Rückblick auf die Woche & Urlaub ♥

Ihr lieben, ich wollte mich nur nochmal melden bevor ich ins Wochenende starte.

Gestern war dann endlich mein letzter [stressreicher] Arbeitstag. Nun habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub!!!

Es freut mich natürlich umso mehr dass auch das Wetter heute wieder toll ist!! Die ganze Woche hatte es totales Herbstwetter so dass ich mir Dienstag spontan diese tolle Stiefel {Deichmann} und einen Übergangsmantel gegönnt habe.

Außerdem war mein Freund so nett und hat mich von der Arbeit abgeholt und war mal wieder mit mir Sushi essen. Yam!!

Auch meine liebste T. hab ich diese Woche mal wieder zum After-Work-Dinner getroffen. Wir waren in einem "Brotrestaurant" wo es leckere Brote mit diversen Aufstrichen gab. Mal was gesundes für zwischendurch ^-^.

So und nun geht es gleich mit C. ins Fitnesscenter und heute Abend ins Kino in "Verrückt nach dir" ich freu mich schon total drauf!!!

Morgen werde ich dann mit Packen anfangen und mich natürlich auch noch mal vorm Urlaub bei euch melden

Was habt ihr am Wochenende vor?

. .................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg.

Kommentare :

  1. ich liiiebe es, dass du deine kamera überall dabei hast! :) gefällt mir sehr gut, du willst das leben festhalten :d
    schöne sachen hast du dir gekauft.
    ich wünsche dir 2 wuuuuuunderschöne urlaubswochen. erhol dich gut gut gut und mach viele fotos- ich freu mich schon drauf ♥
    heute geh ich mit ner guten freundin in die stadt, morgen werde ich mal schön lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Stiefel sind echt super. Ich glaub, ich geh gleich mal zu Deichmann.
    Schönen Urlaub wünsch ich dir.

    xoxo lala

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist so schön! Urlaub brauch ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  4. ooh der mantel ist sehr schön :) woher hast du den? und wie viel hat der gekostet wenn ich fragen darf?
    die stiefel sind aber auch schön.

    ich bin stolz auf dich dass du das mit dem fitnesstudio so durchziehst (: ich zieh meine diät auch durch und ich schau gerade so gern immer meinen bauch an weil man sieht dass es weniger wird :))))))

    in verrückt nach dir war ich letzte woche (: da kommen dir bestimmt einige situationen sehr bekannt vor da es ja auch um eine fernbeziehung geht ich hab ca 349348932x an stephan gedacht dabei ._. aber war trotzdem cool der film. in manchen dingen sehr direkt. und man sieht einen knackarsch :D

    wünsch dir viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Mantel, tolle Schuhe & leckeres Essen *Hunger bekomm*^^
    Spanien ist einfach toll, ne?^^
    Viel Spaß auf Malle-gehts zum Partymachen hin oder geht ihr nicht in die Ballermannregion? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja 30 euro geht wirklich :O der sieht teurer aus und das lieb ich an klamotten wenn sie immer teurer aussehn als sie warn :DD

    also ich denke ihm könnte der film auch gefallen da sind so zwei verpeiler typen dabei :D und doch ist eigentlich ganz lustig. mein allerliebster lieblingsfilm wird er glaube ich nicht aber ich könnte ihn noch öfter anschauen :D

    ich geh heute abend entweder was trinken wobei ich das in momentanen zustand nicht sagen kann :D oder ich verbring den abend noch mit meinem bruder der zieht ja sonntag um :(

    viel spaß im fitnessstudio.. wie gefällts dir eigentlich? :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Mantel ist wundertoll! Und die Schuhe auch.

    AntwortenLöschen
  8. Den Film will ich eventuell auch noch anschaun ♥ Der Trailer war auf jeden Fall gut!
    Ja, ich geh auch ins Fitnessstudio. Jetzt wieder seit knapp einem Jahr regelmäßig. 2-3 mal pro Woche.
    Einen Step Kurs gibt es bei uns auch - aber ich war da noch nie! Das ist mir echt viel zu schnell und zu hektisch. Ich geh manchmal in "Bauch/Beine/Po", aber ich lass dann die Beine weg und mach den Bauchteil mit :) Bei den Beinen mach ich in der Zeit was anderes, früher war ich die ganze Stunde drin, aber meine Eltern haben mich immer ausgelacht weil ich zwar schon alles gemacht hab, aber hald nur im halben Tempo :D

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel und die Stiefel gefallen mir super!
    Und das sieht wieder sooo lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe ♥ Naaa, bist du schon in Urlaubsstimmung und im Pack-Stress? Das ist doch schön, dass dein Schatz schon vorher bei dir ist... dann habt ihr gemeinsames Urlaubs-Fieber ^^ Ich freue mich für euch & wünsche euch eine wundervolle Zeit in Spanien! Freue mich schon auf deinen Urlaubsbericht & die vielen, tollen Bilderchen! Hab dich lieb & pass auf dich auf ♥

    P.s. Deine neuen Shopping-Errungenschaften sind toll & das Essen macht mich mal wieder hungrig <3

    AntwortenLöschen
  11. der mantel ist toll *_*
    ich werd mein zimmer aufräumen und meine hausaufgaben machen :/ nix spannendes also ;P

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Stiefel sind echt der Knüller, bei Deichmann muss ich dann gleich mal nächste Woche luschern gehen.
    Ich mache dies Wochenende nicht viel, bin seit gestern voll fett mit ner Erkältung zu haus. Morgen wollten mein Schatz und ich mit Freunden noch lecker brunchen gehen, ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit ?! Mein Schädel brummt voll, die ganze Zeit läuft die Nase und der Husten tut sooo unendlich weh. Naja, in paar Tagen werd ich damit wohl durch sein, lieber jetzt als zum Birthday in 19 Tagen krank sein. Ich werd mir gleich erstmal schönes Erkältungsbad gönnen.
    Ich wünsche Dir mit Deinem Freund zwei wundervolle schöne Wochen :) Genießt es . Bin gespannt was Du dann wieder schönes zu berichten hast.

    Liebeste Grüße :-*

    YVI

    AntwortenLöschen
  13. Danke <3
    Das Cafe Katzenberger ist in Santa Ponsa bei einer kleinen Bucht direkt am Strand.
    Wenn man dort Passanten anspricht kann einem auch jeder erklären, wie man hinkommt ;D
    Finde deinen neuen Header übrigens ziemlich genial, allgemein gefällt mir das Design von deinem Blog. Alles so schön bunt :D

    AntwortenLöschen
  14. Brotrestaurant klingt sehr gut :D Was gab es denn dann alles für Beläge?

    Freu mich schon auf das Schokokuchenrezept. Werd das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  15. oh ich hoffe du hast einen schönen urlaub! ich wünsch dir ganz viel erholung :))
    der mantel sieht schick aus!! meiner ist auch angekommen :)♥!!!
    und sushi, yum, ich würd so gern mal mit niels sushi essen gehen aber er weigert sich strikt dagegen :O!
    brotrestaurant klingt gut! kenn ich garnicht sowas!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen tollen urlaub ♥!!

    AntwortenLöschen
  16. arrr
    habe mir neulich auch stiefel bei deichmann gekauft
    waren allerdings overknees :P

    AntwortenLöschen
  17. immer wenn ich auf deinen Blog gehe, kriege ich Hunger auf Kuchen oder generell Essen :D aber sieht mal wieder super lecker aus.
    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog komme, kriege ich Hunger auf Kuchen oder generell Essen :D sieht aber wie immer sehr lecker aus.
    Ich habe dich getagged, würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel ist total schööön!!

    Sonst probier es vormittags mal bei H&M da werden die Bestände immer aufgefüllt (ab 6 Uhr morgens ^^).

    Mir geht es gut und Dir??

    :-*

    AntwortenLöschen
  20. Die Brote sehen ja zum Anbeißen aus!
    Ich will auch ein Brotrestaurant in der Nähe!

    Toller Blog und super schöne Bilder!
    Ich schau dann auch mal öfter hier vorbei!

    bye Jess

    AntwortenLöschen
  21. sushiiiiiii! sieht super aus! und die stiefel sind hübsch, da sollte man glatt mal bei deichmann reinschauen.

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt und sieht doch mal nach einem schönen Start in den Urlaub aus :D

    AntwortenLöschen
  23. whoaaa 2 wochen urlaub?? die hast du dir aber verdient ;)

    die schuhe sehen ja echt geil aus und der mantel *_* von wo ist der???

    und sushiiii leeeeckeeeer *_*

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön. (:
    dein Blog gefällt mir unglaublich gut, vorallem dein Header. wow. das ist mal was anderes im Gegensatz zu vielen anderen Blogs.
    ich freu mich darauf mehr von dir zu hören.
    grüße.*

    AntwortenLöschen
  25. jetzt "nur" noch 2 monate. haben schon zwei hinter uns. sehen uns sonst auch nur am we- uns trennen unter der woche 520 km. zur zeit sind es aber deutlich mehr...bin froh, wenn das um ist.

    AntwortenLöschen
  26. omg die stiefel sind so hammer!
    und bei deinen essensbildern bekomme ich immer wieder hunger und das obwohl ich grad gefrühstückt habe Q___Q

    AntwortenLöschen
  27. Die Stiefel sind wirklich toll! Und das Essen schaut auch seeehr lecker aus!

    Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. gibts schon tolle stiefel in den läden?
    ich brauch auch unbedingt welche und auch noch ne gescheite übergangsjacke!
    muss mich die woche mal in die stadt auf die suche machen!
    hoffe du hast nen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.