenblasen <--- I ♥ IT, Too

    Schau mal rein, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  9. hört sich nach einem klasse wochenende an ;)

    AntwortenLöschen
  10. oooh tolle bilder :) hier etwas verspätet mein journal of the week http://vanilla-taste.blogspot.com/2010/09/journal-part-3.html

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. das Layout von deinem Blog ist so wundervoll :) und die Seifenblasenfotos ebenso! ich fand Inception unglaublich toll und unfassbar spannend!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Alo ich freue mich total auf "eat, pray, love" Ich habe davon soviel gutes gehört das ich echt neugierig geworden bin ...
    habe mir auch gerade das Buch bestellt - allerdings in englisch weil alle welt auf die übersetzung schimpft - mal schauen ;)
    Mein freies Wochenende habe ich u.a. dazu genutzt mein Journal Beitrag fertig zumachen ;) Sitze zwar gerade ein bisschen verplannt in der Nachtschicht aber das geht morgen früh direkt an dich raus!
    Ich liebe überigends Seifenblasen und muss dabei immer ein wenig an das Musical Wicked denken ...
    So - es wird weiter gearbeitet ...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. seifenblasen sind sooo toll *_* aber wenn ich das in der stadt mache, gucken mich alle so doof an :D
    und dieses pom getränk da würd ich so gerne mal trinken, finds hier aber nich :I

    AntwortenLöschen
  14. ohja, auf den facebookfilm freu ich mich auch schon riesig. wie ich finde gibt es zur zeit irgendwie kein efilme, die mich wirklich umhauen. schade eigentlich... vorallem von eat.prey.love hab ich mir mehr erhoft, naja, was solls ;)

    AntwortenLöschen
  15. die seifenblasenfotos sind so toll! sieht hammer aus, besonders am ersten bild! und ich will auch einfach mal nach frankreich shoppen gehn XD die flaschen sehn so toll aus!
    von the town hab ich noch gar nichts gehört O_O

    AntwortenLöschen
  16. Hach, viel schöner so mit Header & Drumherum! Sieht schon viel gemütlicher aus *lach*.
    Die Fotos sind ja einfach nur toll geworden! Wie die Seifenblasen in allen Farben strahlen, total schön! Hat dein Freund die Fotos geschossen? :D
    Und jap, von dem Film hab ich auch nichts gehört! Um was geht's denn?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.