meine August-Lieblinge 2010

Es ist der erste September und somit wird es Zeit für meine persönlichen Augustlieblinge!!

#1 Orca Spice Chai wie gestern geschrieben eine abslut tolle Alternative zu Schokolade und für die kalt-herbstlichen Tage eine willkommene Aufwärmung.

#2 Canon Eos 500d - meine neue Liebe. Da meine alte Cam sich diesen Monat leider entgültig verabschiedet hab, gönnte ich mir dieses tolle Teil und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden!!

# 3 Summer Pudding Soap von Lush Diese Seife hat wirklich was sommerliches. Sie duftet lecker fruchtig (aber nicht zu künstlich) und enthält sogar Kischstückchen– so macht [Hände-]Wachsen Spaß!!

#4 Bonaqua Fruit Da ich ab sofort keine Cola light mehr trinken darf [ganz ganz böse für die Zähne!!] hab ich mir dieses fruchtige Wässerchen ausgesucht um den Tag gut zu überstehen. Am liebsten Mag ich die Sorte Passionfrucht-Zirone.

#5 Nail Polish Remover Pads [fruity fragrance] sehen nicht nur toll aus sondern reinigen die Nägel wirklich super!! 1-2 Pads reichen für beide Hände und es bleiben keine Rückstände zurück. Super praktisch übrigens auch fürs Reisegepäck.

#6 Gossip Girl Staffel 2: Wie haben wir [C. ist mittlerweile auch infiziert] diesen Monat jeden Sonntag mitgefiebert und uns über das 3-Folgen -Finale gefreut. Ich fand die Staffel einfach wunderbar, romantisch, spannend und unterhaltsam – mit tollem Happy End [Blair Chuck]. Ich hoffe Pro7 lässt sich nicht zuviel Zeit mit Staffel 3!

Was hat euch im August besondern gefallen?

. .................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg.

Kommentare :

  1. Ja! Die Canon Eos 500D ist toll, ich hab auch eine. ICH LIEBE SIE...^^
    Im August möchte ich Grey's Anatomie ganz besonders gerne...eingekuschelt im Bettchen mit einer Tasse Kakao.
    Und Schokomuffins :D

    liebsten Gruß, Mika

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist echt ne coole Idee mit den Lieblingen des Monats :D
    Man ich hab erst Summer Pudding Slush gelesen und hatte schon geschmackliche Vorstellungen in meinem Mund, aber dann...leider wars das nicht XDD haha
    Ich bin zur zeit nicht ganz zufrieden mit meiner Cam, will ein besseres Objetktiv irgendwie.. aber dafür hab ich grad noch kein Geld und wenn ich so drüber nachdenke, macht meine Cam gar keine so schlechten Bilder :):)
    Hab dich übrigens in meinem neusten Post verlinkz (:

    AntwortenLöschen
  3. die 2. staffel liebe ich auch ^^ bin allerdings noch nicht durch mit den Folgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja bei mir auch ganz eindeutig GG (:
    Aber ich muss dich jetzt enttäuschen ... angeblich wird die 3. Staffel erst nächstes Jahr im Frühjahr ausgestrahlt -.-
    Hab sie zwar schon auf Englisch gesehn, aber ich find's absolut s*heiße von Pro 7, mit diesen langen Pausen, auch weil schon bald die 4. Staffel in den USA startet und die werde ich mir auch dann sicher schon auf Englisch angucken...

    AntwortenLöschen
  5. Achso cool :) Hast du auch, das Problem, dass sich wenn du an Belichtungszeit oder so herumspielst sich das Format der Fotos ändert? .. :/
    Wir hatten in der alten Schule auch nur 2 Std pro Woche .. und jz sinds dreimal so viel wegen dem Kunstschwerpunkt, was direkt anstrengend ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. darf ich mal fragen wieviel die cam gekostet hat und wie du sie so findest? ich überlege mir auch ob ich mir die 500d oder 1000d besorge..kannst aber auch ne email schreiben wenn dir das lieber ist (eyesha@web.de)
    danke und lg =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tee sieht sehr lecker aus! Habe gestern schon mal ein bisschen danach gegoogelt. Muss mal ein paar Teeläden am Wochenende ansteuern, hoffentlich gibts den auch da. - Ich bin zuversichtlich! :D
    Von welcher Marke sind denn die Nagellackentferner-Pads? Würde mich interessieren :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Eine Personalberatung vermittelt Arbeitskräfte. Im Falle meiner Personalberatung gehts hauptsächlich um Fach- und Führungskräfte. Ist schon eine ganz spannende aber auch arbeitsaufwändige Geschichte! :)
    Jaaaa, ich bin auch froh, dass ich weiß, was ich machen möchte. Hauptsache ich krieg dann auch einen Job nach dem Studium!!!

    AntwortenLöschen
  9. zu #5: da braucht man dann keinen Nagellackentferner mehr dazu, oder? Also die pads machen das selber? ;D
    Der Kokoskuchen hat auch gut ausgesehen - so einen ähnlichen hat meine Mum auch vor ein paar Wochen gemacht, ich hab mir mittags eines genommen, und am nächsten Tag waren dann alle weg. Ich wollte eigentlich nochmal eins essen, aber ich hab gar keines mehr bekommen.. Anscheinend hat meine Mum das wo mit hingenommen :/

    AntwortenLöschen
  10. Meine Woche war bisher ganz relaxt eigentlich, ich habe ja Semesterferien und da haben wir die letzten beiden Tage nicht viel gemacht. Heute gings mir irgendwie nicht so gut, da habe ich die meiste Zeit geschlafen. Gestern habe ich gebacken und zwei Freunde meines Freundes kamen vorbei zum Film schauen.

    Was ist bei dir so los?

    Deine Lieblinge des Monats gefallen mir super. Sag mal wonach schmeckt denn so Chai?

    AntwortenLöschen
  11. danke, ja du hast schon recht. er wohnt danach ca. 1400 km von mir entfernt. (Österreich - England). ja, ich denke auch, dass es funktionieren wird, bzw. lege alles darauf, dass wir es zumindest versuchen!

    AntwortenLöschen
  12. Es geht nach Alanya. Ich freue mich schon soooo sehr :) ich war noch nie in der Türkei, habe aber nur Positives gehört. Hast du irgendwelche Tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne von allem ein bisschen ab! XD
    Tee ist klar, die Kamera ist natürlich der Wahnsinn. Passionfrucht rockt sowieso und Gossipgirl ist der hammer! Da hast du auch ganz genau meinen Geschmack getroffen, hehehe. *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Heyy süße :D

    Der hat eben irgendwie anders ausgesehen, muss ich dann natürlich nachbacken. Und es gibt ja nichts besseres als leichte, toll schmeckende Kuchen! Jetzt hast du mich neugierig gemacht! XD

    Ja, da setzt ich mich mal hin um irgendetwas zu machen (Hausaufgaben, Posts, etc.) und wenn ich auf die Uhr schaue sind schon 3-4 Stunden vergangen! O gott, ich fühl mich immer so hilflos wenn die Zeit einem durch die Finger rinnt! Gnaaah! D:

    Oh wooow, jetzt hast du aber mein ego um einiges gesteigert! *rotwerd* Dankeschöööööön #^^#

    AntwortenLöschen
  15. hihi dein comment hat mich grad etwas doll gefreut.
    dankeschön :]

    ich mag deine bilder immer. so schön. aber mit der cam kann ja auch nur was geiles bei rauskomm.
    ich hab ja nur son knipser.

    mit gossip girl muss ich wohl auch ma anfangen, empfehlen in letzter zeit viele, selbst mein freund xDD
    und das mit dem wasser stimmt wirklich. trinke auch nur wasser & das schon immer gerne. wüsste nich, wie ich aussehn würde, wenn ich am liebsten eistee & co mögen würde. setzt immer alles so schnell an bei mir, haha.

    wann kommen egtl die new blogs on the top? oder hab ich was verpasst? bin schon ganz gespannt ^^
    oder sind das deine "blogs i love" rechts?

    AntwortenLöschen
  16. das klingt super!! ihr werdet garantiert einens chönen urlaub haben!!! :))))

    GossipGirl ♥♥♥ ich LIEBE diese Serie!!! ♥

    AntwortenLöschen
  17. das ist mal ne süsse Idee mit deinen Lieblingen des Monats.

    Wieviel hast du denn für deine Kamera bezahlt? Ich brauch auch eine neue. Mit der Digicam hab ich es nicht mehr soo :D

    AntwortenLöschen
  18. such a cute little collage :)
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  19. Also mein Freund hat sich einen Audi A4 2.0 TDI S-line gekauft :) ungefähr wie auf dem Bild nur in Schwarz : http://www.stablevehiclecontracts.co.uk/car_images/3.jpg
    Ja so ein Fahrsicherheitstrainig beim ADAC :) das kriegt man glaub ich sogar geschenkt wenn man seinen Führerschein macht und sonst kostet das um die 50€ soweit ich weiß. Ja so kalte Snacks im Sommer sind schon super anstatt so heiße, fettige Sachen :) Wann bist du denn fertig mit deinem Führerschein?


    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  20. Das die Kamera diesen monat dein liebling wird hab ich irgendwie geahnt. =D ich kann mich schon wieder gar nicht an den monat erinnern. haha ich hab eine cht schlechtes gedächtnis.. wonach suchst du die kriterien aus? sind das alles neu entdeckte/gekaufte produkte oder auch mal welche die du schon länger benutzt?

    ja ich kaufe mittlerweile auch nur noch die günstigen. die originalen sind zu teuer dafür das die so schnell kaputt gehen. allerdings muss ichs agen sind die originalen für mich bequemer als die mesitens fake weil es da nämlich auch 1/2 größen gibt.. das sitzt dann eifnahc besser..

    oh hör mir auf mit winter! der hat doch erst vor 2 monaten aufgehört. ich hoffe dieses jahr wird der nicht ganz so lang, nicht ganz so kalt und nicht ganz so schneereich..

    naja kommt drauf an was man gerade schlagen muss. meistens greife ich auch lieber zum normalen schneebesen, aber wenn ich sowas wie eiweiß aufschlagen muss bin ich doch dankbar über die erfindung eines handrührgerätes =D

    AntwortenLöschen
  21. Das Wasser nehm ich auch immer mit zur Schule,
    es schmeckt total erfischend :)

    AntwortenLöschen
  22. haaalloo (:
    ich war bis jetzt auch immer so lang unterwegs wenn alles gut läuft 6h aber wenn dann mal der ice kaputt geht oder so kanns dann auch mal 8h dauern bis ich da bin bzw wieder zu hause bin.

    6h lang fliegt man nach new york? das geht ja eigentlich. ich saß schon 13h im flugzeug aber das war mit 6 jahren ich glaub das würde ich jetzt nicht mehr schaffen :D ich weis gar nicht ob ich mich fliegen überhaupt trauen würde.. in so nem kasten eingeschlossen zu sein und nicht rauskönnen wann man will und keine frische luft :/ klingt ja nicht so schön. ich glaub wenn ich nach london will dann mit dem nachtzug oder so :D

    stimmt den post hatte ich glaube ich sogar auch durchgelesen.
    das ist schwer wenn sich einer plötzlich so schnell von einem abwendet und dann auch noch weil die freundin irgendwie stresst oder so :/ also ich kann mir nicht vorstellen dass ich je so werden könnte und meine freunde deshalb ganz vernachlässigen.
    ohje dein kumpel hat sich umgebracht? das ist auch echt hart ._.
    aber denk immer dran die leute die du liebst und die dir auch die freundschaft oder liebe zurückgeben das sind die die du auch verdient hast :) bzw allgemein jeder. freundschaft sollte auch zurückgegeben werden und wenn das nicht der fall ist muss man mit abschließen anstatt sich ausnutzen zu lassen. so sind jedenfalls meine erfahrungen.

    jaaaa referate und wenns irgendwie um mich geht dass ich was erklären muss oder keine ahnung :O da bin ich auch immer so nervös :D
    danke für das glück wünschen (:

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. na das ist ja gut, dann muss ich nicht noch mehr für objektive sparen ;) wenn das geldverdienen doch nur etwas leichter wäre ;)

    AntwortenLöschen
  24. Es war auch etwas Besonderes (:



    Deine Schokoladenalternative würde ich ebenfalls zu gerne mal probieren - mal schauen, ob ich das Produkt irgendwo hier in der Gegend finde..

    AntwortenLöschen
  25. huhu :)
    jaaa, aber das rumstehen macht auch spaß :) man kommt mit vielen interessanten menschen ins gespräch :) und yeaaah, ich liebe autos :) freu mich schon auf den job und das hotel :)
    jaaa, danke dass du mein gewissen spielst, 210 € sind zu teuer :((
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  26. Hmm .. naja bei mir sind die Bilder dann immer statt .JPG .CRW und das kann mein Laptop und auch der Apple in der Schule nicht lesen .. :/
    Aber ich schau mir die Kamera nochmal an, vielleicht is irgendwas verstellt..

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Lieblinge :-) Das ein oder andere wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    was ist denn in Cola light drin was die Zähne so angreift? Phosphorsäure?
    Ich hab das auch jahrelang getrunken + versuche davon loszukommen...wäre lieb wenn du antwortest :)
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.